Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel nahe Dubai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sharjah

Speichern Gespeichert
Hilton Sharjah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hilton Sharjah
5.0 von 5 Hotel   |   Buhaira Corniche Road | 3930, Sharjah 3930, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 75 Hotels in Sharjah
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Tolles Hotel nahe Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Tolles Hotel nahe Dubai und dem Flughafen DXB. Schöne und moderne Zimmer und sehr freundliches und hilfsbereites Personal, da fallen mir gleich Anastasia, Glynis und Maria ein. Gerne auch beim nächsten Mal.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Niki _BG_79

Zunächst einmal, ich danke Ihnen vielmals für die Rückmeldung, die wir wirklich zu schätzen.
Wir sind wirklich froh, beachten Sie, dass Sie unsere Lage, die Zimmer und Ihren Kommentar, die unsere Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit gefallen hat, erfreute uns am meisten.

Wir freuen uns auf die Chance, dass der Service für Sie wieder, wenn Ihre Reisen Sie jemals wieder nach Sharjah zu bringen.

aufrichtig
Richard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

303 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    174
    95
    21
    8
    5
Bewertungen für
79
80
37
72
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ein sehr schönes und gut ausgestattes Hotel mit sehr nettem Personal und perfekter Organisation. Wer täglich nach Dubai fahren muss sollte das Hotel trotz der Nähe nicht nehmen, da zu den Stoßzeiten immer enorme Staus zw. Dubai und Sharjah sind.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Matthias R
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Wir sind wirklich froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, aber es war das Lob unserer Mitarbeiter, die uns am meisten begeistert.

In der Hoffnung, Sie bald wieder im Hilton Sharjah sehen

aufrichtig
Richard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Klasse Hotel, super Service. freundliches Personal, hilfsbereit, sehr gutes Essen, vielfälltig.auch warem Essen, kostenloser Bus Shuttle jede Stunde nach Dubai, kostenloser Strom Adapter wurde gestellt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Frank R

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns darauf, dass Sie guten Service in unserem Hotel, gutes Essen und den kostenlosen Shuttle-Bus nach Dubai genossen, aber es war die Erwähnung von unseren freundlichen Mitarbeitern, die uns wirklich am meisten begeistert.

In der Hoffnung, Sie bald wieder im Hilton Sharjah zu sehen.
aufrichtig
Richard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Erstklassiger Service und überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten erst ein günstigeres Zimmer nach hinten hinaus, aber leider waren die Gebetsrufe in der Früh zwischen 5 und 6 Uhr aus der Moschee direkt darunter uns zu laut. Nach einen reibungslosen Umzug in ein teureres Zimmer nach vorne mit Blick einzigartigem Blick auf die Lagune hat alles entschädigt. Preis/Leistung sind hier vollkommen angemessen. Wer modernere Zimmer bevorzugt, muss entsprechend den anderen Hilton Hotels in Dubai eben auch tiefer in die Tasche greifen. Nur zu empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Stefanie F

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns darauf, dass Sie die Lage, Blick auf die Lagune genossen, aber es war die Erwähnung von unserem Service und freundliches Personal, das uns wirklich begeistert die meisten.

In der Hoffnung, Sie bald wieder im Hilton Sharjah zu sehen.
aufrichtig
Richard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte Gast im Oktober 2013 und nahmen sowohl positive, als auch negative Eindrücke mit nach Hause. Wir kamen sehr spät an, wurden aber herzlich begrüßt, Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht und wir konnten uns so gut ausruhen. Frühstück war einen Tag sehr gut, den anderen schlecht, da wir dort kaum beachtet wurden. Roomservice war eine katastrophe, da der Salat leider nicht das hielt, was er versprach - Spargel fehlte, Zwiebeln sehr groß geschnitten und das Dressing fehlte leider auch.
An einem Tag wurde das Zimmer nicht gesäubert und die Dusche musste auch repariert werden. Der Großteil des Personals war aber sehr freundlich, daher war dies sicher Pech, dass uns diese Sachen getroffen haben.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
ehr geehrte Paulonkor

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und bitte seien Sie versichert, dass alle diese gültig Kommentare werden verwendet, um uns helfen, in der Zukunft zu verbessern.

Trotzdem stelle ich fest, dass es einige Aspekte des Aufenthalts in dem Sie uns bewertet 4 von 5, und wir achten besonders auf diese als es uns hilft, konzentriert bleiben auf die Aspekte, auf die wir uns konzentrieren müssen.
Wir freuen uns auf die Chance, dass der Service für Sie wieder, wenn Ihre Reisen Sie jemals wieder nach Sharjah zu bringen.

aufrichtig
Richard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Eigentlich denkt man mit einem Hilton-Hotel nichts falsch machen zu können, aber da haben wir uns leider getäuscht. Schon beim Check-In hatten wir den Eindruck den Mitarbeiter zu stören. Er gab uns dann zwar ein Suite-Upgrade, aber das Zimmer war dann alles andere als eine Fünf-Sterne-Suite. Es lag in der ersten Etage und hatte zwar einen fantastischen Blick auf die Lagune das war dann aber auch das Positive. Der Fußboden war mit einem völlig abgewohntem Laminat ausgelegt, die Möbel hatten alle schon mehr oder weniger starke Schäden, das Wohnzimmer war nur mit dem nötigsten eingerichtet und strahle die Atmosphäre eine Bahnhofshalle aus. Das Badezimmer war extrem klein, zwar gab es ein Gäste-WC, dort aber noch nicht einmal ein Handtuch. Wenn die Gäste über uns duschten lief das Wasser gefühlt quer durch unser Schlafzimmer. Auch das Frühstück war weit von einem 5-Sterne Hotel entfernt, die Auswahl sehr begrenzt und der Service auf das nötigste beschränkt. Da wir nur eine Nacht dort waren, haben wir uns nicht um einen Zimmerwechsel bemüht. Bei der Abreise haben wir auf die Frage ob uns der Aufenthalt gefallen hat aber ehrlich geantwortet. Leider war die Mitarbeiterin mit dieser Antwort aber etwas überfordert. Wenn die Lage des Hotels auch wirklich gut ist, können wir es nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Lieber Mirko S

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Es tut uns leid, über die Zimmer, Bad und Frühstücks lernen, aber bitte sicher sein, dass dies wurde nun behoben und die entsprechende Umschulung und Überprüfung wurde implementiert, um sicherzustellen, dass diese nicht wiederholt.

In der Hoffnung, Sie bald wieder in Sharjah zu sehen.

aufrichtig
Richard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dietmannsried, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Mit hohen Erwartungen, einem 5-Sterne-Hotel entsprechend, reisten wir im Oktober 2013 im Hilton Sharjah an. Diese hohen Erwartungen "schraubten" wir im Laufe des Aufenthalts ein wenig zurück. Nach dem gelungenen Check-In und dem Aufsuchen unseres Zimmers mussten wir feststellen, dass dieses Hotel schon ein etwas älteres Baujahr war. Klar erkennbar war dies, in dem "betagten" Badezimmer. Aber es war sauber, und das ist uns immer sehr wichtig.

Das Frühstück war reichhaltig, aber von den Produkten her stark ausbaufähig.

Die beidseitigen Pools waren an sich OK, das drumherum, wie auch schon bei dem Bad erwähnt, schon in die Jahre gekommen. Hier verstärkten sich meine Zweifel, ob es um ein 5-Sterne-Hotel handeln darf. Anscheinend hat Hilton das Hotel gekauft; vorher hieß es Millennium Sharjah und hatte nur 4 Sterne. ?????

Das Personal war sehr freundlich, entgegenkommend und überzeugte uns durch einen sehr guten Service. Unsere Reiseleiterin (RSD), die täglich im Hotel anzutreffen war, bestach durch Wissen, Kompetenz und Freundlichkeit. Top.

Auch die Ausflüge, die wir dort im Hotel gebucht hatten, wurden tadellos und dadurch sehr lobenswert durchgeführt. (Stadtrundfahrt) Im allgemeinen kann man sagen, dass die Bevölkerung von Dubai sehr freundlich und hilfsbereit ist.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Lieber Kurt S
Vielen Dank für Ihre jüngsten Überprüfung der Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und seien Sie versichert, dass alle diese gültig Kommentare werden verwendet, um uns helfen, in der Zukunft zu verbessern.
Erstens war ich erfreut zu sehen, dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren, einschließlich der Wert-und Service-Funktionen Ihres Aufenthaltes. All dieses Feedback ermutigt uns zu verbessern und weitere Fortschritte.
Wir freuen uns auf die Chance, der Service für Sie wieder, wenn Sie Ihre Reisen immer bringen Sie zurück nach Schardscha.
aufrichtig
Richard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Sharjah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sharjah

Anschrift: Buhaira Corniche Road | 3930, Sharjah 3930, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Sharjah > Sharjah
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 75 Hotels in Sharjah
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 149 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharjah 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharjah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Sharjah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.