“Beinahe perfekt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sharjah

Hilton Sharjah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sharjah
5.0 von 5 Hotel   |   Buhaira Corniche Road | 3930, Sharjah 3930, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 73 Hotels in Sharjah
Dietmannsried, Deutschland
“Beinahe perfekt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Mit hohen Erwartungen, einem 5-Sterne-Hotel entsprechend, reisten wir im Oktober 2013 im Hilton Sharjah an. Diese hohen Erwartungen "schraubten" wir im Laufe des Aufenthalts ein wenig zurück. Nach dem gelungenen Check-In und dem Aufsuchen unseres Zimmers mussten wir feststellen, dass dieses Hotel schon ein etwas älteres Baujahr war. Klar erkennbar war dies, in dem "betagten" Badezimmer. Aber es war sauber, und das ist uns immer sehr wichtig.

Das Frühstück war reichhaltig, aber von den Produkten her stark ausbaufähig.

Die beidseitigen Pools waren an sich OK, das drumherum, wie auch schon bei dem Bad erwähnt, schon in die Jahre gekommen. Hier verstärkten sich meine Zweifel, ob es um ein 5-Sterne-Hotel handeln darf. Anscheinend hat Hilton das Hotel gekauft; vorher hieß es Millennium Sharjah und hatte nur 4 Sterne. ?????

Das Personal war sehr freundlich, entgegenkommend und überzeugte uns durch einen sehr guten Service. Unsere Reiseleiterin (RSD), die täglich im Hotel anzutreffen war, bestach durch Wissen, Kompetenz und Freundlichkeit. Top.

Auch die Ausflüge, die wir dort im Hotel gebucht hatten, wurden tadellos und dadurch sehr lobenswert durchgeführt. (Stadtrundfahrt) Im allgemeinen kann man sagen, dass die Bevölkerung von Dubai sehr freundlich und hilfsbereit ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Lieber Kurt S
Vielen Dank für Ihre jüngsten Überprüfung der Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und seien Sie versichert, dass alle diese gültig Kommentare werden verwendet, um uns helfen, in der Zukunft zu verbessern.
Erstens war ich erfreut zu sehen, dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren, einschließlich der Wert-und Service-Funktionen Ihres Aufenthaltes. All dieses Feedback ermutigt uns zu verbessern und weitere Fortschritte.
Wir freuen uns auf die Chance, der Service für Sie wieder, wenn Sie Ihre Reisen immer bringen Sie zurück nach Schardscha.
aufrichtig

• Arabic first
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir (meine Frau und ich) kamen nachts sehr spät im Hotel an, so gegen 2 Uhr in der Frühe. Wir bekamen das Zimmer 414 zugewiesen. Dieses Zimmer stank derartig nach kaltem Zigarren- und Zigaretten-Rauch, dass selbst meine Frau als Raucherin entsetzt war. Wir waren der Meinung, es gäbe keine Raucherzimmer mehr in Hotels. Nun ich jedenfalls runter zum Concierge, der bot mir allen Ernstes ein Raumspray an und weil das Hotel ausgebucht sei, könne ich kein anderes Zimmer bekommen (später stellte sich dann heraus, dass das Hotel zu nicht einmal 60% ausgelastet war). In meiner Verzweiflung habe ich dann jemand anderes in der Lobby angesprochen, darauf hin bekamen wir ein rauchfreies Zimmer im 9. Stock, mit einem herrlichen Blick über die Khalid-Lagune. Am nächsten Abend bat ich den Kellner der Bar um ein paar Eiswürfel, weil unser Minibar-Kühlschrank defekt war. Die Eiswürfel kamen nach 40 Minuten und auch erst nach einem zusätzlichen Anruf beim Concierge.
Das Hotel ist sehr hellhörig, jede Nacht wurde ich aufgeweckt durch laut sprechende Personen im Flur und zuschlagende Türen. Nachdem wir einmal abends im Hotelrestaurant gegessen hatten, waren wir froh, dass wir keine Halbpension gebucht hatten: das Essen war teils erkaltet, das Fleisch zäh, die Sitzflächen der Stühle fleckig und zu niedrig waren die Stühle auch, bzw. die Tische zu hoch, wie man's nimmt. Auch die Matten auf den Liegen am Pool waren voller Vogelkot - ekelig. An einem weiteren Abend wollten wir gerne auf der Terrasse der Bar etwas trinken, wir hatten den Kellner in der Bar freundlich begrüßt, er uns auch, aber bedient wurden wir nicht, obwohl in der Bar nichts los war. Nach 20 Minuten warten, haben wir dann diese gastliche Stätte verlassen. Ich habe mich in der Reception beschwert, da bot man uns dann ein Getränk auf Kosten des Hauses an, worauf wir dankend verzichteten.
Ein weiterer Punkt ist das Fernsehangebot – ok ich fahre nicht in den Urlaub um fernzusehen aber man möchte wenigsten einmal am Tag Nachrichten aus der Heimat sehen. Von weit über 50 angebotenen Sendern war ein einziger deutschsprachiger dabei, RTL Schweiz - toll.
Dieses Haus ist von 5 Sternen meilenweit entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Johannes H

Tut mir leid, über den Rauch Geruch im Zimmer zu lernen, aber froh, dass Sie bekamen ein besseres Zimmer mit einem tollen Ausblick gegeben.

Ich habe auch darauf hingewiesen, Ihre Kommentare zu den F & B-Service sowie die TV-Kanäle und ich werde die Erkundung dieser weiter mit meinem Team, da wir unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern in der Zukunft bemühen.

In der Hoffnung, Sie wieder zu sehen bald bei Hilton Sharjah.

aufrichtig
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

besonders Empfehlenswert. Preisleistungsverhältnis nicht zu schlagen. Besonderer Service, Gute Essensauswahl. Netter höflicher Service. Super Lage. Angenehme Atmosphaere. Gutes essen. Saubere Zimmer....................

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Lieber Suheil Z

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Erstens war ich erfreut zu sehen, dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hotels, einschließlich Ihre Erfahrung insgesamt zufrieden waren und dass Sie unser Eigentum empfehlen.

Inzwischen freue ich mich auf Ihren Besuch zurück zu unserem Hotel, sollten Sie Ihre Reisen immer bringen Sie zurück nach Schardscha.

Bannewitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wenn das Wort "Dubai" fällt ist im Kopf sofort auch der herrliche Ausblick von der 17.Etage auf die Lagune mit der Fontäne ! Das ist aber nicht die einzige schöne Erinnerung : Zimmereinrichtung,Essen,Personal und die abendlichen musikalichen Darbietungen machten den Aufenthalt zum Erlebnis.

Zimmertipp: Lagunenseite, oben
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber Peter B

Freiburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Zu Ramadan-Zeiten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - es fehlt an nichts! Sehr gute Verpflegung und sehr schöne Zimmer - sehr zuvorkommendes Personal. Schlecht: Internet kostenpflichtig und teuer! Das sollte bei einem Hotel dieser Klasse nicht der Fall sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

CABH_GM, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte Bis P,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Allerdings habe ich auch beachten Ihre Kommentare zu Internet und ich werde die Erkundung dieser weiter mit meinem Team, da wir unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern in der Zukunft bemühen.

Bochum, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel mit ausgesprochen kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Wir wurden bestens umsorgt und unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt. Das Hotel hat Charme und die gute Ausbildung der Mitarbeiter ist überall zu spüren. Danke für diesen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Lieber Gert Peter S

Grüße von Hilton Sharjah.

Ich bin so froh, dass Sie Ihren Urlaub bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Feedback.

Ich freue mich auf Sie zurück zu unserem Hotel, sollten Ihre Reisen immer bringen Sie zurück nach Schardscha.

Waiblingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hilton in Sharjah liegt mitten in der Stadt an einer Hauptverkehrsstraße (Zimmer nach vorne raus), durch die geschlossenen Fenster dringt aber fast kein Laut nach innen, so das es trotzdem sehr ruhig ist. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit, Essen (Buffet) ist top, sowohl Frühstück als auch Abendessen, auch hier sehr nette und freundliche Bedienung. Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, Klimaanlage lässt sich gut regeln, so das es einem auch nicht zu kalt wird. Auch das Foyer und die Nebenräume sind sehr ansprechend gestaltet. Es gibt eine Sauna, Fitnessraum und Pools auf dem Dach des Gebäudes, alles sehr sauber, ansprechend und funktional Es war alles rundum prima!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
CABH_GM, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Liebe Claudia K

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Erstens war ich erfreut zu sehen, dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren, einschließlich der Ruhe, das Essen und die Sauberkeit, Ihre gesamte Erfahrung und dass Sie unser Eigentum empfehlen.

Übrigens sollten wir auch nur beraten Sie gerne, dass unsere derzeitigen Wi-Fi-Upgrade-Programm, einschließlich aller Zimmer und öffentlichen Bereiche, wird erwartet, dass mit der nächsten Wochen abgeschlossen sein.

Richard Gosling
General Manager

Sie waren bereits im Hilton Sharjah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharjah

Anschrift: Buhaira Corniche Road | 3930, Sharjah 3930, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Sharjah > Sharjah
Nr. 1 von 73 Hotels in Sharjah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharjah 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Tingo, Priceline, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharjah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Sharjah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.