“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sharjah

Hilton Sharjah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sharjah
5.0 von 5 Hotel   |   Buhaira Corniche Road | 3930, Sharjah 3930, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Corniche Al Buhaira Hotel)   |
Nr. 2 von 73 Hotels in Sharjah
Bochum, Germany
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel mit ausgesprochen kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Wir wurden bestens umsorgt und unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt. Das Hotel hat Charme und die gute Ausbildung der Mitarbeiter ist überall zu spüren. Danke für diesen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

CABH_GM, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Lieber Gert Peter S

Grüße von Hilton Sharjah.

Ich bin so froh, dass Sie Ihren Urlaub bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Feedback.

Ich freue mich auf Sie zurück zu unserem Hotel, sollten Ihre Reisen immer bringen Sie zurück nach Schardscha.

Mit freundlichen Grüßen,

Richard

• Arabic first
Waiblingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hilton in Sharjah liegt mitten in der Stadt an einer Hauptverkehrsstraße (Zimmer nach vorne raus), durch die geschlossenen Fenster dringt aber fast kein Laut nach innen, so das es trotzdem sehr ruhig ist. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit, Essen (Buffet) ist top, sowohl Frühstück als auch Abendessen, auch hier sehr nette und freundliche Bedienung. Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, Klimaanlage lässt sich gut regeln, so das es einem auch nicht zu kalt wird. Auch das Foyer und die Nebenräume sind sehr ansprechend gestaltet. Es gibt eine Sauna, Fitnessraum und Pools auf dem Dach des Gebäudes, alles sehr sauber, ansprechend und funktional Es war alles rundum prima!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
CABH_GM, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Liebe Claudia K

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Erstens war ich erfreut zu sehen, dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren, einschließlich der Ruhe, das Essen und die Sauberkeit, Ihre gesamte Erfahrung und dass Sie unser Eigentum empfehlen.

Übrigens sollten wir auch nur beraten Sie gerne, dass unsere derzeitigen Wi-Fi-Upgrade-Programm, einschließlich aller Zimmer und öffentlichen Bereiche, wird erwartet, dass mit der nächsten Wochen abgeschlossen sein.

Inzwischen freue ich mich auf Ihren Besuch zurück zu unserem Hotel, sollten Sie Ihre Reisen immer bringen Sie zurück nach Schardscha.

Neuenburg am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren fuer ein paar Tage im Hilton untergebracht. Es war ein sehr angenehmer und ruhiger Aufenthalt. Das Personal des Hotels war besonders aufmerksamen und freundlich. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. vielen Dank!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Liebe erikaernst

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Könnte mit paar kleine Verbesserung, Super sein

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
CABH_GM, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Allerdings habe ich auch beachten Ihre Kommentare zu 'Kleine Improvments' und ich werde die Erkundung dieser weiter mit meinem Team, da wir unsere Dienstleistungen in der Zukunft zu verbessern versuchen.

Badenweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich verbrachte 1 Woche im Hilton Sharjah. Der Aufenthalt war absolut gelungen, das Hotel ist nur weiter zu empfehlen! Überall genoss ich größte Aufmerksamkeit und das Personal war stets bemüht, all meine Wünsche zu erfüllen. Besonders hervorheben möchte ich die Ausstattung des Zimmers - einfach perfekt (sauber, groß, gemütlich, chic...).
Durch Zufall hatte ich das Glück, um Mitternacht miterleben zu dürfen, wie die Hilton-Flacke gehisst wurde. Das Al Buhaira Corniche wurde zu Hilton - und das zu Recht!
Besonders liebe Grüße aus Deutschland schicke ich Mr.Hassan und den Bellboys!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Liebe Johannna

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Erstens war ich erfreut zu sehen, dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hotels, einschließlich Ihre Erfahrung insgesamt zufrieden waren und dass Sie unser Eigentum empfehlen. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf unserer Rezeption Team ADN die Concierge.

In der Zwischenzeit sollten wir auch nur beraten Sie gerne, dass unsere derzeitigen Wi-Fi-Upgrade-Programm, einschließlich aller Zimmer und öffentlichen Bereiche, wird erwartet, dass mit der nächsten Wochen abgeschlossen sein.

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Unser Aufenthalt im Hilton Sharjah war sehr sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und immer zuvorkommend.Das Hotel ist in der Stadt an der wunderschoenen Lagoone gelegen und verfuegt ueber 2 Pools wo den ganzen tag die Sonne scheint. Ebenfalls ferfuegt das Hotel ueber einen kostenfreien Shuttle Bus zu einem anderem Strandhotel.Wir koennen dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen!Sehenswuerdigkeiten sind mit dem Taxi gut zuerreichen und es gibt einen Shuttle zur naechsten Metrostation nach Dubai.Ebenfalls gibt es eine Hop-on-Hop-Of Busstation direkt vor der Tuer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
CABH_GM, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Erstens war ich erfreut zu sehen, dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hotels, einschließlich Ihrer Overall Experience zufrieden waren und dass Sie unser Eigentum empfehlen.

Doch was wirklich ermutigt uns waren die positiven Kommentare, die Sie über unsere Team-Mitglieder und ihre Service-Qualität gemacht. Ich werde dafür sorgen, dass diese Kommentare an die Betroffenen weitergeleitet werden.

Mittlerweile freue ich mich auf Ihren Besuch zurück zu unserem Hotel, sollten Sie Ihre Reisen immer bringen Sie zurück zu Sharjah.

Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hilton Sharjah ist ein typischen Businesshotel, zentral gelegen am Sharjah Creek mit 17 Stockwerken. Die Eingangshalle ist einladend, über dem Treppenaufgang ein prunkvoller Leuchter. Alles andere ist weniger prunkvoll - jedenfalls haben wir das so erlebt. Der Frühstücksraum liegt im 1. Stock in 2 getrennte Räume unterteilt. Es scheint, dass ein Durchgang geschaffen werden soll, ist aber noch nicht fertig. Das Frühstücksbuffet ist ausgewogen, aber nichts besonderes. Eierspeisen werden nach Wunsch frisch gebacken, es gibt warme und kalte Speisen, frisches Obst und Gemüse in überschaubarer Auswahl (Wassermelone, Ananas, und grüne Melone sowie Tomaten, Gurken, Salatblätter). Die Zimmer auf der Seite des Creek haben einen schönen Ausblick besonders am Abend wenn alles beleuchtet ist. Sie sind allerdings auch teurer. Wir hatten leider ein Zimmer zur anderen Seite mit Blick auf die benachbarte Moschee mit Gebetsgesang pur. Es hat uns allerdings nicht besonders gestört, das gehört zum dortigen Leben. Auf der 2. Etage liegen Fitnessraum und Spa (haben wir beides nicht genutzt) sowie 2 Pools, auf jeder Seite einer. So kann man sehr gut wählen ob man sonnig oder schattig schwimmen möchte. Eine Buchung mit Frühstück reicht völlig aus. Man kann überall in der Umgebung gut und günstig essen, ganz nach Lust und Laune in allen Geschmacksrichtungen. Der Spaziergang rund um den Creek ist empfehlenswert und dauert ohne Stops etwa 2 Stunden. Lediglich die Strecke über die Brücke ist für Fussgänger nicht so schön, der ganze andere Weg läuft in der Grünanlage. So kann man gemütlich zu Fuss den Central Souk erreichen oder die dem Hotel in Blickrichtung gegenüberliegende Moschee. Im kleinen Park in Blickrichtung rechts des Hotels gibt es abends illuminierte Wasserfontänenshows mit Musik und am späteren Abend mit Lasershow. Sehr unterhaltsam. Geht man den Wasserweg rechts vom Hotel in Richtung des weithin sichtbaren Riesenrads kommt man zu einem kleinen "Jahrmarkt" mit allen möglichen Fahrgeschäften für Kinder. Entlang der Promenade (auf beiden Seiten des Creek) reiht sich ein Restaurant ans andere, eine Genussreise quer durch die Welt bietet sich an. Das Hotel ist nicht zu empfehlen wenn man Ausflüge nach Abu Dhabi oder Al Ain machen möchte. Der Fahrtweg zu diesen Zielen ist zu lang. Taxifahren ist sehr preiswert. Die Fahrt zum Beach des Royal Hotel kostet umgerechnet 2 Euro. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttlebus dort hin. Der Strand ist allerdings nicht sehr schön. Er ist ziemlich schmal, beidseitig mit Zäunen vom Nachbargrundstück abgegrenzt. Als wir jetzt Ende März dort waren war es übermässig voll. Man kam sich vor wie am Ballermann, Liege an Liege, Reihe an Reihe, Kopf an Kopf .... sehr viele Russen. Das schlimmste waren die Umkleiden und Toiletten. Hinter einigen Büschen versteckt einige Häuschen ähnlich den ToiToi's die man von Volksfesten kennt mit dem ganz typischen Geruch. Leider kein Aushängeschild für das Hilton Sharjah. Die Verantwortlichen sollten besser mit einem anderen Hotel kooperieren, es gibt nämlich auch schöne Strände hier.
Nicht vergessen sollte man dass in Sharjah absolutes Alkoholverbot herrscht. Wer unbedingt mal ein Bier oder ein Glas Wein trinken möchte kann mit dem Taxi nach Dubai fahren .... dort ist Alkohol erlaubt. Bei Überqueren jeder Emirats-Grenze werden allerdings 20 Dirham quasi als Wegezoll aufgeschlagen. Trotzdem kostet die Taxifahrt z. B. zur Dubai Mall nur ca. 15 Euro.
Uns hat es mit Ausnahme des gebuchten Hotels in Sharjah sehr gut gefallen. Es ist nicht umsonst Weltkulturerbe. Hier geht das Leben viel ruhiger und stressfreier ab. Familien sitzen auf dem Rasen der Grünanlagen und machen Picknick... wo sieht man das sonst in den Vereinigten Emiraten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
CABH_GM, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Greetings from Hilton Sharjah.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Ich bin froh, dass Sie gern unseren Standort und die appeartasnce unserer Lobby.

Allerdings habe ich auch beachten, Ihre Kommentare zu Beachclub und Getränkeauswahl und ich werde Erkundung dieser weiter mit meinem Team, da wir unsere Dienstleistungen in der Zukunft zu verbessern bemüht. In der Zwischenzeit sollten wir auch einfach beraten Sie gerne, dass unsere aktuellen Wi-Fi-Upgrade-Programm, einschließlich aller Zimmer und öffentlichen Bereiche, wird erwartet, dass mit den nächsten Wochen abgeschlossen werden.

Sie waren bereits im Hilton Sharjah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharjah

Anschrift: Buhaira Corniche Road | 3930, Sharjah 3930, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Corniche Al Buhaira Hotel)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Sharjah > Sharjah
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 73 Hotels in Sharjah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharjah 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hilton EMEA, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Otel, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharjah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Sharjah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.