“Schoen wie immer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Seef Beach Hotel

Al Seef Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Seef Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Port Khalid Road Al Khan Area | Post Box No. 6006, Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 27 von 74 Hotels in Sharjah
“Schoen wie immer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Ich war 4 mal in diesem Hotel. Es wird von Jahr zu Jahr schoener. Das Hotelpersonal ist wie immer sehr zuvorkommend und extrem freundlich. Diese Freundlichkeit kommt vom Herzen. Das Essen ist fuer normale Mitteleuropaeer sehr reichhaltig und schmackhaft. Die Grosszuegigkeit der Zimmer ist sehr lobenswert. Das Personal ist sehr bemueht, die Zimmer sauber zu halten, was ihnen auch sehr gut gelingt. Sehr zu empfehlen ist der ShuttleService nach Dubai an 6 Tagen pro Woche. Die Internetverbindungen funktionierten super! Auch wenn man keinen eigenen Rechner mitbringt, kann man das Internet kostenlos im Business center nutzen. Ich komme immer wieder sehr gerne zurueck, nicht nur, weil das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt. Dieses Hotel wurde zum besten 3 Sterne Hotel benannt. Ich bin ueberzeugt, dass es auch als 4 Sternehotel diese Auszeichnung verdient hat.

Zimmertipp: 1. Etage Zimmer im 5. Block Nummer 255 ist fuer mich das schoenste Zimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Meine erste Reise in die Verinigten arabischen Emirate ging nach Sharjah in das Al Seef Beach Hotel. Ein kleines, direkt an einer 6 spurigen Hauptstraße liegendes Hotel. Ich habe immer Mailkontakt mit den Hotels, bevor ich anreise, und habe dann auch meistens sehr viel Glück mit meinen Zimmern. So auch bei dem Al Seef. Ich habe eine Suite bekommen, ohne etwas extra zu bezahlen. Die Suite war sehr schön, hatte einen Balkon und lag direkt an der Straße. Es war trotzdem überraschend ruhig. Das Essen war, wie der Koch auch, sehr russischangehaucht, und leider nicht mein Geschmack. Man konnte den gegenüberliegenden Strand vom Sharjah Beach Hotel kostenlos mitbenutzen. Im Hotel gan es noch einen Pool, aber wer geht schon mitten im Hotel in einen Minipool?

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Hotel war sehr nah am Strand, Zimmer super großzügig und sauber.
Hotelpersonal sehr nett und zuvorkommend (alle Wünsche wurden erfüllt, obwohl die Englischkenntnisse Beiderseits nicht ganz perfekt waren ;-)
Nah zu Einkaufsmöglichkeiten (alle Attraktionen der Region leicht und günstig mit Taxi zu erreichen)
Das Essen war O.K., immer genügend Auswahl und Menge, leider nur eine Sorte Wurst vorhanden.
Der einzige Wermuttropfen waren die Renovierungsarbeiten an der Fassade des Hauses (Lärm hat uns aber nicht gestört, da man durch die neuen Fenster wenig von Außengeräuschen wahrgenommen hat).

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Al Seef Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Seef Beach Hotel

Anschrift: Port Khalid Road Al Khan Area | Post Box No. 6006, Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Sharjah > Sharjah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 74 Hotels in Sharjah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Seef Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Seef Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Al Seef Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.