“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Eine kleine und übersichtliche Mall, in der man aber dennoch ausreichend Möglichkeiten zum shoppen hat. In der Mall befindet sich auch ein Supermarkt, so dass man sich mit allen möglichen Kleinigkeiten eindecken kann.

Aufenthalt Oktober 2013

• Arabische zuerst
Burglengenfeld, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
“Für mich die Nummer 2 in RAK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Daß die Manar Mall die "größte" Mall in RAK sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren in beiden Malls, und fanden die RAK Mall von den Geschäften sehr viel interessanter und ansprechender. Das Highlight für mich in der Manar Mall war der riesige Carrefour-Supermarkt mit seinem unglaublich großen und teils exotischen Warenangebot.

Aufenthalt Februar 2013
Seebad Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schönes Einkaufen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Man kann in aller Ruhe schlendern und im Supermarkt gibt es fast alles (ihr versteht, was ich meine)

Aufenthalt Februar 2013
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Ein klein wenig Luxus im einfachen RAK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Man kennt Einkaufcentren aus Deutschland mit Foodcourt, Supermarkt und Geschäften. Hier gibt es das auch. Es sieht eben alles ein wenig hübscher aus, als bei uns in Deutschland. Die Geschäfte sind gut gemischt und es gibt für jeden Geldbeutel etwas. Der Supermarkt ist prima - groß, gut sortiert und sehr sehr sauber. Wie eigentlich alles in den UAE.
Natürlich bekommt man hier auch Souveniers, aber eigentlich macht es mehr Spaß, diese auf den Souks in RAK City oder in Dubai selbst zu suchen. Und es ist in der Regel auch noch viel viel günstiger.

Aufenthalt Dezember 2012
Dortmund, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Klein aber o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Der Food-Court bietet genug Auswahl, in den Geschäften kann man bei typisch kühlen Aircondition-Temperaturen ganz nett bummeln und der Carrefour ist einfach klasse - riesig groß und in vielen Dingen sehr günstig! Hier bekommt man auch Dubai-Souvenirs!

Aufenthalt April 2012