“Erholung in VAE” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sommer Sale - 30% sparen
“Erholung in VAE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Ein super Hotel, wir hatten ein upgrade zu einem Bungalow mit Meerblick erhalten.
Es gibt noch ein Schwesterhotel in der Stadt - Achtung nicht mit diesem Hotel verwechseln. Wir hörten mehrfach im Shuttle-Bus, daß viele versucht haben in unser Hotel zu kommen, da das Stadthotel denen nicht gefiel.
Das Hotel liegt an einem schönen, aufgeschütteten Strand. Frühstück ist klasse, zum Abendessen sind wir, bis auf einmal, immer mit dem Shuttle zur Mall gefahren. Dort gab es einen Foocourt. Zum Erholen genau richtig, nach Dubai selber ist es aber schon etwas weiter. Deshalb sind wir auch nur dort geblieben, denn wir kannten Dubai schon. Hat man einen Rückflug ab Dubai mit Emirates, dann muß man morgens schon sehr früh losfahren, da in Sharjah angeblich ab 6.00 Uhr immer Stau sein soll.

• Aufenthalt November 2009, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Flörsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Ein wunderschönes Hotel an einer wunderschönen Bucht gelegen. Haupthaus und schöne Challet beides toll. Kostenloser Shuttle zur Mall in Ras al Khaimah. Essen Service alles super. Hauptrestaurant und mehrere Spezialitätenrestaurants. Schöne Poollandschaft. Diverse Bars. Einkaufmöglichkeiten mit eigenem Duty Free Shop

• Aufenthalt September 2010, Business
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Anlage ist auf 1- stöckige Villen aufgeteilt mit 2 Pools für das Resort und einem BEachclub, der auch vom Hotel benutzt wird.
Der Strand ist sauber und schön. Der Hauptpool im Sommer heruntergekühlt.

Das Restaurant liegt direkt am Meer und der Chefkoch ist Holländer. Das Buffett ist nicht rießig, aber die Speisen die es gitb sind sehr gut und werden imemr frisch aufgefüllt. Auch das Frühstück bietet alles was man sich wünscht.

Die Zimmer sind groß und geräumig. WIr hatten 2 Queensizebetten, von denen wir aber nur eines nutzten. Jedes Zimmer bietet eine große Terrasse. Das Bad ist auch geräumig und schön. Leider hatten wir in unserem Bad immer einen eigenartigen Geruch, der auch trotz Reklamation und Bemühungen des REinigungspersonals nicht verschwinden wollte. Das war aber eigentlich das einzige Manko ium Zimmer. Eine kleine Garderobe ist auch im Entree vorhanden. Das Zimmer war aber sehr schön und sauber.

Grundsätzlich ist zu üebrlegen, ob man in den Sommermonaten wie Juni oder Juli nach Dubai reist. Die Temperaturen steigen über 40 Grad und auch das Wasser heizt sich extrem auf.

Das Hotel liegt im Emirat Ras Al Khaimahn und ist ca. 1 Stunde von Dubai selbst entfernt. In der Nähe sind mittlerweile einige andere Hotels beherbergt, sowie eine zweite Mall soviel ich weiß, wer allerdings eher die Nähee zu Dubai sucht ist hier nicht optimal untergebracht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Strass im Attergau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist einfach Klasse! Preis/Leistung ist Top!
Leider ist die Lage nicht die Beste! Ausflüge nach Ras Al Khaimah sind möglich, jedoch nicht empfehlenswert! Busse und Taxis werden nach Dubai organisiert!
Hatten All Inc., Coktails mit frischen Früchten an der Swim In Bar oder gemütlich auf der Terasse den Abendgenießen! Super Hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist toll gelegen. Unser Zimmer (Junior suite) lag direkt am Strand.
Das Hotel an sich ist am einem Ende der Bucht und zieht sich mit kleinen Strandhäusern über die ganze Bucht. In einem dieser Häuser haben wir gewohnt.
Das Essen war gut. Viel arabisches, viele Salate und viel Obst. Sehr abwechslungsreich und lecker.
Der Sandstrand ist schön und leer, wenn man nicht direkt am Hotel liegen muss.
Das Meer war im Sep. allerdings keine rechte Abkühlung, aber sauber und schön. Der Pool war gekühlt und sauber.

• Aufenthalt September 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt am eigenen sauberen Hotelstrand. Waren im neuen Hauptgebäude untergebracht, die Zimmer waren in sehr gutem Zustand, Badewanne, separte Dusche, 43' Flatscreen. Das Personal war sehr bemüht sich um die zalreichen Gäste -teilweise all inclusive- zu bemühen und erstaunlich freundlich. Am Abend Büffet mit guter reichhaltiger Auswahl, jedem Wochentag gab es eine Motto, mexikanisch, asiatisch, arabisch, italienisch, Chefs night, usw. Sportstudio war bestens ausgestattet. Getränkepreise in Anbetracht des bei 43 Grad im August heißen Klimas hohen Wasserverbrauchs etwas teuer Cola 0,3 ca. 5€. Es gab aber einen kostenlosen Bus zu einer 10 Minuten entfernten Shopping Mall und viele Urlauber haben sich dort mit Getränkenvorräten eingedeckt. Gut besuchtes Hotel, mit Sicherheit das beste Hotel am Platz (mit Ausnahme des 6mal so teueren Banyan Trees AL Wadi). Pools Süßwasser und gekühlt (wichtig für VAE im Sommer). Großer Pool ungekühlt und Meerwasser, daher zwischen Juli und September zu warm (über 31 Grad Wassertemp).

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Im Rahmen eines reinen Strand- und Faulenzerurlaubes landeten wir u. a. auch im Hilton Resort & Spa Ras al Kaihmah.

Am ersten Tag war ich ziemlich geschockt, da wir aus der Ruhe und Einöde der Wüste in das doch recht gut bebuchte und bevölkerte Hilton kamen.

Wir kamen mit dem Taxi an, der Taxifahrer entlud unsere Koffer und einer der Security Agents schaute uns unbeteiligt zu. Keine Anstalten, sich irgendwie an dem Treiben zu beteiligen. Nach einigen Minuten, die wir mit Fragezeichen überm Kopf in der Hitze standen, schlenderte der junge Mann dann mal gen Lobby, um einen Kofferträger heranzurufen.

Soweit so gut. An der Rezeption wurden wir recht freundlich empfangen, wobei man im Allgemeinen diesen Akt auch etwas überschwänglicher gewohnt ist.

Wir bekamen ein schönes, zweckmäßiges, freundlich möbliertes Zimmer mit Balkon im 4. Stock mit Blick über die Pool-Landschaft und die Bucht mit angeschlossenem Meer.

Wir haben uns gleich unsere Badesachen geschnappt und sind runter zum Pool. Der schönste Pool, der auch auf den meisten Hotelfotos im Netz zu sehen ist, ist ein nicht klimatisierter Salzwasserpool. Dieser ist wirklich kaum betretbar, weil das Wasser fast wärmer als die Außentemperatur ist. Auf diesen Hitzeschock sind wir dann erstmal an die Poolbar, um uns kalte Getränke zu besorgen. Hier sei erwähnt, dass wir "nur" Halbpension gebucht hatten. Die 1,5 Liter Flasche Wasser kostet ca. 4 Euro, die Dose Cola 5 Euro.

Der zweite Pool ist klimatisiert und aus diesem Grund auch hoch frequentiert. Wir haben uns ab Tag zwei nur noch am Strand aufgehalten. Hier waren gerade mal 25 % der Liegen belegt und das Wasser ist warm aber dafür echt. Der Service am Strand ist ganz lustig, der Kollege dort hat uns einmal am Tag die Liegestühle abgefegt und so vom Sand befreit (egal, ob man sich selbst gerade darauf befand oder nicht).

Es gibt ein Wassersportangebot, aber die Preise hier sind etwas überzogen.

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen und gut ausgestatteten Fitness-Bereich, den wir täglich genutzt haben und über ein Spa, welches wir NICHT genutzt haben, da die Preise auch hier nicht gerade niedrig sind. Dies ist aber, sieht man mal von asiatischen Urlaubsreisen ab, nichts Neues.

Das Hotel bietet jeden Abend um 19.30 Uhr einen Shuttle zum Soukh oder zur Manar Mall (kleines EKZ) an. Wir haben diesen genutzt, um uns Wasser (1,5 Literflasche zu 25 Cent) und Cola (den Sixpack zu 1,50 Euro) zu besorgen. Platz dafür zum Kühlen war in der Minibar :-)

Das Frühstück findet von 6.00 bis 11.00 Uhr statt und ist wirklich üppig. Neben einheimischen Gerichten gibt es eine Kochstation, an der man sich Eispeisen auf jeglich erdenkliche Art zubereiten lassen kann, sowie frische Waffeln (von denen ich gar nicht genug bekommen konnte). Es gab frisches Obst, Joghurts, Müslis und Cornflakes in vielen Sorten, verschiedene Wurstsorten, Käse, usw. usw. Wirklich sehr, sehr gut und für jeden etwas dabei.

Das Abendessen war ebenfalls unheimlich umfangreich und jeden Abend gab es ein anderes Thema (italienisch, mexikanisch, asiatisch, usw. usw. ) Es gab eine riesige Salattheke mit Salaten zum Selbstmischen und bereits gemischte Salate (mindestens 10, 15 Sorten).

Die Getränke zum Abendessen auch hier nicht gerade günstig (Durchschnittlicher Chardonnay um die 7 Euro). Das Personal im Buffetrestaurant war durchwachsen freundlich. Es gab wirklich liebe, fröhliche und hilfsbereite Servicekräfte, aber auch unbeteiligte, genervte und gestresste Ausnahmen. Das war etwas schade.

In einem Nebentrakt der Lobby gibt 3 Läden, in denen man Zeitschriften, Souvenirs und Bikinis kaufen kann sowie eine Apotheke. Weiter hinten gibt es einen recht großen Duty free Shop. Hätten wir den nicht erst am letzten Abend entdeckt, wäre mir der zweitklassige 7-Euro Chardonnay erspart geblieben.

Was wir sehr knauserig fanden, war die Gebühr für eine halbe Stunde Internetzugang, nämlich 5 Euro. Hier fände ich es schön, wenn das Hotel ein freies WLan anböte und statt dessen lieber den kostenlosen Shuttle zur Mall streicht.

Alles in allem ist es ein schönes Hotel, in dem man gut essen und schön eine Woche Strandurlaub verbringen kann. Wenn man auf All inclusive mit all seinen Nebenwirkungen steht, hat man hier (fast) das Paradies gefunden.

Zu den weiteren Bars und Restaurants kann ich nichts sagen, da wir diese nicht genutzt haben.

Wir haben uns recht wohl gefühlt, aber es gibt einige Details, die man verändern könnte.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Anschrift: Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Resort And Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotelanlage & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.