Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumurlaub ��” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Heidelberg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumurlaub ��”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel ist einfach sehr schön und die Anlage sehr groß, die Zimmer sind sauber und von der Größe optimal!
Das Essen bietet Abwechslung und für jeden Geschmack ist etwas dabei. All-inklusive empfehlen wir auf jedenfall!
Die Kellner sind alle sehr nett und geben sich viel mühe besonders unser Kellner Rony ..! Kommen nächstes Jahr wieder ! Sind sehr begeistert !

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.542 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.550
    651
    209
    86
    46
Bewertungen für
894
1.129
61
46
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (64)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren als Familie für 9 Tage vor Ort. Wir wurden per Privattransfer(vorher im Hotel gebucht) vom Flughafen abgeholt und der Check-In dauerte höchstens 10 Minuten-absolut reibungslos. Unser Zimmer lag im Hauptgebäude im 2 Stock, war sehr geräumig und im Kolonialstil eingerichtet. Wir hatten ein 2,90 m großes Bett und für die Tochter anstelle eines Tisches vor der Couch ein Zustellbett. Dennoch war Platz genug, denn wir wollen ja Urlaub nicht im Zimmer machen. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß und mit 2 Waschplätzen plus Dusche und extra Nische mit Badewanne ausgestattet. Highlight hier ist sicher die Jalousie die Bad und Schlafzimmer verbindet und somit ein Tageslichtbad schafft. Natürlich kann man auf hohem Niveau klagen und jede Fuge bewerten aber dafür ist mir meine Urlaubszeit zu schade. Unser Zimmer war immer sauber und auch für unsere Tochter wurden die Handttücher nett gebaut, z.b. als Elefant.
Zum Essen kann ich nur sagen, dass es immer ausreichend Abwechslung gab und ich denke die Leute die sich hier beschweren sicher zuhause nicht annähernd eine solche Auswahl haben. Einzig das Eis für die Kinder haben wir vermisst. Zu empfehlen ist sicher All-inclusive wegen der hohen Getränkepreise. Dennoch haben wir mittags meist an der Dhowe-Bar am gekühlten Pool gegessen und der Salat mit Hummer und Prawns und auch das Steak sind absolut zu empfehlen. Wir fanden die Auswahl vollkommen in Ordnung und sind immer alle satt geworden. Service war auch immer super freunlich, hier z.B. Sayful und Vanessa besonders! Traurig auch in anderen Bewertung von den "zu freundlichem " Personal zu lesen- genau das macht einen Urlaub doch erst toll!
Da wir jetzt nicht zur Hauptsaison da waren, konnten wir den Privatstrandabschnitt der Villen nutzen welcher traumhaft schön ist. Dort sind auch die Handtücher und Auflagen gepflegter als am vorderen Strandbereich. Außerdem lagen wir da tatsächlich fast alleine und sehr nah am gekühlten Pool was bei den Temperaturen super war.
Toll auch der Buggyservice, man musste keine Strecken innerhalb der Anlage zu Fuss machen sondern konnte die Buggys jederzeit kostenfrei nutzen.
Das Einzige was ich nicht so toll fand war die Abendunterhaltung. Das war hier so gut wie nicht vorhanden und so saßen viele Gäste dann in der Lobby und den dazugehörigen Bars mit Handys und Tablets und haben sich die Zeit vertrieben.
Ansonsten auf jeden Fall eine 10 Stunden Tour Dubai mit eigenem Fahrer machen! Haben unheimlich viel gesehen und erfahren!
Alles in allem ein tolles Hotel mit unheimlich vielen Nationen als Gästen als auch als Angestellte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen sicher wieder. Vielleicht aber nicht im Hochsommer....

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind renoviert im Gegensatz zu vielen Strandvillen. Wir waren in der 2.Etage ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Ich kann nur sagen wer etwas hier wirklich zu meckern hat sollte Zuhause bleiben.
Das Hotel ist absoluter TOP.
Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit, Auswahl alles ist TOP.
Klar gibt es Schönheitsfehler auch hier aber es ist kein Neubau mehr.
Strand, Meer und alle Pools sind top.
Die Anlage ist richtig groß und weitläufig.
Ein kleines Gym ist auch drin für alle die die ihrem Urlaubs Futter etwas entgegen komme wollen.
Ein Wellnessberreich ist ebenfalls vorhanden.
WLAN am Beach und in der Lobby ist vorhanden.
Besonders hervorzuheben ist aber die absolute Freundlichkeit des Personals, dies gilt besonders unserer Vanessa die ein wahrer Sonnenschein ist und uns immer morgens bis abends als erstes begrüßt hat.
Alles im allem
Top Top Top.
Wir kommen wieder nur nicht im Hochsommer weil es ist einfach zu HEISS.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schouaib, Front Office Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Roland K

Thank you for sharing your positive experience on Tripadvisor!

It is always good to receive positive feedback. Many thanks for taking the time to advise us. I will share your compliments with our team members.

We place great value on your custom, and your continued relationship with Hilton. I look forward to welcoming you once more to the Hilton Ras Al Khaimah Resort and Spa and any of our Hilton Family of Hotels worldwide in the near future. Please contact me directly when planning your next visit, and I would be delighted to handle your reservation.
In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Kind Regards,
Sabri Chouaib

Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Es ist ein sehr schönes Hotel
Zimmer sind sehr schön. Kritik muss ich leider dem Zimmermädchen geben. Betten wurden nicht frisch bezogen benutze Gläser und Tassen erst bei der übernächsten Reinigung weggeräumt wenn man sie provokativ platziert hat. Die Anlage ansonsten sehr schön. Im Juli leider sehr heiß und bis auf der Babypool und dem Pool bei den Villen keine Abkühlung möglich. Beim Essen kann jeder was finden man könnte vielleicht noch mehr Abwechslung einarbeiten. Als Mittagsmenü könnte man zum Beispiel Gegrilltes anbieten und am Nachmittag Eis wie man es aus anderen Hotels kennt.
Trotz Ramadan gab es um Hotel keine Probleme bei der Verpflegung. Das Personal is sehr freundlich. Vielen Dank an "Rony" unserem Lieblingskellner ☺

Wir kommen gern wieder aber zu einer anderen Jahreszeit

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kelkheim (Taunus), Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das wollen wir nicht wieder erleben !!
Wir hatten das Hilton Marjan Island über Sonneklar für zwei Wochen gebucht ( würden wir wieder aber unter anderen Voraussetzungen ), jedoch am Tag unserer Ankunft 08.07.2014 dann der Schock.
Der Pool/Strand mit einer ca. 2,5 Meter hohen, durchgehenden Holzwand abgetrennt.
Schwere Bagger, Caterpiller, etc. fleißig und sehr lautstark am arbeiten - BEACH.
Am nächsten Tag wurden wir pünktlich um 6 Uhr früh von diesen Baugeräten aufgeweckt.
Nach Reklamation - Reiseleiter komplett überfordert und nicht kompetent - wurde uns Seitens des Hotels das Hilton Resort & SPA angeboten, welches wir auch Notgedrungen annahmen.
Mussten aber vorab eine" Haftungsablehnung" unterschreiben, ansonsten kein Wechsel!!
Im Hilton Ras Al Khaimah RESORT& SPA angekommen mussten wir aber erst wieder 3 Stunden warten. Personal in der Lobby wuste von unserem wechsel nichts.
Wir bekamen ein Doppelzimmer mit Meerblick. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen wie das ganze Hotel. Die Reinigung wurde oberflächlich und teilweise erst gegen 17:00Uhr durchgeführt.
Die Handtücher am Pool und am Strand waren zum Teil ausgefranst und dreckig. Die Auflagen der Liegen dreckig.
In der Poolbar waren die Gläßer sehr abgenutzt und wurden teilweise zur Reinigung nur mit Wasser ausgeschwenkt.
Das Essen im Hauptrestaurant, täglich das gleiche Essen. In einer Krankenhauskantine hat man mehr Abwechslung!
Die Tische wurden nur oberflächlich gereinigt. Der Kaffe am Morgen so wie das Frühstück wurde von Tag zu Tag schlechter.
Der einzige Lichtblick waren die a la Card Restaurants, die muß man aber selbst bezahlen.
Das Wasser im Slazwasserpool war über 35°C und der nebenan liegende Süßwasserpool war noch wärmer. Im Salzwasserpool wurde auch nicht die Wasserqualität überprüft!!
Der einzige Pool der gekühlt wurde war bei den benachtbahrten Chalet`s, mit der Bergündung das diese für den Urlaub auch mehr bezahlen!!
So einen Urlaub nie wieder.
Hilton soll sich mal die 5 Sterne Hotels in Europa und in der Türkei anschauen und dann Ihrer Einstufungen noch einmal überarbeiten.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weilheim, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein perfekter Ort zur Erholung. Wir waren auch 2014 wieder sehr zufrieden. Allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen was nicht heisst das es nicht doch gut war. Essen und trinken, trotz Ramadan, war kein Problem. Im Service (Restaurand Maareedh) ist ein Kellner besonders hervorzuheben. "Farukh" hat uns bestens bedient und umsorgt. Echt Klasse. An der Beachbar hatten wir mit "Tariku" ebenfalls einen sehr netten und aufmerksamen Barkeeper. ...und für alle die es immer noch nocht checken, etwas Trinkgeld ist nicht nur angebracht sondern wird auf einen reflektiert. Es war eine sehr schöne Woche im Hotel!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Personal bekommt eine eins plus :) spitze freundlich toll zu Kindern immer geduldig ....der Pool ist gut aber echt zu warm :( der Babypool ist kühler ...manchmal zu voll ....der Strand ist Super ...der Sand weiß und sauber ...das Essen ist gut jeder findet hier etwas ...verstehe nicht wenn sich einige Leute darüber beschweren ...ein Auto lohnt sich wir hatten ein schwarzes :( mit Klimaanlage klar :) Dubai outlet mall lohnt sich ....Preise sonst wie in Deutschland ...unsere Kinder fanden es Super hier (1,4,6) ....wir auch ...

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Anschrift: Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 322 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 475
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Resort And Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotelanlage & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.