“Gutes kinderfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Gutes kinderfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Personal bekommt eine eins plus :) spitze freundlich toll zu Kindern immer geduldig ....der Pool ist gut aber echt zu warm :( der Babypool ist kühler ...manchmal zu voll ....der Strand ist Super ...der Sand weiß und sauber ...das Essen ist gut jeder findet hier etwas ...verstehe nicht wenn sich einige Leute darüber beschweren ...ein Auto lohnt sich wir hatten ein schwarzes :( mit Klimaanlage klar :) Dubai outlet mall lohnt sich ....Preise sonst wie in Deutschland ...unsere Kinder fanden es Super hier (1,4,6) ....wir auch ...

• Aufenthalt Juli 2014

• Tschechische zuerst
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Vorweg - wir reisen seit ca. 2002 jedes Jahr min. 1 bis 2 mal zu verschiedenen Jahreszeiten in die V.A.E. jedoch das wollen wir NIE WIEDER erleben !! Wir hatten das Marjan Island für eine Woche gebucht ( würden wir wieder aber unter anderen Voraussetzungen ), jedoch am Tag unserer Ankunft 03.07.2014 wurde der Pool/Strand mit einer ca. 2,5 Meter hohen, durchgehenden Holzwand abgetrennt. Anschließend waren schwere Bagger, Caterpiller, etc. fleißig und sehr lautstark am arbeiten - BEACH. Am nächsten Tag wurden wir pünktlich um 6 Uhr früh von diesen Baugeräten aufgeweckt - und es ging so weiter wie am Vortag. Nach der Reklamation ( 2 von sehr vielen Gästen ) - Reiseleiter komplett überfordert und nicht kompetent - wurde uns Seitens des Hotels ein mindestens gleichwertiges Hotel mit allen von uns gebuchten Leistungen angeboten, welches wir auch Notgedrungen annahmen - unter der Voraussetzung, dass wir eine " Haftungsablehnung" unterschreiben, ansonsten kein Wechsel!! Na ja - Pest oder Cholera !!?? Somit wurden wir in`s Hilton Ras Al Khaimah RESORT& SPA verlegt. Wir bekamen ein Upgrade auf ein sogenanntes DE LUXE Zimmer/ Chalet. Der Aufgang war dreckig, die Terrasse seit Urzeiten nicht gereinigt. Das Zimmer und Bad war schön geräumig und hatte einen traumhaften Ausblick auf den Beach und das Meer - unser einziges Highlight. Alles abgewohnt, notdürftig renoviert, täglich oberflächlich gereinigt, Bade und Handtücher teilweise ausgefranst usw. Im Hauptrestaurant Maarid - Keine Stoffservietten, 3x täglich billige Papierservietten mit Hilton Logo - Kaffeelöffel nur auf verlangen, ansonsten war ja ein Suppenlöffel immer eingedeckt - BUFFET - jede durchschnittliche Werkskantine ist dagegen ein Haubenrestaurant - wurde mir sofortige Besserung zugesichert, nach der zweiten Reklamation teilte mir der Executive Chef mit - wir hätten nur UAI gebucht und wenn es uns nicht schmeckt sollen wir a la carte Essen gehen. Somit gingen wir Mittags und Abends gezwungener Weise auf unsere Kosten a la carte Essen. Brasilianisches Restaurant gut ( Steak in etwa € 57.- / 286.- DHM ) - Asiatisches Restaurant gut und in das Italienische Restaurant sehr gut, am Besten. Die Preise der a la carte Restaurants sind komplett überzogen d.h. Preis / Leistung. Mittags waren wir immer an der DHOW BEACH BAR - sehr gut, frisch zubereitetes Essen, gutes Preis Leistung und sehr nette Mitarbeiter - ty MUNIB. Getränke waren o.k. bis auf die alten,abgenutzten Wassergläser an den Poolbars. Bei dem Salzwasserpool sind die indirekten Beleuchtungen bei den verschieden Stiegen mehrfach - ca. 5 bis 15 cm herausragend, wurde auch nach der zweiten Reklamation nicht hergerichtet, sehr hohe UNFALLGEFAHR ! !
Beach und Meerwasser waren sauber, jedoch die Liegen und die ehemals blau - weißen Auflagen entlang des kompletten Strandes waren "ABGESIFFT" und ekelig.
Bei unserer Abreise wurde uns 2 Getränke von der Minibar verrechnet welche wir nie hatten - nach meiner Reklamation wurden diese wieder von der Rechnung genommen. Ich könnte noch einige Unpässlichkeiten schreiben - aber ich denke es ist alles gesagt!! LEIDER

Zimmertipp: Falls sie trotzdem buchen, Chalet / oberes Stockwerk / Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Raoufbc, Resort Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Wolfgott,

Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Muehe gemacht haben ueber Ihren Aufenthalt im Hilton Ras al Khaimah Resort & Spa zu berichten.

Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und moechten uns vielmals fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Erfahrungen entsprechen keineswegs dem gewohnten Hilton Standard und wir haben Ihre Kommentare bereits mit unseren Abteilungen besprochen und Verbesserungsmassnahmen wurden in Angriff genommen.

Wir hoffen, dass wir die Moeglichkeit erhalten, Sie bei einem zukuenftigen Besuch davon ueberzeugen zu koennen, dass wir unseren Service in allen Bereichen massgeblich gesteigert haben und es zu keiner Wiederholung der Erlebnisse kommen wird.

Bitte kontaktieren Sie mich persoenlich falls Sie uns einen weiteren Besuch erstatten sollten.

Mit freundlichen Gruessen
Raouf Benchedli
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Jeden tag das gleiche essen ekelhaft Krankenhaus essen 10 mal besser keine Animation nix für Kinder das aller letzte Hotel kein Eis für kinder keine rutschen hier ist tote hose raus geschmiessenes Geld nie wieder leute kommt auf kein fall hier hin fahrt lieber nach Ägypten da habt ihr mehr von alles muss man hier bezahlen und das gerade nicht billig also leute bitte nicht hier her kommen ihr werdet es bereuen das schwör ich euch Rentner Urlaub nix für Familien mfg Patrick W. Aus Hagen

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sehr geehrter Patrick W,

Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und moechten uns vielmals fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Erfahrungen entsprechen keineswegs dem gewohnten Hilton Standard und wir haben Ihre Kommentare bereits mit unseren Abteilungen besprochen. Wir moechten Sie gerne daraufhin weisen, dass unser Kids Paradise Unterhaltung fuer Kinder mit einer Wasserrutsche anbietet.

Es tut mir leid, dass wir Sie nicht persoenlich antreffen konnten um Ihren Urlaub besser gestalten zu duerfen und es schade, dass Sie nicht wieder zurueckkehren moechten.

Mit freundlichen Gruessen
Raouf Benchedli
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar im Hilton Resort & Spa. Daher waren die Temperaturen des Pools (noch?) angenehm frisch. Das Meer hat einen schönen langen Strand, dieser könnte jedoch öfter gereinigt werden, im Wasser können zudem Quallen vorkommen. Wasser ist recht seicht, es gibt nur ganz ganz kleine Wellen, was ich persönlich Schade finde. Die liegen am Hauptpool sind toll (Holz) aber schnell vergriffen.

Wir hatten ein Zimmer relativ mittig im Hauptgebäude. Wie in USA sind Flur und Zimmer mit Teppichboden ausgelegt. Unserer müffelte leicht, was wir mit einheimischer Chemie aus dem Supermarkt übertünchen konnten. Das Bett war hervorragend!

Ja, die Poolanlage hat zwei laute Filteranlagen. egal welches Zimmer im Haupthaus sie wählen, ganz weg ist das Geräusch nie und es läuft die ganze Nacht. Die gute Nachricht: das hört man schnell nicht mehr und vergisst es völlig.

Das Hotel ist sehr groß, daher ist das große Buffet sehr überlaufen. Speisen sind gut für ein Buffet aber nicht sehr gut. Nach einer Woche wiederholt sich alles 1:1, unter der Woche auch viele Wiederholungen aber für ein so großes Buffet geht das wohl kaum anders.

Empfehlenswert ist die Autovermietung im Haus. Insgesamt ist der Service wirklich gut. Es ist größtenteils sauber und man fühlt sich wohl. Für Ausflüge nach Dubai ist die Distanz noch ok und Sprit kostet eh nichts dort. Ein bisschen Abenteuerfeeling beim Autofahren ist inklusive.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bern Mittelland District, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hilton RAK ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Service: Uns hat vorallem die Freundlichkeit der meisten Angestellten gefallen. Am Service gab es absolut nichts zu bemängeln.
Strand: Der Strand gerade vor dem Hauptgebäude hatte ein paar Quallen und war nicht so ideal zum Baden, besonders weil das Wasser auch recht warm und nicht für eine Abkühlung geeignet war. Der Strand weiter hinten aber bei den Villas, den wir erst am zweiten Tag entdeckt hatten :), war aber super! Etwas kühler und ohne Quallen! Dafür mit klarem Wasser, so dass man auch einige Fische beobachten konnte, was mir persönlich gefallen hat. Der Strand war auch recht schön zum Liegen und Entspannen.
Pools: Da fehlte leider ein Pool mit kühlem Wasser, was sehr gut wäre bei dieser Hitze. Ansonsten waren die vielen Pools super!
Essen: Das Essen fanden wir sehr gut, besonders die kleinen Kuchen als Dessert.
Zimmer: Wurden jeden Tag perfekt gereinigt, jedoch gab es bereits beim Einzug hier und da einige Flecken an Wänden z.B., was wir aber nicht als weiter tragisch erachtet haben. Das Zimmer war ansonsten sehr gemütlich und gross, mit tollem Badezimmer und schöner Aussicht! Nachts liefen im TV unzählige Bollywoodfilme, was uns auch sehr erfreut hat.
Dubai: Um Dubai zu besuchen gab es dreimal in der Woche einen Bus, der bis zur Dubai Mall fuhr und am Abend wieder zurück. Mit dem Taxi erreicht man Dubai in ca. 1 h 20 Min und das kostet ca. 260 DHS.

Insgesamt waren wir mit dem Urlaub im Hilton RAK sehr zufrieden und empfehlen es weiter! :))

Zimmertipp: Es würde sich bestimmt lohnen, sich eine Villa am Strand zu nehmen oder aber zumindest ein Deluxe Zi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Schoenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden in eine Suite einquartiert, ohne sie gebucht zu haben. Der Service im Restaurant war sehr gut. Die Bedienung war sehr zuvorkmmend. Das Essen war durchschnittlich. Hier besteht Nachholbedarf. Wir haben 1 x im italienischen Restaurant -Piaceri da Gustare-gegessen. In unseren Augen nicht zu empfehlen. Für die Qualität ist der Preis absolut überzogen. Wir empfehlen Allincluse zu buchen. Wenn irgendwo Bedarf bestand wurde uns sofort geholfen. Nicht überall üblich. Insgesammt ein Hotel, dass zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr gutes und schönes Hotel, sehr freundliches Personal, wunderbare Poolanlagen und Strandbereiche, tolle Wassersportmöglichkeiten, Frühstücks- sowie Abendbuffet super lecker und die Kellner sehr nett, Lage der gesamten Anlage schön ruhig und doch sehr nah in das Zentrum von RAK incl. der Malls. Es empfiehlt sich all inclusive zu nehmen, oder eben Getränke günstig in den vielen vorhandenen Supermärkten zu kaufen. An der Rezeption mehrere deutschsprechende Mitarbeiter. Wir waren sehr glücklich in diesem Hotel und kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Anschrift: Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Resort And Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotelanlage & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.