Algotels
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Bewertet am 20. Juni 2014

Mag sein, dass das eine oder andere Detail nach Renovierung ruft, aber all das wird durch Sauberkeit, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit mehr als wettgemacht. Wir hatten All-Inclusive (sehr zu empfehlen). Durch die Möglichkeit das Ressort (und auch das Doubletree) inklusive der Bars und für das Mittagessen benutzen zu können, hatte man wirklich alle Möglichkeiten. Während der Woche war das Leben und der Pool im Stadthotel angenehm ruhig und eine Insel für Erholungssuchende. An Wochenenden, wenn viele einheimische Familien mit Kindern da waren sind wir dann ins resort ausgewichen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Delux-Zimmer zur Rückseite (Pool) hin. Ausreichende Größe. Man soll unbedingt Nichtraucherzimmer verlangen.
Danke, Otto P!
Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wunderbare neue Leute kennengelernt. Das Hotel war wie erwartet Super. Das Personal Super freundlich und höflich. Habe immer schnell Hilfe und Auskunft bekommen. Am besten aber All In buchen, da sonst recht teuer. Ausflüge haben Super funktioniert. Ruhiges Zimmer und sehr sauber. Ich komme gerne wieder.

Reiseart: allein
Danke, Coco B!
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren mehrere male im Hilton Rak Resort & SPA. Schon bei der Ankunft im Hotel wurden wir freundlich, hilfsbereit und höflich empfangen. Mit einem lächel wird man begrüßt und dem Satz Welcome back. Das einchecken geht sehr schnell und mit einem Baggy wird man an die Villen gefahren. Wir hatten schon wie so oft eine super schöne Villa direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr geräumig 2 große King size Betten, großem Flachbildfernser, Schreibtisch, kleine Wohnzimmerecke und vieles mehr. Auch ist immer dafür gesorgt das man sich ein Tee oder Kaffee machen kann und 2 große Flaschen Wasser ist immer vorhanden. Das Badezimmer ist auch sehr große und mit allem ausgerüstet was man braucht. Mr. Junaer vom Housekeeping war zuständig für unsere Villa. Er ist freundlich, zuvorkommend, hat immer gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob uns was fehlt. Das Zimmer wurde von ihm immer schnell gereinigt und unsere Terrasse jeder Tag mit Wasser gewischt. Den Jungs vom Beach sind schon sehr früh am morgen unterwegs. Es gibt soviel Liegen und es ist immer was frei. Sie reinigen den Strand, säubern die Wege und sind wie fleißige Ameisen die alles Perfect hinrichten so das man nur noch auf der Liege Platz nehmen muss. Ob an den Pools oder am Meer sie haben immer ein Auge darauf was sich im Wasser abspielt so das nichts passieren kann. Ein Dank an den Lifegard Mr. Anito er macht einen super Job. Das Motto von Hilton "Breakfast Time is Hilton Time" stimmt absolut. Es gibt alles was das Herz begehrt. Und was gibt es schöneres wenn Mrs. Laarni einem schon am 2 Tag fragt Latte Macchiato wie gestern und das noch mit einem freundlichen lächel. Das ist perfekter Service so kann der Tag beginnen. Die Jungs von der Dhow Beach Bar sind immer gut drauf und erfüllen einem jeder Wunsch. Ob Eis, Früchte, Getränke oder etwas zu Essen sie bringen einem das Essen oder die Getränke an die Liege am Meer oder am Pool nichts ist ihnen zu viel und das mit einem lächel auch bei 45 Grad im Schatten. Super Service Mr. Edward und Mr. Achilesh. Das Abendessen ist genau so Perfect organisiert für jeden ist was dabei auch kann man als All in Kunde gegen Aufpreis in allen Restaurants essen gehen. Beim Dinner hatten wir immer Mr. Saiful ich kann nur sagen 5 Sterne Service. Er ist freundlich, immer aufmerksam, zuvorkommend und doch zurückhaltend einfach perfekt. An unserem letzten Abend hat Mr. Saiful uns super toll den Tisch gedeckt gehabt als Dankeschön von ihm. Wir haben uns sehr gefreut auch Mr. Moses wieder zu sehen. Ob beim Frühstück oder Dinner mit einem Lächeln und einem Händeschütteln begrüßt zu werden das ist schon Service pur. Sollte mal was nicht so gut sein werden diese Leute alles dafür tun das es einem gut geht. Man sollte alle diese Menschen mit Respekt behandeln sie verdienen alle ein Lob den Sie sind es die einen Urlaub unvergesslich werden lassen.

Zimmertipp: Die Villen am Strand einfach super.
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Danke, Martina E!
Raoufbc, Resort Manager von Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Sehr geehrte Martina E,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Beschreibung Ihres wiederholten Aufenthaltes bei uns und es freut mich sehr dass es Ihnen wieder gut gefallen hat. Gerne habe ich Ihre Kommentare ueber unsere Mitarbeiter an alle Kollegen weitergeleitet.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen in hoffentlich nicht zu ferner Zukunft.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Gruessen
Raouf Benchedli

Bewertet am 11. Juni 2014

Das Essen war sehr gut, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. A la carte Restaurant, Obststand, Getränke und Eis ist für All-Inclusive Gäste kostenpflichtig, was eine Unverschämtheit ist. Das machten jedoch die zwei Kellner Rony und Mamun mit ihrer freundlichen, hilfsbereiten und amüsanten Art wieder wett. Ihr Service war überragend!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Fabienne H!
Bewertet am 11. Juni 2014

Mit gemischten Gefühlen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. In den USA haben wir schon einige Hilton’s angetroffen die sehr abgewohnt waren. Gleich vorneweg dies trifft in keiner Art auf diese Hotel zu.

Die Anlage liegt sehr schön am Strand und verfügt über einen Grossen Salz- & Süsswasser Pool in einer gepflegten Gartenanlage. Den direkten Meerzugang haben wir sehr genossen. Alles in der gesamten Anlage ist sehr gepflegt und sauber.

Die Zimmer sind Grosszügig und Zweckmässig eingereichte, es ist alles vorhanden für einen angenehmen Aufenthalt.

Das Gastronomische Angebot konnte uns überzeugen (wenn auch bei gehobenen Preisen, aber die Qualität stimmt!)

Wir sind nur freundlichen und kompetent Mitarbeiter / innen begegnet.

Ein kleine Sache hat den positiven Eindruck ein wenig getrübt, teilweise waren bei den Pools keine Handtücher mehr vorhanden (sollte einfach nicht passieren).

So haben wir die Hilton Hotels in Erinnerung, nicht wie die abgewohnten Kästen in den USA.

Danke, tstockmann!