Wir waren mehrere male im Hilton Rak Resort & SPA. Schon bei der Ankunft im Hotel wurden wir freundlich, hilfsbereit und höflich empfangen. Mit einem lächel wird man begrüßt und dem Satz Welcome back. Das einchecken geht sehr schnell und mit einem Baggy wird man an die Villen gefahren. Wir hatten schon wie so oft eine super schöne Villa direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr geräumig 2 große King size Betten, großem Flachbildfernser, Schreibtisch, kleine Wohnzimmerecke und vieles mehr. Auch ist immer dafür gesorgt das man sich ein Tee oder Kaffee machen kann und 2 große Flaschen Wasser ist immer vorhanden. Das Badezimmer ist auch sehr große und mit allem ausgerüstet was man braucht. Mr. Junaer vom Housekeeping war zuständig für unsere Villa. Er ist freundlich, zuvorkommend, hat immer gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob uns was fehlt. Das Zimmer wurde von ihm immer schnell gereinigt und unsere Terrasse jeder Tag mit Wasser gewischt. Den Jungs vom Beach sind schon sehr früh am morgen unterwegs. Es gibt soviel Liegen und es ist immer was frei. Sie reinigen den Strand, säubern die Wege und sind wie fleißige Ameisen die alles Perfect hinrichten so das man nur noch auf der Liege Platz nehmen muss. Ob an den Pools oder am Meer sie haben immer ein Auge darauf was sich im Wasser abspielt so das nichts passieren kann. Ein Dank an den Lifegard Mr. Anito er macht einen super Job. Das Motto von Hilton "Breakfast Time is Hilton Time" stimmt absolut. Es gibt alles was das Herz begehrt. Und was gibt es schöneres wenn Mrs. Laarni einem schon am 2 Tag fragt Latte Macchiato wie gestern und das noch mit einem freundlichen lächel. Das ist perfekter Service so kann der Tag beginnen. Die Jungs von der Dhow Beach Bar sind immer gut drauf und erfüllen einem jeder Wunsch. Ob Eis, Früchte, Getränke oder etwas zu Essen sie bringen einem das Essen oder die Getränke an die Liege am Meer oder am Pool nichts ist ihnen zu viel und das mit einem lächel auch bei 45 Grad im Schatten. Super Service Mr. Edward und Mr. Achilesh. Das Abendessen ist genau so Perfect organisiert für jeden ist was dabei auch kann man als All in Kunde gegen Aufpreis in allen Restaurants essen gehen. Beim Dinner hatten wir immer Mr. Saiful ich kann nur sagen 5 Sterne Service. Er ist freundlich, immer aufmerksam, zuvorkommend und doch zurückhaltend einfach perfekt. An unserem letzten Abend hat Mr. Saiful uns super toll den Tisch gedeckt gehabt als Dankeschön von ihm. Wir haben uns sehr gefreut auch Mr. Moses wieder zu sehen. Ob beim Frühstück oder Dinner mit einem Lächeln und einem Händeschütteln begrüßt zu werden das ist schon Service pur. Sollte mal was nicht so gut sein werden diese Leute alles dafür tun das es einem gut geht. Man sollte alle diese Menschen mit Respekt behandeln sie verdienen alle ein Lob den Sie sind es die einen Urlaub unvergesslich werden lassen.