“Super Hotel für einen Badeurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sömmerda, Deutschland
“Super Hotel für einen Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren jetzt das 2 mal in diesem Hotel und es hat sich einiges zu positiven verändert.
Das Frühstück hat jetzt einen 5 Sterne Hilton Entsprochen und die Zimmer waren Super. Der Service war Top. Besonderen Dank auch nochmal Mr. Martin der einen Super Job gemacht hat aber auch allen anderen die sich um uns gekümmert haben.
Wir hatten auch 2 Geburtstage in diesem Zeitraum wo wir morgens mit einer Torte überrascht wurden auch hier nochmal vielen Dank an Mr.Ajeev.
Die ganze Anlage ist einfach Super um richtig Ferien zu machen bis zum nächsten mal.

Zimmertipp: Super Hotel um einen schönen Badeurlaub zu machen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Raoufbc, Resort Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Hallo Michael B,

Vielen lieben Dank fuer Ihr positives Feedback und es freut mich dass Sie eine positive Entwicklung und Verbesserung feststellen konnten.

Immer wieder gerne haben wir eine Ueberraschung fuer unsere Gaeste parat und schoen zuhoeren, dass auch wir Sie ueberraschen konnten. Herzliche Geburtstagsgruesse auch noch einmal auf diesem Wege.

Ich hoffe sehr Sie bald wieder bei uns begruessen zuduerfen und verbleibe bis dahin mit sonnigen Gruessen.

• Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren hier im März 2014 für zwei Nächte und hatten ein Gartenzimmer mit Blick zu der Poolanlage.
Obwohl das Zimmer wohl eines der preisgünstigeren war haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Es war geschmackvoll eingerichtet, sauber und angenehm groß mit einem sehr schönen Bad und hochwertigen Pflegeprodukten.
Das Highlight des Hotels ist aber die riesige und schöne Poolanlage mit angenehm temperiertem Meerwasser. Das Wasser ist zwar nicht sehr tief, aber man kann dennoch herrlich im Wasser schwimmen und zum plantschen. Wem das nicht reicht läuft nur ein paar Meter und ist am Meer.
Der Service im Hotel ist freundlich und gut. Das reichhaltige Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Wer beim Frühstück draußen sitzen will muss allerdings auf klammen und ziemlich schmutzigen Sitzkissen auf den Stühlen Platz nehmen. Aus diesem Grund gibt es hier auch nicht die volle Punktzahl.
Da wir keine Halbpension hatten mussten wir das Abendessen zusätzlich bezahlen. Ein recht teures Vergnügen aber in der schönen Umgebung des Hotels dennoch ein Genuss.
Kurz und gut können wir das Hilton Resort & Spa in Ras al Khaimah sehr empfehlen.
Da der Ort selbst aber völlig unspektakulär ist sollte man dieses Hotel nur für ein paar Tage zum Relaxen buchen.
Einziges landschaftliches Highlight in der Nähe ist Musandam, das aber schon auf dem Gebiet einer Exklave des Oman liegt. Wer dort mit einem Mietwagen aus den VAE hinfahren möchte braucht unbedingt eine spezielle Zusatzversicherung, die man beim Vermieter mitbuchen muss. Ohne diese Versicherung kommt man nicht in den Oman.

Sehr geehrter AndreasWachtberg,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und mit unserer Hotelanlage zufrieden waren und uns auch weiter empfehlen wuerden. Die von Ihnen angesprochenen kleinen Maengel werde ich in Angriff nehmen um auch diese zu verbessern.

Ich hoffe sehr, dass Sie sich noch einmal zu einem Besuch bei uns entschliessen und im Namen des gesamten Teams freuen wir uns sehr auf Ihre Rueckkehr.

Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen Gruessen

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ein schönes Hotel, direkt am Meer. Nettes Personal, Pool ein wenig zu warm.
Zimmer gigantisch, unseres zumindest, direkt am Meer. Essen gut, für jeden was dabei. Tolle Nachspeisen. Nach Dubai 1 Stunde Autofahrt.
Preis/Leistung gut.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Hallo Morigl,

Vielen Dank fuer Ihren kurzen Kommentar ueber das Resort und es freut mich zuhoeren dass Sie mit allem recht zufrieden waren.

Die gesamte Belegschaft kann es kaum erwarten Sie bald wieder bei uns begruessen zuduerfen.

Ich sende Ihnen sonnige Gruesse nach Muenchen.

Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, aber der Komfort entschädigt einen dafür. Das an einem sehr schönen Badestrand gelegene Hotel bietet alles was man zum relaxen braucht.
Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Der Blick zum Meer oder Pool ist gigantisch!
Das Buffet hat alles was das Herz begehrt (sogar Schweineschinken und Bacon) für alle die nicht auf Schweinefleisch verzichten wollen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, das Abendessen ist kurzfristig buchbar aber teuer! Man kann gut mit dem Bus oder Taxi in den Ort fahren und dort gut essen, was viel günstiger ist!
Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Die Sicht vom Balkon ist in den oberen Etagen besser, da man über die Palmenkronen zum Meer schauen ...
Hallo krebschen,

Ich bin sehr erfreut, dass unser Hotel im vollsten Sinne das bieten konnte wofuer Sie so weit angereist waren. Vielen Dank fuer Ihre nette Beschreibung und den Beitrag auf TripAdvisor.

Mein Team und ich wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begruessen zuduerfen.

Bis dahin sende ich Ihnen sonnige Gruesse nach Bayreuth.

Heidelberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Hervorragend vor allem für Familien mit Kindern zu empfehlen, die Anreise etwas mühsam, aber das Personal äußerst freundlich und sehr kinderlieb. Pool in aussreichender Größe u.a. extra Salzwasserpool, sowohl zum Plantschen für die kleinen als auch zum in rihe Schwimmen geeignet.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hallo Matthias S und Familie,

Vielen Dank fuer Ihre sehr gute bzw "Hervorragend" ausgezeichnete Beurteilung. Es ist schoen zuhoeren dass Sie und Ihre Kinder sich gut aufgehoben gefuehlt haben.

Ich hoffe Sie entscheiden sich noch einmal bei Ihren naechsten Urlaub zu uns zukommen, worauf wir uns alle sehr freuen.

Ich sende Ihnen warme und sonnige Gruesse nach Heidelberg.

Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir sind seit Jahren Stammgäste im Hilton Rak und das Hotel ist 80km ausserhalb von Dubai.
Wer noch das Einheimische sucht ist dort .Deutschsprachiges Personal ist hier Standard.
Das Essen im Restaurant " pura Vida" ist ausgezeichnet, seitdem Chef Marco de Silva dort arbeitet. Er ist ein ausgezeichneter Chefkoch, mit exzellentem Geschmack. Er geht auch auf Wünsche ein, die er hervorragend umsetzt.Das geschulte Personal ist auch unter seiner Leitung sehr aufmerksam, was nicht immer in den VAE zu erwarten ist.
Im Restaurant ist eine super Urlaubsstimmung, wo Chef Marco de Silva für sorgt, durch seine weltoffene freundliche Art.
Insesamt gesehen ist dieses Hotel für Ältere, die die Ruhe suchen sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Individuell für jeden anders. aber alle zimmer haben Meerblick und Balkon
Sehr geehrter Helmuttill,

Vielen Dank fuer die netten Worte ueber unseren Spezialkoch Marco, er hat sich sehr darueber gefreut. Auch freut es mich, dass Sie uns immer wieder gerne besuchen und in unserem brasilianischen Restaurant speisen.

Die gesamte Belegschaft hofft Sie auch weiterhin in den naechsten Jahren hier bei uns herzlich willkommen zuheissen.

Bis auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen senden Ihnen all Mitarbeiter sonnige Gruesse nach Schwerte.

Braunschweig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Sehr schönes Hotel mit super Strand. Essen war spitze und abwechselunghsreich. Alles war sauber und gepflegt. Entferung nach Duabi ca. 130 km geführte Tour ca. 55,- pro Person... 10 Stunden. Möglichkeiten zu Shoppen gut, mit kostenlosem Shuttle in 10 min erreichbar

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Anschrift: Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Resort And Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotelanlage & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.