“Gutes Hotel mit super Restaurant "pura Vida" Chefkoch Marco de Silva” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Schwerte, Deutschland
“Gutes Hotel mit super Restaurant "pura Vida" Chefkoch Marco de Silva”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir sind seit Jahren Stammgäste im Hilton Rak und das Hotel ist 80km ausserhalb von Dubai.
Wer noch das Einheimische sucht ist dort .Deutschsprachiges Personal ist hier Standard.
Das Essen im Restaurant " pura Vida" ist ausgezeichnet, seitdem Chef Marco de Silva dort arbeitet. Er ist ein ausgezeichneter Chefkoch, mit exzellentem Geschmack. Er geht auch auf Wünsche ein, die er hervorragend umsetzt.Das geschulte Personal ist auch unter seiner Leitung sehr aufmerksam, was nicht immer in den VAE zu erwarten ist.
Im Restaurant ist eine super Urlaubsstimmung, wo Chef Marco de Silva für sorgt, durch seine weltoffene freundliche Art.
Insesamt gesehen ist dieses Hotel für Ältere, die die Ruhe suchen sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Individuell für jeden anders. aber alle zimmer haben Meerblick und Balkon
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Raoufbc, Resort Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter Helmuttill,

Vielen Dank fuer die netten Worte ueber unseren Spezialkoch Marco, er hat sich sehr darueber gefreut. Auch freut es mich, dass Sie uns immer wieder gerne besuchen und in unserem brasilianischen Restaurant speisen.

Die gesamte Belegschaft hofft Sie auch weiterhin in den naechsten Jahren hier bei uns herzlich willkommen zuheissen.

Bis auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen senden Ihnen all Mitarbeiter sonnige Gruesse nach Schwerte.

Raouf Benchedli

2.220 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Braunschweig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Sehr schönes Hotel mit super Strand. Essen war spitze und abwechselunghsreich. Alles war sauber und gepflegt. Entferung nach Duabi ca. 130 km geführte Tour ca. 55,- pro Person... 10 Stunden. Möglichkeiten zu Shoppen gut, mit kostenlosem Shuttle in 10 min erreichbar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben bereits einen Urlaub in Dubai verbracht und wollten uns diesmal ein anderes Emirat ansehen. So entschieden wir uns für RAK. Leider nicht mal eine kleine Alternative zu Dubai. Keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Restaurants. Sehr, sehr abseits gelegen. Nach Dubai mit dem Bus ca. 1.5 Stunden.
Das Hotel teilt sich in das große Haupthauses, sowie die Beach Villen auf. Die von uns gebuchte Junior Suite Villa erwies sich leider als ziemlich dunkle und feuchte Unterkunft. Der vor dem Haus befindliche kleine Rasen musste mit dem Nachbarn geteilt werden. Keine Privatsphäre. Aber für Familien mit Kindern sehr geeignet, da Spielplatz und Kinderpool in unmittelbarer Nähe, sowie ein sehr flacher Zugang zum Strand.
Die riesige Hotelanlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Bei näherer Betrachtung sieht man jedoch, dass einige Dinge stark renovierungsbedürftig sind. Die Poolabläufe waren geborsten, die Fliesen waren gesprungen und etwas neue Farbe wäre auch notwendig gewesen. Zusätzliches Manko war, dass es für das riesige Hotel nur verschwindend wenig Liegen gab. Ab 10 Uhr keine Chance mehr auf einen Platz. Also findet wieder das beliebte Besetzen der Liegen statt.
Das Zimmer, dass wir gegen einen Aufpreis, bekamen war sehr schön im 5. Obergeschoss mit Meerblick. Leider lies der Zimmerservice sehr zu wünschen übrig. Die Reinigung erfolgte täglich, aber nur sehr oberflächlich. Der Wunsch nach zwei einfachen Trinkgläsern brauchte 4 Tage um erfüllt zu werden. Das Personal war immer sehr freundlich, aber die Wirkung blieb meistens aus.
Das Angebot des All inklusive war sehr ausreichend, aber keine 5 Sterne. Speisen waren manchmal undefinierbar, manchmal lieblos angerichtet. Das Nachlegen von Fleisch, Fisch etc.. erfolgte nur sehr schleppend oder gar nicht. Der Speisesaal ist in den Hauptzeiten sehr voll und laut. Aussenplätze nur bedingt zu nutzen, weil zwar sehr schön, aber ohne Schirme oder Beschattung. Es gibt zwar einige kleine Shops im Hotel, die aber eigentlich nicht erwähnt werden brauchen.
Zusammenfassend ist das Hotel für einen ruhigen Badeurlaub sehr geeignet, aber aufgrund des Preises eindeutig zu teuer. Nächstes Mal wieder Dubai!

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer in den obern Stockwerken des Haupthauses zu bekommen. Wenn es ein bischen t ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich benutze hier die Bewertung "Schöne Lage - Nicht das Geld wert", von Frau Sophie T., vom 24.2.14 auf dieser Seite als Grundlage

Frau Sophie T. schrieb: "...........da wir mit einem 17 Monate alten Kind da waren. Wir bekamen ein Zimmer im Parterre, direkt neben dem Hauptrestaurant und dem Salzwasserpool. Wir hatten Meerblick bzw. teilweise Meerblick gebucht, konnten es jedoch nicht sehen. Es roch nach Essen und direkt vor der Terassentür war eine sehr laute Kühlungsanlage, die ständig brummte. Wir wollten Nachts die Türe offen lassen, anstatt die Klimaanlage einzuschalten. Das Zimmer war schön, aber wir haben schließlich Geld dafür bezahlt und haben gleich nach einem ruhigeren Zimmer in einem höheren Geschoss gefragt......."

WIR: ....... Bei uns war es genauso und nach einer elendigen dreistündigen Warterei und Diskussion, besonders lustig nach einem Nachtflug und einem Rundgang haben wir auf ein Villenzimmer upgegradet - Eine andere Welt um zusätzliche € 50,--/ Nacht/ Zimmer wenn auch ziemlich abgewohnt. Bei unserem Reiseveranstalter hatten wir unsere Wünsche vermerkt: So weit weg als möglich vom Restaurant, unbedingt auf Etage.

Frau Sophie T schrieb in punkto Strandliegen: "..........Die Liegen wurden nie gesäubert, die Polster auf den Sitzen haben auch noch nie eine Reinigung bekommen. Die werden am Abend einfach umgeklappt und sind in der Früh dann feucht und eben schmutzig. Die Tische am Strand werden auch nicht gesäubert. Niemand holt das Geschirr ab"

WIR: Stimmt, und die meisten Liegen und deren Auflagen sind voller Vogelkot, besonders die Gartenmöbelpolster in den Villenzimmern.

Frau Sophie T schrieb weiter: ".......... Die Gartenanlagen wurden ständig gepflegt, die Zimmer immer top sauber gemacht. Das Essen im Restaurant war spitze. Wir hatten AI und wollten Buffet-Essen, da es mit einem kleinen Kind einfacher ist. Die Kellner sind sehr nett, besonders die Frauen sind sehr bemüht und auf Zack. ...........Der Kaffee ist fürchterlich (besonders in der Thermoskanne in der Früh - da wird anscheinend auch Tee hinein gegeben, deswegen hatten wir einmal einen Kaffe mit Teegeschmack). Ich habe immer einen Cappuccino bestellt, der jedoch auch nicht überwältigend war.........Zimmerpersonal super freundlich und kompetent, Gartenpersonal kompetent, ............Die Kellner sind sehr nett, ............ Essen sehr gut und wird ständig von den Köchen kontrolliert. "

WIR: Stimmt zu 100%!

Frau Sophie T schrieb weiter: "......Rezeption nett und zuvorkommend".

WIR: Das finden wir nicht, denn viel zu oft fiel beinm Check in das Stereotyp: Das ist das was uns ihr Veranstalter mitgeteilt hat..........- Das war einfach lächerlich!

Frau Sophie T schrieb weiter: "......Vieles ist einfach nicht einheitlich. In den Snackbars ist der Cappuccino mit viel Milch, in der Lobby nicht, etc. Ich rege mich sonst nicht über solche Kleinigkeiten auf, aber wenn so viele Sachen nicht passen und man hart dafür gearbeitet hat, um sich so einen Urlaub zu leisten, ärgert das einen".

WIR: Stimmt zu 100%!

UNSER FAZIT: NICHT DAS GELD WERT und KEINE 5 STERNE WERT! Wenn schon dann unbedingt Villa-Zimmer wählen ..... eine ganz andere Welt!

Zimmertipp: UNSER FAZIT: NICHT DAS GELD WERT und KEINE 5 STERNE WERT! Wenn schon dann unbedingt Villa-Zimmer wäh ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Fazit: Wer einen schönen Badeurlaub in den Emiraten abseits von Dubai sucht und kleinere Abstriche in Kauf nimmt, kommt im Hilton Resort & Spa auf seine Kosten. Vorsicht bei den Preisen im Restaurant!

(+): Die Hotelanlage ist schön und weitläufig, so dass sich Strandspaziergänge geradezu anbieten. Die Beach Villas (Chalets) sind den Aufpreis wert, um den Massen am Hotelpool zu entfliehen und sich das nötige Mass an Privatssphäre zu sichern. Der Strand ist spitze! Der Service und das Hotelpersonal ist in allen Bereichen nett und zuvorkommend.

(-): Leider wird die Urlaubsstimmung von einigen Punkten getrübt, welche in einem 5* Hotel nicht passieren sollten. So lässt die Sauberkeit in den Zimmern stark zu wünschen übrig, so dass ich nach einer Beschwerde und einem Zimmerwechsel den Putzservice für eine Extrareinigung zusätzlich bestechen musste.

Die Einrichtung in den Zimmern, die Liegen und die Schirme am Strand sowie Teile der Hotelanlage sind abgewohnt und renovierungsbedürftig. Dies fällt nicht gleich beim ersten Blick, aber beim zweiten auf. Alles Aspekte, die in einem 5* Hotel nicht zu Tage reten sollten. Das Hotel wird meines Erachtens durch die Scharen an vorwiegend russischen All-inclusive Touristen abgewohnt.

Beim Blick auf die regulären Restaurantpreise zieht es einem bei einer Pizza für umgerechnet 17€ fast die Schuhe aus. Ich habe in Bezug auf Restaurantpreise schon einiges akzeptiert, aber hier ist der Bogen überspannt. Es scheint, als müssten die normalen Hotelgäste, die durch die Cocktails trinkenden All-inclusive Touristen anfallenden Verluste kompensieren. Das geht gar nicht und hinterlässt keinen ausgewogenen Eindruck.

Das Frühstück ist in Ordnung, aber einem 5* Haus nicht gerecht. Bspw. wird die Butter nicht auf Eis gekühlt, sondern steht lieblos und ungekühlt in abgepackten Plastikbehältern rum. Für die Marmelade gibt es keine zusätzlichen kleinen Gläser, um sie portioniert mit an den Platz zu nehmen usw. Es sind Kleinigkeiten, die in Summe betrachtet ein gemischtes Bild abliefern und meines Erachtens nach Folge dieser All-inclusive Sauerei sind.

Zimmertipp: mindestens Zimmer zur Meerseite oder besser gleich ein Chalet buchen
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel ist etwa 90 Minuten von dem Emirat Dubai entferrnt. Das Essen ist sehr gut, für alle Geschmäcker ist etwas dabei. Die Zimmer sind sehr geräumig. Einen kleinen Punkteabzug gibts bei der Sauberkeit, es ist zwar sauber jedoch nicht so wie man es von einem 5-Sternhotel erwartet. Das Hotel ist trotzdem sehr zu emfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus, ist sehr schön (mit Meerblick) und man hat den kürzesten W ...
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren eine Woche dort als Familie (mit Kinder: 6 und 2 Jahre alt) und es war ein traumhaft schöner Urlaub in einer wunderschönen Hotelanlage. Wir hatten All Inklusive und das Qualität von Essen ist sehr gut und abwechlungsreich. Das Zimmer war immer schön sauber und wir hatten genug Platz. Wir hatten Meerblick und genossen es sehr. Der Strand ist feinster Sand und abflachend und daher ideal auch für Kleinkinder zum Spielen. Ein Tipp: Im Villabereich (leicht zu erreichen mit Buggy Service vor Hotel Eingang) gibt es auch noch 2 Pools + überdachten Babypool, wovon einer sogar beheizt ist! Für einen Tagesausflug in Dubai hatten wir einen Taxi bestellt (8 Std. für 600 AED mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten inklusive) In RAK selbst gibt es nur paar kleine Shoppingmalls u.a. Manar Mall das wir empfehlen können (Gratis Shuttle Bus ab Hotel).

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Anschrift: Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Resort And Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotelanlage & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.