“sehr schöner Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Wien, Austria
“sehr schöner Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren eine Woche dort als Familie (mit Kinder: 6 und 2 Jahre alt) und es war ein traumhaft schöner Urlaub in einer wunderschönen Hotelanlage. Wir hatten All Inklusive und das Qualität von Essen ist sehr gut und abwechlungsreich. Das Zimmer war immer schön sauber und wir hatten genug Platz. Wir hatten Meerblick und genossen es sehr. Der Strand ist feinster Sand und abflachend und daher ideal auch für Kleinkinder zum Spielen. Ein Tipp: Im Villabereich (leicht zu erreichen mit Buggy Service vor Hotel Eingang) gibt es auch noch 2 Pools + überdachten Babypool, wovon einer sogar beheizt ist! Für einen Tagesausflug in Dubai hatten wir einen Taxi bestellt (8 Std. für 600 AED mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten inklusive) In RAK selbst gibt es nur paar kleine Shoppingmalls u.a. Manar Mall das wir empfehlen können (Gratis Shuttle Bus ab Hotel).

• Aufenthalt April 2014, Familie

Gladbeck, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Von den Preisen abgesehen ein schönes ruhiges Hotel. Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. Betten sind bequem. Pools sind sauber und zu unserer Reisezeit gut temperiert. Speisesaal sehr laut und hektisch zu den Essenszeiten.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sauerlach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

...sofern man auch etwas erleben möchte, bietet Ras Al Kaimah kurzum "Nichts". Sofern man sich dessen bewusst ist, kann man in der Hotelanlage eine tolle Zeit verbringen! Der Service ist jederzeit einwandfrei...wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Garten, es war traumhaft und es hat uns zu keiner Zeit an etwas gefehlt!

Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

-Unser Fahrer, der uns abholen sollte, brachte uns dann ohne weitere Infos zu einem anderen Hotel. Nach einiger Überzeugungsarbeit meinerseits, wurden wir dann zum "richtigen" Hotel gefahren um dort zu erfahren, dass das Hotel Überbucht ist und wir vorerst in einem anderen übernachten müssen. Am nächsten Tag konnten wir dann endlich anreisen. Somit war der erste Tag unseres Erholungsurlaubes bereits verloren. - Mitarbeiter haben sich große Mühe gegeben, waren aber teilweise völlig ungeschult und überfordert (Kein Vergleich zu einem Hotel in Deutschland) und haben sich teilweise angestellt als ob es ihr erster Tag war. -Teilweise haben 3 Personen versucht einen Drink an der Bar zu mixen. -Tische wurden nicht abgewischt, Stühle, Auflagen und Tische waren ständig von Vogel-Kot verdreckt. Stuhlauflagen hatten teilweise Schimmelflecken, und wurden nicht ausgetauscht. -Getränke und Drinks wurden immer ohne Untersetzer geliefert, so dass man sich immer mit an den Gläsern kondensiertem Wasser bekleckerte beim trinken! -Insgesamt war der Service kein 5 Sterne Service sondern max. 3!!!!! -Die Buffets waren teilweise stark geplündert und es war nicht immer Fleisch vorhanden. - Diverse Gäste (aus Russland) hatten keinerlei Benehmen! Kinder rannten kreischend durchs Restaurant /Terrasse, saßen am Tisch (im Restaurant) und haben laut(!) Filme auf dem iPad geschaut, mit essen gespielt /auf den Boden geworfen. Dem Restaurantpersonal war dies egal und so getan als wäre dies normal! Dadurch erhielt das Restaurant den Charme einer Bahnhofhalle!! (einfach furchtbar!) -Frisch gepresste Säfte haben gefehlt!! -Außer Nudeln und Omelett wurde nichts frisch zubereitet. -die im Prospekt angegebene große Auswahl an Restaurants hat es nicht gegeben! Lediglich einen Imbiss am Stand von 12-18 Uhr, und am Abend ein (schlechtes) libanesisches Restaurant, dort gab es z.B. Pommes mit Lamm! Bei 5 Sternen erwartet man mehr! Der Rest war noch im Bau oder geschlossen! -es gab keinen Getränkeservice am Stand!!! -lediglich 2 geschnittene Obstsorten am Buffet! ( Melone und Ananas) -All dies entsprach nicht im Geringsten unseren Vorstellungen eines Hilton Hotels und schon gar nicht mit einem 5 Sterne Hotel. Nirgends war eine Supervisor zu sehen (z.B. eine gelernte Fachkraft aus Deutschland, die sich darum kümmert das ein 5 Sterne Standard eingehalten wird und das Hotel incl. Service nicht so verkommt! Ich selbst komme aus dem Gastgewerbe, habe in Deutschland und der Schweiz gearbeitet, der Service war höchstens vergleichbar mit einem 3 Sterne Haus in Deutschland. Für uns war es unfassbar was wir dort in einem Hilton Haus erleben mussten!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wenn man mit dem Auto kommt, fährt man durch ein großes Tor eine Rampe nach oben, direkt vor dem Eingang wartet eine Crew, um Wagen, Koffer u.ä. abzunehmen. In der großen Eingangshalle, die in hellen Farben gestaltet ist, ist rechts die Rezeption. Nettes, freundliches
Personal empfängt dort einen. Gegenüber der Rezeption ist ein Kaffee, dort gibt es Starbucks Kaffee und an der Seite ist eine kleine Ladenstraße. Hat man sein Zimmer bekommen, geht man je nach Lage entweder in den rechten oder linken Flügeltrakt. Zum Ende der großen Eingangshalle sind noch zwei Restaurants, ein Italiener mit großen Balkon, sowie auf der rechten Seite ein allg. Restaurant, ebenfalls mit Balkon. Von den Balkons hat man einen großartigen Blick auf die gesamte Anlage vor einem.
Unser Zimmer war ein Doppel-Queen Zimmer und befand sich im linken Flügeltrakt. Nach unendlich langen Metern kamen wir am Zimmer an.
Beim etreten war links der Eingang zum Bad, sehr gut ausgestattet mit Regendusche und extra Badewanne, die direkt an einem Fenster mit Jalousette lag, so daß man, wenn diese offen war, von der Badewanne direkt durch das Zimmer über den Balkon weg in die Gartenanlage schauen konnte. Dann war neben dem Badeingang ein Schrank, in dem Man nur Sachen auf Bügel hängen konnte, Fächer für andere Sachen waren nur im großen Schrank, auf dem der Fernseher stand, unterzubringen. Ein Safe war ebenfalls kostenlos in dem Schrank. Der Schlafraum war mit zwei großen Queensizebetten ausgestattet, Matratze großer Schlafkomfort.
Gegenüber war der Schrank für die restlichen Sachen und dem Fernseher drauf. Zwei Stühle waren auch noch in dem Zimmer, sowie ein Ruhestuhl mit Fußbank.
Durch die Balkontür kam man auf einen wunderschönen, arabisch mit Holz verzierten Balkon, der von anderen Balkons abgeschottet war, so daß eine Privatatmosphäre vorhanden war.
Von diesem Balkon hatte man eine Übersicht über die gesamte Resortanlage bis hin zu den Bergen des Oman. Man hat gesehen, wie groß die Anlage war, die besteht im Endefekt aus zwei Teilen, das Resorthotel und den ehemaligen Beachclub, wo viele Bungalows mit 4 Wohneinheiten vorhanden waren. Jede Einheit hat für sich einen eigenen Strandabschnitt. Der Strand bestand aus weißem Muschelsand, war sehr sauber, im Meer konnte man sehr gut schwimmen. Die Liegen waren immer frei, Handtücher waren an einer Ausgabestelle zu bekommen.
In dieser riesigen Anlage waren über 10 Restaurants und Bars verteilt. Wir waren beim Brasilianer ( Rodizio ) und beim Thailänder, beiders zu empfehlen.
Das Frühstück fand im Haupthaus unter der Rezeption statt, es war sehr ausreichend, für alle Belange gab es etwas ( Arabisch, Indisch, Europäisch, Vegetarisch ). Das Personal war auch hier sehr freundlich und schnell beim abräumen.
Das Hotel ist etwas für Gäste, die einen geruhsamen Urlaub ohne große Unterhaltung erleben wollen, große Atraktionen sind hier nicht zu erwarten. Wenn man shoppen will, nimmt man ein Taxi und fährt zu einem der zwei Einkaufsmals. Dort gibt es auch ein Foodcenter, wo man etwas billiger essen kann als im Hotel.
Ansonsten besticht das Hotel durch seine gute Lage direkt am Meer, Baumaßnahmen sind in nächster Zeit nixht zu erwarten.

Zimmertipp: Zimmer im linken Flügel bitte mit Meerblick buchen, normale Zimmer haben Stadtblick, nicht so gut.
Hoppegarten, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Klapprige Busse von und zum Flughafen, Essen lustlos präsentiert und mangelhaft nachgefüllt, viele lärmende Kinder, Laute Türen, Personal sehr freundlich und Unterkunft alt aber in Ordnung Aussenanlage war zumindest in den Randgebieten mangelhaft gepflegt

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Die Hotelanlage ist wirklich ein Traum. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Einzige Kritikpunkte: Der Fön im Bad hatte einen europäischen Anschluss ( unbedingt Adapter mitnehmen!) , auf die Handtücher am Pool mussten wir mehrmals 15 Minuten warten da alle schon vergriffen waren, Sonnenliegen gibt es zu wenige, um 11 Uhr morgens waren alle schon reserviert.
Ansonsten können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen, außerdem lohnt es sich einen Mietwagen zu buchen, um vom Hotel aus die Gegend zu erkunden.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Anschrift: Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Resort And Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotelanlage & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.