“Niemals 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Hoppegarten, Germany
“Niemals 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Klapprige Busse von und zum Flughafen, Essen lustlos präsentiert und mangelhaft nachgefüllt, viele lärmende Kinder, Laute Türen, Personal sehr freundlich und Unterkunft alt aber in Ordnung Aussenanlage war zumindest in den Randgebieten mangelhaft gepflegt

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

2.226 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Die Hotelanlage ist wirklich ein Traum. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Einzige Kritikpunkte: Der Fön im Bad hatte einen europäischen Anschluss ( unbedingt Adapter mitnehmen!) , auf die Handtücher am Pool mussten wir mehrmals 15 Minuten warten da alle schon vergriffen waren, Sonnenliegen gibt es zu wenige, um 11 Uhr morgens waren alle schon reserviert.
Ansonsten können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen, außerdem lohnt es sich einen Mietwagen zu buchen, um vom Hotel aus die Gegend zu erkunden.

hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

habe mehr erwartet , essen schlecht und immer dasselbe , zimmer gut und sauber aber sehr hellhörig , man hört wenn sich der nachbar im bett umdreht , zur zeit ist täglich ab 9 Uhr Baulärm zu hören , Service im strandrestaurant ungenügend , im grossen und ganzen ein sehr langweiliges Hotel ohne irgendwelche atraktionen

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben den Aufenthalt von Anfang bis Ende in vollen Zügen genossen. Die gesamte Anlage war äußerst gepflegt und in einem top Zustand. Der Strand ist einmalig, nicht zu übertreffen. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Fazit: absolut empfehlenswert

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Zum Dritten Mal in diesem Hotel und immer noch super! Empfehlenswer v.a. die Beachvillen sowie unbedingt einen Besuch im nahen Shoppincenter sowie in RAK Stadt einplanen. Taxi nehmen. Kostet fast nix.

• Aufenthalt November 2013, Familie
München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Herrausragend ist hier die Freundlichkeit und Hilfsbereitschsft des Personals zu erwähnen. Als Familie mit 3 Kindern ist es eines der wenigen Hotels in VAE, dass nicht ständig Schwirigkeiten bzgl. der Anzahl der Kinder aufwirft, egal ob bei Reservierung, Service oder Verpflegung. Wir waren poitiv überrascht und äußerst zufrieden. Das Preis eistungs Verhältnis ist unschlagbar !

• Aufenthalt März 2014, Familie

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Traumhaftes, sehr weitläufiges Resort und großzuegige Poolbereiche. Der Strand ist wunderbar. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Gartenzugang - optimal für unsere Kinder (3 und 5 Jahre alt). Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kinderlieb. Die Organisation/Kellner im Restaurant ist leider chaotisch. Insgesamt haben wir einen tollen, entspannten Familienurlaub verbracht und wir freuen uns schon auf unsere Rückkehr nächstes Jahr.

Aufenthalt März 2014, Familie
Raoufbc, Resort Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte Maria L,

Es ist so schoen dass Sie einen wunderschoenen Urlaub hatten und die ganze Familie unseren Service und unsere Einrichtungen geniessen konnten.

Deshalb freue ich mich Sie naechstes Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen fuer weitere positive Erlebnisse.

Mit freundlichen Gruessen

Raouf Benchedli

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Anschrift: Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Resort And Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotelanlage & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.