“Wir haben uns sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Gütersloh
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Da die Neueröffnung unseres ursprünglich gebuchten Hotels verschoben wurde, verbrachten wir
unseren Weihnachtsurlaub im Hilton Resort & Spa. Anfangs doch etwas skeptisch, haben wir die exklusive Lage und Ruhe der Strandvilla sehr genießen können und einen phantastischen Urlaub verlebt.
Sicher ist das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, aber darüber sieht man gerne weg, wenn man den super Service und die ausgesprochene Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Personals erleben darf. All inclusive Plus hat keine Wünsche offen gelassen, Essen war lecker,
Drinks eine Auswahl an Markengetränken, schönes Ambiente, Wetter Perfekt, was will man mehr.

Zimmertipp: Unbedingt Villa am Ende der Bucht am Pool und Strandbar. Toller Sonnenuntergang mit Top Barservice ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir kamen an einem Montag gegen 1 Uhr in der Früh an. Check-In dauerte ein wenig, aber die Dauer war ok. Wir bekamen auch einen Willkommenssaft. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht mit Babybett, da wir mit einem 15 Monate alten Kind da waren. Wir bekamen ein Zimmer im Parterre, direkt neben dem Hauptrestaurant und dem Salzwasserpool. Wir hatten Meerblick bzw. teilweise Meerblick gebucht, konnten es jedoch nicht sehen. Es roch nach Essen und direkt vor der Terassentür war eine sehr laute Kühlungsanlage, die ständig brummte. Wir wollten Nachts die Türe offen lassen, anstatt die Klimaanlage einzuschalten. Das Zimmer war schön, aber wir haben schließlich Geld dafür bezahlt und haben gleich nach einem ruhigeren Zimmer in einem höheren Geschoss gefragt. Uns wurde als Alternative ein Zimmer im 2. Stock gegeben (Rezeptionsstock), das um 2 Uhr in der Früh für uns auf den ersten Blick in Ordnung wirkte. Wir konnten das Meer teilweise sehen und hören (das war uns wichtig) und es schien ruhig zu sein. Als wir uns dann zum schlafengehen fertig machen wollten, fielen uns im Badezimmer einige Sachen auf. Uns wurde ein rollstuhlgerechtes Zimmer gegeben. Zum Waschbecken mussten wir uns weit herunter bücken, mit Kind nicht so toll, da es alles herunter nehmen kann. Eine Fließe war komplett kaputt am Boden, die Notfallsglocke (für Rollstuhlfahrer) war kaputt und provisorisch mit Tixo überklebt, eine Steckdosenabdeckung ist einfach abgefallen. Das Schlimmste war jedoch die Dusche. Die war eben auch für Rollstuhlfahrer, also mit einem Sitz in der Dusche. Die Armaturen waren kaputt und der Sessel in der Dusche porös und rostig. Ich würde mich da nie darauf setzen. Wir haben dann keine Lust gehabt zu duschen und haben beschlossen die eine Nacht da zu verbringen, da es schon spät war. In der Nacht konnte man die ganze Zeit Wasser laufen hören ... anscheinend von den anderen Zimmern. Es war also auch laut. Am nächsten Tag fragten wir wieder nach einem anderen Zimmer und gaben die Mängel an. Man fragte uns nicht was mangelhaft war, man bat uns ein Upgrade in einer Villa an. Wir nahmen an, da wir einen schönen Urlau verbringen wollten. Umgerechnet 60 Euro pro Nacht mehr. Villas sind toll, weiter weg vom Hauptgebäude, was uns Recht war ... sehr ruhig, da nicht in der Nähe von Pools etc. Direkte Strandlage ... herrlich. Diese Zimmer sind Welten besser als die, die wir im Hauptgebäude gesehen haben. Strand ist sehr schön, jedoch kümmert sich niemand wirklich darum. Die Liegen wurden nie gesäubert, die Polster auf den Sitzen haben auch noch nie eine Reinigung bekommen. Die werden am Abend einfach umgeklappt und sind in der Früh dann feucht und eben schmutzig. Die Tische am Strand werden auch nicht gesäubert. Niemand holt das Geschirr ab. Wir haben am ersten Tag 3 Schirme aufgespannt, alle drei waren kaputt. Als wir den Lifeguard - der übrigens auch andere Aufgaben wie Schirme reparieren, Handtücher verteilen, etc. hatte - darauf ansprachen, hat er es irgendwie provisorisch repariert. Die nächsten paar Tage hatten die Gäste immer wieder Probleme damit. Die Liegen waren auch teilweise kaputt. Die Gartenanlagen wurden ständig gepflegt, die Zimmer immer top sauber gemacht. Das Essen im Restaurant war spitze. Wir hatten AI und wollten Buffet-Essen, da es mit einem kleinen Kind einfacher ist. Die Kellner sind sehr nett, besonders die Frauen sind sehr bemüht und auf Zack. Teilweise mussten wir noch einmal nachfragen (Getränke, Babysessel), da darauf vergessen wurde, jedoch nicht so schlimm. Der Kaffee ist fürchterlich (besonders in der Thermoskanne in der Früh - da wird anscheinend auch Tee hinein gegeben, deswegen hatten wir einmal einen Kaffe mit Teegeschmack). Ich habe immer einen Cappuccino bestellt, der jedoch auch nicht überweltigend war. Im Kinderpool war eine Lampe kaputt bzw. ist sie herausgehangen.
Um es kurz zu fassen: Wir sind Magic Life Clubs gewohnt, was normalerweise nicht als 5 Sterne gilt ... Da ist der Standard jedoch tausend Mal besser als hier und kostet nur die Hälfte. Es mangelt an Kleinigkeiten - Zimmerpersonal super freundlich und kompetent, Gartenpersonal kompetent, Strandpersonal nicht motviert bzw. eingeschult bzw. überfordert für mehrere Bereiche verantwortlich zu sein. Servicepersonal im Restaurant teilweise langsam und nicht aufmerksam. Manager im Restaurant lächeln nie und führen vor den Gästen "ernstere" Gespräche mit den Mitarbeitern (meiner Meinung nach sehr unprofessionell). Die Kellner sind sehr nett, jedoch wurde eine Dame sehr aufdringlich an unserem letzten Abend und meinte wir sollen eine gute Bewertung abgeben, da sie sonst Probleme bekommen. Essen sehr gut und wird ständig von den Köchen kontrolliert. Zimmer im Hauptgebäude sind definitiv keine 5 Sterne wert. Heruntergekommen und es kümmert sich niemand um die Instandhaltung. Rezeption nett und zuvorkommend. Vieles ist einfach nicht einheitlich. In den Snackbars ist der Cappuccino mit viel Milch, in der Lobby nicht, etc. Ich rege mich sonst nicht über solche Kleinigkeiten auf, aber wenn so viele Sachen nicht passen und man hart dafür gearbeitet hat, um sich so einen Urlaub zu leisten, ärgert das einen. Besonders wenn man sonst Magic Life gewohnt ist, wo bei uns bis jetzt immer alles gepasst hat ... vom Service über Sauberkeit und Zimmer. So viel erwarten wir auch nicht. So wie ich es sehe, gibt es in den verschiedenen Bereichen (Aussenanlage, Zimmer, Gastronomie, etc.) verschiedene Verantwortliche. Die einen machen ihren Job gut, die anderen nicht und die Gäste bekommen das zu spüren und sehen. NICHT DAS GELD WERT und KEINE 5 STERNE WERT!

Zimmertipp: Unbedingt Villa-Zimmer wählen ... Die paar Euro mehr ist es wert ... eine ganz andere Welt!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Raoufbc, Resort Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte Sophie T,

Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Muehe gemacht haben ausfuehrlich ueber Ihren Aufenthalt im Hilton Ras al Khaimah Resort & Spa zu berichten.

Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und moechten uns vielmals fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Erfahrungen entsprechen keineswegs dem gewohnten Hilton Standard und wir haben jeden einzelnen Kommentar bereits mit unseren Abteilungen besprochen.

Trotz allem freut es mich dass Ihnen nach dem Umzug in die Villa die Einrichtungen gefallen haben und hoffe Sie konnten sich erholen.

Es ist sehr schade, dass die meisten Eindruecke ein negatives Gesamtbild bei Ihnen hinterlassen haben und dass es Ihnen das Geld nicht wert war. Sollten Sie uns jedoch noch einmal die Gelegenheit geben Ihnen beweisen zu koennen, dass wir unseren Service stetig verbessern, wuerde ich Sie bitten mich persoenlich zu kontaktieren.

Eisenstadt, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Schöne Lage, großzügige Anlage, ausgezeichnete Küche, gepflegtes Ambiente. Sowohl für Erwachsene als auch für Familien mit Kindern geeignet. Flach abfallender Sandstrand, unterschiedliche Poolbereiche etc. vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Raoufbc, Resort Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Walter V,

Vielen Dank fuer Ihre Muehe und Ihre gute Bewertung unserer Anlage hier im Hilton Ras al Khaimah Resort & Spa.

Es freut mich zulesen, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat und hoffe Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Visuell ist das Hilton super, der erste Eindruck: Wow! Strand: traumhaft. Während unseres Aufenthalts war das Hotel fast ausgebucht und kam organisatorisch an seine Grenzen: Der Haupt-Speisesaal hektisch, Kids rannten überall herum und betatschten das Essen, lange Warteschlangen um einen Tisch zu bekommen. Die Alternative, eines der anderen Hilton Restaurants zu buchen, ist eine sehr teuere Variante und man muss mit 40 Euro pro Person extra rechnen. Ferner sind auch die Softdrinks mit 20 Dirham auf der teuren Seite.
Den Spa Bereich fanden wir für ein solches Hotel zu einfach, der Whirlpool sehr klein. Der Spa ist für Männer und Frauen getrennt.
RAK ist ein Kaff, und die Fahrt nach Dubai weit über eine Stunde. wir waren zu viert und sind immer mit dem Taxi an die U-Bahn Station Rashydya an der Roten Line gefahren, das ging ganz gut. Achtung, Donnerstag Abend (Wochenende!) ist der Verkehr höllisch, da ging die Fahrt 2,5 Stunden.

Zimmertipp: Wir waren im Hauptgebäude, das Zimmer war schön und wir waren mit wenigen Schritten in der Lobby ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Raoufbc, Resort Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Eva F,

Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und moechten uns vielmals fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Erfahrungen entsprechen keineswegs dem gewohnten Hilton Standard und wir haben Ihre Kommentare bereits mit unseren Abteilungen besprochen.

Wir hoffen, Sie werden das Hilton Ras al Khaimah Resort & Spa auch in Zukunft bei einem Besuch beruecksichtigen und ich stehe Ihnen in der Zwischenzeit fuer jegliche Anfragen gerne zur Verfuegung.

Cloppenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand, herrlich ruhig und bietet alles was das Herz begehrt zum Erholen, genau das was wir wollten, das Personal im Restaurant super freundlich und der Koch klasse. Leider waren wir nur eine Woche da.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
ch
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

strand und pool gut - kleine mängel wie z.b. umrandungen zum teil eingedrückt, welches scharfe plastikteile zur folge hatte, viele liegen leicht kaputt und häufig ziemlich voll!
zimmer delux - na ja waren sie wahrscheinlich mal- steckdosen lose, duschenboden gelb und zimmercrew gab sich zwar mühe, hat aber immer vergessen den duschboden zu reinigen;-(( alles in allem sicher keine 5*
frühstück gut - distanzen bis zu alternativen rest etc nur mit taxi machbar

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren dieses Jahr das 3. Mal wieder da und es hat uns wie die Jahre zuvor sehr gut gefallen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Leider vergeht die Zeit dort immer nur zu schnell. Wer einen schönen Urlaub erleben möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Anschrift: Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Resort And Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotelanlage & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.