“Empfehlenswertes Strandhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelocity Booking.com
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Eisenstadt, Austria
“Empfehlenswertes Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Schöne Lage, großzügige Anlage, ausgezeichnete Küche, gepflegtes Ambiente. Sowohl für Erwachsene als auch für Familien mit Kindern geeignet. Flach abfallender Sandstrand, unterschiedliche Poolbereiche etc. vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Raoufbc, Resort Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Walter V,

Vielen Dank fuer Ihre Muehe und Ihre gute Bewertung unserer Anlage hier im Hilton Ras al Khaimah Resort & Spa.

Es freut mich zulesen, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat und hoffe Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Raouf Benchedli

2.025 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Visuell ist das Hilton super, der erste Eindruck: Wow! Strand: traumhaft. Während unseres Aufenthalts war das Hotel fast ausgebucht und kam organisatorisch an seine Grenzen: Der Haupt-Speisesaal hektisch, Kids rannten überall herum und betatschten das Essen, lange Warteschlangen um einen Tisch zu bekommen. Die Alternative, eines der anderen Hilton Restaurants zu buchen, ist eine sehr teuere Variante und man muss mit 40 Euro pro Person extra rechnen. Ferner sind auch die Softdrinks mit 20 Dirham auf der teuren Seite.
Den Spa Bereich fanden wir für ein solches Hotel zu einfach, der Whirlpool sehr klein. Der Spa ist für Männer und Frauen getrennt.
RAK ist ein Kaff, und die Fahrt nach Dubai weit über eine Stunde. wir waren zu viert und sind immer mit dem Taxi an die U-Bahn Station Rashydya an der Roten Line gefahren, das ging ganz gut. Achtung, Donnerstag Abend (Wochenende!) ist der Verkehr höllisch, da ging die Fahrt 2,5 Stunden.

Zimmertipp: Wir waren im Hauptgebäude, das Zimmer war schön und wir waren mit wenigen Schritten in der Lobby ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Raoufbc, Resort Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Eva F,

Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und moechten uns vielmals fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Erfahrungen entsprechen keineswegs dem gewohnten Hilton Standard und wir haben Ihre Kommentare bereits mit unseren Abteilungen besprochen.

Wir hoffen, Sie werden das Hilton Ras al Khaimah Resort & Spa auch in Zukunft bei einem Besuch beruecksichtigen und ich stehe Ihnen in der Zwischenzeit fuer jegliche Anfragen gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

Raouf Benchedli
Cloppenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand, herrlich ruhig und bietet alles was das Herz begehrt zum Erholen, genau das was wir wollten, das Personal im Restaurant super freundlich und der Koch klasse. Leider waren wir nur eine Woche da.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
ch
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

strand und pool gut - kleine mängel wie z.b. umrandungen zum teil eingedrückt, welches scharfe plastikteile zur folge hatte, viele liegen leicht kaputt und häufig ziemlich voll!
zimmer delux - na ja waren sie wahrscheinlich mal- steckdosen lose, duschenboden gelb und zimmercrew gab sich zwar mühe, hat aber immer vergessen den duschboden zu reinigen;-(( alles in allem sicher keine 5*
frühstück gut - distanzen bis zu alternativen rest etc nur mit taxi machbar

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren dieses Jahr das 3. Mal wieder da und es hat uns wie die Jahre zuvor sehr gut gefallen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Leider vergeht die Zeit dort immer nur zu schnell. Wer einen schönen Urlaub erleben möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir können dieses Hotel in allen Belangen nur weiterempfehlen. Wenn jemand etwas finden will, wird er natürlich fündig, doch das wäre bei diesem Hotel nicht fair. Große Zimmer - leider etwas kleiner Kleiderschrank. Super Essen, tolle Auswahl am Büffet - für jeden etwas dabei. Sehr toller Service, traumhafte Lage am Strand. Versuchen Zimmer ab dem 3. Stock zu bekommen, da bei den Zimmern 2205, 2206 und 2207 der Ausblick leider nicht gut ist. Direkt in die Bäume hinein. AI empfehlenswert !

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen, wenn man ein paar Tage echte Erholung sucht. In der näheren Umgebung gibt es wenig zu sehen. Shoppen fährt man lieber nach Dubai, welches eine Stunde entfernt ist!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Hilton Ras Al Khaimah Hotelanlage & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah
Hilton Ras Al Khaimah
Ras Al Khaimah Hilton
Anschrift: Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hilton EMEA, Priceline, Hotels.com, Tingo, Agoda, Venere, HotelTravel.com, Expedia und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.