“Für erholen am Strand TOP!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
“Für erholen am Strand TOP!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gut erhalten! Wir hatte ein Doppelzimmer im Haupthaus, das Badezimmer sehr schön! Das Essen war abwechslungsreich, ABER die Qualität eher normal, war schon in andere 5 Sterne Hotels in den Emiraten und da war das Essen eindeutig von sehr hoher Qualität (Bsp. Hummer, täglich untersch. Fischsorten etc.)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (Großes Lob an JOSEPH, der an der Rezeption tätig ist). Das was ich nur bemängle war die Zimmersauberkeit, es wurde kein Staub gewischt etc. Allerdings wurden die Handtücher täglich gewechselt und das Bett schön hergerichtet. Das Hotel empfehle ich nur wenn man wirklich abschalten will und das Meer genießen möchte, denn um nach Dubai zu kommen muss man ca. 1 Stunde fahren und um das Hotel ist auch nicht viel bis auf kleine Shopping Möglichkeiten. Im großen und ganzen habe ich meinen Urlaub sehr genossen

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Raoufbc, Resort Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Hallo nad n,

Es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und nehme Ihre Kommentare gerne auf welche ich mit meinem Team besprochen habe. Vielen Dank fuer Ihre Muehe Ihre Bewertungen auf TripAdvisor zuveroeffentlichen.

Ich hoffe Sie noch einmal bei uns im Hause begruessen zu duerfen, wenn Ihnen nach einem entspannenden Urlaub sein sollte.

Mit freundlichen Gruessen

Olching, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr schönes Hotel, jedoch zu weit von Dubai und Abu Dhabi entfernt. Sehr familienfreundlich und daher für Paare ohne Kinder nur eingeschränkt zu empfehlen. Für Familien uneingeschränkt zu empfehlen. Die im Hotel durch externe Veranstalter angebotenen Ausflüge sind mit Vorsicht zu geniessen. Der tatsächliche Verlauf hat mit den in den Prospekten dargestellten Sachverhalten wenige Übereinstimmungen aufzuweisen. Hierzu ist insbesondere die "Wüstensafari" zu erwähnen. Diese beschränkt sich mit Ausnahme einer Geländewagenfahrt "ca. 15 Minuten" auf ein Volksfestniviau (Kamelreiten im Kreis auf ca. 200 m²) Andenkenshops etc. (nicht zu empfehlen). Tour Dubai mit Privat-Fahrer, wurden zum falschen Souk gefahren, Moschee nicht gesehen, andere Stationen nur Photo-Stop. Dubai-Mall war imposant hätte aber mehr zu bieten gehabt wenn es der zeitliche Verlauf ermöglicht hätte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Raoufbc, Resort Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Hallo Patrick O,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht hier auf Tripadvisor und Ihre positiven Bewertungen. Es tut mir leid, dass die gebuchten Touren nicht nach Ihren Anspruechen verlaufen sind und ich werde es gerne an die jeweiligen Agenturen weiterleiten. Trotzdessen freut es mich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns im Resort hatten und hoffe Sie eventuel bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel ist durchaus ok, Service gut, Essen in den Spezialitäten-Restaurants ok, Strand, Pools, äußere Gegebenheiten alles bestens. Nachteil: der hohe Instandsetzungsbedarf wohin man schaut. Das Haus, die Anlagen, vor allem die Beach-Villas, sind in die Jahre gekommen und werden quasi auf Verbrauch genutzt.
Konkret: Wir haben 2 Wochen in einer der Beach-Villas im Erdgeschoss gewohnt und für den Aufenthalt ohne Flug aber mit Premium All inclusive für 2 Personen 7.100,- Euro bei TUI bezahlt. Das ist eindeutig zu viel und um mindestens 1/3 überteuert. Die Zimmer in den Beach Villas sind im Grunde baulich gesehen Bruchbuden, und zuletzt vielen dort vor Weihnachten ganze Großfamilien von Beduinen ein, die nur Unterkunft gebucht hatten, mehr oder weniger draußen auf dem Rasen lebten und aßen und entsprechend sich ausdehnten und Lärm machten. Einmal haben wir in der Nebenwohnung 29 Personen gezählt. Das ist vielleicht doch ein wenig zuviel des Guten.
Fazit: Vielleicht doch lieber im Hotel wohnen, kein Premium-All-Inclusive, das ist für die Leistung zu teuer, zumal es keinen "Champagner" gab, sondern allenfalls Sekt oder Cremonnt.

Zimmertipp: Lieber Hotel statt Beach Villas
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wunderschöne Anlage, Suiten in den Villen sind traumhaft, schön großzügig.
Das Essen ist sehr gut, große Auswahl.
Ideal zum Entspannen.
Service ist sehr gut und professionell!
Gerne wieder eine Reise Wert! Einfach zum Weiterempfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Erlensee, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Der Name des Hotels "Hilton" hat komplett unsere Erwartung erfüllt. Das gilt insbsondere für das Personal, sehr aufmersam, hilfsberit und immer freundlich. Es gibt auch kritische Hinweise. In der 2. Woche wurde das Essensangebot nach und nach eingeschränkt oder einiges gestrichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Bergheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Sind jetzt das 3.Male in diesem Hotel gewesen.
Ist immer noch super zum Abhängen, allerdings sollte man wissen das für den Fall der grossen Entdeckungsreise durch die Emirate das Hotel etwas vom Geschehen weg liegt.
Personal ist nach wie vor freundlich und stets bemüht jedem zu helfen.
Herausragend zum wiederholten Male im Restaurant Mahrid der 'Waiter' Faruk, unglaublich was der Mann alles organisiert und wegarbeitet, fällt sofort auf wenn dieser Mensch einen Tag nicht anwesend ist.
So langsam dürfte es aber an der Zeit werden einige Sachen zu modernisieren. Angefangen hat man schon mit den neuen Liegen und Auflagen an den Pool-Bereichen, sollte man allerdings auch weiterführen im Strandbereich, hier sehen Sonnenschirme und Auflagen teilweise 'verboten' aus.
Die Sauberkeit an den Pools hat in den Jahren auch nachgelassen, Reste lagen teilweise tagelang noch zwischen den Liegen, sind erst nach Tagen beseitigt worden.
Auch im Restaurant Mahrid-Bereich aussen könnte man so langsam mal die Rost ansetzenden Tische austauschen (ausserhalb), innerhalb die durchgesesssenen Sessel ebenfalls.
Fazit insgesamt, ein 5 Sterne Haus ist das u.E. nie gewesen, da gibts vergleichbar andere Kaliber, aber als Urlaubshotel ein Super Haus zum Entspannen und Relaxen.
Wir werden mit Sicherheit noch ein 4.Mal vorstellig werden in diesem Hause

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Reisezeit:
08.-16.12.2013 (Fliiterwochen mit Frau im 6. Monat schwanger)
Temperatur Luft 27 Grad, Wasser 21 Grad
stärkste Sonnenstunden zwischen 11 und 14 Uhr

Zum Hotel:
großzügige Hotelanlage alles sehr hochwertig, eben Hilton Stiel. Die Anlage ist unterteilt in das Haupthaus und in die einzelnen Chalets, die über die Anlage verteilt sind. Wir hatten uns für ein solches entschieden, da sie teilw. direkte Strand oder Poollage haben und etwas ab vom trouble am Haupthaus gelegen sind. Dabei besteht ein Chalet aus vier Wohneinheiten, alles sehr groß, sauber und im arabischen Stiel eingerichtet. Sehr zu empfelen ! Auf den Zimmern gibt es täglich gratis Trinkwasser, wi-fi leider nur gegen Aufpreis, dafür gibt es an der Rezeption 7 Pc's zur freien Nutzung.
TV mit vier deutschen Sendern.
Da die Hotelanlage sehr groß ist, bestellt man einfach einen Golfbuggy, der einen dann abholt und zum Haupthaus bringt...oder geht zu Fuß.

Strand:
feiner Sandstrand ohne Felsen - direkt an der Hotelanlage in Form einer angelegten Bucht. Kein Müll oder angeschwemmte tote Tiere. 2 Rettungsschwimmer. Leider nichts für Schnorchler

Essen:
Haupt Restaurant Maarid für all inclusiv: Morgens. mittags, abends - Jeden Tag abwechslungsreiches und leckeres Buffet, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Qualitativ gutes essen.
Bei All incl. in der Zeit von 10 bis 23 Uhr Alkohol, Softdrinks, Cocktails, Mocktails und Spirituosen dabei. Da sollte mann sich gut überlegen, da ein 0.5L Bier ansonsten 6 Euro kostet. Ißt man in einem der anderen Restaurants oder der Strandbar z.B. einen Mittagssnack, bekommt man bei all incl. pro Tag und pro Person 70 Dirham (12 euro) für das Esses gutgeschrieben. Der Rest muss dann selber beglichen werden. Für 70 Dirham bekommt man aber schon große leckere Salate oder eine ordentliche Portion Nudeln.

Fitness:
großer und gut ausgestatteter Fitnessraum mit Kurzhanteln, Trainingsmaschinen für alle Muskelgruppen und Cardiogeräte vom neuesten Standard. Trainer berät und unterstützt bei Bedarf.

Kidsclub:
Hier kann man seinen Nachwuchs zu Bespaßung abgeben um sich etwas Ruhe zu gönenn.

Personal:
Alle sehr freundlich, stehts hilfbereit und engagiert, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Hier möchte ich speziell nochmal den Kellner Dshun aus dem Maarid Restaurant hervorheben, der durch sein professionelles Arbeiten einem dass Essen jedes Mal verschönert hat. Desweiteren hat der Concierge Patsa am Eingangsbererich einen hervorragenden Service geboten.
Da die Mitarbeiter grundsätzlich aus anderen Ländern kommen um dort zu arbeiten und ihre Familien im Jahr gerade mal 4 Wochen sehen, wäre es mir schwer gefallen, eine solche Arbeit jeden Tag mit der gleichen Zufriedenheit durchzuführen. Es war mir daher eine Selbstverständlichkeit, diese Angestellten mit dem ein oder anderen Trinkgeld hin und wieder zu Bestätigen.

Unterhaltungsmöglichkeiten:
Das Hotel ansich bietet keine großen Möglichkeiten, außer man verbringt seine Zeit in einem der Pub's. Es kann aber jeden Abend ein kostenloser Shuttle genutzt werden, um zur Shopping Mall nach Ras al Kaimah oder in den dortigen Souk zu kommen. Im Souk gibt es die typischen Gold, Stoff und Parfüm Geschäfte - oder man kauft eine Stange Zigarette für 7,5 Euro :-)
Dreimal wöchentlich fährt ein Shuttle in zwei Stunden entfernt gelegen Dubai und zurück für 25 Euro.

Reiseleitung vor Ort:
eine Vielzahl von Angeboten für jeden Geschmack und Geldbeutel - Danke Ahmed von JT !

Zimmertipp: Buchen Sie ein Chalet, egal welches, der Strand ist eh in 1 Minute erreicht. Für Chalets in erster R ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Anschrift: Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Resort And Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotelanlage & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.