“Wiedermal sehr schön, diesmal mit Abstrichen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hessen
“Wiedermal sehr schön, diesmal mit Abstrichen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir verbrachten Ende Mai 2013 gerade 2 Wochen Badeurlaub in einer Villa mit Meerblick. Die Lage des Hotels ist super, vor allem der Villen. Wenn man zu entscheiden hat ob Pool - oder Meerblick - dann auf jeden Fall letzteres wählen. Die Zimmer, wie schon vor 2 Jahren top sauber und grosszügig eingerichtet. Wir reisen mit Kleinkind - da sind 2 grosse Betten sehr von Vorteil und wir benötigten keine Crib. Gerade für Kinder ist eine Villa mit Terasse (also downstairs - nicht mit Balkon) ideal. Wir bevorzugen die Villas, da dieser Strandabschnitt abgeschottet vom Hotel ist. Was uns dieses Mal besonders negativ aufgefallen ist, an den anderen Urlaubern, sind leider die (extrem mehr gewordenen) Deutschen, die sich in so einem Land leider sehr oft total daneben benahmen - ob verbal oder kleidungstechnisch. Man musste sich leider oft "fremdschämen". Im Hotel ging es daher ein wenig zu "wie auf Malle". Was vor 2 Jahren noch nicht so der Fall war. Wir genossen daher auch eher unser Frühstück im "Pura Vida" Restaurant - wo nur Bewohner der Villen hingehen dürfen. Testeten aber auch das grosse "Maarid" Restaurant im Haupthaus - beides sehr gut vom Essen und Sauberkeit her - an Vielfalt lässt hier nichts zu wünschen übrig! Das gesamte Hotelpersonal ist sehr nett und aufmerksam - besonderen Dank ans nette Housekeeping Francis - der unsere Betten jeden Tag neu und lustig (Elefanten, Affen, etc.) für unsere kl. Tochter dekorierte! Auch im Vorfeld konnten wir schon viel (Transfer, nachfolgender Aufenthalt meiner Eltern) mit der äusserst netten Reservierungshotline - Danke Linda Steyart!! - organisieren und es klappte alles ausgezeichnet. Im Vorfeld buchten wir über das Tourismusbüro eine Dune Safari mit anschl. BBQ im Bassata Village - was uns auch gut gefiel. Vor Ort im Hotel buchten wir bei RAK and Sun eine Mountain Tour - ein klasse Erlebnis für wenig Geld (250AEDpP)! Jetzt zum negativen - Cockroaches! Wir hatten leider gleich 3x Besuch im Zimmer und Schränken - einfach ekelhaft. Leider kommen solche Tiere in diesen Ländern vor und das Hotel tat alles, um Ihnen Herr zu werden - ich weiss nur nicht, ob es gelingt - daher viel. eher Zimmer 714 meiden ;-). Aber die Pest Control kamen öfter und das Hotel entschuldigte sich auch gleich mit einem Obstkorb (ob das so gut war im Zimmer? ;-)). Jedenfalls trübten diese Besucher unseren Aufenthalt nur ein wenig. Der Rest war super! Die Pools am Haupthotel mieden wir - nutzten eher den überdachten - und daher noch ein wenig kühler - Kinderpool. Ab mittags gabs bei 31 Grad im Pool leide kaum noch Abkühlung da wars am Meer besser. Super angenehm am Tag - es ging immer eine leichte Brise - da gehen auch 40 Grad zu ertragen. Alles in allem ein erholsamer Urlaub! Vielen Dank!
Ach ja - gut und günstig kann man immer noch in den Malls ausserhalb abends Essen - als Beispiel: Manar Mall, RAK Mall, Al Hamra Mall oder Al Safeer! - hier gibt es fast überall ein klasse Shawarma für 5 AED!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Albstadt, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wahren Mai/Juni 2013 da.Alle unsere Erwartungen wurden weit Übertroffen.Sehr nettes immer Lächelndes Personal. Im Marid Restaurant vom sehr nettem Kellner FARUK umsorgt.Leider nur keine Abkühlung möglich bei der Hitze, nicht im Meer und noch weniger im Pool bei ständigen 30 Grad Wassertemperatur.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Langenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Hotel für einen Bade-Urlaub wirklich zu empfehlen. Auswahl an Speisen und Restaurants war ok, Fühstück wie immer im Hilton läßt keine Wünsche offen.Das Resort machte immer einen sauberen Eindruck und die Mitarbeiter sind kompett und sehr freundlich und hilfsbereit.e

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel hat für uns (2 Freundinnen 65 u. 75 J.) keine Wünsche unerfüllt gelassen und uns einen wirklich entspannten Urlaub ermöglicht. Die Rezeption mit Sara und der Chief Concierge waren immer hilfsbereit. Unser Zimmer 2416 (betreut von Imran) war stets perfekt. Die Pool-Boys Rashed und seine Kollegen haben jeden Tag für einen angenehmen Platz im Schatten gesorgt. Der Service beim Frühstück und bei den Abendbuffets im Maarid Restaurant war hervorragend. Faruk und Bahar
in Ihrer freundlichen und verbindlichen Art sei hier besonders gedankt.
Hervorzuheben ist die wunderschöne Strandlage des Hotels, die großzügige Poollandschaft und die Zimmerausstattung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
bei München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Da wir das Hotel schon kennen hatten wir uns nach 2 anderen Hotels auf ein paar schöne Tage zur Entspannung gefreut. Aber, entweder waren wir nach dem St. Regis in Abu Dhabi und den One&Only Mirage in Dubai einfach nur verwöhnt oder das Hotel hat massiv nachgelassen.
Letztes Jahr waren mir zumindest folgende Punkte nicht aufgefallen: verwitterte Stege über den Pool, gerissene Platten, eine schlecht gepflegter Strand mit Bereichen an denen deutlich Sand fehlt, dafür an anderen Stellen Sand auf dem Fußweg, Duschen mit Rinnsal, schlecht gepflegte Gartenbereiche, Liegenauflagen zum davonlaufen, .......
Das Essen war wirklich o.k., die Zimmer sauber, aber über Pfingsten Ölsardinengefühl am Strand.
Leider meine Einschätzung: wenn nicht bald eine deutliche Änderung passiert, dann würde ich weder 5 Sterne vergeben noch das Hotel weiterempfehlen. Ich komme jedenfalls nicht wieder.

Zimmertipp: wer die Chance hat sollte ein Zimmer in einer der Beach-Villas nehmen, das gibt Ruhe am Strand und e ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Contra, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich war Alleinreisende und muss sagen, dass das Personal hervorragend war, besonders der Concierge Josef, der perfekt italienisch spricht war mir eine riesige Hilfe. Immer sehr freundlich und gut gelaunt.
Das Zimmer mit dem Riesenbett ein Traum. Der Strand- und die Poolanlagen sehr gepflegt.
Das Essen war sehr schön präsentiert, reichlich und variant. Ich benutzte auch einige male den Spa ,auch dieser ein absolutes Highligth. Ich werde ganz sicher wieder das Hilton Resort&Beach wählen. Ich war rundum zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Rostock, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Im Mai 2013 eine Woche Badeurlaub vom feinsten. Das Hotel einzigartig. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Haben in einer Strandvilla gewohnt - ist zu empfehlen, da man dann den Privatstrand für sich hat. Essen AI war lecker, ausreichend und immer frisch. Auch für Familien mit Kindern bestens geeignet. Hohe Sicherheit in der Anlage. Ausflug nach Dubai ist ein muss, auch wenn man nicht so gerne von der Strandbar und dem Wasser weg möchte. Transfer, Flug, Ausflüge hat alles bestens funktioniert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Anschrift: Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Resort And Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotelanlage & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.