“Traumhotel für Ruhesuchende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
“Traumhotel für Ruhesuchende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir waren heuer zum 2. Mal in diesem Hotel.Wunderschöner Strand mit Liegen, Auflagen, Handtuch und Schirm. Die selbe Ausstattung ist auch bei jeden Pool vorhanden. Von den Liegen bis zum Meer sind es gut 80 Schritte im feinen Sand (durch die Sommerhitze sind Badeschuhe zum empfehlen), Meer ist sauber aber fällt rasch ab, selbst gemessenen 36°C im Meer, der Meerwasserpool ist nicht gekühlt und hat die selbe Temperatur, die Süsswasserpools sind auf knap über 30°C gekühlt. Unser Zimmer war sehr groß, 2 King-Size-Betten (für 3 Personen mehr als ausreichend), zusätzlich eine Cauch mit Tisch, Schreibtisch, Fernsehtisch mit Flachbildschirm TV (inkl. 3 deutschsprachigen Sender), Kühlschrank, Safe, Fön, Bademantel, Badeschuhe. Sehr großes Badezimmer mit 2 Waschbecken, Badewanne, Dusche und WC. Im AI war neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet auch das Abendessen in Buffetform. Mittagsessen gibt es in den Restaurants in der Anlage. Es muß für alle Getränkebestellungen (Restaurant, Poolbar, Bar,...) eine Quittung unterschrieben werden. In der Lobby ist ein kostenloser Internetcorner. Wir hatten auch deutschspraches Personal an der Rezeption.
Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen, hier fehlt es an nichts. SUPER

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Büdelsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wunderschöner Strand, schönes Hotel mit sehr sauberen und modern Zimmern. Sehr gutes Essen (viel Auswahl, spitzen Qualität- Themenabend 7 mal die Woche), Kinderbetreuung und Spa top! Alles in allem ein gelungener Urlaub mit der Familie.

• Aufenthalt Juli 2012
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 für 9 Nächte zu Gast im Hilton Resort & Spa und haben wirklich keinerlei Beanstandungen. Das DZ war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet: Kingsize-Bett, Sitzecke, schöner Balkon mit Lounge-Möbeln, geräumiger Kleiderschrank, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, schönes und sehr sauberes Bad; Flatscreen-TV, Internet (gebührenpflichtig)...
Die Hotelanlage an sich ist sehr weitläufig, die Pool- und Strandliegen mit bequemen Auflagen sehr gepflegt, die Pools sehr sauber, der hoteleigene Strand wunderbar.
Das Hotel bietet eine internationale Küche und das Küchenteam macht einen sehr guten Job. Das Personal im Allgemeinen ist stets sehr freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein.
Fazit: ein wunderbares Hotel für einen ruhigen Urlaub, den man in vollen Zügen genießen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ein schöner Strand - genug Platz für alle. Salze- und süße Swimmingpools. Frühstück und Abendessen wirklich köstlich, eine große Auswahl, aber die Organization war etwas chaotisch - viele Leute, aber wenig Arbeit.
Die Lage des Hotels ist abseits der Stadt, man kann entweder ein Taxi (wirklich billig) benutzen oder mit einem Hotelbus fahren. Das Zimmer war tatsächlich schön - besonders Badezimmer. Die Serviceleute sehr freundlich, aber sie arbeiten ein bisschen seltsam, man muss zum Beispiel manchmal um neue Badetücher bitten. Für Kinder ist es wirklich ein Superort. Spa haben wir nicht benutz.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Riesa
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Habe dieses Hotel 2010 erstmals besucht und war begeistert.Es war ruhig,sauber,tolle Zimmer und strandnah.Als ich dieses Jahr im Juni wiederkam,erlebte ich eine böse Überraschung.Das Hotel hat sich von einem 5 Sterne Hotel in eine 3 Sterne Durchschnittshotel verwandelt.Im Restaurant ging es wie in einer Bahnhofshalle zu.Sehr viel Menschen und sehr viele unerzogene Kinder.Ein ruhiges Dinieren am Abend war nie möglich.Wer dem Kellner kein Trinkgeld gab,konnte auf seine Getränke oder mit dem Abräumen des Geschirr warten.Vor 2 Jahren gab es zum Frühstück noch kleine Einzelportionen Marmelade.Heute stehen mehrere große Pötte a,aber keine kleine Schälchen zum hineintun.Es gab nur riesige Teller,das Dessert oder Obst mußte man in Suppentassen servieren.Die Qualität der Speisen hat sehr nachgelassen.Wir hatten iim Hotel ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick gebucht.Als wir ankamen war das Hotel ausgebucht und man brachte uns ca. einen Kilometer vom Haupthaus in einen Bungalow unter.Von Meerblick keine Spur,statt dessen schauten wir auf einen kleinen Pool wo Kinder spielten.Nach einer Beschwerde durften wir am nächsten Tag ins Hotel umziehen.Das Zimmer war dann ganz okey.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Forchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel hat einen super Strand, an dem zu jeder Tageszeit ausreichend Liegen zu finden sind. All in ist zu empfehlen, da die Nebenkosten sonst schnell ausufern können- Gegen geringen Aufpreis kann in diversen Spezialitätenrestaurants gegessen werden, besonders zu empfehlen "Passage to Asia"! Hier wird wirklich asiatisch gekocht.
Besten Dank an das immer freundliche Personal - wir waren mehrfach dort und wurden immer von Eula bedient. Der Gast ist König, ein kurzer smalltalk und unsere Namen waren bekannt. Hier merkt man, dass sie Ihren Joib liebt. Im Gegensatz zu Hotels, die wir bisher kennengelertn haben, und das sind viele, wird keine Gegenleistung erwartet. Das Personal ist sehr authentisch, ehrlich und natürlich- spitze! Im Hauptrestaurant gibt Buffet, europäisch angehaucht.

Wir haben in einer der Vilen übernachtet, die wirklich sehr zu empfehlen sind. Kurze Wege zum Strand und wenn der Weg doch ins Hauprestaurant oder zur Rezeption führt, dann steht ein 24h - Shuttle per Golfbuggy kostenlos zur Verfügung.

An der Dhow Bar direkt am Strand perfekter Service. Hier gibt es Getränke aller Art und bis 18 Uhr eine Auswahl an Snacks und Hauptspeisen. Persönlicher Service, motiviertes, freundliches Personal - besten Dank an Monty - leckeres Essen und direkte Nähe zum Strand.
Und trotz aller Nähe finden sich hier Ruhe und Zeit zum relaxen.

Wer in diesem Hotel meckert, und auch die Leute haben wir kennengelernt (allerdings nur ein Paar), hat daheim wahrscheinlich auch stets zu meckern und reklamieren.

zur Lage: das Hotel liegt etwa eine Stunde vom Flughafen Dubai entfernt, ist also gut zu erreichen. Wer Action mag, dem ist es hier sicher zu ruhig. Allerdings besteht dir Möglichkeit, Dubai per Tagesausflug per Bus (ca. 20 Euro) oder privatem Fahrer (ca. 50 Euro), jeweils pro Person, zu erkunden. Wir würden den privaten Fahrer empfehlen, da man flexibler und schneller ist und die Zeit besser einteilen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hattingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel hat einen wunderbaren Srand und sehr schöne Zimmer.Das Personal ist freundlich und das Essen gut.Allerdings liegt es sehr einsam,man kann am Abend ohne Auto nichts unternehmen und es gibt auch im Hotel keine gute Unterhaltung.Unsere Bücher hatte wir am 3 Tag gelesen und es gab keine Möglichkeit eine Zeitung oder sonst etwas, auf Deutsch zu kaufen. Die Ausflüge ,obwohl mit einem Privattaxii´,waren nicht besonders interessant.Gut,wer Hochhäuser liebt und Baustellen und sonst nur in der Sonne schlafen will,der kann dort hin.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Anschrift: Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Resort And Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotelanlage & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.