“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
schweiz
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

soeben heimgekommen von einem wunderbaren urlaub in einem sehr schönen gepflegten hotel mit grossen zimmern, angenehmer kaum hörbarer klimaanlage und sensationellen buffets! das essen ist einfach nur lecker, frisch, abswechslungsreich und wird an verschiedenen "ständen" speziell zubereitet. nicht zu toppen ist der strand mit dem meer, kein stress, keine liegen reservieren, keine tüchersuchen- alles it genügend vorhanden- egal zu welcher zeit, es hat immer freie plätze! das wasser ist so klar, dass sogar 3 riesenschildkröten mit uns in der bucht plantschten! ein herzliches dankeschön dem sehr aufmerksamen personal, den house keeping leuten und den köchen! dies war unser zweiter urlaub und ganz bestimmt nicht der letzte!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

1 Woche Urlaub im Hilton Spa direkt am Strand in Ras Al Khaimah. Schöne Hotelanlage, 2009 gebaut, herrlich weißer Sandstrand, jedoch selbst im September noch 40° und Meerwasserthemperatur mit nahezu 28° schlichtweg einfach noch zu heiß. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, wie Pool, poolbar, Spa, verschiedene Restaurants (italiener, Brasilianer und Buffelrestaurant), Shops, selbst Mo, Mi Fr und Sa fährt für ca 20,00 Euro ein Shuttlebus nach Dubai. Fahrtzeit einfach 1 1/2 bis 2 Std. Lohnt sich auf alle Fälle. mehrmals am Tag verkehrt ein Shuttlebus kostenlos zwischen den beiden Hiltonhotels und zweimal am Tag zu der Manara Mall in Ras Al Khaimah (Fahrtzeit 20 Minutemn), kleine Mall jedoch beliebt bei Einheimischen. Alles in allem für einen Badeurlaub zu empfehlen, jedoch weit ab von anderen Touristenzentren wie Abu Dhabi und Dubai. Zu bemerken ist noch, dass das essen sehr gut war und Preis-Leistung angemessen, z.B. Cola 5,00 Euro, Essen 20,00 Euro, Service mit 10% kommt immer noch dazu, was total in Ordnung ist.

Zimmertipp: Zimmer waren sehr schön ausgestattet, klimatisiert und Zimmerservice perfekt zu bemerken ist noch Z ...
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

wir haben hier sehr schöne Stunden/Tage verlebt. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber absolut sauber. Da man sich in diesen Gefilden eh nur am Strand aufhält, ist dieser Punkt auch zu vernachlässigen; uns kommt es darauf an, das es sauber ist und das war es auch. Das Personal ist super aufmerksam, immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Trotz Ramadan - über den wir uns im Gegensatz zu anderen Touristen informiert hatten - gab es keine bemerkenswerten Einschränkungen. Wir konnten also alles im Hotel genießen. An der Stelle noch ein Hinweis: !!! Liebe Touristen! Bevor ihr hier her fliegt, informiert euch bitte, was Ramadan ist, was es für die Menschen bedeutet und ob das für Euch auch gut ist!!! Als wir hier war, wollten wir wieder im Erdboden versinken, weil irgendwelche Primitivlinge wieder nicht wußten, was Ramadan bedeutet - Grausam!! Diese Menschen sind keine Repräsentanten für unser Land, wenn die sich im Ausland so benehmen.
Nun aber nochmal zusammengefaßt:
Hotel, Essen, Hotelanlage, Angestellte: Einfach TOP!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

sehr schöne Anlage, waren in den Bungalows untergebracht. Hier ganz nett, man ruft sich für den Weg ins Haupthaus immer einen Golfcart und wir hin und herbefördert. Zimmer sehr groß und nett eingerichtet, sehr freundlicher Zimmerdienst, Sauberkeit nicht wirklich mit 5Sterne Europa vergleichbar, aber auf alle Fälle soweit ok. Sehr ruhig gelegen, sensationeller Strand und die Leute verteilen sich gut. (wobei August wohl eher ein sehr ruhiger Monat ist, Ramadan)
Haupthaus toll, sehr schöne Poolanlage. Nette Bars und Kaffees. Essen im Restaurant abwechslungsreich und sehr gut. Guter Service, nette Angestellte.
Uns hats super gefallen, tolle Anlage und gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011 über Mobile-Apps

Der Service, das Personal war schon klasse. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Essen, International und für jeden Geschmack etwas dabei und das in ausreichender Menge. Wir wohnten in einer Strandvilla. Das Zimmer war groß und immer sauber. Hinter unserer Terasse eine kleine Wiese und dann kam schon der Sandstrand. Die Lage kann man als vorzüglich bezeichnen. Mir ist es ein Rätsel wieso der Rasen bei diesen Temperaturen im August ( z.T. 47 Grad im Schatten) immer noch so schön grün war. Daher haben wir uns auch eine Fahrt nach Dubai geschenkt. Man hält es einfach nicht aus und außerdem war auch noch Ramadan. Allerdings waren die 8 Tage in der Anlage sehr erholsam. Das Publikum war International, keine sich danebenbenehmende Russen!! Man sollte aber schon All inclusive buchen denn die Getränkepreise sind happig.
Nun der einzige Kritikpunkt. Leute-Bier aus Dosen zu dem auch noch Tuborg, das geht in einem 5 Sternehotel überhaupt nicht. Selbst zum Abendessen kamen die Dosen zum Einsatz. Das ist ja vom Niveau her mit einem Stundenhotel auf St. Georg zu vergleichen. Also liebe Paris Hilton, das muss schleunigst geändert werden. Allein dieser Punkt bedeutet für mich 1 Stern Abzug. Wer aber kein Biertrinker ist der hat in diesem Hotel kein Grund zu meckern.

• Aufenthalt August 2011
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Sehr, sehr schöne und gepflegte Anlage. Das Personal ist super freundlich und dieser Urlaub wird uns in guter Erinnerung bleiben. Die Hotelanlage ist weitläufig, sehr gut gepflegt und bietet alles was man braucht im Urlaub. Unser Zimmer war sehr gross und geräumig. Die Ausstattung alles bestens, sehr angenehm ist die leise
Klimaanlage man hört sie nicht.
Abends konnten wir auf dem Balkon das Panorama bestaunen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
AdelaDriesen, Guest Relation Shift Leader von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Besten Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen insgesamt positiven Eindruck von uns hatten und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Gerne hoffen wir Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

Mit besten Grüssen aus Ras Al Khaimah,

Adela Ramona Driesen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hilton Ras Al Khaimah Resort und Spa ist insgesamt eine sehr schöne Anlage. Allerdings gibt es offenbar viele Pauschalreisende – bei unserem Aufenthalt waren es vor allem Deutsche und Russen, die für weniger gute Stimmung gesorgt haben. Dazu kommen sehr viele KInder, die oft wenig Kontrolle durch die Eltern genießen. Also lieber nicht während Ferienzeiten hierher fahren.

Der Service ist mittelmäßig bis gut – jedenfalls weniger als der typische Hilton-Standard. Neben einem sehr guten Empfang haben wir viele nicht so gute Erfahrungen gemacht. Lange Wartezeiten, wenig hilfreiche Aktionen und teilweise inkompetentes Verhalten prägen dann und wann das Bild. Die Restaurants sind – naja – auch eher mittelmäßig.

In Ras al Kaimah gibt es außerdem kaum interessante Sehenswürdigkeiten oder Shopping-Möglichkeiten. Dafür bietet sich ein Tagesausflug in den Oman (Musandam) an.

Unser ZImmer lag im 5. Stock und hatte einen Riesen-Balkon – das war echtes Hilton-Feeling! Dazu ein tolles Badezimme mit Dusche UND Wanne sowie einige weitere Features, die uns sehr gut gefallen haben.

Das Frühstücks-Buffet war reichlich und gut. Allerdings auch hier wieder zum Teil Gäste, die die einfachsten Verhaltensregeln nicht kennen oder (hier) vergessen haben. Die Angestellten stehen dem Treiben meist hilflos gegenüber und scheinen keinerlei Konzept zu haben, wie man der Lage Herr werden kann. Am besten sehr früh kommen. Nicht gerade positiv aufgefallen sind uns außerdem teilweise nicht nachvollziehbare Preise an den Bars und Coffeeshops.

Unser Tipp: Hilton hat ein weiteres Hotel in Ras al Khaimah mit Shuttle-Service zum Strandclub des Resorts. Dies ist ein (meistens) günstigeres Business-Hotel – also etwas gesitteter und ruhiger!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir danken herzlichst für die Bewertung der einzelnen Bereiche unseres Resorts hier auf tripadvisor.de.

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns stets hilft die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und Verbesserungen anzustreben.
Ihre Kommentare werden dementsprechend gerne mit dem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer sehr wohl gefuehlt haben und hoffen Sie haben sich bei uns im sonnigen Ras Al Khaimah gut erholt.

Wir bedanken uns noch einmal dafuer, dass Sie unsere Gaeste waren und wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen.

Mit freundlichen Gruessen,

Adela Ramona Driesen

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Anschrift: Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Resort And Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotelanlage & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.