“Gut, aber nicht sehr gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
“Gut, aber nicht sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hilton Ras Al Khaimah Resort und Spa ist insgesamt eine sehr schöne Anlage. Allerdings gibt es offenbar viele Pauschalreisende – bei unserem Aufenthalt waren es vor allem Deutsche und Russen, die für weniger gute Stimmung gesorgt haben. Dazu kommen sehr viele KInder, die oft wenig Kontrolle durch die Eltern genießen. Also lieber nicht während Ferienzeiten hierher fahren.

Der Service ist mittelmäßig bis gut – jedenfalls weniger als der typische Hilton-Standard. Neben einem sehr guten Empfang haben wir viele nicht so gute Erfahrungen gemacht. Lange Wartezeiten, wenig hilfreiche Aktionen und teilweise inkompetentes Verhalten prägen dann und wann das Bild. Die Restaurants sind – naja – auch eher mittelmäßig.

In Ras al Kaimah gibt es außerdem kaum interessante Sehenswürdigkeiten oder Shopping-Möglichkeiten. Dafür bietet sich ein Tagesausflug in den Oman (Musandam) an.

Unser ZImmer lag im 5. Stock und hatte einen Riesen-Balkon – das war echtes Hilton-Feeling! Dazu ein tolles Badezimme mit Dusche UND Wanne sowie einige weitere Features, die uns sehr gut gefallen haben.

Das Frühstücks-Buffet war reichlich und gut. Allerdings auch hier wieder zum Teil Gäste, die die einfachsten Verhaltensregeln nicht kennen oder (hier) vergessen haben. Die Angestellten stehen dem Treiben meist hilflos gegenüber und scheinen keinerlei Konzept zu haben, wie man der Lage Herr werden kann. Am besten sehr früh kommen. Nicht gerade positiv aufgefallen sind uns außerdem teilweise nicht nachvollziehbare Preise an den Bars und Coffeeshops.

Unser Tipp: Hilton hat ein weiteres Hotel in Ras al Khaimah mit Shuttle-Service zum Strandclub des Resorts. Dies ist ein (meistens) günstigeres Business-Hotel – also etwas gesitteter und ruhiger!

• Aufenthalt April 2011, Paar
AdelaDriesen, Guest Relation Shift Leader von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir danken herzlichst für die Bewertung der einzelnen Bereiche unseres Resorts hier auf tripadvisor.de.

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns stets hilft die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und Verbesserungen anzustreben.
Ihre Kommentare werden dementsprechend gerne mit dem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer sehr wohl gefuehlt haben und hoffen Sie haben sich bei uns im sonnigen Ras Al Khaimah gut erholt.

Wir bedanken uns noch einmal dafuer, dass Sie unsere Gaeste waren und wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hilton Resort & Spa ist ein echtes Wohlfühlhotel. In der schönen Lobby erklingt, abends unter dem Dome Livemusik. Das Frühstück und Abendessen als Buffet im Maarid Restaurant ist lecker und frisch, teilweise wird es direkt zubereitet, und die Auswahl ist sehr groß und abwechslungsreich. Das Personal ist überall sehr freundlich,aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer im Haupthaus sind großzügig ausgestattet und haben alle Balkone mit Meerblick, den man auch vom Bad aus durch ein großes Glasfenster genießen kann, oder Terrassen. Bei den hohen Außentemperaturen ist sehr angenehm, dass auf dem Zimmer täglich Mineralwasser zur Verfügung gestellt wird. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Meer wunderbar zum Schwimmen geeignet. Es gab am Sandstrand immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme sowie Pool- bzw. Strandtücher. Das Hotel bietet Flughafentransfer, dreimal wöchentlich einen kostenpflichtigen Shuttle nach Dubai und täglich kostenfrei abends zur Manar Mall und ins Zentrum nach al Waha. Tauch- und Wassersportbasis auf dem Gelände.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa auf Tripadvisor niederzuschreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns voll und ganz geniessen konnten und dass Sie mit dem Personal, dem Service, sowie der kompletten Anlage sehr zufrieden waren.

Wir bedanken uns nochmals herzlich fuer die Bewertung und hoffen Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Service in allen Hotel-Bereichen: diskret, persönlich, schnell, zuverlässig. Das Team ist offen, warmherzig, freundlich, hilfsbereit. Pool-Anlagen: sauber, gepflegt, weitläufig; mit Salz- und Süßwasser, auch gekühlt. Privatstrand: Spitze! Einfach nur spitze! Feiner weißer Sand; flach abfallend ins Wasser; verantwortungsbewusste Pflege, tägliche Säuberung. Ausreichend Liegen mit bequemen Auflagen; Sonnenschirme; Badetücher. Alles kostenlos. Für Singles, Paare, Familien bestens geeignet. Das Ambiente und der Service am Strand garantieren einen hohen Erholungswert. Die Hotelstrände sind die besten in Ras Al Khaimah. Die Strände sind besser als in Fujairah, auch besser als die häufig gelobte Jumeirah in Dubai. Die Wasserqualität ist gut bis sehr gut; zum Schwimmen ausgezeichnet. Ein sauberer, gut ausgestatteter Gym (Geräte werden regelmäßig gewartet) und ein Health Club (Sauna, Steambath, Jacuzzi) stehen kostenlos zur Verfügung. Das kulinarische Angebot ist vielfältig. Empfehlung: Room Service wählen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
AdelaDriesen, Guest Relation Shift Leader von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben kurz und prägnant die wichtigsten Kriterien bei der Hotelauswahl genannt und wir danken Ihnen dafuer, da dies sicher eine äußerst hilfreiche Bewertung für unsere Gäste ist.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das ist das erste Hotel, das 100% perfekt war. Sehr große Zimmer mit tollem Mehrblick und riesem großen Bad. 3x täglich kam der Zimmerservice um nochmals zu reinigen, Bad säubern, Betten aufschlagen, fragen ob wir noch etwas benötigen...
Das Hotel ist ca. 2 Jahre alt und somit alles noch sehr neu.
Der Strand ist 2 km lang und die Poolanlage besteht aus 6 Pools. Dadurch verläuft sich alles und es gibt kein - vor dem Frühstück Liegen reservieren!!!
Auch die a la Card Restaurants testen. Super lecker essen und tolle Qualität.
Taxipreise von Dubai zum Hotel rund 200 Diram ca. 40€. Preise zur Mall 15 Diram mit dem privaten Taxi, mit den öffentlichen 10 Diram.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
AdelaDriesen, Guest Relation Shift Leader von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

Besten Dank fuer Ihre ueberaus positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Ras Al Khaimah.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass wir Sie mit unseren Angeboten und unserem guten Service ueberzeugen konnten und Sie rundherum vollkommen zufrieden waren.

Wir teilen Ihr Feedback sehr gerne mit dem gesamten Team und wuerden uns zudem freuen, Sie recht bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Herzlichen Dank nochmals fuer Ihre tolle Bewertung!

Mit den besten Gruessen,

Elsbethen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Hotelanlage ist - zumindest für unseren Geschmack - zu groß.Jedoch sehr schön gelegen, mit allem Komfort ausgestattet, den man an einen Erholungsurlaub stellt.
Empfehlenswert sind die Poolvillen - sehr groß (ca 75 m2), Bad mit Wanne und Dusche, Kaffeekocher, eigener Terrasse, liegen sehr nahme am, für Villen reservierten Sandstrand.
Mitarbeiter aufmerksam und hilfsbereit, Roomservice gut, mehrere Restaurants, teilweise ganztags geöffnet, teilweise erst ab 20:00, Frühstücksraum gleicht einer "Bahnhofshalle", sehr groß, unpersönlich und relativ laut, Frühstücksbüffet ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
AdelaDriesen, Guest Relation Shift Leader von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gut erholt haben und danken dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort auf Trip Advisor zu bewerten.

Mit Freude haben wir aus Ihren Anmerkungen und Bewertungen entnommen, dass Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl gefühlt haben und mit den von uns erbrachten Serviceleistungen zufrieden waren.

Ihre Kommentare und Hinweise sind fuer uns sehr wichtig, da diese uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und an den angebrachten Stellen zu verbessern.

Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns im Hause begrüssen dürften.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Zum 2. Mal im Hilton Resort & Spa: für uns ein richtig gutes Hotel (riesengroß, aber uns gefällt das). Wir hatten wieder ein Zimmer in einer Villa fast am Ende am hinteren Swimmingpool, sehr groß und geräumig. Der Service von Jerry war wieder excellent. Die Infrastruktur des Hotels ist wirklich gigantisch, mehrere Pools und Restaurants machen den Aufenthalt sehr kurzweilig, obwohl die Umgebung nicht gerade spannend ist. Mit Taxi oder Shuttlebus (Hotel) kann man zum anderen Hilton, in die Altstaddt oder (gegen Gebühr) nach Dubai zur Mall fahren. Die einzige Einschränkung ist das wohl (wie oft in Hiltons) zu kleine Frühstücksrestaurant. Nach einem Gespräch beim HHonors-Treffen wurde aber (gefühlt) wenigstens mehr Personal eingesetzt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Aufgrund der sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Das Hotel liegt eine Stunde vom Flughafen in Dubai entfernt. Die Anlage ist groß und sehr schön. Es gibt diverse Pools und zwei Privatstrände. Einen am Hauptgebäude und den anderen an den Villen. Das Essen war international und es gab zum Dinner Themenabende. So konnte man das arabische Essen sowie diverse internationale Gerichte probieren.Wir hatten All Inclusive und am Essen und Trinken hat es nie gemangelt. Die Hotelangestellten waren sehr höflich und zuvorkommend. Die Gäste kamen aus der ganzen Welt und es gab vorallem viele Familien. Zum entspannen ist dieses Hotel jedoch sehr gut geeignet.Unser Zimmer lag im 6. Stock aus dem man den Ausblick auf das Meer sowie den Ort hatte und es war sehr groß. Das Zimmer war sehr sauber genauso wie das Hotel und die komplette Anlage. Abends gab es zwei Bars, in denen jeden Abend live Musiker aufgetreten sind.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Anschrift: Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Resort And Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotelanlage & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.