“märchenhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
5.0 von 5 Hotel   |   Marjan Island Boulevard, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sommer Sale - 30% sparen
linden
“märchenhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

spitze !!! essen toll, zimmer klasse, anlage einfach super.,allerdings sehr abseits gelegen wir haben uns jeden tag ein taxi nehmen müssen um etwas von der gegend zu sehen.das personal war höflich aber aber nich t zuvorkommend (unerfahren)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Sehr geehrte Ingrid M,

Vielen Dank fuer Ihre positive Kommentare.
Wir arbeiten taeglich darran unseren Service zu verbessern um Ihre Aufenthalt noch erholsamer zu machen.

Mit freundliche Gruesse,

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Doubletree Marjan Island ist ein neues Hotel. Leider ist die Baustelle für den neuen Strandabschnitt noch in Betrieb, deshalb etwas Lärmbelästigung an Pool und Strand von 6:15 h bis 12:00 h und von 14:30 h bis 18:30 h. Es gibt 2 Pool-Anlagen, eine direkt vor dem Hotel in unmittelbarer Nachbarschaft der Baustelle und eine Anlage vor den zum Hotel gehörenden Häusern (dieser mit einem 50 m Becken). Die Pools sind an den tiefsten Stellen 1,60 m tief, also auch geeignet für Nichtschwimmer. Der Strand hat feinen Sand und ist schön breit. Strandwanderungen sind allerdings nicht möglich. Wassersportangebote bietet das Adventure Team zu humanen Preisen. 15 Minuten Paragliding kostet z. B. umgerechnet 60 Euro. Im Hotel gibt es das Buffet-Restaurant Al Marjan, es bietet reichhaltiges Frühstücks-, Lunch- und Dinnerbuffet. Zum Frühstück werden Spiegel- oder Rühreier sowie Omletts frisch zubereitet, ebenso Waffeln und Pancakes. Beim Dinnerbuffet hätten wir uns ein bisschen mehr Fisch und Meeresfrüchte und weniger Hühnchen im Angebot gewünscht. Geschmacklich ist an den angebotenen Speisen überhaupt nichts auszusetzen. Dips und Soßen für Scharfesser stehen bei den angebotenen Speisen parat. Im Nebenhaus gibt es zwei A-la-Carte-Restaurants: La Brasserie und Vega. Im ersten Stock dieses Gebäudes ist eine gemütliche Bar mit einem Billardtisch, einem Dart, zwei großen TV's und Live Musik. Die Band spielt vorwiegend Lateinamerikanische Musik. In der 9ten Etage des Hauptgebäudes ist der Spa-Bereich, das Fitnesscenter und eine weitere Bar angesiedelt. An das Hotelgelände grenzt ein noch unbebautes Grundstück an. Dort könnte es in absehbarer Zeit auch zu Baulärmbelästigungen kommen. Wir haben uns im Doubletree Marjan Island sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Sehr geehrte Regimaus,

Vielen Dank fuer Ihre Feedback. Wir freuen uns, dass Sie im unser Hotel wohlgefuehlt hatten. Ihre positiven Kommentare sind sehr wichtig fuer uns.
Wir warten fuer Ihre naechste Aufenthalt in Double Tree by Hilton Marjan Island.

Mit freundliche Gruesse
Hoppegarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Kein 5 Sterne Hotel. in der Umgebung nichts. 3 Hotels auf Marjan Island. Strand wurde gerade
erneuert. Hotelbus fährt täglich 2 mal kostenlos in die Al Hamra Mall. Hier gibt es auch Geldautomaten .
Vom Ramadan im Hotel kaum etwas zu spüren.
Schöne Zimmer, freundliches Personal.
Nervig sind ,trotz "Ultra All Inclusive" , die ewigen Rechnungen, die zu unterschreiben sind. Sie sind im Betrag mit 0, in der Regel aber falsch. Aber Vorsicht, nicht alle Getränke und Speisen
sind kostenlos.

Zimmertipp: Wenn Sie täglich mehrmals zum Essen gehen möchten , ist ein Zimmer im Hotelgebäude zu empfehlen. ( 9 ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte Friedhelm H,

Vielen dank fuer Ihre Feedback, Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Urlaub hatten. Im unser Hotel haben wir viele verschiede Essenpackete und wir keine Fehler am die Zimmer Rechnung moechten haben. Wenn ein andere Gast ein falsche Zimmer Nummer sagt, koennen wir an die Rechnung dieselbe Unterschrift mit die Registrierungpapiere schauen.
Wir warten Ihnen für Ihre nächste Aufenthalt mit uns.

Mit freundlichen Gruessen.
Wörgl, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, Sauberkeit, Einrichtung, Freundlichkeit, Essen, alles perfekt! Auch die Wasseraktivitäten sind sehr vielseitig und gut organisiert, nur leider ist momentan noch eine Baustelle angrenzend!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Sehr geehrte Gabriele S.,

Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten. Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel schaetzen wir sehr. Ich teile Ihnen gerne mit, dass die Strandaufschuettung, angrenzend an das Hotel, Beginn Septembers abgeschlossen sein wird. Es waere toll Sie noch einmnal begruessen zu duerfen.

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel.Am nächsten Morgen wurden wir von Baulärm
um 6:00 Uhr geweckt.Bis zu diesem Zeitpunkt , waren wir mit dem Zimmer,Essen, Service sehr zufrieden. An der Rezeption erhielten wir die Auskunft ,das der Baulärm(der Strand am Hotel
wurde aufgeschüttet) noch unseren ganzen Urlaub hin durch dauern würde.Auf Nachfrage unsererseits an der Rezeption , wurde uns ein anderes Zimmer zur anderen Seite angeboten,oder wir könnten umziehen ins Hilten Ras Al Khaimah Resort&Spa.Auf Grund eines Urlaubes im November 2012 ,nahmen wir dieses Angebot danken an.Innerhalb einer Stunde war alles geregelt.Unser Dank gilt hier besonders der Rezeption des Hotels.Werden uns zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt noch einmal hir einmieten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Norbert M.,

Wir bedanken uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern natuerlich sehr, dass die Strandumstrukturierung auf Ihr Reisedatum fiel. Allerdings, ist der Monat des Ramadan zu der Nebensaison gehoerend. Ich teile Ihnen gerne mit, dass wir nun den Strand komplett mit hochwertigem feinen Sand aufgeschuettet haben. Wir moechten uns gern nochmal fuer Ihr Verstaendnis bedanken. Es waere wirklich eine Freude Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer, der hoteleigene Strand ist traumhaft.
Jeder erdenkliche Shuttle Service wird für Ausflüge geboten.

Die Zimmer sind top, angeordnet in jeweils "kleineren Anlagen". Jede Anlage ist mir einem eigenen Pool ausgestattet, jeweils mit einem Bademeister.

Der Hauptpool ist riesig, Poolbar, Bademeister und kostenlose Badetücher sind selbstverständlich. Für Kinder absolut top geeignet.

Sauberkeit ist in der gesamten Anlage großgeschrieben!

Das Essen ist hervorragend, die riesige Auswahl lässt keine Wünsche offen.
Es stehen verschiedene Restaurants und Bars zur Verfügung.
Das Personal spricht allesamt hervorragend englisch, für jede Abteilung steht zusätzlich ein Mitarbeiter mit perfektem Deutsch zur Verfügung.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden kommendes Jahr erneut dort hin fliegen.

Außerdem steht in der gesamten Anlage WLAN kostenlos zur Verfügung.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Dieter M.,

Wir bedanken uns herzlich fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schoenen und erholsamen Urlaubb bei uns hatten. Ihre positive Kommentare zu unserer Anlage und den Mitarbeitern schaetzen wir sehr. Natuerlich waere e suns eine Freude Sie im naechsten Jahr noch einmal bei uns begruessen zu duerfen.

Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ein unvergesslicher Urlaub trotz Ramadan. Wir hatten in dem Hotel keinerlei Einschränkungen, sondern im Gegensatz eher Annehmlichkeiten. Die Hitze hat uns nicht zu schaffen gemacht, wenn man weiß, zu welcher Jahrezeit man fliegt. Die Zimmer waren in einem Top Zustand und stets sauber. Das Essen war sehr reichhaltig und lekker, da das Buffet immer gewechselt hat. Die Mitarbeiter im Restaurant sowie der Poolbar waren immer bereit dem Gast einen Außerordentlichen Wunsch zu erfüllen. Die Lage von dem Hotel ist nicht abseits, man kann mit kostemlosen Shuttleservice oder einem Taxi alles in der Umgebung erreichen. Das einzige Manko war die Baustelle am Strand, welche wir aber nicht dem Hotel, sondern dem Reiseveranstalter FTI anlasten müssen, da er keinerlei Gäste im Vorfeld informiert hat.Da meine Frau aus dem Hotel und Gaststättengewerbe kommt, und die Möglichkeit hatte, sich mit dem Generalmanager Remco zu unterhalten, haben wir ein sehr gutes Gefühl, daß das Hotel dort unter guter Leitung geführt wird. Persönlicher Dank geht auch an Poolman Sushil und ans Restaurant zu Pascha. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, und hoffen unser Sushil hat seine Chancen wahrgenommen. Pascha ist für die Urlaubsgäste unabkömmlich, da er persönlich anwesend, immer nach besonderen Wünschen fragt. Wir waren dort keine Gäste, sondern wie in einer Familie.
Auf baldiges Wiedersehen
Klesse und Greb

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrter Joerg K.,

Wir freuen uns ueber Ihre so positive Erfahrungen. Es ist schoen zu lessen, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten. Ihr positives Feedback zu unserer Anlage und insbesondere dem Buffet schaetzen wir sehr. Natuerliche gebe ich Ihre positive Kommentare zu unseren Mitarbeitern gerne weiter. Es freut uns, dass Sie sich bei uns, wie in einer Familie gefuehlt haben. Unser Personal versucht stetig unseren Service noch zu verbessern, um Ihren Aufenthalt bei naechtsen mal noch erholsamer zu machen. Es waere uns natuerlich eine Freude Sie in naher Zukunft noch einmal begruessen zu duerfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ras Al Khaimah angesehen:
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Nr. 1 von 25 in Ras Al Khaimah
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
Hilton Al Hamra Beach & Golf Res ...
Nr. 5 von 25 in Ras Al Khaimah
Rixos Bab Al Bahr Hotel
Rixos Bab Al Bahr Hotel
Nr. 6 von 25 in Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 7 von 25 in Ras Al Khaimah
Al Hamra Village Golf & Beach Resort
Al Hamra Village Golf & Beach Re ...
Nr. 12 von 25 in Ras Al Khaimah
Beach Resort By Bin Majid Hotels & Resorts
Beach Resort By Bin Majid Hotels ...
Nr. 17 von 25 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

Anschrift: Marjan Island Boulevard, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Nr. 2 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.