“Erfahrungen im Doubletree by Hilton” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
5.0 von 5 Hotel   |   Marjan Island Boulevard, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Wochenendzauber -33 %
“Erfahrungen im Doubletree by Hilton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ein neues und sehr schön gelegenes Resort. Wer etwas Ruhe liebt ist hier genau richtig.
Alles sehr sauber, Personal sehr hilfsbereit von Rezeption, Service, Zimmerreinigung bis zum Management. Lieben Dank an Karthik, Anthon, Sandesh, Ranjit, Kimmy und die Boardwalk Poolbar Crew für besonders guten Service und kleinen Aufmerksamkeiten.
Der Strand welcher in vielen Rezensionen als zu hart und mit Muscheln versetzt, bemängelt wurde wird derzeit komplett neu gemacht. Es kommt derzeit zu massiven Bautätigkeiten am Strand die den allzu guten Gesamteindruck etwas trüben.Im Juli und August ist Nebensaison, deshalb versucht man dieses Manko bis Mitte August zu beheben.
Es gibt für Leute die darüber ungehalten sind, seitens des Management einige Lösungsvorschläge. Ihr müsst nur vernünftig Fragen.
Wir haben trotz dieser Einschränkung einen tollen Urlaub verbracht.
Zimmer bieten alles was man braucht und sind sehr schön und ausreichend groß.
Getränke werden in Dosen und Flaschen serviert. Hierbei handelt es sich um Original Becks, Cola, Schweps, Fanta usw.
Essen ist lecker und hochwertig und ist für All Inclusive überdurchschnittlich.
Wer in den Emiraten schon mal versucht hat, Alkohol zu kaufen, weiß wie teuer das ist
und wird das Angebot im Hotel zu schätzen wissen.
Danke für den Kundenservice des Hotel bezüglich Hilfe bei meinem verlorenen Handy und für die tolle Geburtstagsüberraschung, Kuchen im Zimmer und A la Carte Dinner.

Abschließend kann man sagen, gelungener Urlaub mit Abstrichen und volle Erholung.
Gebt diesem Hotel noch eine Saison zum Erfahrungen sammeln und sprecht das Personal mit Anstand und Respekt auf Missstände an. Man wird aus meiner Erfahrung versuchen es besser zu machen.

Vielen Dank

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter RichardGere1965,

Ich moechte mich herzlich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich freue mich sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserem Personal und unserem Service gemacht haben. Ich hoffe sehr, dass Sie einen dennoch erholsamen Aufenthalt hatten und teile Ihnen gerne mit, dass der Strand nun mit hochwertigem weichem Sand aufgeschuettet wurde und am 27. Juli wieder komplett eroeffnet wird. Es waere sehr schoen Sie dann noch einmal bei uns begruessen zu duerfen, damit wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten koennen.

Mit freunldichen Gruessen und herzlichem Dank,

• Tschechische zuerst
Kelkheim (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

ein schönes Hotel aber sehr einsam gelegen.Das Personal ist sehr aufmerksam.
Essen war umfangreich und ausreichend zur Verfügung.
Die Trainingsmöglichkeiten im Fitnesssudio waren gut.
Der Pool war sauber und das Lifeguardpersonal immer aufmerksam.
Leider konnten wir den Strand nicht benutzen.
Hier wird seit anfang Juli gebaut und der Baulärm geht von Morgens 06:00 Uhr bis abens um 22:00 Uhr.
Der Russ vom Diesel der Baumaschinen wird vom Wind auch auf die Hotelanlage geweht, so dass man auch im Liegestuhl davon belässtigt wird.
Die Bauarbeiten gehen noch bis Ende Sept, 2014

Sehr geehrte/ r Seppel65,

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit fuer Feedback genommen haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir schaetzen Ihre positive Kommentare zu unserem Personal und dem Essen. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu koennen, dass der abgegrenzte Teil des Strandes diesen Sonntag, dem 27.Juli wieder vollstaendig mit hochwertigen weichem Sandstrand eroeffnet wird. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal fuer unser Hotel entscheiden wuerden, um sich noch einmal einen zweiten Eindruck unseres Strandes und des Hotels machen zu koennen.

Mit freundlichsten Gruessen und Dank,
Lichtenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

schön gelegenes Hotel,sehr sauber, schöne Poolanlage,äußerst freundliches Personal, gute Trainigsmöglichkeit im Fitnessstudio mit Betreuung. wir haben uns alle rundum Wohlgefühlt. Das Essen war ausgezeichnet

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrte/ r Physio47,

Es ist schoen zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank fuer Ihre positive Kommentare zu unseren Mitarbeitern und unserer Anlage. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns zu begruessen.

Grevenbroich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

ein sehr schön gelegenes Hotel mit äusserst aufmerksamen Personal. Essen war sehr umfangreich und ausreichend zur Verfügung. Die Trainingsmöglichkeiten im Fitnesssudio waren sehr gut. Der Pool war sehr sauber und das Lifeguardpersonal immer sehr aufmerksam

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Sehr geehrter Stefan H,

Herzlichen Dank fuer Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback schaetzen wir sehr und hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

War schon zum. 2 . mal in diesem Hotel. Die Freundlichkeit. des Personals ist beeindruckend.
Das Essen ist ausgezeichnet und es gibt eine große Auswahl an Speisen. Komme sicher wieder-diesesRessort bietet einen hohen Erholungswert.

• Aufenthalt Juni 2014
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Walter K.,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefaellt und Sie wiederholt einen erholsamen AUfenthalt bei uns hatten. Ihre positive Kommentare schaetzen wir sehr und ich hoffe Sie bald wiedersehen zu koennen,

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich habe mich dort wohl gefühlt Es ist eine Oase. Das Hotel ist sehr schön das Personal ist freundlich und hilfsbereit und ist sehr zu empfählen. Man muss das selbst erleben. Ich würde noch mal dahin fahren wollen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Sehr geehrte Irena P.,

Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und hoffen Sie bald noch einmal begruessen zu duerfen.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir haben im Juni 2014 hier in diesem super tollen Hotel Urlaub gemacht.Das essen war sehr gut--alles sehr lecker geschmeckt am Buffet--auch in a la Carte restaurant--Vespa und brasserie--war alles hervorragend. Die Pools sind sehr gross und auch Kinderpool vorhanden und kinderclub--Es war abends meistens eine kleine band da --wo uns unterhalten hat--1-2 mal auch eine Bauchtänzerin.außer an Ramadan--Die Bars-Anchor--und im 9.Stock waren auch sehr zu empfehlen--immer gekühlte Getränke bei all Inclusiv--auch an der Polbar--draußen--und auf der Terasse. unser Zimmer war ein doppelzimmer--sehr schön mit großem Bad..Der Strand ist aufgeschüttet--morgens sind eben einige Schnecken im Wasser--aber gegen mittag kann man dann sehr schön schwimmen--sehr schön--die komplette Anlage war sehr sehr sauber und sehr schön--also uns hat es gefallen+

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben Meerblick--die Gästezimmer sind auch sehr schön-oder die Strandvillen**
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte 67ellamaria,

Wir freuen uns ueber Ihr detailliertes Feedback und natuerlich insbesondere, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten. Wir schaetzen Ihre positive Kommentare zu unserem Service, den Restaurants und der Sauberkeit unseres Hotels. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal fuer unser Hotel entscheiden wuerden.

Asst. Front Office Manager

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

Anschrift: Marjan Island Boulevard, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Nr. 2 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.