“Modernes Luxushotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
5.0 von 5 Hotel   |   Marjan Island Boulevard, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Wochenendzauber -33 %
Berlin, Germany
“Modernes Luxushotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Modernes Luxushotel mit neuestem Standard , bestem Design und Materialien, hervorragender Service. Erstklassige Bademöglichkeiten im Pool und am Meer. Zimmer als Suite mit Schlafraum, Wohnraum, Terrassenloggia, Badezimmer (First Class ), Miniküche. Hervorragende internationale Küche.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Sehr geehrter Werner W,

Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit fuer Anmerkungen genommen haben. Ich freue mich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten und mit unserem Service so zufrieden waren. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal fuer unser Hotel entscheiden.

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

So stelle ich mir ein Urlaub in einem Hotel vor. Personal ist sehr freundlich, das Zimmer wollte ich nur ungern verlassen ich hab wie ein Baby geschlafen, das Essen war ein Problem, ich musste von allem kosten weil es so lecker war!!!! Gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Sehr geehrter Aristotelism,

Herzlichen Dank fuer Ihre Anmerkungen. Ich freu mich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt hatten und mit unserem Service zufrieden sind. Wir wuerden uns freuen SIe noch einmal willkommenheissen zu duerfen.

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren Ende Mai bis Mitte Juni im Hotel. Das Hotel ist noch nicht ganz ein Jahr alt und entsprechend neuwertig und gepflegt ist alles. Die Mehrheit der Zimmer befindet sich im 9-stöckigen Hotelkomplex, weitere, geräumigere Zimmer sind in den zehn Villen nebenan sowie im Gästehaus untergebracht. Das Hotel hat diverse Restaurants und Bars. Wlan ist in den öffentlichen Bereichen inklusive, im Zimmer kostenpflichtig (aber wer braucht im Sommerurlaub auf dem Zimmer W-Lan??). Die Gästestruktur besteht zu einem Grossteil LEIDER aus Sonnenklar-Deutschland-Touristen. Unglücklicherweise muss ein Angebot zu Beginn der Nebensaison gelaufen sein, weshalb wir sehr viele Deutsche Pauschalurlauber im Hotel hatten. Daneben gibt es wenige angenehme Engländer, Italiener und Russen. Am Wochenende kommen zahlreiche Einheimische ins Hotel, welche vorwiegend in den Villen wohnen. Altermässig liegt es bei 50+, nur wenige jüngere Paare und wenige Familien mit Kindern (wir waren aber auch ausserhalb der Ferienzeit).

Der Strand ist 650m lang und direkt vor dem Hotel. Ein schöner Privatstrand mit zahlreichen freien Liegen (so dass auch keine Reserviererei nötig ist und stattfindet). Der Strand ist aufgeschüttet, was ich entgegen mancher vorgehenden Bewertungen als positiv empfinde, da man schön laufen kann und nicht im Sand versinkt. Um das Hotel ist recht wenig, das weiss man aber, wenn man sich vorher informiert und für uns war genau dies der ausschlaggebende Punkt für das Hotel. Es fahren jedoch Hotelshuttles zur Mall in Ras-al-Khaimah als auch zur Dubai Mall, im Nachbarhotel hat es einen Supermarkt und Bars und Restaurants hat es genügend und in reichlich Auswahl im Hotel. Eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel hat es nicht, Taxis können jedoch bestellt werden und auch diverse Ausflüge vor Ort mit Abholung am Hotel gebucht werden.

Das Personal ist mehr als freundlich, alle lächeln, sind höflich und zuvorkommend und bemühen sich redlich um die Gäste. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind 1A, gutes bis teilweise sehr gutes Englisch. Die Fremdsprachenkenntnisse der Gäste sind leider die miserablen (sich beschweren, dass der Check-In so lange dauert, weil man selbst kein Wort Englisch versteht, geht gar nicht !!! man kann nicht erwarten, dass man in den Emiraten mit Deutsch weiterkommt, dann doch bitte lieber nach Malle gehen) Die Zimmerreinigung war tadellos, niemals zu spät, wie manche Bewertungen schreiben (wir haben es ehrlich gesagt nie mitbekommen, so einwandfrei und reibungslos funktionierte es). Eine Kinderbetreung ist vorhanden, wurde jedoch nicht genutzt. Arzt ist nicht vorhanden, das allzeit bereite Personal an der Rezeption kann aber bestimmt auch in dem Fall weiterhelfen. Da wir keine Beschwerden hatten, können wir auch nichts über den Umgang dieser sagen.

Es gibt ein Hauptrestaurant (Buffet) für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Eine 24h Poolbar mit Getränken und Snacks (im UAI enthalten), eine Rooftop-Bar im 9. Stock, einen britischen Pub mit Aussenterasse, ein italienisches und ein internationales Restaurant. Die Qualität und Auswahl der Speisen ist klasse (bezüglich Anmerkungen, dass es am Buffet teilweise nur lauwarmes Essen hat - wenn alle Gäste den Deckel schliessen würden, wäre auch dieses Problem behoben). Die Sauberkeit im Restaurant ist gegeben, ab und an ein kleines Fleckchen auf einem Teller ist kein Weltuntergang und passiert uns auch daheim beim Ausräumen der Spülmaschine mal. Das Personal tauscht diese nach einem kleinen Hinweis umgehend aus. Schön war, dass es viel einheimische Gerichte gab, welche sehr lecker sind. Für die deutschen Pauschalurlauber, die es unbedingt brauchen, gibt es aber auch Pommes und Schwein sowie Pizza / Nudelauflauf. Angenehm ist, dass keiner nach Trinkgeldern lechzt wie in anderen Hotels / Ländern.

Es hat zwei grosse Pools sowie das Meer, zwei Kinderpools, zwei Kinderspielplätze. Die Pools und das Meer/Strand sind gepflegt und sauber. Schade ist es, wenn die Urlauber mit den Schirmen ohne jegliche Sorgfalt umgehen, nur dann gehen diese kaputt - daheim gehen wir mit unseren Sachen doch auch pfleglich um, oder? Es hat ausreichend Liegen und Schirme, es wird nicht reserviert, weil es auch echt nicht nötig ist.

Wir hatten ein Zimmer in einer der Villen - dieses war riesig mit zwei Tischen, Sesseln, Couch, grossem Balkon und sehr grossem Bad mit Dusche, Wanne, Waschbecken, Toilette, Bidet. Es hat Klimaanlage und Safe sowie Minibar (nicht im UAI enthalten), Kaffeemaschine, Telefon, Internetanschluss. Die Zimmerreinigung war tadellos (und ich bin sehr kritisch, was Sauberkeit angeht).

Das Hotel ist ein Traum, das einzige Manko sind leider Gottes die Miturlauber. Es geht einfach nicht, in einem 5-Sterne-Hilton in Badehose zum Mittagessen zu kommen. Ein Fussballtrikot zum Abendessen ist ebenso wenig angemessen - damit kommt man in Deutschland auch in kein gehobenes Restaurant.Das Personal traut sich leider vor lauter Höflichkeit den Urlaubern gegenüber wirklich etwas zu sagen. Die Schilder mit der Bitte um angemessene Kleidung werden rigoros ignoriert. Ebenso komtm man mit Deutsch in den Emiraten nicht weit, was auch nicht zu erwarten ist. Minimale Englischkenntnisse sollten vorhanden sein (wenn man noch nicht mal seine 4-stellige Zimmernummer auf Englisch kann, sollte man seinen Urlaub lieber auf Malle verbringen, sorry !). Wenn irgendetwas im Hotel nicht einwandfrei ist, war es leider meistens auf Unachtsamkeit durch die Urlauber zurück zu führen, die sich teilweise wirklich unangemessen benehmen. Ich finde es mehr als schade, da das Hotel alles in der Macht stehende tut, einen Traumurlaub zu bescheren und mancher Tourist dies in keinster Weise wert schätzt. Wünschenswert wäre einzig und allein, dass nicht mehr die ganzen typischen deutschen Pauschaltouristen in dem Hotel sind. (Ist die Vermarktung via Sonneklar wirklich nötig ?!). Abgesehen davon ist es ein Traum und mehr als empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte/r Lin305,

Mein Team und ich freuen uns sehr ueber Ihr ausfuehliches Feedback zu unserem Hotel. Es ist schoen zu lesen, dass Sie so einen erholsamen Urlaub bei uns hatten. Wir wuerden uns natuerlich sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal fuer unser Hotel entscheiden wuerden.

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren in Juni 2014 in diesem Hotel.Liebe Urlauber....falls Sie 5 Sterne Ferien verbringen möchten machen Sie ein großen Bogen von diesem Hotel.
Hilton in diesem Fall ist eine Massenabfertigungsanlage mit Wein aus Tetrapack.
Wer diesem Hotel 5 Sterne gegeben hat war bestimmt im Rausch.Schande für Hilton.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte/r Alex_1976839,

Wir bedauern sehr, nicht Ihren Vorstellungen erfuellt zu haben. Natuerlich arbeitet unser Team taeglich unseren Service zu verbessern, um Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal begruessen duerfen, damit SIe sich noch einmal einen Eindruck unserer Veraenderungen verschaffen koennen.

Weilbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Waren im Juni für 1 Woche zur Entpannung im DoubleTree Hilton.
Platzprobleme beim Essen oder Pool/Strand hatten wir nicht ein einziges mal.
Das gesamte Personal war ausnahmslos freundlich und stets bemüht.
Das bei einem neu eröffnetem Hotel mit neu integrierten Mitarbeitern nicht
immer alles 100%-ig glatt laufen kann, störte uns nicht ... hier sollte man einfach ein wenig Toleranz zeigen.
Das Essen war alles in allem gut und würde von uns 4 Sterne bekommen.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, was man allerdings von einem neu eröffneten 5-Sterne-Hotel auch erwarten muss.
Am Pool und auch am Strand gab es nie Platzprobleme mit Liegen und Schirmen (lediglich die deutschen Rentner-Touristen hatten Angst, nicht die allererste Reihe vor dem Pool zu bekommen).
Wer Action sucht, ist hier fehl am Platz.
Besonders schön zum abendlichen Abschluss war die Bar im obersten Stock des Hotels ... hier konnte man bei einer guten Shisha (Gruß an Ibrahim) den Tag wunderbar ausklingeln lassen.
Es steht noch eine weiter Bar zur Verfügung, die einem englischen Pub ähnelt.
Teilweise sind die Beschilderungen unübersichtlich, deshalb sollte man sich gleich am Anfang eine Orientierung des Hotel verschaffen, was ja nicht so schwierig ist, da die Größe der Anlage trotz allem übersichtlich ist.
Ausser der Hauptrestaurant gibt es noch 2 Spezialitätenrestaurants (französisch , italienisch).
Wir waren 1x französisch essen .. das war gut, aber nicht überragend.
Alles in allem hatten uns 1 Woche genügt um den Akku wieder aufzuladen, bei 2 Wochen müsste man dann wohl auf jeden Fall alle angebotenn Ausflüge machen, damit es nicht zu langweilig wird.
Hier noch ein paar Hinweise für zukünftige Besucher des Hotels.
- Das Hotel ist ca 1 Bus-Stunde vom Flughafen Dubai entfernt.
- Vom Hotel aus gibt es keinen kostenlosen Transfer nach Dubai (ausser An-Abreise).
- Die Kosten für den Bus hin- und zurück nach Dubai sind ca. 35€
- Die Kosten für ein Taxi sind mit 0,35€/km sehr günstig, d.h. ca 100km nach Dubai kosten ca 35€ einfach.
- Im Hotel kann man veschiedene Ausflüge buchen (z.B Wüstensafari oder Dubai mit oder ohne Burj Khalifa , Stadtrundfahrt Dubai usw.)
- Das Hotel bietet am Strand Wassersport mit Wasserski, Jetski, Parasailing etc an, ist aber unserer Meinung nach überteuert.

Die Anlage bekommt von uns ganz klar: Daumen hoch !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Marcus C.,

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fuer Anmerkungen genommen haben. Natuerlich arbeitet unser Team taeglich daran den angebotenen Service noch zu verbessern, um Ihren Aufenthalt noch erholsamer zu machen. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen.

Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Hallo Ihr Urlaubfreaks,
wir waren eine Woche im Mai 2014 in diesem neuen Hotel. Service, Zimmer, Essen, Ambiente, Strand, alles stimmte. Gerne wieder. Aber es gibt auch Sachen, aber nur Kleinigkeiten, die zu verbessern wären. Der Kaffee zum Frühstück war kein Genuß, besser Cappucino bestellen. An Abendprogramm gab es sehr wenig. In einer Woche 3x die gleiche Bauchtänzerin und einmal ist eine tolle Band aufgetreten. Das wars !!!. Wir würden beim nächstenmal drei Tage Dubai und eine Woche dieses Hotel buchen. Tip: Am ersten Tag vom Personal alle Einzelheiten des Hotels zeigen lassen, damit man auch alles findet. Es gibt zwei tolle Bars mit Terasse für den Abend, die man nicht so leicht findet. Also viel Spaß in diesem Hotel Ihr da draußen.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus mit Poolblick und möglichst in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Wilfried G.,

Herzlichen Dank fuer Ihre positiven Anmerkungen. Wir freuen uns , dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ich teile Ihnen gerne mit, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und ein rotierendes Entertainment geplant ist. Wir arbeiten taeglich daran Ihnen einen unvergesslichen Service zu bieten. Wir wuerden uns sehr Sie noch einmal begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Absolut grauenhaft !!!!
Plastikgläser ...in einem 5 sterne Hotel weiter so
Alle Mitarbeiter in sogenannten Führungspositionen(SERVICE)
LACHHAFT
Arm waren die dran die 14 Tage gebucht hatten
Wein aus Tetrapack ......
Weiter so...5 Sterne
Was wollen wir auch nur immer meckern.....sorry is normal nich meine Art .
Hier gilt die Devise hauptsach Hotel ist voll...was ja nichts verwerfliches ist aber meine Herrn so wohl nicht.
Nun was war gut .....hmmm....
Vlt das der Bunker total überbucht war und der Speiseraum noch nicht mal ansatzweise alle Gäste auf einmal aufnehmen kann.
Vlt das Buffet das man so plaziert hat das man noch nich mal von 2 Seiten rankommt... wuerde vieles entzerren und und und
......

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rawan B, Guest Relations Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Herr Rainer,

Herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um uns Ihren Erfahrungen zu teilen. Wir schaetzen Ihre Kommentare sehr und bedauern es zu tiefst, dass wir nicht Ihre Erwartungen treffen konnten. Natuerlich nehmen wir jede Anmerkung unsere Gaeste ernst, da wir stetig an unserem Service arbeiten. Wir moechten uns nochmal fuer Ihre Anmerkungen bedanken, und wuenchen Ihnen einen angenehmen tag.

Mit freundlichen Grüßen
Rawan

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

Anschrift: Marjan Island Boulevard, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Nr. 2 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.