“Rundum gelungener Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
5.0 von 5 Hotel   |   Marjan Island Boulevard, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Dortmund
“Rundum gelungener Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Anreise: sehr netter Empfang und Check In (konnte auf Deutsch durchgeführt werden)
Zimmer: gute Ausstattung, geräumiges Bad. Verschiedene Kopfkissen, Safe kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, pro Tag 2 Flaschen Wasser gratis (Zimmer zum Pool, nicht hellhörig)
Restaurants: Büffet-Restaurant - gute Auswahl, frisch zubereitete Produkte, Spezialitäten-Restaurant (hier nur Brasserie) - sehr zu empfehlen, leckeres, frisch zubereitetes Essen
Strand: ohne Badeschuhe nicht zu empfehlen (Muscheln), Liegen und Schirme mehr als ausreichend vorhanden, große Strandtücher, Lifeguards äußerst aufmerksam
Poolbar: Angebot ausreichend, Bier in Dosen und Flaschen. Bei größerem Andrang Personal etwas überfordert.
Pools: großzügig angelegt, recht gut temperiert. Lifeguards sehr aufmerksam.
Personal: Server Michelle sehr, sehr zuvorkommend und freundlich, man fühlte sich widererkannt, Server Ranguit sehr nett und aufmerksam. Mit Victoria (Brasserie) und Imke (Hauptrestaurant) sehr gute und informative Gespräche über Qualität und Verbesserungen gesprochen.
Personal ings. sehr, sehr bemüht und freundlich. Abläufe könnten etwas optimiert werden.
Vorschläge: mehr Abfalleimer in der Anlage platzieren. Namensschilder der Mitarbeiter mit Herkunftsland und Sprachkenntnissen ergänzen.
Toiletten könnten häufiger kontrolliert werden, und nicht nur Kosmetiktücher bereitstellen.

Zimmertipp: Haupthaus mit Blick auf Pool. Straßenseite ist nicht so schön anzusehen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte / r SchneewieDortmund,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihr offenes Feedback. Wir versuchen kontinuierlich uns zu verbessern und sind sehr dankbar für Anregungen, die uns dies erleichtern können. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen.

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kirchheim bei München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Da das Hotel noch neu ist, ist alles top. Wir hatten HP was völlig ausreichend war, da das Frühstück bis 11:00 Uhr geht. Das Essen ist sehr asiatisch geprägt, was uns sehr gut gefällt. Außerhalb kann man leider nichts machen, da um das Hotel nur Baustelle ist, was uns aber klar war. Es gibt mehrere Pools, u.a. eines für Kleine mit einem Sonnensegel, was wirklich gut gemacht ist und vor der Sonne schützt. Das Personal ist noch nicht ganz eingespielt, aber das wird sich sicher noch ändern, alle sind bemüht. Wir haben mit dem Hoteltaxi 1,5 Std. in das Atlantis gebraucht, aber für den ganzen Tag rentiert es sich auf jeden Fall. Der Strans ist etwas hart, aber für künstilich angelegt sehr gut gemacht.

Das kleine Mall im Ort kann man in ca. 7 Min. mit dem Taxi erreichen und ist ganz ok für einen kleinen Bummel.

Die Golfplätze Al Hamra und Tower links sind einmalig toll!

Sehr geehrte Doris S,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Unser Personal ist stetig bemüht sich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden.

Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Schoenes Familien Resort mit verschiedenen Pools und Strand.

Grosse auswahl an den Buffet mit internationalen und regional spezialitaeten.

Sehr freundliches Personal.

Die Betten sind sehr komfortable aber persoenlich waren sie mir zu weich.

Ich komme auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrte / r Ma-Na1006,

Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns schon jetzt Sie wieder begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen ….
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ich werde jeden Punkt den man bewerten kann schriftlich erläutern um einen möglichst hilfreichen Erfahrungsbericht für mögliche zukünftige Gäste zu schaffen. (Nein ich werde nicht bezahlt ;))

Infos: Wir buchten eine Pauschalreise übers Internet. Unsere Zimmernummer war 1713 und wir hatten All-Inclusive Plus (bzw. Ultra All-Inclusive) gebucht. Nun zu den weiteren Punkten, die man bewerten kann:

- Service: Der Service war absolut top! Überall wo man hinschaute traf man auf hilfbereites, freundliches Personal. Vorallem die südasiatischen Kellnerinnen aus den Philippinen des Buffets und die Kellnerinnen und der Kellner der Lounge waren wirklich spitze in jedere Hinsicht. Die Englischkenntnisse waren gut und zum Teil sehr gut was uns sehr positiv überraschte! Sie versuchten einem den Wunsch von den Lippen abzulesen (was sogar manchmal gelang! :)) wie überall gab es auch hier ein paar wenige schwarze Schafe, die kaum mal ein Lächeln auf den Lippen zeigten. Der Service liess ein bischen nach, als die vielen "Weekenders" kamen. (Einheimische, die in Dubai oder Abu Dhabi wohnen und Entspannung von Freitag bis Samstag oder Sonntag suchen) Jedoch absolut verständlich, wenn soviele Leute auf einmal in ein neues Hotel kommen.

- Preis-Leistungs-Verhältnis: Da wir das Hotel übers Internet buchten, als es noch nicht eröffnet war, überzahlten wir wahrscheinlich ein bisschen, da der Preis nun niedriger ist. Trotzdem hat sich das Geld gelohnt.

- Schlafqualität: Die Schlafqualität war sehr gut. Die Betten extrem bequem und angenehm. (Ich kann mich nicht erinnern, in welchem Hotel ich zuletzt in so einem bequemen Bett schlief.) Leider konnte man den Ventilator in Bad nicht abstellen (oder wir wussten nicht wie es geht) und mussten deshalb immer die Türe schliessen zum Bad schliessen, was morgens ein wenig mühsam war, da sich die Tür kaum geräuschlos schloss.

- Sauberkeit: Die Sauberkeit ist von A bis Z top! Alles wurde immer blitzblank und glänzend geputzt. Weiteres ist nicht nötig hier zu schreiben.

- Lage: Vom Flughafen zum Hotel sind es circa 50 Minuten. Das Hotel liegt auf der neuen künstlich angelegten Insel Marjan Island im Süden des Emirats Ras Al-Khaimah. Nach Dubai sind es ca. 60 bis 75 Minuten. Das Hotel liegt desweitern direkt am Meer.

- Zimmer: Die Zimmer waren in top Zustand. Eher ein bischen klein, was uns überhaupt nicht störte. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber. Ausserdem sind europäische Steckdosen vorhanden, was sehr hilfreich für uns war, da wir den Adapter vergassen.

- Essen: Das Essen war immer sehr gut. Leider ein bischen wenig Abwechslung, da wahrscheinlich das Hotel bei uns nicht ausgebucht war.

- Strand: Der Strand ist unterschiedlich Manchmal sehr fein und weich und manchmal ein bischen hart. Da wäre es schön, wenn der Sand noch ein bisschen feiner gemahlen werden könnte. Die Liegen am Strand (sowie am Pool) waren aber top und fast wie ein zweites Bett.

- Pool: Das Hotel hat zwei grosse Pool + zwei Kinderpool/Planschbecken. Leider sind die Pools an der tiefsten Stelle nur 1.40 Meter tief. Schwimmen kann man problemlos.

- Fazit: Wir werden wieder kommen und den exzellenten Service geniessen. Wir konnten uns perfekt erholen und für uns war das Hotel genau das richtige. Wir waren froh, nicht im hektischen Dubai gewesen zu sein. Wir können das Hotel vorallem ruhesuchenden Gäste empfehlen die komplett entspannen möchten und nicht viel Unterhaltung brauchen. Die negativen Bewertungen kann man gestrost ignorieren.

Zimmertipp: Wir buchten All-Inclusive und konnten auswählen, ob wir ein Zimmer unten oder oben wollen.
Sehr geehrte / r Gabriel R,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Sie haben sich sehr viel Mühe gemacht unser Hotel genau zu beschreiben, dafür sind wir sehr dankbar. Mit Feedback wie Ihrem haben wir die Möglichkeit Verbesserungen vorzunehmen. Schön, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Wir heißen Sie sehr gern wieder willkommen auf Marjan Island.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich hab gemeinsam mit meiner Familie auf 3 verschiedenen Zimmertypen 10 Tage in diesem Hotel verbracht, und ich habe diese 10 Tage mehr als genossen in diesem Hotel. Das Personal angefangen beim Manager bis hin zum Bell Service waren meist zuvorkommend und haben alle anfallenden Wünsche erledigt.
Die Hotelanlage ist nicht riesig dafür ist alles so organisiert wie es sein muss, und alles läuft so wie es zu erwarten ist.
Beim Einchecken wird man sehr gastfreundlich entgegengenommen und man muss auch nicht lange warten.
Auf reisen spielt das Hotel immer einen sehr großen Faktor, da man die meiste zeit seiner reise dort verbringt, und diese zeit sollte möglichst komfortabel sein.
Es gab nur ein kleines Problem das aber schnell gelöst wurde mit einem lächeln des personals, und zwar wurden die alten hand und badetücher nicht gegen trockene ausgewechselt sondern einfach gefaltet und aufgehängt im badezimmer.

Alles in einem hatte ich sehr erholsame tage im Doubeltree by Hilton, und ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist mit dem Auto ca 50min entfernt von Dubai (ohne Stau) doch die fahrt ist es absolut wert. Man kann jederzeit nach Dubai fahren problemlos, dafür ist man von all dem Stau und Stress in Dubai fern. (Ich persöhnlich fand die Luft in Ras al Kheimah WESENTLICH sauberer.)

Vom Flughafen aus kommt man mit einem Mietwagen um ca 260 AED bis zum Hotel.

Zimmertipp: Beide Zimmerseiten bitten blick aufs Meer.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrte/ r sas2303,

Ich bedanke mich fuer Ihre positive Kommentare zu unserem Hotel. Ich freue mich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatte. Ausserdem freuen wir uns ueber jedes Feedback, um unseren Service zu verbessern. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal fuer unser Hotel entscheiden und unsere neuen Restaurants und Bars, wie Vespa und Anchor probieren koennten. Zudem teile ich Ihnen gerne mit, dass noch weitere Freizeitaktivitaeten auf der Insel geplant sind.

Tuttlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Zimmer 1218
Große Hotelanlage mit zwei Poolanlagen, eine seitlich neben dem Haupthaus und eine zum Strand hin. Diese liegt aber mittags im Schatten des Hotels. Der Strand ist eine Bucht und besteht aus Korallensand. Liegen und Sonnenschirme sind genug vorhanden. Außerdem gibt es am Strand ein Wassersportangebot. Da ums Hotel noch gebaut wird muss teilweise mit Baulärm (Bagger) gerechnet werden.
Das Wasser ist zwar klar und sauber, morgens schwimmen dort aber immer etliche blaue Quallen im Wasser . . . machen angeblich nichts, können angefasst werden.
Am Strand selber gibt es keinen Service außer man geht vor ans Restaurant im Hotel und bestellt dort etwas. Extras (kühle Tücher, kalter Tee) wie im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gibt es am Strand auch nicht.

Die Zimmer im Hotel sind für arabische Verhältnisse eigentlich recht klein und außerdem SEHR hellhörig. Man hört die Gespräche nebenan und das Laufen über einen. Auch sämtliche Geräusche von der Terrasse des Restaurants sind deutlich zu hören. Sowohl Musikveranstaltungen, als auch das Grölen von manchen Gästen bis nachts um 1.00 Uhr. Somit nicht geeignet für Ruhesuchende. Die meisten Gäste waren aus Russland.

Das Personal im Haus war nicht sonderlich freundlich. Manche haben sich zwar ein Lächeln abgerungen, kam aber nicht herzlich rum und insbesondere die deutsche Dame am Empfang (A…) war nicht sehr kooperativ und hilfreich.
Ferner wollte ich ein Taxi um nach Ras Al Khaimah in die Stadt zu fahren. Stattdessen hat mich dann ein Fahrer vom Hotel für 60 Dh gefahren. Der gleiche Weg zurück hat dann mit dem Taxi 48 Dh gekostet.

Das Essen war ok aber auch nicht mehr. Es gab nicht viel Abwechselung und auch keine besonderen Highlights. Die Wartezeiten bis jemand den Getränkewunsch aufgenommen hat, war sowohl morgens, als auch abends immer sehr lange.

Nicht zu vergleichen mit 5-Sterne-Hotels wie das St. Regis Saadiyat Island Resort in Abu Dhabi, Atlantis The Palm in Dubai oder Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa . . und für diese Hotels habe ich weniger zahlen müssen :-(

Nicht zu empfehlen, dann doch lieber wieder in das Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa . . .

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrte/ r aussi1313,

Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Anmerkungen mit uns teilen. Wir sind immer dankbar ueber eine Rueckmeldung zu unserem Service von unseren Gaesten. Wir freuen uns ueber jeden Kommentar, inbesondere als neues Hotel moechten wir natuerlich unser Gaestefeedback mit einbeziehen, um unsere Perfomance zu berbessern. Ich teile Ihnen gerne mit, dass wir in unserem Al Marjan Restaurant nun auch Themenabende anbieten, um fuer Abwechslung zu sorgen. Wir wuerden Sie gerne noch einmal in unserem Hotel begruessen, um Ihnen einen herzlichen und vor allem veraenderten Eindruck ueber unser Hotel zu bereiten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Für mich ein solides 4 Sterne Haus. Der Strand ist hart,hoffe das ändert sich. Der Baulärm wohl vorerst nicht. Das weiß man aber vorher wenn man sich informiert hat.
Das einzige Restaurant hat ein wenig Kantinen Atmosphäre ,von der Lautstärke auf jeden Fall.
Der Service ist gut nur Freitags und Samstags ein wenig überfordert von der Masse der Leute.
Die Lobby und auch teilweise das Restaurant sind so runtergekühlt das man sich einen wegholt.
Essen war aber immer gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte/r Dr. Fresi,

Ich bedanke mich herzlich fuer Ihre Anmerkungen. Es freut mich, dass Ihnen das Angebot in unserem Restaurant so gut gefallen hat. Natuerlich arbeiten wir stetig and unserer Performance, so dass wir auch unseren Service waehrend der Wochenenden zufriendenstellend erhalten. Wir wuerden uns sehr freuen Sie noch einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Asst. Front Office Manager

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

Anschrift: Marjan Island Boulevard, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Nr. 2 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.