“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
5.0 von 5 Hotel   |   Marjan Island Boulevard, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Lüdinghausen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich war für 10 Tage in dem Hotel und es hat mir verdammt gut gefallen. Ich komme selber aus dem Hotelbereich, deswegen kann ich einige Bewertungen nicht verstehen. Klar, das Hotel ist noch nicht fertig, aber das Hotel hat auch nie damit geworben das es schon fertig sei - es war Sonnenklar. Nur mal zum nachdenken an die Bewertungen vorher.
Ich muss sagen, ich war mehr als zufrieden. Das Hotel sowie das Personal lässt keine Wünsche offen. Stehts freundlich und darum bemüht alles perfekt zu machen, was bei einigen Gästen meist mehr als schwierig ist, da man denen es nie recht machen kann. Das Essen von A bis Z ist super. Man sollte auch den deutschen Souschef erwähnen. Man merkt ihm an dass das Wohl der Gäste ihm am Herzen liegt und sich gerne darum kümmert, dass diese zufrieden sind. Der Service ist stets bemüht, aber noch ausbaufähig, was aber keinesfalls schlimm ist. Da sich auch ein Servicepersonal erst auf einander einspielen muss und das nicht von heut auf morgen geht. Einziger Kritikpunkt: der Service brauch sich nicht für jeden Kleinigkeit entschuldigen, wo es nichts zu entschuldigen gibt.
Rezeption auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit, man hatte immer einen Ansprechpartner, wenn etwas war oder man etwas organisieren wollte.
Den Strand sollte man noch etwas mehr mit Sand aufschütten.
Ich war mehr als zufrieden mit allem. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
remco w, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte Wolfgang,

Ich freue mich über Ihre durchaus positiven Kommentare. Dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat, freut mich sehr. Natuerlich arbeiten wir stetig an der Verbesserung unseres Services. Ihre Zufriedenheit über unser Hotel, inbesondere unseres Restaurants und des Personals, freut mich sehr. Ich hoffe Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, sodass Sie auch unser Spezialitätenresturant und weitere Angebote einmal besuchen können.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich noch einmal für unser Hotel entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Remco & team

Meinisberg, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren rundum mit allem zufrieden. Sehr gute Küche, Auswahl und Presentation der Speisen war perfekt. Die Desserts, der absolute Hammer!! Hotelanlage und Strandlage perfekt. Einzig die Abendunterhaltung hat noch gefehlt. Ansonsten haben wir absolut nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Sehr geehrte Adrian B,

Ich möchte mich zu erst für Ihr positives Feedback bedanken und hoffe Sie hatten einen erholsamen Aufenthalt. Ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, ganz besonders unser Restaurant und die angebotenen Speisen. Ich teile Ihnen gerne mit, dass wir weitere Projekte für die Abendgestaltungen in Planung haben.
Es wäre schön, wenn Sie sich in Zukunft noch einmal für unser Hotel entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüßen, Remco & Team
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich habe keine Ahnung, mit welchen Ansprüchen der eine oder andere Hotelgast hier eingecheckt hat. Offensichtlich sind diese Kritiker sonst Stammgast im Emirates Palace und anderes gewöhnt. Ich vermute aber vielmehr, dass die 1000 Euro AI pro Woche das höchste sind, was sie sich leisten können.
An dieser Stelle muss eindeutig eine Lanze für das Hotel gebrochen werden.
Angefangen beim Transfer vom Flughafen Dubai, über das Einchecken mitten in der Nacht bis hin zum Service waren schon allein die ersten Stunden mehr als perfekt.
Die Betten sind ein Traum. Man schläft wie die Prinzessin auf der Erbse - nur ohne die Beschwerden mit der Erbse. Etwa 6qm Schlafplatz mit Luxusmatratzen und richtigen Federkissen sind schon eine Klasse für sich.
Das Restaurant ließ keine Wünsche offen und bot für jeden Geschmack mehr als genug Auswahl - zu jeder Mahlzeit. Das Personal was stets aufmerksam und Anfragen oder Wünsche wurden oft im Laufschritt erledigt.
Die Zimmer und das Bad waren sehr gepflegt und top ausgestattet. 2 deutsche Sender und noch 40 weitere waren auf dem 40 Zoll TFT Fernseher verfügbar.
Wir waren alles in allem sehr zufrieden mit unserem 1wöchigen Aufenthalt.

Einige kleine Punkte sind aber dennoch anzumerken und sollten nicht verschwiegen werden.

- der Pool liegt tatsächlich ab 14 Uhr im Schatten. Das liegt jedoch an der Erdrotation und ist nicht Schuld des Hotels.
- Es gibt in der Tat nur Tuborg Bier in Dosen. Das sollte in einem 5 Sterne HILTON eigentlich auch anders gehen. Im Hotel gab es auch Zapfanlagen. Daher kann man sicher das Bier auch in Fässern bestellen und in Gläsern ausschenken.
- um beim 5 Sterne HILTON zu bleiben: Es ist eigentlich ein Unding, dass vornehmlich deutsche Spartouristen nicht begreifen können, dass man zu den Mahlzeiten eben NICHT in Badehosen und FlipFlops in das Restaurant geht. Das mag vielleicht im 2 Sterne Strandhotel auf Malle so in Ordnung sein - hier jedoch nicht. Das barg allerhand Potential zum Fremdschämen. Hier sollte das Management prüfen, ob nicht eine Einlasskontrolle sinnvoll ist.
- Das WLAN sollte ruhig überall kostenfrei sein. Im 21.Jahrhundert und in einem der reichsten Länder der Welt muss das machbar sein.

Zusammenfassend würden wir sagen: Wir kommen wieder!

Die Überschrift ist nicht ganz korrekt. Das Hotel heißt: DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
remco w, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr Geeherte Pattex66,
Ich freue mich sehr, dass Sie unser Hotel besucht haben und ich danke Ihnen fuer Ihre Anmerkungen. Ich bin erfreut, dass Ihnen unser Hotel und der Service, besonders die Zimmer und die Auswahl im Restaurant, so gut gefallen haben. Natuerlich werden wir aber auch an Ihren Anmerkungen arbeiten, bezueglich der Kleiderordnung und des Getraenkeausschankes. Wir wuerden uns sehr freuen Sie nochmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Remco & Team
Grazalema, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich war mit meiner Gattin ab 15. Januar 2014 in diesem Hotel. Gebucht habe ich über Sonnenklar. Es wurde als fertifg angepriesen was allerdings nicht stimmt. Von der gesamten Resortgröße ist bis dato nur höchstens ein Drittel fertig und zur Benutzung. Es ist lediglich ein Pool von gesamt 5 in Betrieb. Und der ist ab 14.30 Uhr vollkommen im Schatten. Die anderen 4 sind bis zum 22.01. noch nicht einmal gefüllt gewesen. Man konnte auch keinen Blick auf das in etwa 6 Wochen fertige Areal werfen. Zum Thema Ultra Allinclusive: Es war zum Zeitpunkt kein Spezialitätenrestaurant feriiggestellt. Weder Brasserie noch Vespa. Fotos kann ich gerne bereitstellen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
remco w, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr Geeherte Wolfi488,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass unser Hotel nun weitgehend eroeffnet ist, sowie auch der zweite Pool in dem Villabereich. Ausserdem, werden unsere weiteren Restaurants bald geoeffnet sein. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in unserem Hotel noch einmal begruessen zu duerfen, um unsere Angebote zu geniessen.

Viele gruesse
Remco & Team

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

Anschrift: Marjan Island Boulevard, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Nr. 2 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.