“Naja.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Hamra Residence and Village

Al Hamra Residence and Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Hamra Residence and Village
5.0 von 5 Hotel   |   Al Jazeera Al Hamra | PO Box 35604, Ras Al Khaimah 356034, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Hamra Village Golf Resort)   |
Nr. 10 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Köln, Deutschland
“Naja.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Behauptet viereinhalb Sterne zu sein. Das ist gelogen. Es sind in Wahrheit drei Sterne. Frühstück ist O.K. Die meisten Gäste sind russische Familien. Zweitgrösste Gruppe sind deutsche Pauschaltouristen. Am Wochenende (Do-Sa) wird das Hotel von einheimischen Familien aus Dubai überrannt. Zimmer sind gut wenn sie Richtung Golfplatz zeigen. Ansonsten guckt man auf eine Wand vor der Autotrasse oder auf den Pool. Das Personal (meist von den Philippinen und aus Pakistan) ist duchweg sehr freundlich und nett, sie sind das einzige, das hier vier Sterne verdient!! Strand ist sehr angenehm und liegt am Schwesterhotel "Palace" in laufweite.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer Richtung Golfplatz wählen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel und die Anlage waren super!
Das Ambiente war wunderschön.
Die Zimmer waren immer sauber und wurden jeden Tag gesäubert.
Auch frische Handtücher konnte man jeden Tag vorfinden.

Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Auch das Hotelgelände war sauber und sehr gepflegt.

Abends gab es viele Möglichkeiten zu Speisen, was auch immer sehr lecker war! Egal in welches Restaurant man ging.
Auch zur späterer Stunde hatte man die verschiedensten Möglichkeiten sich einen schönen Abend zu bereiten.
Wir bevorzugten die Strandbar. Denn die Kulisse direkt am Strand war atemberaubend.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten eine schöne Suite! Wir können sie sehr empfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Birkenwerder, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Für Golfer sehr interessant.Super Lage des Hotels zum Golfplatz,sowie zu allen Einrichtungen des Partner Hotels Palace.Besonders zu erwähnen ist der Top Service aller Mitarbeiter.Kein Wunsch blieb offen und Zeit mit einem der Manager einen Small Talk zu halten,fand sich immer.Die beiden Manager hatten immer ein offenes Ohr und waren mit ihrer zurückhaltenden Art stets sehr angenehm und verbindlich.Jeden Morgen erwartete uns ein Top Frühstück mit allen Annehmlichkeiten der internationalen Küche.Am Abend gab es dann ein gemütliches "Foster"Bierchen im English Pub.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und eine weitere herrliche Zeit geniessen.Vielen Dank!!

Zimmertipp: Junior Suite ist TOP
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Oelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben Golfurlaub und Strandurlaub miteinander kombiniert. Die Möglichkeiten zur Erkundung Dubai, Abu Dhabi, Wüstensafari etc kein Problem, kannten wir jedoch schon. Lage 1a, Golfplatz, Mitbenutzung sämtlicher Einrichtungen vom Palace (gegenüber) möglich. Die jeweils zuständigen Manager hatten alles 100% im Griff. Dementsprechend freundlich und zuvorkommend das Personal. Einfach grandios. Ständiger Shuttle Mall, Beach, Golfcourse. Super gepflegte Suiten, Zimmer, Frühstück total entspannt was dem netten Personal zu verdanken ist. Abends auch immer ein abwechslungsreiches Buffet und lecker Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der English Pub muß auch noch erwähnt werden, ein super Schweizer Wurstsalat (kleine German Speisekarte) Happy Hour Bierchen mit Nußvariationen und Möhrchen für die Vegetarischen Fans. Tolles Team an Bedienung, stets freundlich und für einen small talk bereit.
Man sieht sich bestimmt wieder

Zimmertipp: Zimmer zum Pool ab Mittag Sonne, zur ruhigen Straße oder Golfcourse Blick schattiger dafür morgens S ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Insgesamt:
Sehr schöne, saubere und gepflegte Anlage, gut zum Entspannen und innerhalb von 5 Gehminuten bzw mittels Shuttleservice am sauberen Sandstrand, an dem genügend Liegen zur Verfügung standen - auch wenn man erst später vor Ort war. Restaurants, Pools, Fitnessstudios können sowohl im Village auch im Schwesterhotel Al Hamra Palace genutzt werden.

Zimmer:
Das Village besteht aus zweistöckigen Bungalows mit jeweils 4 Wohnungen. Im Obergeschoss besitzen die Zimmer einen Balkon, so konnten wir die Aussicht auf den angrenzenden Golfplatz als auch auf das beeindruckende Waldorf Astoria genießen. Die Zimmer sind geräumig, mit Kühlschrank (Kühlung eigener Getränke etc.) und TV (ZDF empfangbar) ausgestattet. Ein kleiner Safe befindet sich ebenfalls im Zimmer und die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgesatttet. Das Bad war mit einer Badewann mit Duschbrause ausgestattet und ebenfalls volls funktionsfähig. Unser Zimmer wurde jeden Tag vom Reinigungspersonal sauber geputzt.

Animation/Sport:
Animation findet lediglich am Strand beim Al Hamra Palace statt. Es ist aber trotz der Animation relativ ruhig. Die Fitnessstudios (Village und Palace) sind sind für diese Kategorie an Hotels sehr gut ausgestattet.

Essen:
Wir hatte Halb-Pension gebucht wofür es Voucher gab. Die Abendessensgutscheine können aber laut Rezeption auch gegen Mittagessen eingetauscht werden - haben wir nicht in Anspruch genommen. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen ließen keine Wünsche offen und warwn abwechslungsreich: Speziell das Abendessen überraschte jeden Tag aufs neue mit einem Themenabend und manchmal mit einem entsprechend nach Gästewunsch durch einen Koch frisch zubereiteten Gericht.
Im English Pub wurde Livemusik geboten, man konnte Billiard spielen und Shisha rauchen. Essen ist hier à la carte möglich, wurde von uns aufgrund der Halbpesion aber nicht in Anspruch genommen. Besonders im English Pub möchte ich das sehr aufmerksame und freundliche Personal besonders hervorheben!

Personal
Von der Rezeption über Reinigungskräfte hin zu den Köchen/Bedienungen stets sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend!

Fazit:
Es war ein Top Urlaub, immer wieder gerne! Weiter so!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Golfplatz geben lassen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
AmrAhmedHotelManager, Hotel Manager von Al Hamra Residence and Village, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte/r SK1707,

viele liebe Grüße aus Ras al Khaimah!

Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser Team freut sich immer wieder ein positives Feedback zu erhalten.

Es freut uns auch immer wieder zu hören, wie lobenswert der Service im English Pub ist.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt genießen können.

59302 Oelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

War total begeistert, besonders zu empfehlen ist der einwandfreie Service. Alle Wuensche wurden Uns von den Augen abgelesen. Ein großes Kompliment an den Manager, hat alles bestens im Griff. Der Englisch Pub mit der German Menü Card war der Hammer. Klasse Idee und wurde von uns als sehr lecker eingestuft. Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden, sehr sauber. Man wurde stets freundlich und sehr höflich behandelt.

Zimmertipp: Juniorsuite
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte Manu0987,

herzliche Grüße aus Ras al Khaimah!

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team ist sehr erfreut so viel gutes zu hören.

Es ist auch schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen haben und mit allem zufrieden waren. Wir sind stets bemüht unser Bestes zu geben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

kammeltal
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Nicht zu empfehlen wenn man es sauber haben will und nachts schlafen will anstatt das gebrülle der russischen Gäste hören will. Das Bad bräuchte dringend eine Renovierung. Hatte ein Doppelzimmer mit meiner 16 jährigen Tochter war viel zu klein. Die Anlage war dafür relativ sauber, deshalb 2 Sterne.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sehr geehrter simohamm,

viele herzliche Grüße aus Ras al Khaimah!

Unser Team bedankt sich sehr für Ihr Feedback, da die Gästezufriedenheit bei uns an erster Stelle steht und wir stehts bemüht sind unser Bestes zu geben.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie sich von unseren andern Gästen gestört gefühlt haben. Wir geben unser Bestes, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine 2. Chance geben und Ihren nächsten Aufenthalt bei uns verbringen.

Amr Ahmed

Sie waren bereits im Al Hamra Residence and Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Hamra Residence and Village

Anschrift: Al Jazeera Al Hamra | PO Box 35604, Ras Al Khaimah 356034, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Hamra Village Golf Resort)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Hamra Residence and Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Hamra Residence and Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Hamra Village Golf Resort
Al Hamra Ras Al Khaimah
Hamra Village
Al Hamra Village Golf Hotel Ras Al Khaimah
Al Hamra Village Golf Hotelanlage
Al Hamra Village Hotel

Wenn Sie Al Hamra Residence and Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.