“Ruhiges Hotel zum entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Hamra Residence and Village

Al Hamra Residence and Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Hamra Residence and Village
5.0 von 5 Hotel   |   Al Jazeera Al Hamra | PO Box 35604, Ras Al Khaimah 356034, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Hamra Village Golf Resort)   |
Nr. 10 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Stuttgart, Deutschland
“Ruhiges Hotel zum entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Insgesamt:
Sehr schöne, saubere und gepflegte Anlage, gut zum Entspannen und innerhalb von 5 Gehminuten bzw mittels Shuttleservice am sauberen Sandstrand, an dem genügend Liegen zur Verfügung standen - auch wenn man erst später vor Ort war. Restaurants, Pools, Fitnessstudios können sowohl im Village auch im Schwesterhotel Al Hamra Palace genutzt werden.

Zimmer:
Das Village besteht aus zweistöckigen Bungalows mit jeweils 4 Wohnungen. Im Obergeschoss besitzen die Zimmer einen Balkon, so konnten wir die Aussicht auf den angrenzenden Golfplatz als auch auf das beeindruckende Waldorf Astoria genießen. Die Zimmer sind geräumig, mit Kühlschrank (Kühlung eigener Getränke etc.) und TV (ZDF empfangbar) ausgestattet. Ein kleiner Safe befindet sich ebenfalls im Zimmer und die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgesatttet. Das Bad war mit einer Badewann mit Duschbrause ausgestattet und ebenfalls volls funktionsfähig. Unser Zimmer wurde jeden Tag vom Reinigungspersonal sauber geputzt.

Animation/Sport:
Animation findet lediglich am Strand beim Al Hamra Palace statt. Es ist aber trotz der Animation relativ ruhig. Die Fitnessstudios (Village und Palace) sind sind für diese Kategorie an Hotels sehr gut ausgestattet.

Essen:
Wir hatte Halb-Pension gebucht wofür es Voucher gab. Die Abendessensgutscheine können aber laut Rezeption auch gegen Mittagessen eingetauscht werden - haben wir nicht in Anspruch genommen. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen ließen keine Wünsche offen und warwn abwechslungsreich: Speziell das Abendessen überraschte jeden Tag aufs neue mit einem Themenabend und manchmal mit einem entsprechend nach Gästewunsch durch einen Koch frisch zubereiteten Gericht.
Im English Pub wurde Livemusik geboten, man konnte Billiard spielen und Shisha rauchen. Essen ist hier à la carte möglich, wurde von uns aufgrund der Halbpesion aber nicht in Anspruch genommen. Besonders im English Pub möchte ich das sehr aufmerksame und freundliche Personal besonders hervorheben!

Personal
Von der Rezeption über Reinigungskräfte hin zu den Köchen/Bedienungen stets sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend!

Fazit:
Es war ein Top Urlaub, immer wieder gerne! Weiter so!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Golfplatz geben lassen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
AmrAhmedHotelManager, Hotel Manager von Al Hamra Residence and Village, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte/r SK1707,

viele liebe Grüße aus Ras al Khaimah!

Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser Team freut sich immer wieder ein positives Feedback zu erhalten.

Es freut uns auch immer wieder zu hören, wie lobenswert der Service im English Pub ist.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt genießen können.

• Arabische zuerst
59302 Oelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

War total begeistert, besonders zu empfehlen ist der einwandfreie Service. Alle Wuensche wurden Uns von den Augen abgelesen. Ein großes Kompliment an den Manager, hat alles bestens im Griff. Der Englisch Pub mit der German Menü Card war der Hammer. Klasse Idee und wurde von uns als sehr lecker eingestuft. Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden, sehr sauber. Man wurde stets freundlich und sehr höflich behandelt.

Zimmertipp: Juniorsuite
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte Manu0987,

herzliche Grüße aus Ras al Khaimah!

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team ist sehr erfreut so viel gutes zu hören.

Es ist auch schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen haben und mit allem zufrieden waren. Wir sind stets bemüht unser Bestes zu geben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

kammeltal
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Nicht zu empfehlen wenn man es sauber haben will und nachts schlafen will anstatt das gebrülle der russischen Gäste hören will. Das Bad bräuchte dringend eine Renovierung. Hatte ein Doppelzimmer mit meiner 16 jährigen Tochter war viel zu klein. Die Anlage war dafür relativ sauber, deshalb 2 Sterne.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sehr geehrter simohamm,

viele herzliche Grüße aus Ras al Khaimah!

Unser Team bedankt sich sehr für Ihr Feedback, da die Gästezufriedenheit bei uns an erster Stelle steht und wir stehts bemüht sind unser Bestes zu geben.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie sich von unseren andern Gästen gestört gefühlt haben. Wir geben unser Bestes, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine 2. Chance geben und Ihren nächsten Aufenthalt bei uns verbringen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Positiv: Eine schoene Anlage, sehr sauber, sicher. Sauberer, regelmaessig gereinigter Pool. Grosse Terrasse vor dem Zimmer.
Mangelhaft: Zimmer ohne Stuhl. Gardine liess sich nicht ganz zuziehen, sodass durch ca 25 cm Breite Licht von der Strassenbeleuchtung hereinfiel. Badewanne war renovierungsbeduerftig. Das Zimmer war im ersten Stock, d.h. ich musste mehrfach taeglich ca 20 Stufen gehen - fuer eine gehbehinderte aeltere Frau wie mich eine Zumutung.
Hotel scheint mehr auf russische Gaeste und deren Verhalten eingestellt zu sein.
Essen: Fruehstueck gut. Essen im Pub sollte man vermeiden: teuer und sehr schlecht.
Personal: langsam und desinteressiert. Insbesondere an der Rezeption gibt man sich keine Muehe, es sei denn, der Gast spricht russisch und wird laut. Ich wollte ein paar Tage vor der Abreise ein late check-out buchen und erhielt die Auskunft, ich koenne das erst am Abreisetag tun. Am Abreisetag war es dann zu spaet dafuer; der Zimmerboy stand schon um 9.00 vor der Tuer und wollte putzen. Kurz: Keinesfalls mehr als 3 Sterne fuer dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sehr geehrte Renate M,

freundliche Grüße aus Ras al Khaimah!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich werden wir alles dafür tun, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen.

Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein Hotel mit einigen wenigen kleinen Mängeln die aber schnell behoben worden. Man hatte immer ein offenes Ohr (vor allem von Tanja) Sprache ? nun ja man kann nicht erwarten das auf der ganzen Welt deutsch gesprochen wird. Mit ein wenig Englisch, Händen und Füßen klappt es ganz gut. Es waren alle bemüht um uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.
Also ein sehr gelungener Urlaub

Familie Rainer Geppert

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Residence and Village, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter geppertknorr,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und die lieben Komplimente. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen gelungen Urlaub bei uns verbracht haben.

Hoffentlich duerfen wir Sie schon bald wieder zu unseren Gaesten zaehlen.

Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute.

Ellerbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Village ist ein Top Hotel für einen ruhigen Badeurlaub und Ausflüge. Kostenlosen Shuttel nach Dubai und auf den Khalifa schon von zu Hause aus buchen.
Das Palace, neben dem Village, was zur Casa Gruppe gehört, ist auf keinen Fall empfehlenswert! Zu viele russische Gäste (90%), die sich nicht benehmen können (schon Morgens betrunken, Getränke aus dem Supermarkt mitgebracht, riesige Mengen an Essen wieder zurück gehen lassen), nicht die Kleiderordnung zum Abendessen (Badehose und Badeschuhe) nicht achten, haben das Niveau eines 5* Hotels auf maximal 3* gesenkt. Leider haben wir nicht verstanden, dass das Personal nicht eingegriffen hat. Wir sind zum viertenmal im Village gewesen und überlegen ernsthaft noch einmal dort Urlaub zu machen.

Zimmertipp: Achten sie darauf, dass die nicht ins Pallace kommen, auch nicht zum Abendessen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Residence and Village, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrte Kerstin O,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Herzlichen Dank fuer Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Al Hamra Village mit "TOP HOTEL" bewerten. Wir bedauern jedoch, dass Sie von den Leistungen des Al Hamra Palace nicht ueberzeugt waren.

Das Al Hamra Palace beherbergt Gaeste aus der ganzen Welt, und hat keine Praeferenzen in Bezug auf Nationalitaeten. Wir setzen jedoch alles daran, Ihre angesprochenen Punkte betreffend der Kleiderordnung zu verbessern und haben bereits die noetigen Schritte eingeleitet.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gaesten zaehlen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Eine sehr schöne Junior Suite bezogen wir nachdem wir uns bei Neckermann beschwert haben und nicht locker liessen! Trotz gebuchter Terasse oder Balkon steckte man uns zu dritt in ein kleines Zimmer mit Blick auf den Golfplatz. Das versucht man wohl bei vielen Gästen und es gab viele Beschwerden! Also Achtung bei der Buchung- wie ist das Zimmer beschrieben.
Sonst war alles TOP, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einige Highlights waren der Ausflug nach Musandam mit Dhau ( Schiff) und die Jeepsafari, grandios und unvergesslich!
Shuttle nach Dubai und nach Ras genügt vollkommen.
Viel Spass!

• Aufenthalt September 2012, Familie
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Residence and Village, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrte Brigitte E,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie, einen "TOP" Urlaub bei uns verbracht haben.

Das Al Hamra Village Golf & Beach Resort, bietet 3 verschiedene Zimmerkategorien an. Es gibt das Standardzimmer mit ca. 28m2, Balkon und Sicht zur Village, die Classiczimmer mit ca. 35m2, teilweise mit Balkon und Blick zum Pool/Garten oder Golfplatz und die Junior Suiten mit ca. 90m2 sowie einer schoenen Terasse mit Blick zum Pool/Garten oder Golfplatz.

Anscheinend, ist es in Ihrem Fall zu einem Misverstaendnis, bei der Buchung ueber die Reiseagentur gekommen, sehr gerne haben wir Ihnen daher ein kostenfreies Upgrade in eine Junior Suite angeboten.

Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Resorts fuer Ihren naechsten Aufenthalt erneut beruecksichtigen.

Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute!

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Al Hamra Residence and Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Hamra Residence and Village

Anschrift: Al Jazeera Al Hamra | PO Box 35604, Ras Al Khaimah 356034, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Hamra Village Golf Resort)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Hamra Residence and Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Hamra Residence and Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Hamra Village Golf Resort
Al Hamra Ras Al Khaimah
Hamra Village
Al Hamra Village Golf Hotel Ras Al Khaimah
Al Hamra Village Golf Hotelanlage
Al Hamra Village Hotel

Wenn Sie Al Hamra Residence and Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.