“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Hamra Village Golf Resort

Al Hamra Village Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Hamra Village Golf Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Al Jazeera | PO Box 35604, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Peine, Deutschland
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein Hotel mit einigen wenigen kleinen Mängeln die aber schnell behoben worden. Man hatte immer ein offenes Ohr (vor allem von Tanja) Sprache ? nun ja man kann nicht erwarten das auf der ganzen Welt deutsch gesprochen wird. Mit ein wenig Englisch, Händen und Füßen klappt es ganz gut. Es waren alle bemüht um uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.
Also ein sehr gelungener Urlaub

Familie Rainer Geppert

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Village Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter geppertknorr,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und die lieben Komplimente. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen gelungen Urlaub bei uns verbracht haben.

Hoffentlich duerfen wir Sie schon bald wieder zu unseren Gaesten zaehlen.

Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute.

Ellerbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Village ist ein Top Hotel für einen ruhigen Badeurlaub und Ausflüge. Kostenlosen Shuttel nach Dubai und auf den Khalifa schon von zu Hause aus buchen.
Das Palace, neben dem Village, was zur Casa Gruppe gehört, ist auf keinen Fall empfehlenswert! Zu viele russische Gäste (90%), die sich nicht benehmen können (schon Morgens betrunken, Getränke aus dem Supermarkt mitgebracht, riesige Mengen an Essen wieder zurück gehen lassen), nicht die Kleiderordnung zum Abendessen (Badehose und Badeschuhe) nicht achten, haben das Niveau eines 5* Hotels auf maximal 3* gesenkt. Leider haben wir nicht verstanden, dass das Personal nicht eingegriffen hat. Wir sind zum viertenmal im Village gewesen und überlegen ernsthaft noch einmal dort Urlaub zu machen.

Zimmertipp: Achten sie darauf, dass die nicht ins Pallace kommen, auch nicht zum Abendessen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Village Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrte Kerstin O,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Herzlichen Dank fuer Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Al Hamra Village mit "TOP HOTEL" bewerten. Wir bedauern jedoch, dass Sie von den Leistungen des Al Hamra Palace nicht ueberzeugt waren.

Das Al Hamra Palace beherbergt Gaeste aus der ganzen Welt, und hat keine Praeferenzen in Bezug auf Nationalitaeten. Wir setzen jedoch alles daran, Ihre angesprochenen Punkte betreffend der Kleiderordnung zu verbessern und haben bereits die noetigen Schritte eingeleitet.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gaesten zaehlen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Eine sehr schöne Junior Suite bezogen wir nachdem wir uns bei Neckermann beschwert haben und nicht locker liessen! Trotz gebuchter Terasse oder Balkon steckte man uns zu dritt in ein kleines Zimmer mit Blick auf den Golfplatz. Das versucht man wohl bei vielen Gästen und es gab viele Beschwerden! Also Achtung bei der Buchung- wie ist das Zimmer beschrieben.
Sonst war alles TOP, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einige Highlights waren der Ausflug nach Musandam mit Dhau ( Schiff) und die Jeepsafari, grandios und unvergesslich!
Shuttle nach Dubai und nach Ras genügt vollkommen.
Viel Spass!

• Aufenthalt September 2012, Familie
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Village Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrte Brigitte E,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie, einen "TOP" Urlaub bei uns verbracht haben.

Das Al Hamra Village Golf & Beach Resort, bietet 3 verschiedene Zimmerkategorien an. Es gibt das Standardzimmer mit ca. 28m2, Balkon und Sicht zur Village, die Classiczimmer mit ca. 35m2, teilweise mit Balkon und Blick zum Pool/Garten oder Golfplatz und die Junior Suiten mit ca. 90m2 sowie einer schoenen Terasse mit Blick zum Pool/Garten oder Golfplatz.

Anscheinend, ist es in Ihrem Fall zu einem Misverstaendnis, bei der Buchung ueber die Reiseagentur gekommen, sehr gerne haben wir Ihnen daher ein kostenfreies Upgrade in eine Junior Suite angeboten.

Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Resorts fuer Ihren naechsten Aufenthalt erneut beruecksichtigen.

Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute!

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel liegt etwas abgelegen und auf riesigen Areal. Zur Anreise würde ich unbedingt einen Leihwagen empfehlen. Vom Flughafen Dubai sind es etwa 80 km. Die Hotelzufahrt direkt von der E 11 ist leicht zu finden. Das Personal an der Rezeption ( ein junger Holländer) war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer befand sich in einem 2 stöckigen Gebäude. Es war verhältnismäßig groß mit Safe und Flachbildschirmfernseher ( 4 deutschspr. Programme ) ausgestattet. Man merkte aber an manchen Stellen (speziell an der Badezimmerdecke) daß das Zimmer schon etwas älter war. Es befinden sich mehrer Restaurants in der Anlage die jeden Hunger stillen. ca 2-3 km entfernt befindet sich eine große Mall, wo man nicht nur einkaufen, sondern auch günstig essen kann. Der Strand ist gepflegt, der Strandboy säubert die Liegestuhlauflgen und weiste eine Liege zu. Strandbadetücher gibt es am großen Pool. Baden kann man im Meeer sowohl bei Ebbe auch als bei Flut. Allerdings muß man bei Ebbe doch etwa 30 - 50 m durch den Sand gehen bis man ,, schwimmfähige ,, Wasssertiefe erreicht hat. Wir werden sicher wieder hierher kommen, sobald wir im Raume Dubai Urlaub machen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Village Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Sehr geehrter ggruber1,

Freundliche Gruesse von Casa Hotels and Resorts!

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wie Sie bereits erwaehnt haben, ist das Al Hamra Golf and Beach Resort der ideale Ort fuer Golf- und Badeurlaub und trotzdem sehr zentral zu Dubai gelgen.

Nun hoffen wir sehr, dass wir Sie schon sehr bald wieder bei uns begruessen duerfen.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

durchschnittliches Mittelklasse-Bade-Resort, aber der Preis stimmt, und die Poolanlage ist wirklich schön. waren für 1 Nacht dort. Auffallend viele russische Gäste waren bei unserem Aufenthalt im Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Village Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Sehr geehrter hagi80,

Freundliche Grüsse von Casa Hotels and Resorts!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns verbringen würden, um in den Genuss aller Aktivitäten und Angebote zu kommen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Freundliche Grüsse,

Dachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Eine sehr schöne Anlage, welche unter dem selben Management wie das Al Hamra Palace Resort geführt wird. Wir waren 1 Woche im Palace und eine Woche im Village Golf Resort. Die Anlage hat ein tolles Ambiente. Das Haus verfügt über sehr schöne und geschmackvolle Suiten, die keine Wünsche offen lassen. Gute Infrastruktur, ca. 400 Meter vom Strand entfernt. Ständiger Shuttle-Service. Sehr freundliche Mitarbeiter, perfekte Guest Relations Manager, guter Service und eine hervorragende Küche runden das Angebot ab. Obwohl das Hotel sehr ruhig gelegen ist, hat man mit dem Taxi sehr gute Ausflugsmöglichkeiten nach Ras Al Khaimah, Dubai oder Abu Dhabi. Das Land kann man so sehr individuell entdecken. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Dieser Urlaub war unsere erste Buchung bei RSD (Reise Service Deutschland) und ich kann sagen: es war wunderschön. Die einzigen "Wermutstropfen" waren die eingeschränkte Bewegungsfreiheit beim Hin- und Rückflug mit einer Boeing 757, die englischsprachige Crew (das Kabinenpersonal sprach auch Deutsch und alle waren sehr freundlich und hilfbereit - das muss einmal gesagt werden) und der "Flughafen" in Ras Al Khaimah. Wir wurden am Flughafen mit der Nachricht empfangen dass wir die gebuchten Zimmer im Hotel Al Hamra Palace Beachresort & Spa nicht bekommen sondern ins Al Hamra Village verlegt wurden. Etwas besseres konnte uns nicht passieren. Wir bekamen die untere Wohung im Chalet 896 mit einem riesigen Schlafzimmer, excellent eingerichtet, sehr großer Flachbildschirm sowie Wasserkocher zur kostenlosen Kaffee- oder Teebereitung, kostenpflichtige Minibar, kleines separates "Wohnzimmer" mit Couch und Sessel sowie ein großes Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Bidet, Toilette und Waschtisch (Föhn vorhanden). Vor den beiden Zimmern gab es eine Terrasse mit Sitzgelegenheit. Im Abstand von etwa 30 Schritten begann der Freiluftbereich des Restaurants, in dem wir Frühstück und Abendessen in Buffetform genossen. Zum großen Pool mit abgetrenntem Nichtschwimmerbereich waren es etwa 50 Schritte. Dank der Terrasse mussten wir nicht am Pool auf den Liegen Platz nehmen sondern konnten es uns nach dem Schwimmen auf unserer Terrasse bequem machen. Zum Meeresstrand waren es ungefähr 7 Minuten Fußweg. Da wir an den angebotenen Ausflügen schon im letzten Jahr teilnahmen haben wir diesen Urlaub bewusst nur zum ausspannen genossen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab in diesen 5 Tagen keinerlei Grund zur Beschwerde. Obwohl das Village voll ausgebucht war hat man die vielen Menschen nicht wirklich wahrgenommen, es war nirgendwo überfüllt. Selbst das Frühstück im Freien der anderen Gäste hat uns, die wir ja genau gegenüber des Restaurants unser Zimmer hatten, überhaupt nicht mit Lärm oder dergleichen belästigt. Wir haben diesen Urlaub sehr genossen und werden gerne noch einmal im Al Hamra Village (gehört zu Casa Hotels & Resorts) möglichst wieder im Chalet Nr. 896 Urlaub machen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Al Hamra Village Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Hamra Village Golf Resort

Al Hamra Village Golf Hotel
Al Hamra Village Golf Hotel Ras Al Khaimah
Al Hamra Village Hotel
Hotel Al Hamra Village
Anschrift: Al Jazeera | PO Box 35604, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Hamra Village Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Venere, HotelsClick, Orbitz, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Hamra Village Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Al Hamra Village Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.