“Wenn am Himmel 4 Sterne fehlen, dieses Haus hat sie” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bin Majid Beach Resort

Bin Majid Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bin Majid Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Umm Al Quwain-Ras Al Khaimah Road (E 11 Road), Al Hamra, Ras Al Khaimah | PO Box 3133, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 14 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Aachen, Deutschland
“Wenn am Himmel 4 Sterne fehlen, dieses Haus hat sie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Der schöne Strand ist bis zum Mittag nicht zu betreten, weil voller Algen. Die Aussicht ist wunderbar auf Baukräne gerichtet. Das Personal ist stolz dass dort zwei neue Hotels gebaut werden.
In den Reisekatalogen steht nichts geschrieben dass man ein Sklavenarmband tragen muss.
Lt. Reiseleitung sei das notwendig um die Gäste zu identifizieren, die All Inklusive Leistungen erhalten. Wenn dem denn so wäre. Mit Sklavenrmaband ins Restaurant (4Sterne, aber nur 1 Restaurant). Am Empfang wird nach Zimmernummer gefragt. Nachdem man den Namen in der Liste gefunden und abgezeichnet hat, begibt man sich zu einem Tisch. Dort angekommen wird man erneut nach Zimmernummer gefragt. Während des Essen muss man die Rechnung -die auf 0 lautet- unterschreiben.
An der Bar das gleiche. Zimmernummer angeben, Rechnung unterschreiben.
An der Cabana.Bar hat es die Besonderheit, dass man auf der Rechnung ganz unten unterschreiben muss. Aber nur damit für andere Gäste die Getränke mit darauf geschrieben werden können. Das was ich an einem Abend angeblich getrunken habe, da hätte ich wohl Alkoholvergiftung davon getragen.
Die Bar hat bis 22Uhr geöffnet, aber je nach Laune des Kellner (der ja nicht mal an die Tische kam) wurde schon um 21.30h eingeräumt. Und wenn das Wunschgetränk nicht mehr oben war, dann gab es das Getränk nicht.
Es sei denn man gehört zu einer Gruppe von Russen. Da gab es auch um Mitternacht noch All Inclusive. Aber eben nur für die Russen. Allen anderen wurde gesagt dass um 22Uhr all inclusive geschlossen ist.
Am Abend (19Uhr) wurde irgendetwas undefinierbares in die Bäume gesprüht. Kam man aus dem Bungalow raus sah man nichts wegen dem Sprühen. Man roch etwas übles und ging sofort wieder rein. Eine Stunde später hing der Geruch noch immer in der Luft, aber man konnte nun sehen wo man ging.
Ein bestelltes Zusatzbett konnte die erste Woche nicht bereitgestellt werden. Auch war der Bungalow viel zu klein für 3 Personen. Mitte der 2. Woche (wenige Tage vor Abreise) konnten wir in einen geräumigeren Bungalow umziehen und erhielten auch das Zusatzbett.
Gekehrt und feucht durchgewischt wurde der Bungalow 2 mal pro Woche.
Das Hotel erwacht um 11uhr. Aber dann dröhnt die Musik von der Strandbar ins unendliche. Aber man hörte dann den Baulärm nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Der Urlaub war als Bade / Strandurlaub geplant und wurde ein Horrorurlaub !

Hatten bei FTI gebucht und haben nach der Buchung im Internet Kommentare über die schlechte Wasser / Strandqualität ( Algenbefall ) gelesen. Haben eine Anfrage an FTI gestellt und erhielten die Antwort keine Beanstandungen bekannt. Wir sind schon mehrfach in RAK gewesen und kennen daher andere Hotels und Strände. Hätte FTI uns über die Algenproblematik nicht belogen und betrogen hätten wir ein anderes Hotel gebucht! Ersten Tag am Strand der Schock Algen über Algen am Strand im Wasser , an Baden war nicht zu denken.
Versucht FTI zu erreichen total vergebens, Reisebüro versuchte eine Klärung zu finden vergebens.
FTI hat die Reiseleitung an eine Agentur vor Ort abgegeben und diese konnten oder wollten uns nicht helfen. (Hotelwechsel nur auf eigene Kosten ) FTI lässt ihre Kunden vor Ort im Stich und nicht mehr erreichbar weder per Mail (Standaraantwort) noch telefonisch ( wurden aus der Leitung geworfen )
Die Anlage macht im ersten keinen schlechten Eindruck, aber um so länger man vor Ort ist um so mehr stellt man Mängel fest die schon länger vorhanden sind und auch nicht abgestellt werden. Zimmerreinigung ist eine Katastrophe, wenn diese überhaupt stattfindet. Mehrfach Personal, Housekeeping und Rezeption angesprochen keine Veränderung !
Essen absolut schlecht, Frühstück ist ideenlos, keine Abwechslung , schmutzige Tische, Stühle, Geschirr, Tassen Mangelware / Essensreste auf Tisch und Boden Keine Reinigung / auf Anfrage nach Besteck, Geschirr oder das Nachfüllen von leeren Tablett und Boxen wird nur gelächelt und sonst konsequent ignorieret! Abendessen immer das selbe Fleisch oder Fisch mit zum teil nicht definierbaren Soßen (Themenabend ).
Strand und Wasser voller Algen, durch die defekten Liegen hohe Verletzungsgefahr !
Mitarbeiter sind lustlos, ignorant, und haben in einem Hotel nix zu suchen.
Prinzip von FTI und Hotel Kunden erstmal vor Ort und dann werden wir bei Mängel und Beschwerden das Prinzip der drei Affen anwenden. Hauptsache wir haben Geld verdient und was interessiert und die Kunden und Gäste.
An alle meidet dieses Hotel und FTI !
Wir lieben dieses Land und werden, trotz diesen Erlebnisse werden wir dieses Jahr wieder in die VAE reisen !!

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

sehr ruhiges, absolut exquisites hotel, hinausgehen gegenüber auch als Single KEIN problem.
In der Anlage ist es ausgesprochen ruhig, kein Vorschlag für Rambazamba Touristen. DA ist genau nichts los. Am Abend ab und zu essen im eigenen Garten, mit eigener arabischer Musik?, Am Strand unter tags auch nix los, obwoh sich die Strandburschen sehr sehr bemühen, aber wenn alle stunden der muezzin schreit, ist es nicht unbedingt auf halligalli.
Aber essen sehr gut, FItnesstudio in Ornung, Ausflüge kannst vergessen, weil zu wenige Leute immer buchen,da zu weit weg vom Schuss. Hast mal die Möglichkeit Delphine zu sehen, einen Tagesausflug zu machen, mach es. MAn sieht wirklich Delphine, die Grillerei am Schiff 1 A, einfach total super. ISt zwar eine lange ANfahrt, aber man sieht total viel....sehr empfehlenswert

Zimmertipp: egal welch Zimmer, für mich als Singlezimmer TOP ZUSTAND
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren im November für 2 Wochen in diesem wunderschönen Resort.
Das Personal ist wahnsinnig freundlich und haben sich sehr um die Gäste bemüht.
Das Zimmer war Super schön eingerichtet und hatte alles was man braucht (Klima, minibar usw).
Die Sanitäranlagen waren sehr sauber, sowie der Rest des Resorts.
Das Essen ist als Buffet immer abwechslungsreich und sehr lecker.
Das Freizeitprogramm ist sehr vielfältig von Tennis über shishabar, Strandbar bis hin zu Städtereise nach z.B. Dubai war alles dabei. Der Reiseführer konnte sehr gut Deutsch und hat uns viel wissenswertes über Dubai vermittelt.
Der Strand ist atemberaubend und was für uns ein absolutes Highlight war, man konnte sich jet-Ski ausleihen! :)
Der Pool hat eine schöne bar im Wasser und einen Whirlpool.
Im großen und ganzen können wir nichts negatives über dieses Resort sagen es war einfach ein wunderschöner Urlaub in einem tollen Resort!
Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Male
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich hatte eine super Woche in diesem Bin Majid Beach Ressort. Normaler weise lebe ich in den Malediven und kam für ein paar tage auf Entspannung Urlaub. Das Essen war super und sehr vielfaltig. Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich. Für ein 4* Hotel könnte man sich nichts besseres vorstellen. Das Hotel sehr ruhigen Bereich und sehr nahe an der Autobahn die nach Dubai führt. Das einzige was zu bemängeln war, dass der Pool nicht Temperatur kontrolliert war. Ich werde auf jeden fall auf einen 2 besuch wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren zum achten mal im Bin Majid Beach Resort. Deshalb haben uns die negativen Bewertungen nicht gestört. Motzkis, Nörgler und Typen die besser daheim geblieben wären, gibt es überall und somit auch Bewertungen die absolut mit der Wirklichkeit nicht übereinstimmen.
Sehr viele Zimmer wurden im Herbst 2012 neu renoviert. Sie befinden sich in einem sehr guten Zustand. Wir hoffen nur, dass dies so einigermaßen bleibt.
Es gibt halt immer wieder Gäste der verschiedensten Nationalitäten, die sich nicht normal benehmen können.
Wir hatten HP. das Essen war hervorragend.
Die Getränkepreise sind etwas hoch, aber dies ist in den V.A.E. allgémein so.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.
Wir kommen bestimmt wieder.
Für ruhesuchende Gäste genau die richtige Anschrift. Wer den Ballermann sucht, oder jeden Abend Disco braucht, ist hier im falschen Hotel.
Die Gästestrucktur war, in der Zeit als wir da waren, zu 80 % Deutsche und Schweizer, den Rest teilten sich Italiener, Tschechen, Franzosen und 3- 4 Russen.
Die Lage und Umgebung ist genau so, wie es die Reiseveranstalter in den Katalogen beschreiben. Die Entfernungen nach Dubai und R.A.K. sind eindeutig beschrieben. Ebenso, dass sich im Meer eine künstlich aufgeschüttete Landzunge befindet.
Wer sich hier beschwert, dass das Resort abgeschieden liegt, ist selber schuld.
Die Landzunge war für uns nicht störend. Der Vorteil dieser Landzunge ist, dass bei starkem Wind die Wellen nicht so hoch sind wie in Dubai oder R.A.K.
Ein Shoppingcenter ist in der Nähe. Mit dem Taxi hin 3 Euro und zurück 2 Euro.
Das Personal im Resort ist überall freundlich.
Die Umgangssprache ist englisch. Es sollte jedem klar sein, dass man hier nicht deutsch oder russisch spricht.
Die Zimmerreinigung hat bei uns immer einwandfrei funktioniert.
Probleme hatten wir keine. Wenn mal ein Problem ist an der Rezeption melden in einem anständigen Ton.
Ein Tip, in der Zeit von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr ist der Chef der Rezeption, Herr Jhony Cheriyan da. Herr Jhony Cheriyan ist schon sehr viele Jahre im Bin Majid Beach Resort.
Wenn ein Resort oder Hotel das ganze Jahr geöffnet hat, kann auch mal etwas kaputt gehen.
Das Essen, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen, war jeden Tag einwandfrei. Die Auswahl war jeden Tag sehr vielseitig und geschmacklich sehr gut. Wenn mal etwas weniger wurde, wurde dies sofort wieder nachgefüllt. Es entstand nie der Eindruck, dass mal etwas ausgehen könnte.
Wer hier herummotzt sollte lieber daheim bleiben.Es war alles top sauber. Besteck, Teller, Gläser, Tische etc. Die Atmosphäre war sehr gut, bis auf ein paar spezielle Typen, die zum Abendessen in kurzen Hosen und Trägerhemden kamen. Das passt einfach nicht, auch nicht in einem 3,5 Sterne Resort. Ich denke das dies in absehbarer Zeit abgestellt wird. Der Manager
hat sich dieser Sache persönlich angenommen.
Trinkgelder sind immer wilkommen, werden aber nicht erwartet.
Auch das Personal im Restaurant war immer freundlich, wie wir dies die ganzen Jahre über kennen.
Sport und Unterhaltung gibt es hier sehr wenig. Aber das ist auch das schöne hier, du kommst hier her und hast die absolute Ruhe. Die Zimmer sind je nach Lage 2- 3 Minuten vom Strand entfernt. Liegestühle und Sonnenschirme gibt es am Strand und an den beiden großen Pools ausreichend.
Die zwei großen und der kleine Pool werden jeden Morgen gereinigt. Es sind auch Duschen an den Pools vorhanden, wobei ich mich manchmal frage für was die da sind. Wir stellen dies in vielen Hotels auf der Welt fest, dass Gäste nach dem Sonnenbad ohne zu duschen in den Pool gehen. Seit Herbst wurden links und rechts des Resorts Steinmauern angebracht, damit bei Strömung der Sand und somit der Strand nicht abnimmt. Diese Mauern sieht man sehr viel in den V.A.E., aber auch an anderen Orten auf der Welt.
Wie oben schon erwähnt, war unser Zimmer einwandfrei und dies hatten uns auch viele andere Gäste erzählt von ihren Zimmern. Unser Zimmer wurde 2012 neu renoviert. Unsere Devise ist, die Dinge so zu behandeln, wie daheim. Die Zimmergröße ist super. Das Bad könnte vieleicht 1 qm größer sein, reicht aber absolut aus, für die kurze Zeit wo man im Bad ist. In den Zimmern sind neue Möbel. Die Matratzen waren sehr gut. Kühlschrank und ein kostenloser Safe sind vorhanden. Die Klimaanalage war sehr leise und somit auch in der Nacht sehr angenehm.
Handyerreichbarkeit ist gegeben. Wir hatten aber nur SMS nach Hause geschickt und uns im Zimmer von Deutschland aus auf dem Festnetz anrufen lassen, was ja heute mit einer Billigvorwahl für 1- 2 Cent in der Minute geht.
Die beste Reisezeit für uns ist von Ende September bis November und von April bis Mitte Juni.
Nochmals: Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.
VIELEN DANK NOCHMALS AN ALLE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT WIR HABEN UNS WIEDER SEHR GUT ERHOLT UND KOMMEN, WENN WIR GESUND BLEIBEN, BESTIMMT WIEDER.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
OzgurC987, General Manager von Bin Majid Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrter Winniepf,

Vielen lieben Dank das Sie sich zeitgenommen haben und ein so schoenes Kommentar hier bei Tripadvisor zu geben.

Es freut mich sehr, dass Sie es bei uns wiedereinmal so genossen haben!

Alle Ihre tollen Kommentare habe Ich selbstverstaendlich schon an meine Mitarbeiter weitergegeben.

Wir freuen uns heute schon bald Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen.

Ozgur Cireli
General Manager
Duss
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren schon vor neun Jahren in dieser schöne Anlage. Sie war klein, aber fein, der Strand endlos - spazieren am Meer konnte man bis Al Hamras Resort - das Meer war offen.
Ein Gartenkaffee unter dem Abendhimmel, wo man sich nach dem Abendessen treffen und unterhalten konnte. Die Ayurweda-Klinik war ein Wucht. Es war eine Oase! In der Woche halb belegt, erst am "arabischem Wochenende" (Fr - Sa) kamen einheimische Gäste und brachten ein bisschen orientalisches Leben mit. Ich fand das sehr schön und originell.
Inzwischen wurde zugebaut - u. a. die verrufenen Cabanas - wirklich eine Zumutung! und eine U-formiges Gebäude, was eher an eine Kaserne erinnert. Aus dem endlosen Strand mit offenem Meer ist eine Lagune - mit Blick auf Baustellen, Kränen und Bagger - geworden.
Entsprechend ist auch die Qualität des Meeres schlechter geworden - trüb, schwimmendes Gras, glitschiges Boden. Schade, schade, schade! Und die Ayurveda-Klinik war auch wegen Renovierung geschlossen, ob es wieder die "alte" (preismäßig) wird?
Ansonsten waren wir zufrieden.
Essen war gut und abwechslungsreich, Zimmerservice flott und sehr freundlich, Zimmer sauber und schön mobilliert. (Das Bett super- wie bei Hilton). Man kann sagen die Preis/Leistung stimmt. Aber kommen werden wir - wegen der Lage - nicht mehr. Wir lieben offenes Meer und lange Strände, das ist hier leider nicht mehr vorhanden! Schade!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Bin Majid Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bin Majid Beach Resort

Anschrift: Umm Al Quwain-Ras Al Khaimah Road (E 11 Road), Al Hamra, Ras Al Khaimah | PO Box 3133, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 14 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bin Majid Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bin Majid Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bin Majid Beach Hotel Ras Al Khaimah
Hotel Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Hotelanlage
Bin Majid Beach Resort Hotel
Ras Al Khaimah Hotel Bin Majid Beach Resort

Wenn Sie Bin Majid Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.