“Super Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bin Majid Beach Resort

Bin Majid Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bin Majid Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Umm Al Quwain-Ras Al Khaimah Road (E 11 Road), Al Hamra, Ras Al Khaimah | PO Box 3133, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 14 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Male
“Super Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich hatte eine super Woche in diesem Bin Majid Beach Ressort. Normaler weise lebe ich in den Malediven und kam für ein paar tage auf Entspannung Urlaub. Das Essen war super und sehr vielfaltig. Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich. Für ein 4* Hotel könnte man sich nichts besseres vorstellen. Das Hotel sehr ruhigen Bereich und sehr nahe an der Autobahn die nach Dubai führt. Das einzige was zu bemängeln war, dass der Pool nicht Temperatur kontrolliert war. Ich werde auf jeden fall auf einen 2 besuch wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren zum achten mal im Bin Majid Beach Resort. Deshalb haben uns die negativen Bewertungen nicht gestört. Motzkis, Nörgler und Typen die besser daheim geblieben wären, gibt es überall und somit auch Bewertungen die absolut mit der Wirklichkeit nicht übereinstimmen.
Sehr viele Zimmer wurden im Herbst 2012 neu renoviert. Sie befinden sich in einem sehr guten Zustand. Wir hoffen nur, dass dies so einigermaßen bleibt.
Es gibt halt immer wieder Gäste der verschiedensten Nationalitäten, die sich nicht normal benehmen können.
Wir hatten HP. das Essen war hervorragend.
Die Getränkepreise sind etwas hoch, aber dies ist in den V.A.E. allgémein so.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.
Wir kommen bestimmt wieder.
Für ruhesuchende Gäste genau die richtige Anschrift. Wer den Ballermann sucht, oder jeden Abend Disco braucht, ist hier im falschen Hotel.
Die Gästestrucktur war, in der Zeit als wir da waren, zu 80 % Deutsche und Schweizer, den Rest teilten sich Italiener, Tschechen, Franzosen und 3- 4 Russen.
Die Lage und Umgebung ist genau so, wie es die Reiseveranstalter in den Katalogen beschreiben. Die Entfernungen nach Dubai und R.A.K. sind eindeutig beschrieben. Ebenso, dass sich im Meer eine künstlich aufgeschüttete Landzunge befindet.
Wer sich hier beschwert, dass das Resort abgeschieden liegt, ist selber schuld.
Die Landzunge war für uns nicht störend. Der Vorteil dieser Landzunge ist, dass bei starkem Wind die Wellen nicht so hoch sind wie in Dubai oder R.A.K.
Ein Shoppingcenter ist in der Nähe. Mit dem Taxi hin 3 Euro und zurück 2 Euro.
Das Personal im Resort ist überall freundlich.
Die Umgangssprache ist englisch. Es sollte jedem klar sein, dass man hier nicht deutsch oder russisch spricht.
Die Zimmerreinigung hat bei uns immer einwandfrei funktioniert.
Probleme hatten wir keine. Wenn mal ein Problem ist an der Rezeption melden in einem anständigen Ton.
Ein Tip, in der Zeit von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr ist der Chef der Rezeption, Herr Jhony Cheriyan da. Herr Jhony Cheriyan ist schon sehr viele Jahre im Bin Majid Beach Resort.
Wenn ein Resort oder Hotel das ganze Jahr geöffnet hat, kann auch mal etwas kaputt gehen.
Das Essen, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen, war jeden Tag einwandfrei. Die Auswahl war jeden Tag sehr vielseitig und geschmacklich sehr gut. Wenn mal etwas weniger wurde, wurde dies sofort wieder nachgefüllt. Es entstand nie der Eindruck, dass mal etwas ausgehen könnte.
Wer hier herummotzt sollte lieber daheim bleiben.Es war alles top sauber. Besteck, Teller, Gläser, Tische etc. Die Atmosphäre war sehr gut, bis auf ein paar spezielle Typen, die zum Abendessen in kurzen Hosen und Trägerhemden kamen. Das passt einfach nicht, auch nicht in einem 3,5 Sterne Resort. Ich denke das dies in absehbarer Zeit abgestellt wird. Der Manager
hat sich dieser Sache persönlich angenommen.
Trinkgelder sind immer wilkommen, werden aber nicht erwartet.
Auch das Personal im Restaurant war immer freundlich, wie wir dies die ganzen Jahre über kennen.
Sport und Unterhaltung gibt es hier sehr wenig. Aber das ist auch das schöne hier, du kommst hier her und hast die absolute Ruhe. Die Zimmer sind je nach Lage 2- 3 Minuten vom Strand entfernt. Liegestühle und Sonnenschirme gibt es am Strand und an den beiden großen Pools ausreichend.
Die zwei großen und der kleine Pool werden jeden Morgen gereinigt. Es sind auch Duschen an den Pools vorhanden, wobei ich mich manchmal frage für was die da sind. Wir stellen dies in vielen Hotels auf der Welt fest, dass Gäste nach dem Sonnenbad ohne zu duschen in den Pool gehen. Seit Herbst wurden links und rechts des Resorts Steinmauern angebracht, damit bei Strömung der Sand und somit der Strand nicht abnimmt. Diese Mauern sieht man sehr viel in den V.A.E., aber auch an anderen Orten auf der Welt.
Wie oben schon erwähnt, war unser Zimmer einwandfrei und dies hatten uns auch viele andere Gäste erzählt von ihren Zimmern. Unser Zimmer wurde 2012 neu renoviert. Unsere Devise ist, die Dinge so zu behandeln, wie daheim. Die Zimmergröße ist super. Das Bad könnte vieleicht 1 qm größer sein, reicht aber absolut aus, für die kurze Zeit wo man im Bad ist. In den Zimmern sind neue Möbel. Die Matratzen waren sehr gut. Kühlschrank und ein kostenloser Safe sind vorhanden. Die Klimaanalage war sehr leise und somit auch in der Nacht sehr angenehm.
Handyerreichbarkeit ist gegeben. Wir hatten aber nur SMS nach Hause geschickt und uns im Zimmer von Deutschland aus auf dem Festnetz anrufen lassen, was ja heute mit einer Billigvorwahl für 1- 2 Cent in der Minute geht.
Die beste Reisezeit für uns ist von Ende September bis November und von April bis Mitte Juni.
Nochmals: Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.
VIELEN DANK NOCHMALS AN ALLE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT WIR HABEN UNS WIEDER SEHR GUT ERHOLT UND KOMMEN, WENN WIR GESUND BLEIBEN, BESTIMMT WIEDER.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
OzgurC987, General Manager von Bin Majid Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrter Winniepf,

Vielen lieben Dank das Sie sich zeitgenommen haben und ein so schoenes Kommentar hier bei Tripadvisor zu geben.

Es freut mich sehr, dass Sie es bei uns wiedereinmal so genossen haben!

Alle Ihre tollen Kommentare habe Ich selbstverstaendlich schon an meine Mitarbeiter weitergegeben.

Wir freuen uns heute schon bald Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen.

General Manager
Duss
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren schon vor neun Jahren in dieser schöne Anlage. Sie war klein, aber fein, der Strand endlos - spazieren am Meer konnte man bis Al Hamras Resort - das Meer war offen.
Ein Gartenkaffee unter dem Abendhimmel, wo man sich nach dem Abendessen treffen und unterhalten konnte. Die Ayurweda-Klinik war ein Wucht. Es war eine Oase! In der Woche halb belegt, erst am "arabischem Wochenende" (Fr - Sa) kamen einheimische Gäste und brachten ein bisschen orientalisches Leben mit. Ich fand das sehr schön und originell.
Inzwischen wurde zugebaut - u. a. die verrufenen Cabanas - wirklich eine Zumutung! und eine U-formiges Gebäude, was eher an eine Kaserne erinnert. Aus dem endlosen Strand mit offenem Meer ist eine Lagune - mit Blick auf Baustellen, Kränen und Bagger - geworden.
Entsprechend ist auch die Qualität des Meeres schlechter geworden - trüb, schwimmendes Gras, glitschiges Boden. Schade, schade, schade! Und die Ayurveda-Klinik war auch wegen Renovierung geschlossen, ob es wieder die "alte" (preismäßig) wird?
Ansonsten waren wir zufrieden.
Essen war gut und abwechslungsreich, Zimmerservice flott und sehr freundlich, Zimmer sauber und schön mobilliert. (Das Bett super- wie bei Hilton). Man kann sagen die Preis/Leistung stimmt. Aber kommen werden wir - wegen der Lage - nicht mehr. Wir lieben offenes Meer und lange Strände, das ist hier leider nicht mehr vorhanden! Schade!

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren nach einem Aufenthalt in Dubai noch für ein paar Tage in diesem Resort und sind jeden Tag in die Al Hamra Mall geflüchtet, um dem grauenhaften Abendessen zu entkommen, obwohl wir eigentlich Halbpension gebucht und bezahlt hatten. Das Frühstück in der Anlage ist gut, auch wenn der Service langsam ist (mussten jedes Mal länger warten, bis es wieder Teetassen gab, oder Gläser oder Schüsseln für die Cornflakes, oder Teelöffel oder oder oder, irgendetwas fehlte immer). ABendessen wurde nur für Fleischesser angeboten, das Hähnchen sah schlichtweg eklig aus und das Boeuf Stroganoff war ebenfalls nicht verlockend. Habe mir dann an einem Knochensplitter eine Plombe ausgebissen und außerdem starke Bauchschmerzen bekommen. Die Äpfel schmeckten wie Plastik und waren ungenießbar, einzig ein paar der angebotenen Süßigkeiten schmeckten lecker.
Die Zimmer waren sauber und schön, leider gab es Badezusatz anstelle von Duschgel (keine Badewanne vorhanden) und das Servicepersonal versucht, einem Produkte aus der Minibar aufzudrücken. Es gibt im Zimmer ein Tablett mit gratis Tee und Kaffee, das jeden Tag neu aufgefüllt wird und dort hatten ein paar bauernschlaue Mitarbeiter Waren aus der Minibar positioniert, die wir natürlich hätten bezahlen müssen, wenn wir sie konsumiert hätten. So etwas geht gar nicht.
Die Pools waren hübsch und sahen sauber aus, die Wassertemperatur war angenehm. Schön war auch die Poolbar, an der leider geraucht werden darf (die Asche fällt dann auch gern mal ins Wasser...).
Der Strand ist ebenfalls gut zum Sonnenbaden, das Wasser war aber nicht so klar und sauber wie in Dubai, der Weg ins Meer war an vielen Stellen schmerzhaft für empfindliche Füße (Steine und Algen) und man muss weit hinauswaten, um überhaupt ins tiefe Wasser zu gelangen und schwimmen zu können.
Die Toiletten waren sauber. Trotz der scheinbaren Sauberkeit hatten sowohl ich als auch mein Mann (der eigentlich unempfindllich ist) nach dem Besuch im Resort einen Hautausschlag an den Fingern. Ob wir uns den im Resort eingefangen haben, ist zwar nicht sicher, aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo sonst. Viele der Gäste schienen lieber in der Al Hamra Mall zu Abend zu essen, da bekommt man keine Magenprobleme und beißt sich auch keine Zahnfüllungen aus.
Außerdem kann man dort gut ins Internet gehen (in einem der Shisha-Cafés), im Resort zahlt man umgerechnet um die 4€ für eine Std.
Ein Besuch in diesem Hotel ist wirklich Geschmackssache, aber ich persönlich würde dort nicht mehr einchecken, allein schon wegen des Essens und weil mir der Strand nicht gut gefallen hat. Von einem guten Strandresort erwartet man nunmal einen guten Strand und außerdem will ich in meinem Hotel auch sicher sein können, dass mich das Essen nicht krank macht. Auch bei dieser Preislage nicht zuviel verlangt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Empfehlenswertes Hotel, schönes Zimmer, prima Essen, toller, sauberer Palmenstrand.
Wir hatten sehr angenehme, erholsame und ruhige Urlaubstage.
Es wundern uns manche ungute Bewertungen. Es ist kein 6 Sterne Hotel, aber für uns
war es 4++! Der Spa Bereich wurde gerade renoviert.
Preis/Leistung stimmt 100%ig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ozgur C, General Manager von Bin Majid Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Sehr geehrte Inge und Fred,

vielen lieben Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben und auf Tripadvisor Ihre Erfahrungen von unserem Resort zu erlaeutern.

Alle Ihre Wundervollen Kommentare habe Ich schon meinem Team mitgeteilt und wir sind sehr Gluecklich das Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben.

Nocheinmal moechte Ich mich ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihre erlauterungen bedanken und freue mich jetzt schon Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

mit freundlichen Gruessen

General Manager Bin Majid Beach Resort
Gelsenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen.Reinigung und Service o.k. Das Essen war von der Qualität und Zubereitung o.k. Leider ist es den Köchen nur selten gelungen, die Kunst des Warmhaltens zu beherrschen. Die Frühstückssets sind wohl auch schon so alt , wie das Hotel. Man täte besser daran Sets aus Papier zu benutzen. Für den Jahreswechsel benötigt man eine warme Jacke für abends, da das Essen draußen serviert wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrte Frau Gabriele64,

vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel im Tripadvisor commentiert haben. Ihre erlauterungen habe Ich meit meinen Koechen schon besprochen und es wurden schon die richtigen Voraussetzungen dafuer getroffen.

Im gleichen Moment freut es mich sehr Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir unser komplettes Tischset Fruehstueck- Mittag und Abend set geaendert und neu errichtet haben.

Vielen Lieben Dank nocheinmal fuer Ihre Ratschlaege und wir wuerden uns sehr freuen Sie in baldiger Zukunft wieder bei uns zu Gast begruessen duerfen.

mit freundlichen Gruessen

General Manager Bin Majid Beach Resort
Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Zu dritt (2 Personen / 1 Person) verbrachten wir die Tage in 2 Zimmer um die Jahreswende 2011/12 in diesem Resort. Das Domizil befindet sich ca. 3km südlich der künstlichen Touri-Ansiedlung Jazira al Hamra (schöne Einkaufsmeile) und etwa 18km südlich der Emirathauptstadt Ras Al Khaimah. Das spektakuläre Dubai liegt vom Resort aus ca. eine Autostunde in südlicher Richtung.
Der erste Eindruck in der von Öde umgebenen Anlage ist durchaus positiv. Die ockerfarbenen nur zweigeschossigen Wohntrakte sind nicht höher als die zahlreichen separat bewässerten Palmen, eingebettet in gepflegten Grün, Pflanzen und Blumen. Mehrere Pools umgeben von Liegen bieten ein insgesamt schönes Ambiente.
Bei den Zimmern müssen Abstriche gemacht werden; die Wasseraufbereitung ist fragil (gelegentlich kein bzw. kein durchgehend warmes Wasser etc.) Im von der Einzelperson bewohnten Zimmer trat aus dem Obergeschoss an einem Tag Wasser durch die Decke; beim Wasserbenutzung in angrenzenden Zimmern nahm der Bewohner stets undefinierbare Leitungsgeräusche in Form von Rauschen oder Pfeifen wahr.
Nach dem Duschen glich unser Bad einer Seenlandschaft, da die Duschtasse Undichtigkeiten aufwies. Das eigentliche Zimmer war in Ordnung, die Betten gut und genügend Stauraum für Utensilien. Abgestoßene Türzagen, nicht oder nur teilweise vorhandene Silikonversiegelungen im Bad verliehen dem Ganzen einen etwas angejahrten Eindruck. Hervorzuheben ist allerdings, dass bei Reklamationen umgehend ein Mitarbeiter des Ressorts zur Stelle und um Schadensregulierung bemüht war.
Die Mahlzeiten ( bei Halbpension Frühstück und Abendessen) waren gut (subjektiv!), weil abwechslungsreich, reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei war, die Bedienung stets flott und dazu noch äußerst nett und zuvorkommend.
Bei den Getränken empfiehlt sich vorher ein Blick in die Preisliste. Rotweintrinker kommen bei einer 0,75l Flasche gutem (subjektiv!) franz. Rotwein für 60 Dirham (ca. 12,50€ + ein wenig Service) auf ihre Kosten. Dagegen scheint ein gezapftes 0,25l Bier mit ca. 4,25€ recht teuer.
Die Silvestergala wurde im Schwesterhotel in Ras Al Khaimah bei einem wirklich exzellentem (nicht subjektiv!) Buffet in einem sehr schönen Rahmen durchgeführt.
Hervorzuheben ist die unmittelbare Nähe zum ressoreigenen Strand. In nicht mal einer Minute badete man in kristallklarem Wasser. An dem weißen, feinsandigen und von Palmen bewachsenen Beach boten fest verankerte Sonnenschirme und gute Liegen die Voraussetzung für angenehme Badefreuden. 1 Dusche, Toiletten und Umkleideräume befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Ein Wermutstropfen war der Blick über das Meer. Auf einer künstlich errichteten Landzunge gegenüber und in Blickrichtung links entstehen Hotelburgen - so war der Ausblick auf Rohbauten und Kräne in ca. 1km nicht gerade ein HIghtlight.
Fazit: Wer Ruhe und Entspannung sucht, kommt dort alles in allem auf seine Kosten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Bin Majid Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bin Majid Beach Resort

Anschrift: Umm Al Quwain-Ras Al Khaimah Road (E 11 Road), Al Hamra, Ras Al Khaimah | PO Box 3133, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 14 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bin Majid Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bin Majid Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bin Majid Beach Hotel Ras Al Khaimah
Hotel Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Hotelanlage
Bin Majid Beach Resort Hotel
Ras Al Khaimah Hotel Bin Majid Beach Resort

Wenn Sie Bin Majid Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.