“Good service mit türkischer gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Bab Al Bahr Hotel

Rixos Bab Al Bahr Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Bab Al Bahr Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Al Marjan Island | P.O. Box: 14744, Ras Al Khaimah 14744, Vereinigte Arabische Emirate   |
Germany
“Good service mit türkischer gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war in den flitterwochen dort hatte einen sehr angenehmen urlaub. Am Poolbar gab es einen servicechef namens görkem er hat sich sehr um uns gekümmert und hat uns schönes essen am fishbone restaurant reserviert wo der Gökhan Als chefkoch tâtig war und uns einen schmackhaften lachs vorbereitet hatte. Ich kann es Nur mit 5* weiterempfehlen sehr sauber sehr gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2014
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte Searchexperiance,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir schätzen Ihre Kommentare sehr und freuen uns zu erfahren, dass Sie erholsame Flitterwochen bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen speziell in den Bereichen unseres all-inclusive Konzeptes, sowie in Speisen und Service erfüllen konnten. Die Hervorhebung unseres Restaurants “Fish Bone” hat uns sehr gefreut und wurde an die entsprechende Abteilung weitergegeben.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre motivierenden Kommentare und würden uns freuen, Sie in Zunkunft erneut im Rixos Bab Al Bahr begruessen zu dürfen.

• Arabische zuerst
78247 Hilzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren schon in einigen"Luxus-Hotels",dieses ist anders. Unaufdringlicher Luxus, gepaart mit unglaublicher Eleganz und einem Service über alle Bereiche hinweg machen dieses Resort einzigartig! Das beginnt gleich beim Check-Inn und setzt sich fort im fantastischen Service im Buffetrestaurant ,Wünsche Werden erfüllt,die noch nicht ausgesprochen sind! Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und die anderen Restaurants haben höchsten internationalen Standart! Unsere Suite mit großer Terrasse in der obersten Etage mit Blick über den Persischen Golf und die künstliche Koralleninsel-einfach atemberaubend!Der Zimmerservice Tag und Nacht präsent,dabei unaufdringlich und superfreundlich! Der Abschied fiel uns schwer und wir wissen,wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Wenn möglich obere Etagen buchen mit Balkon oder Terrasse
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte Mathias H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Es ist schön, dass unser Resort Ihre Erwartungen vollstens erfüllen, und unsere Küche Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte.

Nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Rixos Bab Al Bahr begrüßen zu dürfen, um eventuell, bei einem zukünftig Aufenthalt, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen.

Östringen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Bilder versprechen viel aber:
Die Hotelanlage ist für diese Menge an Besuchern viel zu klein und der Pool zu winzig. Nicht von den Hotelbildern täuschen lassen - das hellblaue Wasser ist NICHT zum Baden gedacht.
Einzig am Strand steht ausreichend Platz zur Verfügung.

Frühstück ist Phänomenal - Mittag und Abendessen dagegen enttäuschend. Keine richtige Abwechslung und durch die Bank weg zu kalt. In den (meist leeren) Restaurants musste man reservieren - für die phänomenale Auswahl von 3 Hauptgerichten.

Zimmerreinigung lies auch zu wünschen übrig. mmerhin wurde unseres - gegenüber anderen - einmal am Tag "gereinigt". Trotzdem schimmelte es im Bad vor sich hin. Bereits 3 Monate (!) nach der Eröffnung.....
Der Balkon hat seinen Namen nicht verdient - gerade einmal genug Platz für 2 Stühle und ein Tischchen - ca. 60cm auf 2 Meter....

Ach ja - der Fön befindet sich in der Schreibtischschublade. Festgeschraubt.

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier definitiv falsch.
Den ganzen Tag Musik, die am Abend noch lauter wurde und in der ganzen Anlage zu hören war.

Das war unser 6ter Aufenthalt in den Emiraten und haben ganz andere 5-Sterne Hotels besucht - dieses hier hat höchstens 3 verdient.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrter Hetti65,

Wir schätzen Ihre konstruktive Bewertung sehr. Diese ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Ihr Kommentare und Anregungen zu den Bereichen, die wir noch verbessern können, haben wir aufgenommen und an die jeweiligen Abteilungen weiter geleitet.

Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel sieht auf den Bildern im Katalog und im Internet wesentlich exklusiver aus als in Wirklichkeit.Klar wurde das Hotel erst im Februar 2014 eröffnet, aber nach 4 bzw. 5 Monaten sollten die "Kinderkrankheiten" beseitigt sein.An allen Ecken und Enden gibt es kleinere und größere Baumängel, da müssen Bodenplatten ausgetauscht werden, Türklinken der Hoteltüren defekt, am Strand fehlen an allen Duschen die Knöpfe zum Umschalten des Wasserstrahls, die Umkleidekabinen sind permanent verschmutzt und nicht abschließbar,der Strand nur mit Badeschuhen zu begehen, da der grobkörnige und harte Muschelkalk an den Füssen schmerzt.Keine Toiletten am Strand.Im Zimmer war der Türstopper ausgebrochen, der Kosmetikspiegel hing nach 2 Tagen nur noch an einer Schraube.( beide Mängel wurde aber noch am gleichen Tag repariert) Türrahmen zur Veranda hin sind immer noch mit Bauschmutz verunreinigt, und ist einfach unschön anzuschauen.
Die Fenster in den Hotelgängen sind auch stark verschmutzt, sind eventuell noch nicht grundgereinigt worden.Ansonsten ist die Sauberkeit in der Hotelanlage und in den Speiseräumen nicht zu bemängeln.
Auch die Sauerkeit in den Zimmern war zu unserer vollsten Zufriedenheit, hatten aber auch einen Klasse-Zimmerboy erwischt, der uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat.
Die Auswahl der Speisen war okay, die Vorspeisen ( vor allem Salat) und die Desserts sehr gut, die Hauptspeisen waren eigentlich immer lauwarm bis kalt, ich denke niemand schmeckt ein kaltes Rindersteak.AI-Getränke waren gut, obwohl es einmal für 2-3 Tage ohne Erklärung keinen Brandy gab.
Die Spezialitäten-Restaurants sind durchweg alle zu empfehlen, wobei das beworbene Cup`n Go erst im September 2014 öffnen soll.
Das Fitness-Center und das Spa entsprach unseren Erwartungen und war okay.
Das Servicepersonal ist überwiegend freundlich, schnell und hilfsbereit, und hier sind die Führungskräfte gefordert die 4 oder 5 Schlafmützen zu motivieren und auf Vordermann zu bringen.(besonders beim Frühstück auf der Freiterrasse)
Das Management hat nach 2 Gesprächen mit uns den Eindruch hinterlassen, die Qualität des Hotels in absehbarer Zeit zu verbessern.Hierzu wünschen wir gutes Gelingen, sodass in Kürze ein 5 Sterne-Standard erreicht wird.

Zimmertipp: Das Familienzimmer hatte den Vorteil einer großen Terrasse.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrter Roland D,

Wir schätzen Ihre motivierenden und konstruktiven Kommentare sehr, und haben diese an das gesamten Team des Rixos Bab Al Bahr Resorts weitergeleitet. Ihr Feedback ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir bereits entsprechende Maßnahmen getroffen haben, um sicherzustellen, dass die von Ihnen erwähnten Herausforderungen, in Zukunft vermieden werden können.

Nochmals, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Auch möchten wir uns uns vielmals entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und hoffen, dass uns dieses eventuell bei einem zukünftigen Aufenhalt gelingen wird.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Waren Ende Mai 2014 da. Das Zimmer war schön und sauber. War auch ruhig, da wir nicht auf den Poolbereich geblickt haben. Das Essen im Buffetrestaurant und im Spezialitätenrestaurant Meatpoint war sehr gut. Die Cocktails in der Mojito Bar lecker. Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Der Küchenchef Kevin Hein (Deutsch) war auch sehr hilfsbereit und hat mir mit 2 leckeren Rezepten aus der Dessertecke weiter geholfen. Ein großes Manko war indoor die stark blasende Klimaanlage - eine Jacke, Stola oder ähnliches ist empfehlenswert. Die Poolanlage ist deutlich unterdimensioniert für die Größe des Hotels. Der Strand war ausreichend mit Liegen und Schirmen bestückt. Schade, dass bereits nach so kurzer Zeit seit der Eröffnung die Armaturen am Strand bereits defekt sind und von den Umkleidekabinen jeweils nur eine benutzbar war und diese vom Verriegeln her geklemmt hat. Für mich entspricht es einem guten 4 Stern Hotel, denn wir hatten unseren Aufenthalt gesplittet und verbrachten noch einige Tage im Rixos the Palm Dubai und das ist wirklich ein 5 Stern Hotel.

Zimmertipp: Das Deluxe Doppelzimmer und hatten den Blick seitlich - daher sehr ruhig. Hatten einen Balkon. Das Z ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Astrid G,

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns, bei einem zukünftigen Aufenhalt die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen, nicht nur im Bereich unserer Spezialrestaurants, übertreffen zu können.

hasselt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir konnen nicht verstehen das es Leute gibt die diesem Hotel eine schlechte bewertung geben. Waren 14 Tage da und hatten einen super urlaub.Das Personal sehr freundlich mit perfektem service. Das Zimmer plus Badezimmer gross und sauber. Jeden tag wird die minibar gefullt, selbst im bad stehen jeden tag neue versorgungsprodukte sowie shampoo,haarbalsam,duschgeel en bodymilch.:7 Bars mit einer mojitobar die einfach spitze ist, An der Aisha Lobby Lounge bekommt mann bei Aimann den besten Capuchino und cafe latte. Am Pool ist mehr dann Plats genug immer eine gute atmosfahre was sicher dem Animationsteam zu verdanken ist. Der Strand ist gross und sehr sauber das betrifft auch den rest der Anlage.
Die Kueche ist in einem Wort super . Also wir dankem dem Rixosteam und sagen byby bis naechstes Jahr

Sehr geehrte gitteHasselt,

Es freut uns sehr, zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir diese aufgenommen und an unsere Küchenteam weitergeleitet haben. Ihre motivierenden und konstruktiven Kommentare sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen, dauerhaft zu verbessern und damit nicht nur die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, sondern sogar übertreffen zu können.

Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und für Ihre Unterstützung hier auf Tripadvisor.
Über ein baldiges Wiedersehen im Rixos Bab Al Bahr, würden wir uns sehr freuen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

( Paar, 60/51 )
Leider ist das Hotel nur für 4 Sterne gut. Manchmal glaubt man nicht, dass das Hotel erst ca.3 Monate alt ist. Die Umkleidekabinen am Strand lassen sich nicht abschließen und wurden, genauso wie die Strandduschen, während unseres 14tätigen Aufenthaltes kein einziges Mal gereinigt. War alles voller Sand. Liegen und Schirme sind allerdings ausreichend vorhanden. Die Auswahl im Restaurant ist ganz gut, allerdings sind viele Speisen maximal lauwarm. Sehr gut sind die Spezialitätenrestaurants. Die Abendunterhaltung, falls eine stattfindet, ist zumindest diskussionswürdig. Der Service wechselt von ausreichend bis zu sehr gut, je nachdem, wen man gerade als Kellner erwischt. Keine Kritik nur eine Feststellung ist, dass das Hotel scheinbar bei russischen Mitbürgern mit Kindern sehr beliebt ist. Fazit: Die Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel in den VAE kann das Hotel nicht erfüllen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Jürgen H,

General Manager

Sie waren bereits im Rixos Bab Al Bahr Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Bab Al Bahr Hotel

Anschrift: Al Marjan Island | P.O. Box: 14744, Ras Al Khaimah 14744, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Bab Al Bahr Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Bab Al Bahr Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rixos Bab Al Bahr Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.