“Schönes Hotel leider keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Bab Al Bahr Hotel

Rixos Bab Al Bahr Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Bab Al Bahr Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Al Marjan Island | P.O. Box: 14744, Ras Al Khaimah 14744, Vereinigte Arabische Emirate   |
Münster, Deutschland
“Schönes Hotel leider keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir sind derzeit noch im Hotel,Zimmer 1322, muss sagen das die Zimmer Ok sind aber auch nicht mehr. Das Bad ist sehr spartanisch ausgestattet. Den Fön haben wir nach einiger Zeit im Schreibtisch gefunden?! Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Besonders die Fenster sind stark verdreckt. Positiv zu erwähnen ist das Essen. Gute internationale Auswahl und frisch! Daumen hoch. Ansonsten fehlt es allerdings noch an vielen Dingen die noch nicht fertig sind. Zb sind nicht alle Restaurants eröffnet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Hotel hat noch nicht 5 Sterne Niveau. Dafür sind nicht zuviel Mängel abzustellen.

Aufenthalt März 2014, Familie
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Sehr geehrter Stefan,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare sehr. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern und all unseren Gästen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis zu ermöglichen.

Mit großer Sorge haben wir von den Herausforderungen, mit denen Sie konfrontiert wurden, gehört und hoffen, dass wir in der Lage waren, diese zu beheben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Haytham Omar
General Manager

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Rixos Bab Al Bahr Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Bab Al Bahr Hotel

Anschrift: Al Marjan Island | P.O. Box: 14744, Ras Al Khaimah 14744, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Bab Al Bahr Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Bab Al Bahr Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rixos Bab Al Bahr Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.