“Hotel? Ein Palast!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Astoria Ras Al Khaimah

Waldorf Astoria Ras Al Khaimah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
5.0 von 5 Hotel   |   Vienna Street | Al Hamra Village, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Prag, Tschechien
“Hotel? Ein Palast!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Waldorf Astoria ist mit Abstand das beste Hotel in dem ich bis jetzt war.

Der erste Eindruck ist überwältigend, gigantische Einfahrt (größer als im Emirates Palace oder Burj al Arab), sehr elegante Lobby und ein überraschend witziges und lockeres Personal.
Einfach ein riesenlob für das ganze Personal.

Das Deluxe Zimmer ist riesig, man findet kein Staubkorn, auch ein sehr großer Balkon.

Das Frühstück sucht seines gleichen, am Strand wird Eis gereicht, kalte Tücher und die Brillen werden geputzt. Es gibt im Gegensatz zum Emirates Tower, was bisher der Benchmark für mich für ein perfektes Frühstück war noch eine "pork ecke" mit überragendem Schinken und darüber hinaus eine Ecke mit frisch zubereiteten Waffeln und Crepes, besser geht es einfach nicht. Frisches Obst, diverse gepresste Säfte, Salat, Müsli, Käse, Fleisch, Wurst etc.. alles da! Da sieht auch ein Frühstück auf Hawaii in bunter Landschaft und mit frischer Ananas vom Baum in einem 5 Sterne Hyatt schlecht dagegen aus.

Die 2 klimatisierten Pools sind perfekt. Tagesbetten in großer Vielzahl vorhanden, um Handtücher und Liegensuche muss man sich ebenfalls keine Sorge machen. Einzig am Only Adult Pool sind kreischende Kinder etwas nervig, aber was will der Lifeguard auch gegen drei verzogene indische Kinder machen... Mit Ausnahme dieses Erlebnisses bietet das Hotel aber die perfekte Ruhe, keine nervige laute Musik am Pool oder Praktikanten die einen zum Volleyball animieren wollen. Wenn ich Sport machen will und das wollte ich geh ich in das sehr gut ausgestattete Gym, inklusive Bananen für die perfekte unmittelbare Versorgung nach dem Workout ;-)

Da ich in der Tourismusbranche tätig bin habe ich sehr viele Luxushotels bereits kennen gelernt, international (mit Maßstab Badeurlaub), in Dubai und vor allem in Ras al Khaimah kommt keines an das Waldorf Astoria ran, auch kein Hotel der Jumeirah Gruppe.

Noch ein Wort zum Service, der Wahnsinn! Wenn man nach dem Weg kommt kein "Sie müssen da gerade aus, dann nach rechts und dann die Treppe hoch" - man wird zum Ort begleitet. Eine Eisbestellung für Getränke aufs Zimmer hat sich verzögert, als Entschädigung gab es sofort ohne das man sich beschwert hat ein sehr , sehr leckeres Dessert mit Blattgold und Obst geschenkt. 0 Uhr Nachts eine Meerfischplatte mit Hummer zu bestellen gibt auch der Qualität keinen Abstrich.

Ich persönlich hasse Spa´s, hatte aber einen Kumpel dabei der berufstätiger Physiotherapeut ist, der meinte der Zustand und die Auswahl ist auch hier perfekt.

Ich werde meine zukünftigen Badeurlaube nur noch in diesem Hotel verbringen. Warum weitere testen wenn man das Paradies gefunden hat? Einmal im Leben werde ich mir die Tower Suite gönnen :-)

Zimmertipp: Upgrade vor Ort anfragen, sehr günstig
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
AndreHerrenschmidt01, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber OliverFlatau,

Wir moechten uns herzlich bei Ihnen fuer Ihr ausfuehrliches Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Waldorf Astoria Ras al Khaimah bedanken.

Es ist uns eine Freude zu hoeren, dass Ihnen so viele Facetten und Angebote unseres Hotels gefallen haben. Wir haben Ihr Feedback mit unserem Team geteilt und es bestaerkt uns in unseren Muehen.

Wir freuen uns wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begruessen duerfen, gerne auch in einer unserer Tower Suiten. Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen wenn Sie einen naechsten Urlaub im Waldorf Astoria Ras al Khaimah planen.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren vom 9.6. bis 22.6.14 im Waldorf Astoria Ras Al Khaima mit unseren Kindern. Bereits der erste Eindruck war gigantisch. Die ganze Architektur erinnert an einen Palast aus 1001 Nacht. Wir hatten ein Zimmer Deluxe mit Meerblick und wunderschönem Balkon. Das Zimmer ist vom Allerfeinsten, sowohl in der Ausstattung und room Service, als auch in dem traumhaften Design und auch für uns Vier groß genug.
Besonders loben möchten wir den Concierge Mohamed Sobhi, der für uns Unmögliches möglich machte. Er ist sehr kompetent und freundlich! Im Restaurant haben wir uns immer wohl Gefühl vor allem wegen der Bedienung von Akram, Nitika und Roy, die uns alle richtig ans Herz gewachsen sind und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Das Essen war sehr vielfältig (für jeden Geschmack und Nation etwas dabei) und das Nachspeisenbuffet ist unnachahmlich (sieben Sterne). Die internationale Stimmung in diesem Hotel hat uns sehr begeistert, da alle Nationen und Religionen in dem Hotel harmonisch nebeneinander schöne Tage verbringen.

Zimmertipp: Deluxe mit Meerblick haben einen traumhaften Blick auf Meer und Gartenanlage mit den Pools vor allem ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Liebe Sonja,

vielen Dank fuer Ihre freundlichen Worte ueber Ihren Aufenthal im Waldorf Astoria Ras Al Khaimah.

Ich bin erfreut, dass Ihnen unser Haus, das Design und die Aussenanlagen gefallen. Besonders freue ich mich, dass Sie den Service unseres Teams genossen haben. Wir alle sind stets bemueht Service auf hoechstem Niveau zu gewaehrleisten und werden durch Ihr Feedback weiter motiviert ueber uns hinaus zu wachsen. Ich werde Ihr Feedback mit Freuden an unser Team und besonders, Mohammed, Akram, Nitika and Roy weiterleiten.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihren naechsten Urlaub planen. Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie wieder erneut bei uns zu begruessen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 8 Tage im Waldorf Astoria und haben neben traumhaften Wetter auch ein
sehr schönes Hotel vorgefunden.
Unbedingt ein Zimmer Deluxe mit Meerblick wählen ... Toller Balkon, riesiges Zimmer
Was gab es zu bemängeln : Abendessen nicht dem gewohnten 5 oder 6 Sterne Standard
Viel Geschnetzeltes in saußen , auf Dauer sehr einsilbig.
Wenn man zu zweit in dem Bett schlafen muss ist das zu klein und schwammig.
Leider sind die Servicekräfte nicht sehr mitdenkend, d h bei 3 Erwachsenen war am
Nächsten Tag immer wieder nur alles für 2 da ( Handtücher, Bettwäsche,Espresso ...)
Flecke auf dem Tisch waren auch am 8.tag nicht gereinigt, am Lappool für Erwachsene
Sind die Barhocker sehr verdreckt , Service war hier auch klein geschrieben.
Besonders hervorzuheben : akram und aoumi im Restaurant und unser concierge
Sophia , die alles wett machen.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet , traumhaft gekühlt und schön anzusehen.
Auch ein kleines Frühstück für frühabreisende war phantastisch hergerichtet.
Gesamturteil : schöner Urlaub , ausbaufähiges Hotel im Servicebereich und auch Essen.

Zimmertipp: Deluxe Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
AndreHerrenschmidt01, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Marion,

Ich danke Ihnen recht herzlich fuer die vielen freundlichen und konstruktiven Worte.

Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Waldorf Astoria Ras Al Khaimah genossen haben.

Ich danke Ihnen, dass Sie verschiedene Punkte der Verbesserung anmerken und versichere Ihnen, dass wir Ihr Feedback bezueglich des Zimmerservice, Dinner Buffets und der Sauberkeit an der Poolbar sehr ernst nehmen und weiter verfolgen.

Es freut mich besonders, dass Sie unseren Service genossen haben und werde Ihre lobenden Worte and Sofija, Akram und Aoumi weiter leiten.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihren naechsten Aufenthalt bei uns planen. Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Graben-Neudorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Selten hatten wir einen so schönen Aufenthalt wie in diesem Hotel.

Wir sind sehr spät angekommen, wurden am Flughafen abgeholt was sehr angenehm war und reibungslos verlief. Am Empfang wurden wir trotz der späten Ankunft sehr nett empfangen und bekamen zudem einen upgrade in eine Junior Suite. Ein wirklich wunderschönes, riesengroßes Zimmer, da bleibt kein Wunsch offen.

Das Hotel ist sehr schön gestaltet, die Farben sehr harmonisch, absolut beeindruckend in den Ausmaßen und in der sehr geschmackvollen Einrichtung, hier stimmt einfach alles.

Wir hatten Halbpension gebucht und haben daher morgens und abends in Restaurant Quasr Al Bahr gegessen. Uns war es innen viel zu kühl und außerdem zu schade, bei dem immer wunderbaren Wetter drinnen zu sitzen. Die Terrasse ist sehr schön, man hat einen tollen Blick auf den herrlichen Garten, die Pool-Landschaft und natürlich das Meer! Das Buffet morgens hat keine Wünsche offen gelassen! Es gab einfach alles und für jeden Geschmack. Zudem war alles immer sehr appetitlich dargeboten, jederzeit war eine Servicekraft da, wenn man Hilfe benötigte oder etwas fehlte. Auch abends war das Buffet sehr abwechslungsreich und sehr gut. Sehr lecker und auch optisch ein Hochgenuss war die Dessertkuchen, wir haben uns jeden Abend darauf gefreut!

Der Garten war sehr gepflegt und wunderschön, genauso wie die Pool-Landschaft. Die Servicekraft dort hat uns immer zu einem schattigen Platz gebracht, war sehr hilfsbereit und freundlich, genauso wie das gesamte Personal in diesem Hotelbereich.

Besonderen Dank für den äußerst zuvorkommenden Service und den immer freundlichen Empfang geht an Tania, die zudem schon am zweiten Tag unseren Namen kannte, und an Akram und Vishnar. Beide waren sehr aufmerksam, hilfsbereit und gut gelaunt, was den Aufenthalt zu einem wirklichen Wohfühlerlebnis gemacht hat. Aber auch alle anderen, nicht namentlich genannten Mitarbeiter im Service-Bereich waren sehr nett und haben zu einem wunderschönen Aufenthalt im Waldorf Astoria beigetragen.

Wir würden jederzeit wieder kommen!

Sandra und Peter Ebert

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Frau & Herr Ebert,

Es hat uns gefreut das Ihnen Ihr Urlaub im Waldorf Astoria Ras al Khaimah so gut gefallen hat. Vielen Dank das Sie Ihre Eindruecke und Ihr positives Feedback teilen und Ihnen das Sie ihr Upgrade auf eine unserer Junior Suiten geniessen konnten.

Herzlich gerne werde ich die besonders positiven Kommentare ueber den Service an Tania, Akram und Vishnar weiterleiten. Sie werden sich sehr daruber freuen.

Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen wenn Sie planen ein naechstes mal bei uns im Waldorf Astoria Ras al Khaimah zu Gast zu seien. Es waehre uns eine Ehre Sie wieder begruessen zu duerfen.

Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

War mit einer Freundin im Mai 2014 in diesem wirklich wunderschönen Hotel, gebaut wie ein Palast aus vergangenen Zeiten, aber doch auch wieder sehr modern und geschmackvoll gehalten. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, einfach nur schön. Unser Zimmer war sehr groß, sehr gut eingerichtet mit wirklich sehr bequemen zwei großen Betten. Auch das großzügige Bad mit extra Dusche und Toilette entsprach unseren Wünschen. Die Toilettenartikel waren reichlich und von guter Qualität. Der Balkon war auch groß und gut ausgestattet mit sehr schönem Blick. Internet war leider auf dem Zimmer nur gegen Gebühr erreichbar, in der Lobby sowie in der großzügigen Garten- bzw. Pool Anlage jedoch frei. Bei den Zimmerpreisen sollte das jedoch inklusive sein.
Frühstücksbuffet war reichlich und große Auswahl, ließ also keine Wünsche offen.
Die Restaurants waren auch sehr gut, allerdings kostet alles seinen Preis wie auch alle Getränke, Kaffee usw.
Einziger Nachteil: Am Wochenende bzw. ab Freitag bis Sonntag kommen sehr viel Einheimische, da ist in dem Hotel entsprechend viel Traffic.
Lage des Hotels ist sehr gut, sehr nahe zu einer netten Mall, dort haben wir auch zwei Mal sehr gut zu Abend gegessen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lieber Golfurlauber,

Es hat uns gefreut das Ihnen Ihr Urlaub im Waldorf Astoria Ras al Khaimah so gut gefallen hat. Vielen Dank das Sie Ihre Eindruecke und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns das Sie unsere grosszuegig gestalteten Zimmer sowie unser kulinarisches Angebot in vollen Zuegen geniessen konnten.
Wir werden uns Ihr Feedback bezueglich der Wifi Kosten anschauen und zu Herzen nehmen.

Es waehre uns eine Ehre Sie in naher Zukunft wieder bei uns im Waldorf Astoria Ras al Khaimah begruessen zu duerfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir feierten Sylvester im Hotel und waren mit dem Hotel und Service sehr zufrieden. Traumhafte Deluxe Zimmer von 100 qm (in Europa kaum vorstellbar!), direkte strandlage und nettes Personal!
Restaurants waren noch nicht auf der Höhe: weder im Hotel, noch in unmittelbare Nahe. Im Hotel war das Essen einfach verkohlt und trotzdem serviert. Auf unser Einwand jedoch direkt reagiert und um den Austausch und Ausgleich bemüht. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
Lieber VladG,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt im waldorf Astoria Ras al Khaimah.

Es hat uns sehr gefreut sie als Gast bei uns zu haben und zu hoeren das Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Bitte seien Sie Gewiss, dass wir Ihre Kommentare bezueglich unserer Kueche sehr Ernst genommen haben und staetig an unserer Qualitaet gearbeitet haben und dies auch in Zukunft tun.

Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn Sie einen weiteren Aufenthalt in unserem Hause planen. Wir freuen uns Sie wieder Willkommen zu heissen.

Stockstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

ein hervorragendes Hotel, von der Ankunft bis zur Abreise war alles zu unsere vollsten Zufriedenheit wir haben den Luxus sehr genossen das Haus ein rundherum Wohlfühlpaket, das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt, für Menschen die leider kein englisch sprechen steht immer ein deutschsprachiger Ansprechpartner zu Verfügung

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Liebe Sigrid,

vielen lieben Dank fuer Ihr freundliche Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Waldorf Astoria Ras Al Khaimah.

Ich freue mich sehr, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir versuchen stets die Ansprueche unserer Gaeste noch zu uebertreffen und freuen uns, wenn Sie sich rundum wohl fuehlen.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und freuen uns darauf Sie begruessen zu duerfen.

General Manager

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Ras Al Khaimah

Anschrift: Vienna Street | Al Hamra Village, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Nr. 1 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Ras Al Khaimah 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waldorf Astoria Ras Al Khaimah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.