“özkan-kaufmann tolle urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Astoria Ras Al Khaimah

Waldorf Astoria Ras Al Khaimah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
5.0 von 5 Hotel   |   Vienna Street | Al Hamra Village, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Graz, Österreich
“özkan-kaufmann tolle urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

wirklich top Hotel sehr gute Küche wunderschöne Zimmer sehr freundliches Personel wenn jemand bei dieser Hotel etwas zum Kritisieren sucht lieber soll zu hause bleiben.Wir waren mitte Februar eine Woche bedanken wir uns bei alle Hotel personal besonderes an AKRAM und ALEX

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
AndreHerrenschmidt01, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Lieber Estilom1,

Vielen Dank fuer die ueberaus positive Bewertung unseres Hauses.

Besonders hat mich gefreut, dass Sie unseren Service genossen haben. Unser Team is stets bemueht unsere Gaeste zu verzaubern und Ihnen aussergewoehnliche Erfahrungen zu schenken.

Mit Freuden gebe ich Ihre freundlichen Worte an unser Team und besondern Akram und Alex weiter.

Wir freuen uns jetzt schon darauf Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Liebe Gruesse,

• Arabische zuerst
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ein Kurzbesuch des Waldorf Astoria wäre schon ein Erlebnis an sich, ein Urlaub (in unserem Fall 12 Tage) wird zur Erholung für Körper und Geist.
Äußerlich ein gewaltiger Gebäudekomplex, der auch das Al Hamra Palace Beach Resort beherbergt, eröffnet sich beim Betreten des Waldorf Foyers eine phantastische Welt aus klassischem Waldorf Flair und orientalischem Ambiente. Beeindruckende Innenarchitektur, außergewöhnliche Großzügigkeit der Lobby mit der berühmten Uhr und der Peacock Alley, alles sehr vornehm und trotzdem einladend. Wenn die Weinauswahl und -qualität diesem Ambiente angemessen wäre, würde man es sich trotz der astronomischen Preise sogar gerne auf einem der komfortablen Sofas gemütlich machen und nur die Atmosphäre genießen. Wir hatten allerdings den Eindruck, das Personal in der Peacock Alley musste für uns erstmals eine Weinflasche öffnen, und dieser Akt stand vorher nicht im Schulungsprogramm.

Grandios auch die Architektur der Flure und Treppenhäuser. Die Zimmer sind groß, luxuriös eingerichtet und von den Seaview-Zimmern mit großem Balkon blickt man auf Poolanlage, Strand und Meer. Leider wird das Meeresrauschen vom Geräusch der Klimageneratoren übertönt, obwohl wir im 8. Stock wohnten. Der Ingenieur, der sich die Lichtanlage für die Hotelzimmer ausgedacht hat, war technisch offenbar sehr ambitioniert. Dagegen verdient das Reinigungspersonal großes Lob. Zimmer sind stets picobello!

Der Urlaubstag beginnt mit einem Frühstücksbuffet im Qasr al Bahar, das keine Wünsche offen lässt, sehr vielseitig und alles frisch zubereitet. Noch übertroffen wird dieses Buffet dann vom abendlichen Dinnerbuffet. Wer dabei sein Gewicht halten will, muss schon einen sehr starken Willen mitbringen. Leider ist die Räumlichkeit des Qasr al Bahar etwas kühl und laut, aber das wird durch den überaus freundlichen und zuvorkommenden Service mehr als ausgeglichen. Selten haben wir ein Serviceteam erlebt, das sich mit so viel persönlichem Engagement bemüht, eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohl fühlt. Jeder kümmert sich um den Gast und seine Wünsche, selbst wenn es nicht ums Essen geht, sondern wie in unserem Fall auch mal ums WiFi. Unser besonderer Dank gilt hier unserem Freund Vishva, seinen Kollegen Ashish und Satria und der Restaurantchefin Sabina. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Wer Abwechslung zum Dinnerbuffet braucht, findet im Lexington Grill eine feine Auswahl bester Steaks, eine stattliche Weinkarte mit noch stattlicheren Preisen und ein sehr gediegenes Ambiente.

Der Privatstrand des Hotels ist nicht spektakulär, aber gepflegt, das Wasser sauber und für Hartgesottene im Januar schon auf Badetemperatur. Die Lifeguards, allen voran Dulaj, sind nicht nur Beachboys sondern waren auch bemüht, uns jeden Morgen die Lieblingsliegen am Pool herzurichten. Hier wird man auf Wunsch mit Speis und Trank versorgt, so dass man seinen Platz an der Sonne gar nicht verlassen muss. Mit Janlyn, die uns freundlichst bediente, konnte man sich zudem sehr nett unterhalten.
Die Zeit zwischen Sonnenuntergang und Dinner lässt sich gut mit Spa oder Gym überbrücken, beides top!

So kurz wie der Weg zum Strand ist auch der Weg zum Golfplatz, quasi über die Straße zu Tee 1. Al Hamra Golf war im Januar in perfektem Zustand, gepflegte Fairways, schnelle Grüns, anspruchsvoll zu spielen. Die Caddymasters sind ein Team ausgesprochen netter junger Burschen und mit dem 7-days-package lag die Greenfee im Januar bei günstigen 50€. Eine Runde auf dem zweiten Platz von RAK (Tower Links) lohnt sich dagegen nicht: teuer und ungepflegt.

Alles in allem ein schöner, erholsamer Urlaub, teuer, aber seinen Preis wert, abgesehen von den exorbitanten Preisen für alkoholische Getränke, aber ein paar alkoholfreie Tage sollen ja der Gesundheit besonders zuträglich sein.

Zimmertipp: Wegen der Klimageneratoren: Zimmer in westlicher Richtung.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
AndreHerrenschmidt01, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gebuffb2013,

Vielen Dank, dass Sie Ihr Erfahrung in unserem Haus mit uns teilen.

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und sich bereits auf Ihren naechsten Aufenthalt bei uns freuen. Mit Freuden gebe ich Ihre positiven Worte ueber unser Haus, die Qualitaet von Zimmer und Essen, sowie des Service und die Freundlichkeit unseres Teams, an alle Mitarbeiter weiter. Im besonderen danken Ihnen Vishya, Ashish, Satria, Sabina, Dulaj and Janly fuer die lobenden Worte. Unser gesamtes Team ist immer motiviert die bestmoegliche Erfahrung fuer unsere Gaeste zu garantieren und wird durch Ihre freundlichen Worte weiter angespornt.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie das naechste Mal eine entspannte Auszeit benoetigen. Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder bei uns zu begruessen und Ihnen eine weitere wundervolle Erfahrung schenken zu duerfen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren schon in vielen tollen Hotels, auch in den Emiraten, aber das hier ...... sensationell.

Obwohl das Hotel bei unserem Aufenthalt im Sept./Okt. 2013 noch brandneu war, lief fast alles perfekt.

Wir hatten eine traumschöne Meerblick - Suite mit dem schönsten Balkon, den man sich wünschen kann. Das Zimmer war super groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und man konnte sich richtig wohlfühlen.

Morgens um 10 Uhr angekommen, konnten wir sogleich aufs Zimmer. Gaganpreet vom Concierge - Desk hat uns sehr herzlich willkommen geheißen und war während des ganzen Aufenthaltes immer für uns da. Das Frühstück haben wir beim Roomservice bestellt und es war ein toller Start für den Urlaub. Alles sehr frisch und super lecker, natürlich serviert auf dem schönen Balkon mit Blick auf die Poollandschaft und das Meer.

Das Dinner-Buffet sucht seines Gleichen. Es gab nichts, was es nicht gab. Eine riesige Auswahl an kalten und warmen Speisen und das größte Dessert-Buffet, dass wir je hatten.
Sabina, die Restaurantleiterin, war brilliant. Sie wusste alle Speisen zu erklären und machte einen tollen Job. Ashish und Ashraf haben uns sehr zuvorkommend bedient und wussten gleich am 2. Abend unsere Vorlieben bei den Getränken.

Empfehlenswert ist auch ein Besuch des Steakhouses Lexington. Dort hat Mohammed sehr geduldig die unterschiedlichen Fleischarten erklärt und uns sehr gut beraten.

Last but not least: Ismi ! Sie ist der Sonnenschein am Pool. Sie übt fleißig deutsch und ist stets zur Stelle, wenn man etwas braucht. Danke Ismi ! Wir wünschen Dir, dass Du es weit bringst.

Und dann war da noch die nette Mitarbeiterin vom Guest-Relation-Desk (japanischer Name), super höflich, zuvorkommend, freundlich........ Sie hat im Vorfeld alles getan, damit unsere Ankunft und unser Aufenthalt rundum gelungen waren. Der Shuttle-Service war pünktlich am Airport, alles wunderbar. Ganz herzlichen Dank !

Sie merken schon, es hat uns sehr gefallen. Wir können dieses Hotel ausnahmslos empfehlen.

Es gibt eine Sache, die man wissen sollte: Ras al Khaimah ist nicht Dubai, klar. Wer Trubel sucht, Luxus-Shopping-Malls und Action, der ist hier sicher nicht richtig. Wir suchten ein paar Tage Strand und Pool pur, ohne Trubel. Dafür war das Hotel perfekt !

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Meerblick, die Aussicht aufs Meer ist es wert.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
AndreHerrenschmidt01, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Liebe Reise-Prinzessin,

vielen Dank fuer die vielen freundlichen Worte. Es hat mich sehr gefreut Ihr Feedback zu lesen.

Ich bin dankbar, dass Sie Ihre tollen Erfahrungen mit uns teilen und begeistert, dass Ihnen sowohl das Haus, als auch unser persoenlicher Service gefallen hat. Unser gesamtes Team ist stets bemueht einzigartige Erfahrungen fuer unsere Gaeste zu kreieren und es motiviert uns alle, wenn wir die Erwartungen unserer Gaeste uebertreffen koennen. Ich freue mich sehr Ihre wunderbaren Kommentare mit unserm Team zu teilen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie fuer Ihren naechsten Entspannungsurlaub wieder bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ein tolles Hotel mit perfektem Service, tollen Zimmern, sehr gutem Essen und einer wunderschönen Poollandschaft bzw. schönem Strand. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Angestellten vom Zimmerservice (thanks especially Kirti and Kamla), der Crew im Restaurant (thanks especially Vishat, Kumar, Tanya, Daisy and many more) sowie der Rezeption, Concierge und Kinder- und Gästebetreuung (thanks especially Laura). Wir waren mit 2 kleinen Kinder da und es war der perfekte Urlaub. Wir kommen mit Sicherheit wieder! Bis bald Mario und Familie

Zimmertipp: Ich empfehle Meerblick! Beste Aussicht auf die schöne Poollandschaft, das Meer und den Sonnenunterga ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
AndreHerrenschmidt01, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Lieber Mario,

Ich freue mich sehr ueber Ihr Feedback und Ich habe die freundlichen Worte an unser Team weitergeleitet welche begeistert sind, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genossen haben.

Wir sind jederzeit bestrebt allen unseren Gaesten die groestmoegliche Aufmerksamkeit zu schenken und freuen uns besonders, dass sich auch Ihre Kinder bei uns wohl gefuehlt haben.
Vielen Dank, dass Sie Ihre persoenlichen Guten Erfahrungen mit uns teilen.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen wollen, da wir uns jetzt schon darauf freuen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns berguessen zu duerfen.

Barsinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ein Wohlfuehl Spitzenhotel. Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns wohlgefuehlt. Einen besseren Service habe ich bisher nicht erlebt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war absolut hervorragend. Dieses Hotel koennen wir uneingeschraenkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

AndreHerrenschmidt01, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Willi K,

Vielen Dank fuer die freundlichen Worte und das ueberaus positive Feedback.

Unser gesamtes Team freut sich stets, wenn sich unsere Gaeste bei uns rundum wohl fuehlen und wird durch Ihre Worte taeglich motiviert und angespornt.

Ich bedanken mich sehr herzlich, dass Sie unser Haus weiter empfehlen und das gesamte Team freut sich schon jetzt darauf Sie wieder persoenlich bei uns begruessen zu duerfen.

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Zum ersten Mal in den VAE wollten wir anfangs nicht direkt in die Metropolen Dubai oder Abu Dhabi sondern es etwas ruhiger angehen lassen, was in diesem Hotel einwandfrei möglich war. Trotz einer nervigen Warterei bei der Passkontrolle (über 1 Stunde) in Dubai klappte der mit dem Hotel vereinbarte Transfer einwandfrei. Die Begrüßung im Hotel (nachts gegen 0:30 Uhr) sehr freundlich und entgegenkommend. Als Hilton Gold Member erhielten wir ein upgrade in ein Zimmer mit Meerblick, das jedoch den Nachteil hatte, dass die Generatoranlage direkt gegnüber lag und Tag und Nacht sehr laut war. Uns wurde zwar angeboten, das Zimmer zu wechseln, da wir jedoch zu bequem waren, sind wir in diesem Zimmer geblieben. Dennoch sollte man von Hotelseite sich bemühen, diesen Lärm durch entsprechende Maßnahmen einzudämmen, da einige Zimmer hiervon betroffen sind.
Unser 2 Queen Deluxe Zimmer mit rd. 12 m großem Balkon war hervorragend ausgestattet und insgesamt 90(!)qm groß.
Die Lage des Hotels direkt am Meer mit eigenem Stradabschnitt ist ruhig, gut geeignet zur Entspannung pur.
Der direkt an das Hotel angrenzende Golfplatz ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt.

Das Hotelpersonal ist äußerst zuvorkommend und freundlich und liest einen fast jeden Wunsch von den Lippen ab.
Frühstücksbuffet und abendliches Dinnerbuffet sind hervorragend. Insbesondere die indischen Speisen haben uns hervorragend geschmeckt. Der indische Koch bereitete uns in seinem Ofen sein indisches Brot zu, das er mit Knoblauch und Kräutern gewürzt dann servierte. Eine Köstlichkeit.
Dank an die Reinigungskräfte, die unser Zimmer absolut sauber hielten,
an Tudor, unseren personal Concierge, der unsere Rerservierungen perfekt erledigte, an Vishva unseren indischen Kellner, der uns die indischen Gerichte erklärte
und an Mohammed, der unsere Reservierung im Conrad Hotel in Dubai organisierte.

Insgesamt 7 wunderschöne Tage im Waldorf Astoria. Wir haben uns fest vorgenommen, nächstes Jahr wieder zu kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick jedoch nicht zur "Generator" Seite, da zu laut.
Lieber Werner_Dietrich, Sehr geehrter Werner Dietrich,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns Revue passieren zu lassen und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Es ist schoen zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich freue mich, dass Ihnen ihr geraeumiges Zimmer mit Blick auf den Arabischen Golf gefallen hat und Sie unseren persoenlichen Service geniessen konnten.

Ich bedanke mich fuer das Feedback bezueglich der Generatoranlage und entschuldige mich fuer die Unannehmlichkeiten.

Es war mir eine Freude Ihr positives Feedback an Tudor, Vishva, Mohammed und unser Housekeeping Team weiterzuleiten. Unser Team bemueht Sich jederzeit allen Wuenschen gerecht zu werden und den bestmoeglichen Service zu gewaehrleisten. Ihr positives Feedback ist Dank und Motivation fuer uns.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihren naechsten Aufenthalt bei uns planen. Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen und stehen Ihnen auch bis dahin jederzeit zur Verfuegung.

Koblenz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Verwöhnurlaub von A-Z. Tolle Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Balkon mit sehr guter Möbilierung. Frühstück hervorgende Auswahl. Keinerlei Kritikpunkte. Sehr guter Service und Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

AndreHerrenschmidt01, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Franz M,

Thank you very much for your kind review about your recent experiences at Waldorf Astoria Ras Al Khaimah.

It is lovely to hear that you are happy with our services during your recent stay with us.

We are delighted and would like to say thank you for your comment about our facilities, breakfast selection and the friendliness of our team members. Our team members are committed to ensure that each of our guests will create memorable moments with us.

Please let us know when you plan to visit us again, we would be very happy to welcome you back for another memorable stay at the Waldorf Astoria Ras Al Khaimah

Yours sincerely,

General Manager

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Ras Al Khaimah

Anschrift: Vienna Street | Al Hamra Village, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Nr. 1 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Ras Al Khaimah 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waldorf Astoria Ras Al Khaimah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.