“Absteige in RAK” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bin Majid Beach Hotel

Bin Majid Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bin Majid Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Coast Road | P.O. Box 1946, Ras Al Khaimah 1946, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 20 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Winterthur
“Absteige in RAK”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Absolute Absteige, dieses Hotel Verdient den Namen Hotel nicht, es ist sehr alt die Zimmer sind alle Muffig (Stinken nach Feuchtigkeit) die Fenster sind auch eher Dekoration den man hört alles sehr laut. Die Teppiche im Zimmer sind alle voll Fersift mit irgend welchen Lebensmittel.
Das Restaurant na ja Die Bedienung ist wirklich Freundlich nur leider gibt es da nur Buffet und mehr oder weniger immer das Gleiche. Was es immer hat sind Hunderte von Russen es macht den Eindruck das man in Russland ist (nichts gegen die Russen) aber es ist schon hart wen sogar noch Life Band von Russland Eingeflogen werden und dies jeden Abend. Warmes Wasser in der Dusche das gibt es nicht es ist ca. 15 - 19 Grad Warm wen Überhaupt. Ich kann es nicht Verstehen wen Jemand dieses Hotel als Gut Bewertet ! Wen man ein Zimmer hinten raus hat Erlebt man von ca. 20.00 Uhr bis 01.00 Uhr ein Tolles Hupkonzert den dan kommen alle mit dem Auto um Alkohol zu Kaufen eines der Einzigen Stellen in RAK (Wahr das Einzige Possitive das es im Hotel Alkohol gibt). ich NIE mehr jeder andere der dort hin Fährt ist selber Schuld

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel hat 136 große Zimmer und liegt direkt am Meer. Für 120 € pro Nacht für das Doppelzimmer bekommt man ein Zimmer mit einer normalen Ausstattung, leisen Klimaanlage und einem komfortablen Bad. Die Bar, das Restaurant und die sonstige Ausstattung hat durchaus einen internationalen Standard.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit; es wird auch ein verständliches Englisch gesprochen. Prospekte und einen Stadtplan bekommt man auch sowie die Vermittlung eines Shuttle-Buses, der zweimal in der Woche ins Stadtzentrum zum Shopping fährt. Ansonsten muss man die 10km in die City mit dem Taxi fahren, was aber sehr preiswert ist.
Sehr schön und gepflegt ist die Poolanlage mit bequemen Liegen, Sonnenschirmen und einem aufmerksamen Poolservice. Die Gartenanlage mit blühenden Pflanzen ist eine grüne Oase, in der auch manchmal das Abendessen mit Barbecue serviert wird.
Das Beste ist allerdings der private Strand. Der ist sehr gepflegt, das Wasser ist sauber und es gibt genügend Liegestühle mit bequemen Auflagen und Sonnenschirmen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, eine kleine Poolbar ist auch vorhanden (die aber nicht immer besetzt ist). Sehr geschickt hat man zwischen Strand und Hotel Terrassen angelegt, mit Sand aufgefüllt und dadurch eine aufgelockerte Strandlandschaft zum Sonnenbaden geschaffen. Im Normalfall kann man die Ruhe genießen, wenn nicht jemand auf die Idee kommt, die Jetskis zu mieten, die dann mit erheblichem Getöse vor dem Strand herumkurven.
Als Strandhotel für einen Kurzurlaub zu empfehlen, aber mehr als eine Woche würde ich dort nicht wohnen wollen, denn es liegt weitab vom Stadtkern und ist ziemlich isoliert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Dieses Hotel ist Super,, alles was man braucht ist in den zimmern, föhn zum duschen und seife und sogar nach der sonne eine creme,
badetücher gibts auch
der strand ist sehr sauber nur sand und das wasser sehr warm und glas klar und für kinder sehr seicht zum hinengehn
der pool ist auch super und sauber das ganze personal sehr nett
essen auch sehr gut hatten HB
uns war eine gruppe von 16 Freunden mit frauen hat allen gut gefallen
wir sind schon das 12 mal in dubai immer wo anders es ist etwas auserhalb nom zentrum
aber dafür etwas billiger wir kommen sicher wieder
der supermarkt ist wenn man rausgeht vom hotel links ca 300 über die straße
die haben alles vom pulli bis zum saft,spielzeug,hosen, schau selber nach
wir hatten nacher unsere koffer voll
ich hoffe ihr habt lust bekommen lg silvia aus österreich/waldviertel

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

zimmer sind groß und hell - leider auch "hellhörig". die möbel und auch das gesamte hotel ist bereits ins "alter" gekommen, soll allerdings ronoviert worden sein.
allerdings ist das preis-/leistungsverhältnis für v.a.e. recht gut - und das hotel hat seinen EIGENEN strandabschnitt (ist mitunter sehr wichtig ;-)) ) -- ca.150m entfernt .
nach ras al khaimah city gibt es zwar buse - doch man kann im bus nicht - oder sehr schwer - nach der richtigen strecke fragen. daher sind die rund 10km fahrt vom hotel in die city mit dem auto (taxi) zu fahren empfohlen.
mit dem mietwagen kommt man in ca.1std. autobahnfahrt nach dubai (ca.95km). andere gebiete sind auch recht gut mit dem mietauto zu ereichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Mitten in der Nacht kamen wir zu viert und natürlich sehr müde in unserem Bade-Hotel an. Unkompliziert und schnell wurden wir in den besten Hotel Suiten des Hotels untergebracht. Der Eindruck war schon einmal überwältigend. Nach einer kurzen aber erholsamen Nacht, dank hervorragender Betten, schmeckte dann auch das Frühstück ausgezeichnet. Wir bezogen an diesem Tag unsere gemütlich eingerichteten Zimmer mit Meerblick. Die Einheit bestand aus einem Zimmer mit Toilette, Badewanne und Dusche. Es gibt direkt am Hotel einen großen Pool mit Sonnenschirmen, Liegen und nicht weit davon war auch schon der Sandstrand am persischen Golf zu sehen. Handtücher, Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos erhältlich(auch am Strand) . Wir hatten Halbpension gebucht. Der Feinschmecker kommt beim Abend-Buffet hier garantiert auf seine Kosten. Das ganze findet dank des guten Wetters im Garten statt, der übrigens mit einer Bühne (für abendliche Events) ausgestattet ist. Der vorbildliche Service, das hervorragende Essen, das orientalische Flair, Sand und Meer und eine märchenhafte Kulisse lassen alle Sorgen vergessen. Es ist wie eine Reise in eine andere Welt, in der allerdings auch ein paar Regeln zu beachten sind. Darüber kann sich aber jeder Reisende vor Reisebeginn selbst informieren.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Bin Majid Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bin Majid Beach Hotel

Anschrift: Coast Road | P.O. Box 1946, Ras Al Khaimah 1946, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 19 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bin Majid Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bin Majid Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badeurlaub Dezember
Hotel Bin Majid Beach Ras Al Khaimah
Bin Majid Beach Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Bin Majid Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.