Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Vienna Street | PO Box 1468, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Lübeck, Germany
1 Bewertung
“keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

wenn dieses Hotel mit 5 Sternen bewertet wird, ist es eine Beleidigung wirkliher 5 Sterne Häuser - sorry. Essen enstsprach in keiner Weise der Erwartungen an ein Hilton Hotels. Tageweise starker Lärm (Disco) aus Nachbarhotel.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, Executive Secretary to the Hotel Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Ralf B,

Thank you very much for your sharing your review on Trip Advisor about your recent experiences with us.

I have also noted your comment regarding overall experience. This should not have been the case and I have personally followed up to ensure that appropriate corrective actions are immediately taken.

Thank you for bringing to my attention, however all our Team Members will be glad to welcome you once more to Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort and MAKE IT RIGHT and meet your needs.

We apologies for the dissatisfaction caused to you during your stay. We have noted your comments regarding the Disco noise and overall Food and beverage experience for that I sincerely apologize, this has been shared with Food and Beverage Manager to ensure we do not face this matter again in future.

We hope you will consider staying with us in the future. We'd love to have you as our guest to ensure you have the best travel experience.

Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

413 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    235
    131
    31
    9
    7
Bewertungen für
171
141
17
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes Hotel mit direktem Strandzugagang. Golfplatz genau gegenüber Hotel. Anlage gut übersichtlich und gepflegt. Personal überaus freundlich. Essen grundsätzlich gut...vor allem der Freitagsbrunch ist empfehlenswert (am Pool!)

Zimmertipp: Unsere Zimmer lagen in einer externen Villa. Sehr ruhig gelegen. Sehr empfehlenswert. Je nach Villa ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, Executive Secretary to the Hotel Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Markus B,

Thank you very much for your sharing your review on Trip Advisor about your recent experiences with us.

We are pleased to note that that you have enjoyed your experience of staying in our hotel and that you found our overall service and facilities to your satisfaction. Your positive feedback for the Friday brunch has been shared with the team.

We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for another break on the beaches of Ras al Khaimah.

Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hilton liegt direkt am Stand mit Blick aufs Meer und den Marina. Hervorragender Service, super Essen. Zimmer sehr groß und frisch renoviert. Leider roch der eine von zwei Pools sehr nach Chlor. Ausflüge nach Dubai sind leider teuer und auch nur auf englisch zu haben :-( Uns hat dann ein Pärchen, was wir hier kennengelernt haben eine Telefonnummer von einem hier ansässigen Deutschen gegeben. Er hat uns dann 2 Tage lang Dubai gezeigt. War mega super, auch mal den Blick "hinter die Kulissen" zu erhalten :-) Gerne geben wir diesen Tip auch an Andere weiter. Hier die Rufnummer +971 56 3450958. SMS senden. Micha meldet sich dann. Viel Spaß!!!

Zimmertipp: Superior Zimmer oder die Villen direkt am Strand!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, Executive Secretary to the Hotel Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Deare Ingo D,

Thank you very much for your sharing your review on Trip Advisor about your recent experiences with us.

We are pleased to note that that you have enjoyed your experience of staying in our hotel and that you found our overall service and facilities to your satisfaction. Your positive feedback has been shared with the team.

We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for another break on the beaches of Ras al Khaimah.

Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jockgrim, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Mein Mann und ich waren vom 20.01.15 bis 19.02.15 ( 30 Tg.) Gast im
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort in Ras al Khaimah.
Seit 15 Jahren verbringen wir jeweils einen Monat in den VAE in verschiedenen 5***** Hotels. Die VAE sind immer eine Reise wert und die Hotels legen größten Wert auf die Zufriedenheit der Gäste.
Wie immer haben wir ein 5*****Hotel gebucht aber in der Tat fanden wir ein höchstens 3***
Hotel vor und dies nur auf Grund der Freundlichkeit des Personals
mit 2 Ausnahmen: Fr. Rupal und Imma die arrogant und unfreundlich waren.
In dem Glauben ein gutes Hotel gewählt zu haben luden wir sowohl
unsere Nichte mit Partner und Baby, 8 Mon. alt, sowie 2 Freunde ein.
Ich rief rechtzeitig mehrmals an, sandte Mails und bat um Zimmer in der Nähe.
Als wir am 20. Januar ankamen wurde uns das Zimmer 493 zugewiesen. Ich erinnerte den Mitarbeiter am Empfang an meine Bitte da unsere Nichte später
anreiste. Da er es nicht entscheiden könnte fragte er die “ Empfangsmanagerin
Fr. RUPAL DESAI “ die total desinteressiert sich die Angelegenheit anhörte
und in gelangweilter und arroganter Weise sagte, daß es nicht möglich wäre.
Ich bat Sie erneut nach eine Möglichkeit zu suchen worauf Sie ziemlich genervt
mitteilte unsere Nichte bekäme ein Zimmer in der 800er Reihe .
Ich bat um 1 Kinderbett für das Baby sowie um ein Sandwich für unsere
Nichte da Sie um 2h in der Nacht ankommen würde. Nichts geschah!!!!!!!!
Bei meiner Ankunft in der Empfangshalle fiel mir sofort die total versessene große, runde Couch in der Mitte der Halle sowie die künstlichen Blumen auf. Als meine Nichte ankam bekam
Sie weder 1 Sandwich noch 1 Kinderbett, das Kinderbett wurde während des ganzen Aufenthaltes nicht gebracht.
Die Anlage wurde vor ca. 15 Jahren gebaut und sieht entsprechend alt aus.
Unser Zimmer 493 war groß aber roch modrig weswegen sehr viel Raumspray verwendet wurde. Der Strand ist ca. 1 km lang und sehr schön.
Im ganzen Strand und Poolbereich sind nur 2 Toiletten vorhanden.
Die eine für Herren und die andere für Damen. Beide Toiletten riechen so
Unangenehm, daß die Tür mittels eines Papierkorbes immer geöffnet blieb. Bei den Damen ist die eine Tür nicht abschließbar und wurde während unseres
30tägigen Aufenthaltes nicht repariert obwohl ich mehrmals die Rezeptionsmanagerin sowie Reiseleitung ansprach. Die Tür blieb defekt!!!!!
Der Fitnessraum ist zwar klein aber die Geräte, wenn auch wenige sind gut.
Regelmäßig fehlten Handtücher, Wasser, Becher oder Reinigungstücher.
Kinder dürften erst ab 16 Jh. eintreten waren aber trotzdem anwesend !
Gäste laufen in der Empfangshalle ohne Schuhe, ohne Hemd/Shirt nur mit Badehosen bekleidet. So erscheinen Sie auch zum Frühstuck!!!
Das Restaurant ist viel zu klein, die Sitzbank ebenfalls versessen und befleckt
sowie die Stühle. Kinder laufen während des Essens AUF der Bank und Stühle.
Das Essen im Restaurant war während der ersten 2 Wochen gut dagegen
verschlechterte sich die Qualität während der letzten 2 Wochen, es wurde offensichtlich gespart !!! 3 Tg. gab es dieselben Gerichte. Beim Frühstück
immer das gleiche und jeden Tag das selbe Obst : Ananas, unreife Honigmelonen die nach Gurken schmeckten, mehlige Wassermelonen, Äpfel
und Bananen. Die Anlage ist zwar groß und war sicher vor 15 Jahren schön aber
mittlerweile ist sie alt und ungepflegt!!!
Das Personal ist wirklich super, super freundlich
Nur Dank der Freundlichkeit des Personals könnten wir die 3*** vergeben.
Wir möchten uns bei IQBAL HOSSAIN MOHAMMAD Lifegard, SURESH Housekeeping, DEWA und KETUT im Restaurant, INEE Rezeption , DIMITRIOS
und bei all den anderen die hier nicht namentlich genannt werden bedanken. Danke auch an ALESSIA von Francorosso die immer versuchte die zahlreiche Problematik zu lösen und mit Ihrem Humor uns bei Laune hielt.
Die Mehrzahl der Gäste sind Norweger und Finnen mit Kindern. Im Hotel waren mehr Kinder als Erwachsene.
Das Hotel kann nur an kinderreiche Familien empfohlen werden.
Gäste die Erholung und Ruhe suchen sind hier total fehl am Platz.

Zimmertipp: Zimmer am Strand
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, Executive Secretary to the Hotel Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear mkz50dk49,

Thank you very much for your sharing your review on Trip Advisor about your recent experiences with us.

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely apologize that your stay with us did not entirely meet your expectations during your recent stay.

Your comments have been taken really seriously. I have personally shared your feedback with the concerned departments and we will take quick action to make sure to improve our service.I have deeply went through all the points. Ms. Rupal Desai and Imma would like to apologize for the uncharacteristic behavior for the overall experience to ensure we do not face this matter again in future.

Your kind appreciation of the service provided by Iqbal, Suresh, Dewa, Dimitrios, Inne And Aliessia will be shared with them for their positive encouragement.

For any future bookings please contact us on roopa.shree@hilton.com, I will make sure to look after your pre arrival arrangements and guarantee that your requirement are met and that you can experience a real Hilton service.We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for another break on the beaches of Ras al Khaimah.

Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Hier fällt mir außer nettes Personal und schöner Strand einfach nur schlechte Erfahrungen ein. Dreckig, Essen schlecht BBQ ungenießbar, Zimmer entsprechen nicht der Beschreibung, klein, dreckig Balkon 50 cm breit, Zimmerservice, Putzfrau ganz schlecht, Getränke überteuert, Gäste kommen in der Badehose zum Frühstück, Oberkörper frei, Kinder eben so, Publikum kommt dem in Teilen mir so vor, wie die Prolls vom Ballermann

  • Aufenthalt Februar 2015
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, Executive Secretary to the Hotel Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear P B,

Thank you very much for your sharing your review on Trip Advisor about your recent experiences with us.

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we’re very sorry you were unhappy with over all service provided by us. Our Executive Team is reviewing your comments to ensure they are used to improve our guest's experience. We hope you will consider staying with us in the future. We'd love to have you as our guest to ensure you have the best travel experience.

Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ockenheim, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Würde jeder Zeit wieder dieses Hotel empfehlen. Es gibt keine Mängel, Strand, Zimmer Essen sind genial. Vor allem das Personal ist genial. Du fühlst dich von Anfang an als Gast wohl. Man ist überall willkommen!

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, Executive Secretary to the Hotel Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Daniel M,

Thank you very much for your sharing your review on Trip Advisor about your recent experiences with us.

We are pleased to note that you enjoyed the services & our facilities and your positive feedback has been shared with the team.

We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for another break on the beaches of Ras al Khaimah.

Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Ich kann das Hotel durchaus weiterempfehlen, man kann sich hier wohlfühlen. Die Anlage ist großzügig mit viel Grün und zum Haus gehört auch ein kleiner ganz angenehmer Strand. Die Lage des Hotels ist so ein Sache, das ist doch etwas abseits. Wer sich aber nur erholen will, liegt hier richtig. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Alles was man von so einem Haus erwartet ist vorhanden: PC in der Lobby, Internet frei, Zeitungen, internationales Fernsehprogramm. Das Frühstücksbuffet bietet viel Abwechslung, da findet jeder was ihm schmeckt. Bei voller Auslastung dürfte das aber etwas klein sein. Sitzplätze ( auch draußen) gibt es genug, aber der Buffetbereich ist zu eng. Wie ein Bewerter weiter unten schon treffend ausführte muss man unbedingt wissen, dass man hier auf viele skandinavische Reisende mit kleinen Kindern trifft. Und zwar in ziemlich großer Zahl! Das Haus wird dort extra beworben und es gibt sogar ein spezielles Kinderprogramm. Mich hat das überhaupt nicht gestört, aber das kann bei anderen Reisenden anders sein. Man sollte es jedenfalls wissen. Ich war mir nicht ganz sicher, was ältere Reisende so dachten, die häufig von kleinen Kindern umwuselt wurden. Viele freuen sich sicher, andere würden in einem Hilton eher gediegene Ruhe erwarten. So ein richtiges klassisches Hilton ist das ohnehin nicht, dafür ist hier und da schon zu sehr ein wenig der Lack ab. Nicht unangenehm, aber nicht " 5 Star". Allein schon wegen des verfusselten alten Teppichs im Fahrstuhl. Mein Zimmer war geräumig und bequem, immer ausgesprochen sauber. Zimmerservice nett, zuverlässig aber zeitlich ziemlich unregelmäßig. Oft erst Nachmittags. Obligatorisch ist hier wohl das Basteln von Tieren aus Handtüchern als kleine Geste.
Sehr gut als Bewertung ist etwas hoch gegriffen, aber besser als befriedigend ist es allemal. Ich würde es wieder nehmen, trotz der kleinen Abstriche. Je nach Lage des Zimmers im Haupthaus kann man bis gegen Mitternacht mit (Live) Musik-Beschallung aus der Bar unten rechnen. Stört eigentlich nicht groß, aber wer schlafen will hat vielleicht Probleme.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Reisender42195,

Thank you very much for your sharing your review on Trip Advisor about your recent experiences with us.

We are pleased to note that you enjoyed the services & our facilities; we will defiantly pass your compliments to jenny for towel art and your positive feedback has been shared with the team.

We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for another break on the beaches of Ras al Khaimah.

Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort

Anschrift: Vienna Street | PO Box 1468, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 5 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 274 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 265
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Al Hamra Fort Hotel & Beach Resort
Al Hamra Palace
Al Hamra Fort Resort
Al Hamra Beach Resort
Al Hamra Ras Al Khaimah
Hotel Al Hamra Fort & Beach Resort Ras Khaimah
Al Hamra Fort Hotel And Beach Hotelanlage
Ras Al Khaimah Bewertung
Al Hamra Fort Hotel And Beach Ras Al Khaimah

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.