Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Strandurlaub im April” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Vienna Street | PO Box 1468, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -33 %
Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Strandurlaub im April”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Super Hotel, super freundliches Personal, schöne saubere Anlage (Strand, Pools, Zimmer, Hotelbereich - alles top gepflegt), sehr leckeres Essen. Wirklich empfehleneswert. Das Land selbst - naja, ist halt ne große Wüste :) ... Aber Dubai ist interessant anzusehen, wenn dort auch alles etwas größenwahnsinnig ist ;)

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ErwinV, General Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Marius M,

Thank you very much for taking the time to write your most kind review following your stay at our hotel.

It is highly encouraging to see you enjoyed both the hustle and bustle of Dubai as well as the relaxing parts of Ras al Khaimah, and that combined your stay was successful.

We look forward to welcoming you back!

Kind regards,

Erwin van der Veen
Resort Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

315 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    190
    95
    21
    5
    4
Bewertungen für
127
108
15
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lüneburg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Es war traumhaft. Das Personal war stets hilfsbereit und zuvorkommend. Wir können das Hotel weiterempfehlen und werden wieder kommen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ErwinV, General Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Lars-Henr R,

Thank you very much for taking the time to write your most kind review following your stay at our hotel.
Your appreciation through recommending of our hotel is greatly appreciated and we look forward to welcoming you back in the near future.

Kind regards,

Erwin van der Veen
Resort Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Belp, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ich war mit meinem Partner anfang April in diesem Hotel.
Wir hatten ein Sehr schöne Zeit nach anfänlichen Schwierigkeiten. Am Anreisetag (Nachts unm 1.30 Uhr) nach einem sehr turbulenten Flug kamen wir entlich in unserem Hotel an. Das Zimmer wurde uns zugeteilt und wir freuten uns schon sehr endlich ins Bett zu kommen . Leider war das Zimmer so gar nicht nach unserem Geschmack und vorallem nicht das was wir gebucht haben! Kein Balkon, Keine Villa. Eine Ausicht auf den Parkplatz im Hinterhof mit Baustelle.
Wir gingen am nächsten Morgen also sofort zur Rezetion um zu fragen ob des eine Möglickeit gäbe das Zimmer zu wechseln. Eine sehr nette Dame an der Rezetion hat sich 1000 mal bei uns entschuldigt und uns umgehend ein neues Zimmer versprochen. Mein Partner und ich begaben uns an den Strand und der Rest wurde für uns organisiert. Am Abend durften wir dann unser neues Zimmer beziehen und siehe da Anstelle einer Villa mit Gartenblick bekamen wir eines mit Meersicht. Der Ausblick ein Traum.
Vielen Lieben dank noch einmal für diesen super Service.
Das ganze Personal, egal in welcher Abteilung war immer zuvorkommen, freundlich und hilfsbereit. Ein super Motiviertes Team in jedem Bereich. Bravo! Vorallem ein herzliches danke an Silver von der Bar du bist super!
Für uns waren es wunderschöne und erholsame Ferien.
Personen die aber extremen wert auf Standards, Gehobene Sauberkeit etc. bestehen ist dieses Hotel NOCH nicht das perfekte Reiseziel.
Die Anlage an sich ist sehr schön, vorallem die kleinen Villen am Strand machen das Hotel sehr heimelig. (Viel schöner als der Bunker "Waldorf Astoria" neben an)
Aber eben leider kein Hilton Hotel.
Wir konnten beobachten das immer wieder sehr viele Manager im Hotel auf und ab gingen um diverse Sachen zu änderen oder mit dem Personal zu sprechen was man besser machen kann. Man hat sehr schnell gemerkt das alle darauf bedacht sind dieses Hotel auf vorderman zu bringen um es in naher Zukunft auf den Standard der Hilton Gruppe zu bekommen.
Im Moment ist es aber noch ein weiter weg bis dort hin. Ich bin mir aber sicher, wenn wir in 3-4 Jahren noch einmal in diese Hotel fahren hat sich sehr sehr viels geändert und einem Traumurlaub + Hilton Standard steht nichts mehr im wege. Ich Drücke den Verandwortlichen die Daumen für die Umsetzung und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer im Haupthaus buchen, diese sind neu renoviert uns wunderschön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ErwinV, General Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Steffi V,

Thank you very much for your very elaborate feedback following your stay.

I regret not having met your expectations during this visit, but am encouraged by the fact that you also noticed the ongoing efforts towards continuous improvement by the whole team. Rest assured we will do anything and everything within our power to ensure your next stay does not only met but preferably exceeds your expectations when you visit our property.

I thank you once more for contacting us, and look forward to welcoming you back in due time.

Kind regards,

Erwin van der Veen
Resort Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Die aktuellen Bauarbeiten sind nicht störend. Das Hotel an sich ist recht ansprechend. Problematisch ist teilweise das Publikum aus dem russischen Sprachraum, was sich hinsichtlich des Verhaltens, Dresscode u.ä. nicht zu benehmen weiß. Das Personal hat wohl Order, alles mit Freundlichkeit zu beantworten. Dies wirkt hier so, dass eine Qualitätsmarke verramscht wird, schade. Das Housekeeping ist verbesserungsbedürftig, nur freundliche Versprechungen sind keine erwarteten Lösungen.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ErwinV, General Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Marthamaria W,

Thank you very much for your feedback following your stay.

I am sad to see that certain points affected your stay, rest assured that we have taken good note of these and will work on them to try and improve on the hotel and its services.

we do hope you will still visit us again in the future to observe our ongoing improvements.

Kind regards,

Erwin van der Veen
Resort Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ich war mit meiner Freundin 12 Nächte dort (März-April 2014).

Unser Fahrer, der uns am Flughafen abholen sollte, brachte uns dann ohne weitere Infos zu einem anderen Hotel. Nach einiger Überzeugungsarbeit meinerseits, wurden wir dann zum "richtigen" Hotel gefahren um dort zu erfahren, dass das Hotel überbucht ist und wir vorerst in einem anderen übernachten müssen. Am nächsten Tag konnten wir dann endlich anreisen. Somit war der erste Tag unseres Erholungsurlaubes bereits verloren.

Die Mitarbeiter haben sich große Mühe gegeben, waren aber teilweise völlig ungeschult (schade!) und überfordert (Kein Vergleich zu einem Hotel in Deutschland) und haben sich teilweise angestellt als ob es ihr erster Tag war. Manchmal haben 3 Personen versucht einen Drink an der Bar zu mixen. Servicepersonal ist teilweise drei Mal leer an einem Tisch vorbei gegangen bevor eine Bestellung aufgenommen wurde!

Die Tische wurden nicht abgewischt, Stühle, Auflagen und Tische waren oft von Vogel-Kot verdreckt. Stuhlauflagen hatten teilweise Schimmelflecken, und wurden nicht ausgetauscht.

Getränke und Drinks wurden immer ohne Untersetzer geliefert, so dass man sich immer mit an den Gläsern kondensiertem Wasser bekleckerte beim trinken!

Insgesamt war der Service kein 5 Sterne Service sondern max. 3!!!!!

Die Buffets waren teilweise stark geplündert und es war nicht immer Fleisch vorhanden. Das Buffet hat sich wöchentlich wiederholt. Außer Nudeln und Omelett wurde nichts frisch zubereitet. Lediglich 2 geschnittene Obstsorten am Buffet! ( Melone und Ananas).


Diverse Gäste (aus Russland) hatten keinerlei Benehmen! Kinder rannten kreischend durchs Restaurant /Terrasse, saßen am Tisch (im Restaurant) und haben laut(!) Filme auf dem iPad geschaut, mit essen gespielt /auf den Boden geworfen. Dem Restaurantpersonal war dies egal und so getan als wäre dies normal! Dadurch erhielt das Restaurant den Charme einer Bahnhofhalle!! (einfach furchtbar!) Tischdekorationen haben immer gefehlt!
Frisch gepresste Säfte haben gefehlt!!

Die im Prospekt angegebene große Auswahl an Restaurants hat es nicht gegeben! Lediglich einen Imbiss am Strand von 12-18 Uhr, und am Abend ein (schlechtes) libanesisches Restaurant, dort gab es z.B. Pommes mit Lamm! Bei 5 Sternen erwartet man mehr!
Der Rest war scheinbar noch im Bau oder geschlossen!

Es gab keinen Getränkeservice am Stand!!!
Auch gab es keinerlei Livemusik auf der Terrasse am Abend!

Auch lästig war, dass man ständig sein (kratzendes Plastik) All Inklusiv Armband tragen musste, und bei Bestellungen trotzdem nach der Zimmernummer gefragt wurde. Das kann man auch besser regeln!

Der „Spa“ Bereich bestand aus Sauna, Massage und Fitness.

All dies entsprach nicht im Geringsten unseren Vorstellungen eines Hilton Hotels und schon gar nicht mit einem 5 Sterne Hotel. Nirgends war eine Supervisor zu sehen (z.B. eine gelernte Fachkraft aus Deutschland, die sich darum kümmert das ein 5 Sterne Standard eingehalten wird und das Hotel incl. Service nicht so verkommt!

Ich selbst komme aus dem Gastgewerbe, habe in Deutschland und der Schweiz gearbeitet, der Service war höchstens vergleichbar mit einem 3 Sterne Haus in Deutschland. Für uns war es unfassbar was wir dort in einem Hilton Haus erleben mussten!! Jeder der den Service in diesem Hotel mit gut und sehr gut bewertet, hat noch nie richtigen 5 Sterne Service erlebt! (Sorry)

Positiv sind die neu ausgestatteten Standvillen zu werten. Diese sind Traumhaft, gerade der Standblick sowie direkte Zugang zu diesem! Hätten wir nicht die Standvilla gehabt wären wir vorzeitig wieder abgereist. Also wenn man dort bucht dann immer die Strandvillen!! Der Stand ist ebenfalls sehr schön!
Alles in allem wurden unsere (hohen) Erwartungen nicht erfüllt.

Zimmertipp: Immer eine Strandvilla buchen und keine zu großen Anforderungen an gutes essen stellen! Kinderlärm b ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ErwinV, General Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Franz R,

Thank you for taking the time to write your very elaborate review following your stay at our hotel.

Although I am highly disappointed that your experience was the way you describe it, it gives us great information for me as well as my department heads and team members to find ways forward, and to work towards achieving that what you would have expected when you visited our property.
I do sincerely apologize for not having met your needs during your stay, and rest assured that your comments will not be taken lightly, and will serve as a basis to ensure an improvement plan is in place to handle some, if not all, of the points mentioned in your review.

Kind regards,

Erwin van der Veen
Resort Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Markt Indersdorf, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Sehr schönes Hotel im modernen Arabischen Stil.
Täglich wechselde Gerichte am grossen Buffet.
Es gibt natürch auch Standartgerichte die es jeden aben gibt wie z.B. Pommes, Pizza, Spagetti...
Die Getränke bei All Inclusive waren Qualitativ hochwertig, z.B. orginal CocaCola, Sprite usw. Direcktsäfte wie Mango Annanas Orange usw und Alcoholische Getränke wie Captain Morgan, Martini, Campari usw. und Coktails die damit gemischt werden können...
Die Bedienungen waren stets fleisig, höflich und zuvorkommend - vorallem Ketut ;-)
Wunderschöne gepflegte Zimmer mit grossem Bad.
Das ganze Hotelpersonal hat sehr gut Englischkenntnisse und es sind auch deutschsprachige darunter.
1 Kinderpool und ein normaler.
Schöner grosser Strand und Garten.
10 Minuten zu Fuss vom Einkaufszentrum entfernt.

Einzigster kleiner Störfaktor waren ein paar wenige Gäste die Offenbar keine Manieren besitzen und nicht wissen wie man sich in einem Restaurant zu benehmen hat.
( der Sprache nach vermutlich russischer Herkunft )

MfG
Sabi und Markus

Zimmertipp: Die Junior Suiten in Richtung kleiner Strand und Lagune in der wir waren war super, die anderen Zimm ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ErwinV, General Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Markus H,

Thank you for taking the time to provide your feedback via Tripadvisor, and as it was a very detailed review it really helps to find our strengths and celebrate them, as well as areas of opportunity and focus on those.

Your very nice feedback will be shared with the team and of course with Ketut, who surely will be as delighted to read them as I have been.

We do hope you will visit us again in the near future for another relaxing stay.

Kind regards,

Erwin van der Veen
Resort Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Adenau, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir hatten wunderschöne 10 Tage im Hotel, alles in allem eine super schöne Anlage sowie traumhaft große Zimmer! Sehr saubere Zimmer, sowie sehr höfliche und freundliche Mitarbeiter!
In der Regel saßen wir zu den Mahlzeiten immer im Bereich von "Ketut" die bereits seit dem 2 Tag unsere Getränkebestellung wie selbstverständlich zum Tisch brauchte, super Aufmerksam, top Job! Cocktails müssen die Herren an der Bar aber noch über :-) die Qualität aber ok! Das Essen ist ansprechend und viel seitig sehr gute Dessertauswahl!
Guido Kabacher & Barbara Hardt

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ErwinV, General Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guido Kabacher,

Thank you for taking the time to provide us with your positive feedback via Tripadvisor!
I am sure Ketut and her colleagues will have read your comments with happy smiles on their faces, having realized their hard work was recognized by you, our loyal guest!

We do look forward to welcoming you back to our property at your convenience.

Kind regards,

Erwin van der Veen
Resort Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort

Anschrift: Vienna Street | PO Box 1468, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Nr. 5 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 462 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 265
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hilton EMEA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Al Hamra Fort Hotel & Beach Resort
Al Hamra Palace
Al Hamra Fort Resort
Al Hamra Beach Resort
Al Hamra Ras Al Khaimah
Hotel Al Hamra Fort & Beach Resort Ras Khaimah
Al Hamra Fort Hotel And Beach Hotelanlage
Ras Al Khaimah Bewertung
Al Hamra Fort Hotel And Beach Ras Al Khaimah

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.