“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah

Hilton Ras Al Khaimah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah
Bin Daher Street | P.O. Box 11133, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 15 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Wetter, Deutschland
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer gut und sauber (etwas in die Jahre gekommen)

Pool ok

Hotel liegt 5-10 min mit dem Shuttlebus zum Strand vom Schwesternhotel den man nutzen kann

Ein kostenloser Bus fährt 3-4 mal die Woche zur Dubai-Mal aber man muss sich frühzeitig anmelden sonst kann sein das er voll ist da noch 2 weiter Hilton Hotels mit einbezogen werden an Gästen

Das Hotel ist an sich ganz ok aber in dem kommt eher eine städtetrip feeling auf als urlaubsstrand feeling dann doch eher direkt in Dubai oder wer strandfeeling haben möchte dann doch eher das Hilton Resort am Strand buchen und etwas mehr zahlen

Personal freundlich und hilfsbereit

Aufenthalt Juli 2015, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Wir hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut. Und mit Hilton bislang immer gute Erfahrungen gemacht.
Wir hatten uns im Vorfeld informiert und wussten auch, dass es sich nicht um das neuste Hotel handelte.

Trotz allem sollte eine Anlage gepflegt sein und sauber. Der Poolbereich ist ein Sicherheitsrisiko, herausgebrochene Fliesen, verschmutztes Wasser, zu viel Chlor.

Das Personal ist unfreundlich, das Essen schlecht und nicht abwechslungsreich. Uns wurde auch schon mal der Tisch abgeräumt, obwohl wir noch am Essen waren.

Positiv war, die kostenfreie Mitbenutzung des Resort. Hier ist das Essen zumindest besser.

Insgesamt kein erholsamer Aufenthalt und so nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Dieses Hotel liegt etwas vom Strand entfernt. Allerdings hat es eine super Anbindung zum Strand. Personal war imemr nett. Gute Englischkenntnisse überall. Essen war ok. Highlight ist definitv die Gratis Nutzung des Hilton Resorts + Spa das nur 5Autominuten entfernt ist

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Wir waren eine Woche dort.
An sich weiß man ja auf was man sich einlässt, ein Businesshotel. Aber muss deswegen die Bedienung im böse dreinschauen. Auch wurde uns einfach der Tisch abgeräumt als wir Nachschub geholt haben (samt vollem Kaffee und Saft)...
Einzig die Menschen hinter dem Tresen waren stehts freundlich und zuvorkommend!!

Auch könnten sich die Hiltons herablassen und den angestellten anständige Schuhe kaufen, die nicht auseinanderfallen.

Pool sauber. Zimmer alt, aber in Ordnung. Bad sehr renovierungsbedrftig.

Leider waren zu unserer Reisezeit fast nur Russen da.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Da wir schon öfters bei Hilton gebucht hatten, waren wir in diesem Fall dann doch enttäuscht. Personal unfreundlich, Pool unhygienisch, Essen kalt. Die Zimmer sind im Verhältnis ok. Insgesamt aber nicht empfehlenswert!

Aufenthalt September 2014, Paar
Zwickau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

das hotel ist gut.auch das essen hat geschmeckt.personal war bemüht hat aber luft nach oben.was mir nicht gefallen hat,das trotz kleiderordnung viele vorallem russen mit kurzen hosen und nicht hiltongerecht zum abendessen kamen.auch das das büffett mittels plastiktüten abgeräumt und mit zum strand genommen wurde.das personal müsste hier entgegenwirken.aber mir hat es gefallen und wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen,

Zimmertipp: nichtraucherzimmer
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Ich bin ein treuer und regelmäßiger Gast im HILTON Ras al Khaimah City. Auch wenn das Hotel nicht mehr das neuste Hotel ist, machen die netten und sehr hilfsbereiten Mitarbeiter des Hotels einiges wett. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Es ist nah an der City (mit Taxi in 5 Minuten bei den Malls und kostet ca. 2-3 Euro). Wenn ich an den Strand will kann ich jede Stunden kostenlos mit dem hoteleigenen, kostenlos zum Strand fahren. Dieser holt einen auch stündlich wieder ab. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gemacht. Ich finde die Auswahl am Buffett ausreichend und sehr gut. Natürlich kann man Fehler und Mängel finden wenn man will. Aber (gerade weil ich schon so oft da bin) werde ich wie ein Freund sehr lieb und nett empfangen und man geht auf die Wünsche ein. So bekomme ich z.B. immer mein Lieblingszimmer reserviert!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr nett und gleich ausgestattet. Lediglich die 6. Etage wird als Raucheretage ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ras Al Khaimah angesehen:
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
DoubleTree by Hilton Resort & Sp ...
Nr. 2 von 25 in Ras Al Khaimah
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
Hilton Al Hamra Beach & Golf Res ...
Nr. 4 von 25 in Ras Al Khaimah
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Nr. 1 von 25 in Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 7 von 25 in Ras Al Khaimah
Beach Resort By Bin Majid Hotels & Resorts
Beach Resort By Bin Majid Hotels ...
Nr. 17 von 25 in Ras Al Khaimah
Rixos Bab Al Bahr Hotel
Rixos Bab Al Bahr Hotel
Nr. 6 von 25 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah

Anschrift: Bin Daher Street | P.O. Box 11133, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 9 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ras Al Khaimah Hilton
Hotel Ras Al Khaimah Hilton
Hilton Ras Al Khaimah Bewertung
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah
Hilton International Ras Al Khaimah

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.