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“ruhig und sehr heiss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah

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Hilton Ras Al Khaimah
5.0 von 5 Hotel   |   Bin Daher Street | P.O. Box 11133, Ras Al Khaimah 11133, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
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Hotelausstattung
Zwickau, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“ruhig und sehr heiss”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

das hotel ist gut.auch das essen hat geschmeckt.personal war bemüht hat aber luft nach oben.was mir nicht gefallen hat,das trotz kleiderordnung viele vorallem russen mit kurzen hosen und nicht hiltongerecht zum abendessen kamen.auch das das büffett mittels plastiktüten abgeräumt und mit zum strand genommen wurde.das personal müsste hier entgegenwirken.aber mir hat es gefallen und wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen,

Zimmertipp: nichtraucherzimmer
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  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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534 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    201
    197
    85
    34
    17
Bewertungen für
150
203
34
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Köln, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich bin ein treuer und regelmäßiger Gast im HILTON Ras al Khaimah City. Auch wenn das Hotel nicht mehr das neuste Hotel ist, machen die netten und sehr hilfsbereiten Mitarbeiter des Hotels einiges wett. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Es ist nah an der City (mit Taxi in 5 Minuten bei den Malls und kostet ca. 2-3 Euro). Wenn ich an den Strand will kann ich jede Stunden kostenlos mit dem hoteleigenen, kostenlos zum Strand fahren. Dieser holt einen auch stündlich wieder ab. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gemacht. Ich finde die Auswahl am Buffett ausreichend und sehr gut. Natürlich kann man Fehler und Mängel finden wenn man will. Aber (gerade weil ich schon so oft da bin) werde ich wie ein Freund sehr lieb und nett empfangen und man geht auf die Wünsche ein. So bekomme ich z.B. immer mein Lieblingszimmer reserviert!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr nett und gleich ausgestattet. Lediglich die 6. Etage wird als Raucheretage ...
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  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
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Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wer mitten in Ras El Khaimah nächtigen möchte, der ist hier sicher gut aufgehoben.
Die Ansprüche sollten etwas zurückgeschraubt werden, denn eigentlich gibt es hier wenig gutes zu sagen.
Die Einrichtung des Hotels, der Zimmer und der dazugehörigen Anlage ist für VAE Ansprüche leider untere Ebene. Mitarbeiter teilten uns mit, dass das Hotel eigentlich schon geschlossen werden sollte, um der längst überfälligen Renovierung nachzukommen. Trotzdem werden munter weiter Reisen verkauft. Auch in diesem Jahr kann man das Hotel wieder buchen.
Wir waren schon sehr enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht, das Essen war mir leider nicht geheuer und auch die Auswahl war bescheiden. Ich kann leider nur davon abraten dieses Hotel zu besuchen. Geben Sie ihr Geld lieber woanders aus!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Ramy L, Director of Operations von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Sender,

Many thanks for your comments further to your stay at the Hilton Ras Al Khaimah hotel.

We are saddened you did not enjoy your stay with us and regret to find out that we were not able to meet your expectations
I am sorry to read your comments about the decor of the hotel and guest rooms, your comments will be definitely considered during the future renovation plan of the hotel.

We hope that we will have the opportunity to demonstrate our normal high level of customer service to you in the future.

Meanwhile, please feel free to let us know how we can further assist you on any upcoming stay.

Regards

Ramy Latif
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Olpe, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir bewohnten zu dritt ein Doppelzimmer Deluxe mit zwei Queensize-Betten. Das war für uns als Familie okay; steht man sich jedoch nicht gar so nahe, kann das Schlafen zu zweit in einem solchen Bett durchaus beengt sein. Die Boxspringbetten waren aber ausgesprochen bequem. Das Mobiliar der Zimmer ist ziemlich in die Jahre gekommen und Wände und Böden müssten dringend erneuert werden (s. Fotos). Das Badezimmer war fensterlos und verfügte über eine Badewanne mit Vorhang und Duschvorrichtung, die aber leider nicht beweglich/verstellbar war. Schade, dass diese Informationen der Hotel-Homepage nicht zu entnehmen waren, das wäre für uns eigentlich ein Ausschlusskriterium gewesen. Auch bei den sanitären Anlagen ist eine Renovierung längst überfällig.
Es gibt keine Balkons, die Fenster sind nicht zu öffnen, was zumindest zu unserer Reisezeit Juli/August aber auch nicht ratsam gewesen wäre. Denn draußen ist es im Sommer heiß, sehr heiß, 43-47° (gefühlt noch einige Grad heißer) und es kommt auch nachts nicht zu einer merklichen Abkühlung. Dadurch fehlt allerdings eine Möglichkeit nasse Badekleidung zum Trocknen aufzuhängen. Die Klimaanlage funktionierte gut, aber man muss natürlich mit einem permanenten Betriebsgeräusch leben.
Leider fiel mehrmals täglich der Hauptgenerator aus, dann gab es minutenlang keinen Strom und damit auch keine Klimaanlage und keine funktionierenden Aufzüge.
Ein ausreichend großer Fernseher bietet neben etlichen arabischen und vielen englisch-sprachigen Programmen auch ARD, ZDF und einen deutschen Musiksender.
Es gibt einen, nicht besonders großen und dadurch bei gut belegtem Hotel schnell überfüllten Pool, dessen Wassertemperatur sich nicht sehr von der Außentemperatur unterschied, so dass der ersehnte Kühlungseffekt ausblieb.
Tagsüber bietet das Hotel einen stündlichen Shuttlebus zum Schwesterhotel mit einer schönen Poollandschaft und einem Privatstrand an, welche mitbenutzt werden können (und sollten! Ist wirklich sehr viel schöner dort!) Es besteht an beiden Standorten die Möglichkeit kostenlos Strandtücher zu erhalten. Das ist sehr angenehm.
Darüberhinaus kann man jeden Abend zum "Evening-Shopping" mit einem kostenlosen Busshuttle zu einer von zwei zur Auswahl stehenden Shopping-Malls fahren.

Während der ersten Tage unseres Urlaubs war noch Ramadan-Monat und es waren kaum andere Gäste im Hotel zu sehen, das Personal war recht freundlich und bemüht.
Am Tag nach Ramadan war dann das Hotel quasi über Nacht plötzlich derart überfüllt von vorwiegend kinderreichen arabischen Familien, dass man kaum einen Platz fand im Speisesaal oder in der Lobby, etliche Tische waren rund um die Uhr plötzlich "reserviert", arabische Familien wurden deutlich bervorzugt platziert, während wir außerhalb des Speisesaals auf einen freien Tisch warten sollten.
Das Neu-Eindecken mit Besteck/Geschirr klappte nicht gut, oft fehlte etwas, z.B. Gläser, und wurde auch nur auf Nachfrage gebracht und war oft nicht gründlich gespült.
Die Tische waren unsauber, wurden gar nicht oder nur flüchtig abgewischt, wenn Gäste den Tisch verließen.Die hygienischen Zustände ließen in diesen Tagen zunehmend zu wünschen übrig, vermutlich, weil das Personal dem Ansturm der Gäste nicht gewachsen war.
Und immer wieder beobachteten wir, wie andere Gäste mit den Fingern in den auf dem Buffet angerichteten Speisen herumwühlten, um das vermeintlich beste Stück zu ergattern. Das Personal sah dabei zu, unternahm aber nichts.
Beim Life-Cooking auf der Terrasse wollten wir uns beispielsweise Pancakes holen, eine arabische Frau vor uns war mit der Leistung des Kochs nicht zufrieden, untersuchte jeden einzelnen der 4 frisch zubereiteten Pancakes auf ihrem Teller ausführlich mit ihren Fingern, um diese dann mit der Bemerkung zurückzugeben, dass der Koch diese von ihr abgelehnten und von allen Seiten angefassten Pancakes ja stattdessen uns geben könne, sie selbst wolle Bessere. Und so geschah es dann auch: mit der Aufforderung "You can eat, you can eat!" drückte der Koch uns den quasi benutzten Teller in die Hand und war nicht gewillt, auch uns frische Pancakes zu machen. An solche kamen wir schließlich nur, indem wir einige Minuten warteten und dann erneut Pancakes orderten.
Nach 5 Tagen waren die vielen Gäste genauso plötzlich wieder verschwunden, das Personal blieb aber reserviert. Offensichtlich sind die Tage nach Ramadan (Eid Days) keine gute Reisezeit für Europäer.
1 Literflasche stilles Mineralwasser beim Abendessen kostet übrigens 42 Dirham (umgerechnet etwa 8,50 €!) plus 4 Dirham (80 Cent) Servicegebühr, das gleiche Wasser gibts im Supermarkt nebenan für 30 Cent pro Flasche. Natürlich sind die Restaurantpreise teurer, keine Frage, aber 8,50 € für eine schlichte Flasche Wasser?! Wir waren deswegen sparsam mit Getränken beim Abendessen, was dem Personal ganz und gar nicht gefiel, wir vermuten, weil sie wegen der niedrigen Rechnungen mit niedrigeren Trinkgeldern rechneten. Schade, dass sie sich das so deutlich anmerken liessen, da verliert man dann tatsächlich die Lust, den "Service" mit einem Trinkgeld zu belohnen.
Wenigstens duldete man von Seiten des Hotels, dass sich Gäste im nahegelegenen Supermarkt mit Trinkwasser zur Benutzung auf dem Zimmer versorgten, denn das Leitungswasser in den UAE ist kein Trinkwasser.
Sehr gut hingegen war das Essen, welches als Buffet angeboten wird. Hier gab es eine reichhaltige Auswahl landestypischer und internationaler Spezialitäten. Wir haben sehr vieles probiert und das meiste war wirklich lecker. Ein nettes Bonbon obendrauf ist das Frontcooking auf der Terasse. Hier gab es täglich wechselnd 2 oder mehr frisch zubereitete (meist gegrillte) Fleisch- und Fischgerichte, bzw. zum Frühstück Pancakes, Omeletts &Co, die allesamt sehr gut waren.
WLAN ist im Hotel kostenpflichtig, jedoch gibt es 4 etwas veraltete PC's mit Internetzugang und einen Drucker zur freien Benutzung für Gäste im Business-Center in der Lobby, praktisch zum Beispiel für den Online-Check-in bei der Fluggesellschaft vor der Abreise.

Einige Angestellte sind nicht besonders freundlich. Besonders "Oleg" an der Rezeption ist arrogant, macht sich gern lustig über die Fragen der Gäste (z.B. Anfrage an die Rezeption, weil ein PC im BusinessCenter nicht funktionierte, dort steht ausdrücklich auf einem Schild neben dem Telefon, man solle sich bei Problemen mit dem PC dort melden. Oleg fragte grinsend, ob die Stecker denn eingesteckt seien, er habe jedenfalls jetzt keine Zeit, sich darum zu kümmern, findet das irgendwie sehr amüsant. Natürlich hatten wir das längst überprüft. Der entsprechende PC lief im Folgenden mehrere Tage nicht, irgendwann war er dann repariert.
Ein anderes Mal bekommen wir von Oleg auf unsere Bitte einen Steckeradapter fürs Handyladekabel ausgehändigt, es erfolgte jedoch kein Hinweis auf die Handhabung. Im Zimmer stellten wir dann fest, dass sich das Ladekabel nicht einstecken ließ. Also marschierten
wir nun ein zweites Mal deswegen zur Rezeption. Oleg machte sich wieder herzhaft lustig über unsere Unwissenheit, offensichtlich muss der Zimmerschlüssel vorher in den Adapter eingesteckt werden, bevor man sein Kabel anschließt. Aber woher hätten wir das wissen sollen? Ein einfacher Hinweis beim Aushändigen hätte genügt und wäre doch eigentlich zu erwarten gewesen.
Der Kühlschrank der Minibar kühlte kaum. Ein deswegen herbeigerufener Techniker schraubte dessen Steckdose auf und wieder zu und behauptete, jetzt funktioniere er, geändert hat die Aktion nichts. Die Kühlschranktemperatur blieb bei höchstens 2-3 Grad kühler als die Temperatur des klimatisierten Zimmers.

Eine zusätzliche Bettdecke und Handtücher für die dritte Person erhielten wir erst am Tag nach unserer Ankunft und nach mehrmaliger Bitte, dafür erfolgte drei Tage später ein Anruf um 0:30 Uhr, wir hatten schon geschlafen, ob sie jetzt die dritte Decke bringen können, die wir inzwischen längst erhalten hatten. Offensichtlich klappt das mit der Kommunikation des Personals untereinander nicht besonders gut.
Beim Zimmerreinigen wurden jedes Mal einige Handtücher wieder entfernt, aber nicht durch frische ersetzt, wir mussten täglich(!) Handtücher anfragen, damit wenigstens ein Handtuch für jeden von uns zur Verfügung stand. Und selten reichte eine Nachfrage pro Tag, weil einfach niemand erschien. An manchen Tagen fanden wir nur ein einziges Hand- und Duschtuch für drei Personen vor. An der Rezeption war man schon genervt, wenn wir wieder einmal um weitere Handtücher baten. Aber was ist so schwer daran, in einem Zimmer, das von drei Gästen bewohnt wird, auch drei Handtücher zur Verfügung zu stellen? Ein Rückfrage bei unserer Reiseleitung ergab, dass es offensichtlich grundsätzlich in diesem Hotel ein Problem darstellt, die Zimmer mit ausreichend Handtüchern zu versorgen und wir nicht die Ersten sind, die um jedes Handtuch betteln müssen. Es blieb bis zur Abreise so, schließlich haben wir uns einen Spaß daraus gemacht und bei Rückkehr ins Hotel tägliche familieninterne Wetten auf das aktuelle Handtuchaufkommen abgeschlossen.
Die Zimmerreinigung erfolgte oft erst nachmittags, manchmal gar nicht oder erst auf Nachfrage, nie wirklich gründlich, dafür weckte uns der Roomservice eines Tages dann bereits um kurz nach 8, ob sie jetzt schon das Zimmer reinigen können.
Die Bettwäsche wurde in den 10 Tagen unseres Urlaubes kein einziges Mal gewechselt, lediglich ein (von zwei) Laken und ein (von vier) Kopfkissen. Welches System dahinter steckte, blieb unklar.

An einem Abend, als wir zum Evening-Shopping in der RAK-Mall waren, blieb der Shuttlebus zur Abholung aus, obwohl wir bereits gute 15 min vor der geplanten Abfahrtszeit vor dem Eingang der Mall standen. Wir warteten ca. 45 min, außer uns 6 weitere Gäste aus unserem und dem Nachbarhotel, irgendwann hat sich jeder ein Taxi genommen. Bei der Mitteilung am Frontdesk fragt Oleg (ja, der schon wieder!) noch bevor wir unser Anliegen zu Ende vorgetragen haben, zuerst einmal, warum wir denn ihn und nicht den Fahrer fragen und verstand erst nach unserem entsprechenden Hinweis, dass wir den Fahrer wohl schlecht fragen konnten, wenn er gar nicht erst gekommen ist. Am nächsten Tag hieß es, der Busfahrer behaupte, er sei dort gewesen, habe uns aber nicht gesehen (das ist eigentlich unmöglich bei 9 Personen!), nun stünde ein Wort gegen das andere, es hätte sich auch kein anderer Gast beschwert (die anderen Gäste wohnten, bis auf zwei junge Mädchen, im anderen Hotel - klar, das sich sonst niemand beschwert hatte) also könne und wolle man nun auch nichts weiter dazu sagen.

Am Ankunftstag waren wir erst gegen 23:30 Uhr im Hotel angekommen , weil wir am Flughafen fast eine Stunde auf den Fahrer warten mussten. Die Küche hatte dann bei unserem Eintreffen im Hotel bereits geschlossen. Da am Ende des Urlaubs auch unser Rückflug erst nachts um 1:40 Uhr stattfinden sollte, hofften wir für diesen Tag auf einen Ersatz für das entgangene Abendessen des Anreise-Tages. Das Paket Halbpension beginnt in diesem Hotel jedoch grundsätzlich mit dem Abendessen am ersten, und endet mit dem Frühstück am Abreisetag, erfuhren wir, ein "zusätzliches" Abendessen sei, wie auch ein Late-Check-Out nur gegen zusätzliche Bezahlung möglich. Nur durch Intervention unserer Reiseleitung, die einige Zeit gegen das Kopfschütteln an der Rezeption andiskutieren musste, gewährte man uns dieses (eigentlich ja mit dem Reisepreis bezahlte) Abendessen. Unser Zimmer mussten wir trotzdem bis 12:00 Uhr mittags verlassen, ein Late-Check-Out sollte pro Person 60€ (ohne Essen) kosten und ist darüberhinaus abhängig von der Verfügbarkeit der Zimmer (vielleicht auch vom Engagement des Personals?!).

All diese Dinge sind letztendlich Kleinigkeiten, nichts davon wirklich schlimm, und es gab ja auch durchaus positive Aspekte, aber sie summierten sich und alles in allem kamen wir uns hier nicht wirklich willkommen vor in diesem Hotel, ob nun, weil die Reisezeit vielleicht einfach ungünstig gewählt war oder grundsätzlich die Motivation des Personals zu wünschen übrig lässt, ist wohl nicht abschließend zu beurteilen. Tatsache aber ist, das Hotel wird seinen drei Sternen und dem Namen "Hilton" als internationales Qualitätsversprechen definitiv nicht gerecht und wir werden sicher kein zweites Mal in diesem Hotel residieren.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
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Ramy L, Director of Operations von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Mit Google übersetzen
Deer aestus ,

Many thanks for your comments further to your stay at the Hilton Ras Al Khaimah .

It is disappointing when we read comments from a guests who did not enjoy their holiday at the hotel as this is not the intention of any of my management or my team members.

We are saddened you did not enjoy your stay with us and regret to find out that we were not able to meet your expectations and we want to assure you that these shortcomings do not reflect our usual high standards of service.

I am sorry to read your comment about the service, as this is an area where the team here traditionally stands out. Rest assured that additional training will be done in order to address this issue and to avoid any re-occurrence.

We hope that we will have the opportunity to demonstrate our normal high level of customer service to you in the future and we are truly sorry again for any inconvenience we may have caused.

Meanwhile, please feel free to let us know how we can further assist you on any upcoming stay.

Best regards
Ramy Latif
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Atzenbrugg, Austria
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht sich als Gast richtig Wohl zu fühlen. Hier wird man richtig umsorgt und hat nie das Gefühl das es nur gespielt ist. Essen ist einfach nur traumhaft, Zimmer sauber, etwas ältere Möbel aber nach 40 Jahren die das Hotel am Puckel hat kann man nur sagen, da wird darauf geschaut das es immer Top gewartet ist. Die Gartenanlage vom Hotel ist sehr sehr schön gepflegt und sieht echt Chick aus!! Alles in allem ein Hotel das man wirklich empfehlen kann. Einziges Manko ist, das es keinen eigenen Strand hat, was aber wieder durch das gut funktionierente Shuttelservice zum Hilton Resort & Spa wett gemacht wird. Alles in allem wirklich ein Top Hotel!!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

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Berlin
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Die Lage eignet sich bestenfalls für Geschäftsreisende, nicht für Touristen. Die Teppiche haben Flecken. Die Ausstattung der Badezimmer ist wahrscheinlich aus den Siebzigern, z.B. mit einem Entsorgungsschlitz für Rasierklingen (wer benutzt die heute noch?). Die Handtücher sind eher "dunkelweiß". Für heißes Wasser für Tee oder Kaffee im Zimmer muß man den Zimmerservice kommen lassen. Im Außenbereich des Cafės in der Lobby stehen am Morgen nicht abgeräumte Gläser und volle Aschenbecher auf dem Tisch. Beim Frühstück dauert es ziemlich lange, bis man Kaffee/Tee bekommt. Gesamteindruck: der Siebziger-Jahre-Stil wirkt lieblos und abgewetzt, eine Totalrenovierung und künftig bessere Ausstattung und Pflege sind dringend erforderlich.

  • Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Weiden, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hilton in der Stadt ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist man sehr bemüht, die Alterserscheiningen mit überaus freundlichem Service und qualitativ guten Buffets diesen Makel vergessen zu machen. Vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eines Jeden war total überraschend. Die Auswahl und auch der Geschmack der angebotenen Speisen bei Frühstück und Abendessen war mehr als in Ordnung. Die Zimmer sind ordentlich und zum Schlafen ausreichend, allenfalls das Bad war eines Hilton Hotels wirklich nicht würdig. Sauber aber war, soweit wie möglich, alles. Der Pool war ausreichend, aber man kann ja die Einrichtungen des tollen Hilton Beach Resorts, das man stündlich nach 10 Minuten Fahrt mit einem kostenlosen Shuttlebus erreichen kann (oder für 2 € mit Taxi) ohne Mehrkosten mit nutzen. Dort gibt es Pools für jeden ( Kinderpool, Salzwasserpool, Pool nur für Erwachsene und weitere verteilte Pools) und zwei schöne Strände mit künstlichen Buchten, die durch künstliche Wellenbrecher entstanden sind.
Man sollte auch nicht vergessen, wie günstig das Hilton in der Stadt iim Vergleich ist und das man abends leicht zu Fuß die Stadt erkunden kann (auch wenn man nach 3 Tagen alles kennt).

Zimmertipp: so günstig wie möglich, da man sich wirklich nur zum Schlafen dort aufhält!
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  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Ramy L, Director of Operation von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Alexander G ,

Many thanks for having chosen our hotel for your last stay in Ras Al Khaimah.
Your comments are so detailed and I thank you again for taking your time to give your fantastic feedback to us.
We are committed to providing exceptional facilities as well as to delivering warm and friendly service to our guests, and your feedback has been shared and very much appreciated by the team.
We hope we will have the pleasure of welcoming you again very soon.

Thanks and regards
Ramy Latif
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah

Anschrift: Bin Daher Street | P.O. Box 11133, Ras Al Khaimah 11133, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 7 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 9 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 147 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah 5*
Anzahl der Zimmer: 227
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ras Al Khaimah Hilton
Hotel Hilton Ras Al Khaimah
Ras Al Khaimah Hotel Hilton
Hilton Ras Al Khaimah Bewertung
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Bewertung Hilton Ras Al Khaimah
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah
Hilton International Ras Al Khaimah

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