Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“guter Service, alt aber mit Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah

Speichern Gespeichert
Hilton Ras Al Khaimah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Hilton Ras Al Khaimah
5.0 von 5 Hotel   |   Bin Daher Street | P.O. Box 11133, Ras Al Khaimah 11133, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Falkensee, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“guter Service, alt aber mit Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel ist relativ alt, hat aber Stil und ist grundsätzlich sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir recht gut. Die Angestellten waren sehr bemüht, nett und hilfsbereit. Insgesamt fühlten wir uns in diesem Hotel wohl. Die Lage ist zentral; mit dem Shuttlebus ist man schnell am Strand.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramy L, Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ute M,

Many thanks for having chosen our hotel for your last stay in Hilton Ras Al Khaimah.

We are committed to providing exceptional facilities as well as to delivering warm and friendly service to our guests, and your feedback has been shared and very much appreciated by the team.

We hope we will have the pleasure of welcoming you again very soon.

kind regards
Ramy
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

524 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    206
    191
    78
    33
    16
Bewertungen für
139
188
31
33
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Im Zentrum gelegenes altes Stadthotel, im großen und ganzem war ich zufrieden.Eine Renowierung wäre nötig.Große Zimmer, schöne Bettwäsche.In der Nacht etwas laut.Freundliches Personal auch im Restaurant und Küche.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gebsattel
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

das Stadthotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Zwar sind die Ziller in Ordnung, das alte Mobiliar gepflegt gehaltem, doch die Flurteppiche sind voellig verbraucht.
Das Essen ist gut.

Unter dem Strich ein eher preisguenstiges Stasthotel, das aber in keiner Weise dem Niveau anderer Hiltons entspricht.
Das Haus muss dringend renoviert werden

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Besonders angetan waren wir von der Freundlichkeit des Personals, das tatsächlich manchmal an der Grenze zur Arbeitsüberlastung war, dennoch aber gelassen blieb. Wenn man Wünsche oder Reklamationen außerhalb des übrigen Spektrums hatte, kam es allerdings schnell an seine Grenzen der Konversationsfähigkeit in Englisch, ein Vorgesetzter konnte dann aber jeweils helfen.
Leider war das große und schöne Doppelzimmer verraucht, was auch während des gesamten Aufenthalts (10Tage im November) nicht verschwand. Das Hotel wirkt in den Fluren etwas verwohnt.
Die Lage war zwar zentral, was aber für den Blick von RAK als Gesamtstadt galt, von der Altstadt ist es ca. 2km entfernt, was es schwierig macht, dort zu Fuß hinzugelangen (dies ist in UAE offensichtlich nicht vorgesehen, tagsüber ist es eh zu heiß dafür). Abends gibt es einen einmaligen Shuttle-Service in die Altstadt und zu einer Shopping-Mall.
Das Essen war reichlich, schmeckte gut, enthielt gewohntes für Kontinental- und Inseleuropäre, aber auch lokale Köstlichkeiten.
Das Hotel selbst hat nur einen rel. kleinen Pool. Lästig ist der stündliche Transfer ins Hilton Spa, dort hat es aber eine sehr schöne Poolanlage und schönen Sandstrand. Das erfordert etwas Planung, war für unsere Bedürfnisse aber völlig ausreichend. Dort gibt es dann auch Spa und Wellness, was die Abzüge hierbei erklärt.

Zimmertipp: Da fehlt uns der Austausch mit anderen Reisenden, vorab nach Nichtraucherzimmer fragen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raoufbc, General Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter LoboA,
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub in Ras Al Khaimah gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses Feedback zu verfassen.
Wir freuen uns sehr, dass unser Service Ihre Erwartungen uebertroffen hat, da fuer uns der Service an erster Stelle steht.
Das Lob ueber das Restaurant haben wir mit Freude an unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Hilton Ras Al Khaimah begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,
Raouf Benchedli.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gießen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

ich war im November 6 Nächte in diesem Hotel zu einem unschlagbar günstigen Preis. Ich hatte keine großen Erwartungen, wollte einfach ein paar Tage die Sonne genießen. Mit unserem Doppelzimmer waren wir sehr zufrieden. Es gab Nichts zu beanstanden und dass der Zimmerservice frische Handtücher manchmal erst gegen abends gebracht hat, hat uns auch überhaupt nicht gestört. Das Hotel ist vielleicht etwas unmodern aber das hatte auch seinen eigenen Charme. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer und ich habe selten in solch komfortablen Betten geschlafen. Wir hatten nur Frühstück (nettes Buffet) und haben abends mal im Hotel, mal außerhalb gegessen. Wir haben einmal den Transfer zum Hilton Resort uns Spa genutzt. Dort erwartete uns eine riesige, wunderschöne Anlage mit schönem Strand aber wie meine Vorgänger bereits geschrieben haben, war es fast unmöglich eine Liege zu bekommen. Wenn einen das nicht stört, kann man sich direkt in den Sand oder auf die Wiese legen. Wir haben es vorgezogen, in unserem Hotel am Pool zu bleiben und waren damit sehr glücklich. Zum nahegelegenen Mall gibt es einen täglichen Transfer, allerdings kann man den Weg auch locker zu Fuß bestreiten. 4x pro Woche wurde ein Shuttle nach Dubai angeboten, war jedoch zu unserem Aufenthalt alles ausgebucht, aber da wir sowieso nicht unbedingt nach Dubai wollten, war das nicht weiter schlimm. Ansonsten wäre ein Taxi auch nicht sehr teuer gewesen. Die Disco nebenan haben wir nachts ein wenig gehört und auch den Minerettengesang, dennoch waren wir rundum zufrieden. Wer einfach nur Erholung sucht und keine großen Ansprüche hat, ist hier richtig. Ich finde das Hotel verdient die 4 Sterne. Wer lieber direkt am Meer ist und wert auf eine Liege legt, sollte das wesentlich teurere Schwesternhotel buchen

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raoufbc, General Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Yvel33,
Wir freuen uns sehr ueber Ihr positives Feedback und darueber, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel verbracht haben. Die freundlichen Kommentare werden wir mit Freude an unsere Mitarbeiter weiter geben! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gaeste wohl fuehlen und einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,
Raouf Benchedli.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Nur in Kombination mit der nutzung des Gilton Resort und Spa war es ein schöner Urlaub.Vom Gotel haben wirmehr erwartet!

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Raoufbc, General Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Expedia Traveler,
Es tut uns leid zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Wir werden unser Bestes geben unseren Service weiterhin zu verbessern und moechten Sie ebenfalls darueber informieren, dass unser Hotel in Kuerze renoviert wird. Wir hoffen, Sie nach der Renovierung noch einmal bei uns begruessen zu duerfen, um Sie doch noch von unserem Hotel ueberzeugen zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen,
Raouf Benchedli.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Trossingen, Baden-Württemberg, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel, und werden es sicher nie wieder buchen. Das Personal ist teilweise komplett überlastet, vor allem, wenn das Hotel voll gebucht ist. Der Zimmerservice wird dann auch mal völlig vergessen. Beim Frühstück sucht man täglich nach einem unbenutzten Tisch, findet man einen, fehlen doch noch einige Dinge, denn jeder bedient sich am Nachbartisch. Der Bustransfer funktioniert ordentlich, bei zu viel Andrang werden zusätzliche Busse eingesetzt, es wird dann aber leicht chaotisch. Problem ist die Lage im nirgendwo, ohne fahrbaren Untersatz sitzt man im Hotel fest. Besonders ärgerlich ist die Nutzung des Schwesterhotels Hilton Resort & Spa! Für die eigenen Gäste wird der größte Teil der Sonnenliegen reserviert, wer zu spät kommt, sucht auch mal eine Stunde oder mehr, oder man legt sich gleich an den Strand. Aber das eigene Handtuch nicht vergessen, die gehen auch des öfteren aus, da sie ja für die reservierten Sonnenliegen benötigt werden. Allergrößte Vorsicht ist bei der Budget Autovermietung im Hotel geboten, hier wird man gerne abgezockt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raoufbc, General Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehreter Deflef A,
Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback ueber unser Hotel zu verfassen. Wir sind enttaescht zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Kommentar wird sehr ernst genommen und an die zustaendigen Personen weiter gegeben, sodass der Service unseres Hotels verbessert werden kann. Wir wuerden uns sehr freuen, die Moeglichkeit zu bekommen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Service und unserem Hotel ueberzeugen zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen,
Raouf Benchedli.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah

Auch bekannt unter dem Namen:
Ras Al Khaimah Hilton
Hotel Hilton Ras Al Khaimah
Hotel Ras Al Khaimah Hilton
Ras Al Khaimah Hotel Hilton
Hotelbewertung Hilton Ras Al Khaimah
Hilton Ras Al Khaimah Hotel In
Bewertung Hilton Ras Al Khaimah
Hilton Ras Al Khaimah Bewertung
Hilton Ras Al Khaimah Hotel
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah
Anschrift: Bin Daher Street | P.O. Box 11133, Ras Al Khaimah 11133, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Familienhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 9 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 11 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 81 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Priceline, Tingo, Venere, Asiatravel.com Holdings, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.