“"a home away from home"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah

und 1 weitere Seite
Hilton Ras Al Khaimah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah
4.0 von 5 Hotel   |   Bin Daher Street | P.O. Box 11133, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 26 Hotels in Ras Al Khaimah
Mainz, Deutschland
“"a home away from home"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Der Service ist tadellos, aufmerksam und immer freundlich. Klar hat das Hotel bereits einige Jahre auf dem Buckel und die Zimmer sind nicht mehr ganz die Neuesten. Trotzdem ist alles sauber und gut gepflegt.Die Betten sind trotz des betagten Alters des Hotels mit die Besten, die ich je in einem Hotel erlebt habe. Der Roomservice ist ok, wenn auch dieses Jahr ein wenig nachlässiger als noch in den vergangenen Jahren. Neuen Gästen würde ich die Facilities des gut zu Fuss erreichbaren Doubletree Hotels gegenüber empfehlen. In der dortigen Treetop Bar gibt es einen schönen Blick über Ras al Khaimah, leckere Drinks und einen SUPER Service an der Bar ( 1000 Dank, insbesondere an Charissa, Stephanie und Ahmed, die uns jeden Abend perfekte Drinks gemixt und mit denen wir viel Spass hatten !!) Ebenfalls vielen Dank an Kolbay, Malika und Gayan vom Frühstücksservice ... der Morgen hat mit Euch immer gut und mit viel Lachen begonnen !! Sollte man mal Hilfe brauchen waren Allison und Mohammed von der Rezeption immer für einen da, auch an sie "Vielen Dank".

Am Strand war auch alles wie gehabt. Allerdings sollte sich das Management dort mal überlegen, ob sie nicht ein paar mehr Aschenbecher an den Liegen verteilen, denn nur dann werfen die Gäste die Zigarettenkippen nicht einfach in den wunderschönen Sand. Das sollte für ein Hilton machbar sein.

Schockiert waren wir dieses Jahr leider über das Verhalten der einheimischen Gäste, die das Hotel am arabischen Wochenende ( Freitag & Samstag ) gerne besuchten. Wir haben mehrfach beobachtet wie nach deren Ankunft die Autos vom Fahrtmüll auf dem Parkplatz entleert wurden.
Der Müll wurde einfach aus dem Auto geworfen, die Mülltonne stand keine 2 Meter davon entfernt.
Neben dem Hotel befindet sich der Ruderclub von RAK. Wenn abends trainiert wurde flogen sämtliche Wasserflaschen nicht etwa in die vorhandenen Mülleimer, sondern wurden einach aus dem Boot ins Wasser geworfen. Die Rücksichts- und Respektlosigkeit sowie die Arroganz gegenüber dem Personal war für uns und auch andere Gäste erschütternd. ( siehe Bilder anbei )
Vielleicht sieht das Hotelmanagement eine Möglichkeit etwas gegen dieses Verhalten zu tun.

In den nächsten Jahren steht wohl ein Facelifting an. Wir hoffen, dass das Hotel auch danach noch seinen ganz eigenen Charme behält. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Raoufbc, General Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie erneut das Hilton Hotel fuer Ihren Urlaub in Ras Al Khaimah gewaehlt haben. Wir freuen uns sehr darueber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback zu verfassen! Ihr Lob werden wir selbstverstaendlich an unsere Mitarbeiter weiter geben.
Sicherlich werden Sie verstehen, dass wir nur sehr schwer auf das Verhalten der Einheimischen reagieren koennen. Wir werden uns aber mit dem Team Gedanken darueber machen.
Auch Ihr Verbesserungsvorschlag bezueglich des Resorts, werden wir an den verantwortlichen Manager weiter geben.
Unser Hotel wird sehr bald renoviert und wir hoffen sehr, Sie dann bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Lorch Rheingaukreis, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben ganz kurzfristig eine Reise in die VAE gebucht und das Hilton Ras al Khaimah gewählt.
Anfänglich hatten wir etwas Sorge auf Grund mancher aktueller Bewertung bei verschiedenen Plattformen. Es hat sich allerdings herausgestellt, dass diese Befürchtungen völlig unbegründet sind.
Das Hotel ist nicht mehr TOP Modern, allerdings macht das tolle Personal so einiges wieder gut.
An der Rezeption ist der Nachtdienst besonders positiv zu bewerten. Im Restaurant und am Pool ist das gesamte Personal ganz ausgezeichnet!
Der Pool sollte mal wieder renoviert werden...

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrter Michael A,
wir freuen uns sehr darueber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback zu verfassen! Ihr Lob werden wir selbstverstaendlich an unsere Mitarbeiter weiter geben. Das gesamte Hotel wird sehr bald renoviert und wir hoffen sehr, Sie dann bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!
Duisburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und der Service hat teilweise stark nachgelassen und ist für ein Hilton Hotel gerade noch OK. Die Zimmer wurden meist erst nach 16:00 Uhr geputzt und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Unter dem Bett befand sich bei der Anreise noch der Müll und Schmutz von mindesten einem Vorgänger. Die Dusche war teilweise verschimmelt. Beim Frühstück mußte mann genau hinsehen, an welchen Tisch man sich setzen kann, da das Geschirrr und Besteck des Vorgängers nicht vollständig getauscht, sondern nur ersetzt wird - da kann es auch schon mal passieren, dass ein Messer oder eine Gabel bereits benutzt war. Ansonsten ein in Ras al Khaimah zentral gelegenes Hotel mit mehreren Einkaufszentren in unmittelbarer Nähe. Der Shuttle-Bus zum Strand und zum Shopping ist teilweise etwas chaotisch, klappt aber alles in allem sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sehr geehrter Bernd P,
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel erneut besucht haben. Wir finden es schade, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht von unserem Service und unserem Hotel ueberzeugen konnten. Ihre Kritik haben wir selbstverstaendlich umgehend an die entsprechenden Personen weitergegeben und diese werden dafuer sorgen, dass es in Zukunft nicht zu solchen Vorfaellen kommt.
Wir hoffen sehr, Sie nochmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen, um Sie doch noch von unserem Service Standard ueberzeugen zu koennen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Diese Hotel bietet Erholung und Komfort, wenn auch mit etwas veraltetem Mobiliat. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war ruhig und stadtnah. Das Essen war abwechslungsreich und wirklich lecker und frisch. Vor Ort angebotene Reisen waren immer zur vollsten Zufriedenheit. Man kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein sehr gutes übersichtliches Hotel gut gelegen, sehr nette und qualifiziertes Rezeption, super Nettes Gesamtpersonal dem Hotelgast wird fortlaufend hilfsbereitschaft und freundlichkeit entgegengebracht so das sich der Gast äußerst willkommen fühlt, ist das halt die Hilton Qualität, mann merkt das sehr wert auf den Serviceorientierten Umgang mit Gästen gelegt wird.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Mohamed M, Front Office Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Dear Tevfik K ,

Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu verfassen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass unser Service Ihre Erwartungen ueberstiegen hat. Es war uns eine Freude Sie bei uns begruessen zu duerfen und wir werden Ihr Feedback mit Freuden an unsere Mitarbeiter weiter geben.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Sehr schöner Urlaub Gut weiterzuempfehlen.. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, was wohl Standart in Dubai ist. Kein Balkon :( Pool ist sauber. Noch ein Plus, man kann alle Hilton Hotels innerhalb Dubai nutzen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Dear TripAvisor Member,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Aufenthalt in Ras Al Khaimah gewaehlt haben. Rueckmeldungen unserer Gaeste sind sehr wichtig fuer uns, da sie uns helfen unseren Service stetig zu verbessern. Die Fenster lassen sich nicht oeffnen, um die Funktionsfaehigkeit der Klimaanlage zu gewaehrleisten. Wir hoffen auf Ihr Verstaendnis. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Hotel im alten Stil. Dank des Schwimmbades kann man schnell eine Abkühlung erhaschen. Liegt zentral in Stadtnähe. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttel Bus der vormittags 1/2 stündlich zu Hilton Ressort Hotel fährt das einen atemberaubenden Stand aufweist.
Das Buffet am Abend ist westlich angepasst und sehr schmackhaft zubereitet. Die Zimmer sind Hilton typisch eingerichtet großzügig mit amerikanischen King Size Betten. Das Bad könnte an einigen Stellen eine Renovierung gebrauchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mohamed M, Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Aufenthalt in Ras Al Khaimah gewaehlt haben und dass Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat. Ihr Lob werden wir selbstverstaendlich an unsere Mitarbeiter weiter geben. Auf Grund des Alters unseres Hotels, haben wir Renovierungen in naher Zukunft geplant. Diese werden sich natuerlich nicht auf die Grosszuegigkeit unserer Zimmer oder den besonderen Charm des Hotels auswirken, sondern lediglich die Ausstattung verbessern. Im Hinblick darauf, hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Mohamed Moneim

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah

Anschrift: Bin Daher Street | P.O. Box 11133, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 9 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 15 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah 4*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ras Al Khaimah Hilton
Hilton Ras Al Khaimah Bewertung
Hilton Ras Al Khaimah Hotel In
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah
Hilton International Ras Al Khaimah

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.