Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles prima!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Ras Al Khaimah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah
5.0 von 5 Hotel   |   Bin Daher Street | P.O. Box 11133, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 12 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Dortmund, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles prima!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Details zu den Fakten gab es ja schon in den bisherigen Bewertungen. Uns ist aufgefallen, dass es sehr viele "Wiederholungstäter" gab. Das Hotel, das Emirat, die ganze Regionen empfehlen sich als überzeugende Urlaubsziele, so dass man gerne wiederkommt!

Die Kombination aus Stadthotel mit Möglichkeit zum abendlichen Bummeln, den Angeboten der Shuttle-Busse und Beach-Hotel für den Tag am Strand war für uns optimal! Dubai ist nicht zu weit weg, eine Fahrt in den Oman bezaubernd und ebenfalls nicht zu weit.
Im Beach-Club gibt es alles, was macht braucht!
In der Ras-al-Khaimah-City laesst sich prima bummeln (Altstadt, Fischmarkt, Malls).

Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent, zuverlässig - auch in Kleinigkeiten! Die Zimmer ordentlich, groß, sauber, mit allem was man braucht (Seifen, Nähzeug, Bügeleise, Fön, Wasser, Kaffee/Tee, TV, Euro-Stecker-Adapter, Safe, Minibar etc.)

Wir hatten nur Frühstück, aber das typische Hilton-Frühstücksbuffett ist einfach ein Traum!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed M, Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2012
Mit Google übersetzen
Dear claudiado09,

Thank you so much for taking the time to share your feedback of your recent stay with us.

It made my day to read that our team had succeeded in providing you with such great levels of service. Rest assured that I will personally speak to the team members that you mention so that they are aware of the great job that they are doing.

We hope to welcome you again to our hotel in the very near future, and do let us know if there is anything we can do to assist you.

Kind regards
Mohamed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

544 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    202
    200
    86
    36
    20
Bewertungen für
155
207
34
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Monheim am Rhein, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

wir bedanken uns recht herzlich für den supertollen aufenthalt in ihrem hilton hotel.der urlaub fing für uns beim einschecken an,der in kürzester zeit passierte.dann bekamen wir unser fantastisches ztimmer mit riesenbetten. alles picobello sauber.da stand auch noch trotzdem es 3.30 war ein snack für jeden auf dem zimmer.am naechsten tag erwarteten uns dann die hotelangestellten um uns bei den mahlzeiten und inder der anlage immer mit einem lächeln jeden wunsch zu erfüllen.frühstück, mittagessen und abendessen war an auswahl nicht zu überbieten.hier möchten wir auch allen danken,alle namen haben wir nicht behalten, nur einige:michelle,theresa,alan,mohamed,kolby,flerida,malika,hur,ana, und leightny.der tag am pool war ruhig,genau daß was wir suchten. der abend in der hotellounge war abwechslungsreich was die pianistin noch toppte.mit einem lachenden und weinendem auge sind wir nach hause geflogen,aber nicht ohne uns vorzunehmen daß wir auf jeden fall wiederkommen!!!!!!

das einzige was uns störte, war ,es gibt nur ein deutsches programm,manchal verpixelt,und es wäre schön wlan in der lobby kostenlos zu bekommen

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2012
Sehr geehrte Gaeste,

Zu aller erst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Ras Al Khaimah als Ihr Urlaubsdomizil gewaehlt haben. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie einen wunderbaren Urlaub bei uns verbringen konnten. Selbstverstaendlich haben wir unser Team bereit ueber Ihr positives Feedback informiert, welches sich sehr gefreut hat.
Desweiterem moechten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits daran arbeiten in Zunkunft kostenloses Internet in den oeffentlichen Bereichen des Hotels anbieten zu koennen.

Ein weiteres Mal mochten wir Ihnen fuer Ihren Besuch in unserem Hotel danken und freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,

Julien Besancon
Food & Beverage Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ich hab viele Bewertungen durchgelesen und hatte dann teils ein mulmiges Gefühl in diesem Hotel zu übernachten. Allerdings als ich mit meiner Familie (insg. 4P) um 09:00 Uhr am Hotel angekommen sind, hat man uns sehr freundlich mit einem sicherlich nicht künstlich aufgesetztem Lächeln begrüßt und uns das Gepäck abgenommen. Zur Begrüßung gab es ein Welcome-Drink (meist Orangensaft).
Da ich HHonors Gold Mitglied bin, konnte ich dementsprechend viele weitere Vorteile nutzen. Dazu gehörte ein Upgrade in die nächst höhere und somit in die überhaupt in diesem Hotel höchste Zimmerkategorie der King Suite.
Ich find dieses Hotel auch besser als das Beachhotel, da man hier ein familiäre Atmosphäre spürt und nicht irgendein Objekt, dass in ein Zimmer gesteckt wird und man sich nicht weiter für das "Objekt" interessiert. Der Busshuttle zum Hilton Hotel Resort and Spa und dem Privatstrand klappt super, stündlich fährt ein etwa 20-Sitzer Bus vía Double-Tree by Hilton in nur knapp 10min Fahrt ins Beachresort.
Das Essen ist erstklassig und gebührt einen besonderen Lob.
Alles frisch, sehr vielfältig, jedes Mal was anderes und auch hier ein sehr netter Service.
Die Suite ist gigantisch und auch hier topgepflegt. Es ist, anders als erwartet nicht "heruntergekommen" und in die Jahre gekommen, sondern sehr klassisch und gut ausgestattet. Ein LCD-Fernseher (Diagonale 81cm) steht ebenfalls zur Verfügung.

Ein Manko hab ich aber: Die Preis (insbesondere das Essen) sind gigantisch hoch. Man sollte auf keinen Fall im Hotel außerhalb seiner gebuchten Konditionen speisen, auf Dauer ist es echt unbezahlbar (z.B zum Abendessen jedes Mal Getränk für 2,90 EUR , das auf 4 Personen und 2 Wochen gerechnet kommt man auf etwa 162 EUR zusätzlich !

Das Hotel könnte besser liegen, denn drumherum wird immer noch gebaut, was aber keines Falls stört (kaum bzw. kein Lärm), wie z.B die Al-Naeem Mall, die erst im Herbst öffnen soll.

Die Al-Manar Mall ist ganz okay, nicth unbedingt das, was man unter einer gut betuchten Mall versteht, denn sie ist die größte in RAK, aber dennoch okay, denn sie hat Kleidungsgeschäfte (H&M öffnet im Sep 12) und einen Megamarkt (vielfaches größer als Supermarkt).

Insgesamt lässt sich sagen, dass dieses Hotel empfehlenswert und ich jederzeit wieder dort hinkommen möchte. Gut, von außen ähnelt ehrlich gesagt das Hotel einem Gefängnis, graue, tristlose und langweilige Fassade schmücken das Hotel außerhalb, aber innerhalb sieht es größtenteils ganz anders aus. Vom Restaurant bis zu den Fahrstühlen ist eigentlich alles so, wie ich es auch erwartet hätte in einem Hilton Hotel (nicht super modern, aber auch nicth altmodisch und langweilig).

Der Transfer zum Dubai Airport (DXB) dauert bei gut laufendem Verkehr genau 60 Minuten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Zu aller erst moechten wir uns bedanken, dass Sie das Hilton Ras Al Khaimah als Ihr Urlaubsdomizil gewaehlt haben. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Service waren und dass Sie uns mit gutem Gewissen weiterempfehlen koennen.

Wir bedauern sehr, dass das Preis-Leistungsverhaeltnis bezueglich der Getraenke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, jedoch moechten wir Sie hoeflichst darueber informieren, dass Sie jederzeit das von Ihnen gebuchte Paket zu Ihren Gunsten erweitern haetten koennen.

Noch einmal moechten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Julien Besancon
Food & Beverage Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

angenehmer und freundlicher als das Strandhotel. Würde das Stadthotel immer wieder vorziehen
ruhiger, freundlicher, angenehmer. Gerne nochmal.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien B, Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Zu allererst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Ras Al Khaimah als Ihren Urlaubsort gewaehlt haben.

Desweiterem freuen wir uns sehr zu hoeren, dass Sie einen angenehmen und schoenen Urlaub bei uns geniessen konnten und wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Julien Besancon
Food & Beverage Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fritzl1
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

ich weiß, der Bau des Hotels ist eher alt und schlicht gehalten, die Zimemr jedoch sehr sauber. Das hínzugebuchte Frühstück war sehr gut. Generell ist die Atmosphäre hier herzlicher als im größerren und besseren Schwesternhotel am Strand.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien B, Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

zu allererst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Ras Al Khaimah, zu Ihrer Urlaubsdestination gemacht haben.

Desweiterem freuen wir uns sehr, dass Sie einen durchaus schoenen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Julien Besancon
Food & Beverage Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaufbeuren
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Dieses Hotel sieht auf dem Bild aus als wäre es am Wasser, ist aber leider nur der RAK Creek! Die Lobby ist gross und freundlich. Das Hotel ist wohl auch schon etwas betagt - die Zimmer sind Standardzimmer welche schon teilweise abgewohnt sind - waren aber in ordentlichem Zustand und sauber. Dennoch fehlt dem Hotelzimmern einfach ein Balkon!
Das Restaurant war im Buffet Stil - die Essenvariation war standard und nach 2 Tagen nicht viel Neues! Ein Beispiel morgens wurde Essig und Öl aufgestellt, der Essig war kein Essig sondern Sojasosse! Aber auf Nachfrage bekam man alles was man wollte. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit - fast ausschliesslich die netten Philipinomenschen oder anderen asiatischen Ländern. Dennoch für mich keine 4 Sterne - maximal 3 Sterne.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien B, Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir moechten Ihnen danken, dass Sie das Hilton Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate, zu Ihrem Urlaubsort gemacht haben. Wir schaetzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf Tripadvisor mit uns zu teilen, da wir gemeinsam mit Ihnen den hoechsten Qualitaetsstandard erzielen wollen.

Es tut uns Leid zu hoeren, dass einige unserer Angebote nicht Ihre Erwartungen erfuellt haben und moechten Ihnen fuer das gute Feedback bzgl unseres Personals danken.

Selbstverstaendlich wurden diese sofort darueber informiert und haben sich sehr gefreut.
Des weiterem wuerden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen und moechten Ihnen nochmal danken, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben.

Mit freundlichen Gruessen,

Julien Besancon
Food & Beverage Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

wir wurden dort einquartiert weil unser ursprüngliches Hotel überbucht war. Als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge war es voll okay. Zimmer, Service und Essenbuffets waren top. Nicht weit entfernt eine Mall und zum Strand stand ein Shuttle- Service zur Verfügung etwa 10 Minuten zum Hilton Spa Resort. Liegen, Handtücher, Sonnenschirme kostenfrei. Alles in allem ist es wirklich mit gutem Gewissen dafür zu empfehlen. Natürlich nicht für einen Strandurlaub.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien B, Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir moechten Ihnen danken, dass Sie das Hilton Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate, zu Ihrem Urlaubsort gemacht haben. Wir schaetzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf Tripadvisor mit uns zu teilen, da wir gemeinsam mit Ihnen den hoechsten Qualitaetsstandard erzielen wollen.

Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie mit unserem Angeobt und Service sehr zufrieden waren und wuerden uns sehr freuen, sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Julien Besancon
Food & Beverage Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah

Anschrift: Bin Daher Street | P.O. Box 11133, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 8 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 12 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 161 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah 5*
Anzahl der Zimmer: 227
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ras Al Khaimah Hilton
Hotel Hilton Ras Al Khaimah
Ras Al Khaimah Hotel Hilton
Hilton Ras Al Khaimah Bewertung
Hilton Ras Al Khaimah Hotel In
Hotel Ras Al Khaimah Hilton
Hotelbewertung Hilton Ras Al Khaimah
Bewertung Hilton Ras Al Khaimah
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah
Hilton International Ras Al Khaimah

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.