“Kein besseres Preis Leistungsverhältnis vorstellbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah

Hilton Ras Al Khaimah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah
5.0 von 5 Hotel   |   Bin Daher Street | P.O. Box 11133, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Rodgau
“Kein besseres Preis Leistungsverhältnis vorstellbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich wollte mit Frau und Tochter ein paar Tage ausspannen, und habe auf Grund früherer Reisen ganz bewusst das Hilton City in Ras Al Khaimah gewählt.
Diese Wahl war auch absolut richtig, denn zum Entspannen war das Hotel allererste Wahl.
Angekommen morgens um 01:30 Uhr (wir sind mit einem Mietwagen von Dubai selbst angereist, den angebotenen Shuttle Service haben wir nicht genutzt) wurden wir freundlich mit einem Begrüßungstrunk empfangen, und uns wurden zwei riesengrosse Zimmer, abgegrenzt durch einen privaten Flur angeboten.
Sicher ist das Hotel eines der ersten in den VAE, die Räume und Bäder wurden aber unserer Ansicht nach ständig renoviert und sind bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. fehlender Schmink-Vergrösserungsspiegel auf absolut vertretbarem Standard. Vielleicht kleiner als manchmal woanders, aber absolut sauber. Das Einzige, was meine Frau vermisste war der Kosmetikspiegel, (aber der ist ja sicher in einer der Handtaschen...)
Was nicht dem heutigen Standard entspricht ist, ist das fehlende WLAN (Wifi). Sicher kann 24 Stunden ein Rechner in der Lobby benutzt werden, aber diese beiden zur Verfügung stehenden Rechner werden eben auch von anderen Leuten genutzt, und dafür muss man eben auch mal eine Wartezeit in Kauf nehmen. (Für die, die denken, dass in guten Häusern WLAN umsonst ist, darf ich sagen, dass das Atlantis, in dem wir auch ein paar Tage waren am Tag 99 Dhs verlangt, also rund 25 Euro, unabhängig wie lange Wifi genutzt wird.)
Ich habe im Hotel das Thema WIFI angesprochen, und bin sicher, dass man hier sehr bald reagiert.
HOTELPOOL, einer der Gründe weshalb wir das City Hotel gewählt haben. Eben fast nur Leute gesetzteren Alters - kaum Lärm und ein aufmerksamer Poolboy - kleine Bar mit Erfrischungen..
Der einzige Tag, an dem diese Ruhe nicht so gegeben ist, ist Freitag, denn da kommen ein paar arabische Familien mit Kindern. Wen das stört, der hat ja Möglichkeiten, denn der
STRAND UND POOL im Hilton Resort und Spa wird täglich mit mehreren Shuttles angefahren.
Dort findet man eine tolle Pool Landschaft (Salzwasserpool und abgetrennter Süsswasser Pool, sowie Kinderbecken)schöne Strandabschnitte und für den, der es möchte eben auch Trubel, Wassersport in nahezu jeder Variante, Volleyball, Strandläufe, und vor allem das Meer.
Daneben viele kleine Möglichkeiten Snacks oder Getränke zu sich zu nehmen. Hier sind dann viele AI Gäste, jüngere Leute und Familien mit Kindern. Ich habe z.B. ein Paar getroffen (ca 40 Jahre), die tagsüber ins City Hotel an den Pool fahren.
ESSEN: Wir hatten Halbpension, und in der Woche ein hervorragendes Angebot an Speisen, sowohl vom Thema als auch von der Vielzahl und Qualität der angebotenen Speisen. Gleiches trifft für das Frühstück zu. Das einzige, was man verbessern könnte wäre frisch gepresster Orangensaft (den es nur als bezahlpflichtiges Extra gibt), denn Orangen werden zu Hauf angeboten.
LAGE: Sicher ist die Manar Mall (in ca 1 km Entfernung) nicht die schönste und grösste, die neue RAK Mall (noch mal ca 1 km weiter) ist vom Angebot begrenzt, aber meines Wissens bietet das Hilton Mittwochs einen Shuttle nach Dubai an. Wer dort shoppen möchte kommt somit auf seine Kosten. Lediglich wer den Abend in Dubai verbringen möchte braucht ein Taxi zurück, ca. 180 Dhs, also ca 40 Euro für die rund 100 km.
In diesem Preis Leistungs Verhältnis nichts Besseres vorstellbar!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Julien B, Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir moechten Ihnen danken, dass Sie das Doubletree by Hilton, Ras Al Khaimah als Ihr Urlaubsdomizil gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Beitrag auf Tripadvisor zu veroeffentlichen, da wir gemeinsam mit Ihnen den hoechsten Qualitaetsstandard erzielen wollen.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns im Hotel verbringen konnten und haben das positive Feedback sogleich mit unserem Personal geteilt.

Bezueglich des Internets moechten wir Sie darauf hinweisen, dass wir daran arbeiten, dass wir kuenftig kostenfreies WLan in der Lobby anbieten koennen und moechten Ihnen fuer Ihr Verstaendnis danken.

Desweiterem, wuerden wir uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus Willkommen heissen zu duerfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Gruessen,

USH
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Waren im März 2011 im Hilton Ras al Khaimah.
Die Zimmer sind relativ groß mit zwei großen Betten. Das Badezimmer war auch ausreichend mit Badewanne.
Das Personal ist sehr freundlich, vor allem im Speisesaal. Die Jungs und Mädels gaben ihr bestes.
Die Poolanlage war überschaubar und ausreichend. Der Shuttle zum Resort & Spa ist ein muss, denn im Hotel zu bleiben ist nicht sehr empfehlenswert.
Speisen u Getränke waren zu jederzeit einwandfrei und ausreichend verhanden.
Leider gab es kein Wi-Fi im Hotel, jedoch zwei PC's die rund um die Uhr benutzt werden können.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Julien B, Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir moechten Ihnen danken, dass Sie das Hilton Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate, zu Ihrem Urlaubsort gemacht haben.

Wir schaetzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Erfahrung mit uns zu teilen, da wir gemeinsam mit Ihnen den hoechsten Qualitaetsstandard erzielen wollen.

Weiteres freuen wir uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.

Ihr positives Feedback wurde sogleich unserem Personal mitgeteilt, welches ueberaus erfreut ist. Desweitern, moechten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits daran arbeiten, kuenftig kostenloses WIFI in den oeffentlichen Bereichen unseres Hauses anzubieten.

Wir mochten Ihnen nochmals danken, dass Sie Gaeste in unserem Hotel gewesen sind und wuerden uns sehr ueber ein baldiges Wiedersehen freuen.

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir sind kostenlos aus dem benachbarten Double-Tree Hotel "upgegradet" worden, da das Doubletree überbucht war. Das eigentliche Upgrade beinhaltete auch dass wir kostenlos Halbpension bekommen haben. Die Zimmer waren zwar sehr sauber, aber renovierungsbedürftig. Kein Wifi im gesamten Hotel ist für mich ein absolutes "No Go" in dieser Preisklasse von Hotel. Das Essensbuffet war vielfältig, geschmacklich aber teilweise eine Enttäuschung. Ich glaube, dass weniger Auswahl sich zu Gunsten der Qualität auswirken würde. Sehr empfehlenswert ist jedoch das "Live Cooking" auf der Terrasse.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

Weiteres, freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie einen schoenen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Ihr positives Feedback wurde zu Kenntnis genommen und sogleich mit unserem Personal geteilt.

Wir bedauern sehr, dass manche unserer Bereiche nicht Ihre Erwartungen erfuellt haben, moechten Sie aber darueber informieren, dass wir daran arbeiten kuenftig WIFI in oeffentlichen Bereichen des Hauses anbieten zu koennen.

Wir moechten Ihnen nochmal danken, dass Sie Gaeste in unserem Haus gewesen sind, moechten uns nochmal fuer die Unannaehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ein super freundliches Personal - schon bei der Ankunft um 2 Uhr nachts wurde man noch sehr freundlich bedient und beraten (an der Rezeption war "Minu") - die Zimmer waren sauber, geräumig, (allerdings war die Minibar leer) - das Bad könnte mal eine Renovierung vertragen- Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig und für jeden Geschmack... Getränke gut gekühlt und ein allzeit sehr freundliches Personal - besonders lobenswert die junge Praktikantin (Stefanie ?) aus Österreich (Studium Hotelmanagement in Leeuwarden/Niederlande), die sich intensiv um die Belange der Gäste kümmerte. Einziger Negativpunkt: viel zu teuer ist der W-Lan - Anschluss (international heutzutage überall gratis) mit 5 Euro für 15 Minuten!!! Super auch die Möglichkeit, das Hilton Resort&Spa kostenfrei mitbenutzen zu können!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Julien B, Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Sehr geehrter Gast,

Weiteres, freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschoenen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Ihr positives Feedback wurde zur Kenntnis genommen und sogleich mit unserem Personal geteilt.
Bezueglich Ihrer Anregung das Bad zu renovieren, moechen wir Sie darueber informieren, dass uns in Zunkunft eine Renovierung bevorsteht und wir uns dabei auch auf unsere Baeder focusieren.
Weiteres moechten wir Sie darueber informieren, dass wir daran arbeiten kuenftig in der Lobby kostenfreies Internet anzubieten.

Wir moechten Ihnen nochmals danken, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns sehr freuen , Sie bald wieder in unserem Haus Willkommen heissen zu duerfen.

Poing
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ein älteres Hotel, was vor allem in den Bädern sichtbar wird, trotzdem aber alles sehr sauber. Kleiner Poolbereich mit Blick auf den kleine Bootshafen. Kostenloser Shuttle zum Hilton Resort stündlich (ca. 3,5 km entfernt). Am Abend kann es aber sein, dass man wegen Überfüllung des Buses nicht mehr mitkommt (dann 1 Stunde warten oder ein Taxi nehmen). Dort wunderschöne Strand- und Poolanlage. Das RAK Hilton ist preislich deutlich unter dem des Resorts. Rechnungen können auch dort auf das Zimmer geschrieben werden. Im RAK Hilton gibt es 2 Restaurants. Das Hauptrestaurant bietet nur Buffets, die Bedienung ist verbesserungsbedürftig (zu wenig Personal). Ganz anders im Spezialitäten-Restaurant wo gute Küche, guter Service und schönes Ambiente vorzufinden sind (allerdings auch deutlich teurer). Sehr gut sortierte Weinkarte mit identische Preisen in beiden Lokalen, was im Selbstbedienungsrestaurant u.E. dann zu teuer ist. In der Lobbybar manchmal Pianomusik, kleine Getränkekarte. Die Bar ist als Raucherbar konzipiert und hat manchmal Livemusik. Insgesamt war das Hotel überwiegend von deutschen Gästen bewohnt. Die vorderen Zimmer nahe der Stirnseite zum Wasser sind nach Mitternacht oft laut wegen einer Nachtbar, die direkt am Hotel ist, aber nicht zur Hilton-Gruppe zählt. Wir wurden nach Reklamation aber anstandslos in ein ruhiges Zimmer umquartiert. Man sollte gleich von Anfang an darauf achten! Kleiner Fitnessraum, sowie Massagen zu günstigen Preisen. Man sollte ausserdem die Restaurants im Hilton-resort besuchen, oder auch Restaurants im Ort, z.B. das Caesars an der Corniche oder das indische Restaurant in der nahe gelegene Mall. Den Concierge fragen! Freundlicher Service grundsätzlich an der Rezeption!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Julien B, Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir schaetzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf Tripadvisor mit uns mit uns zu teilen, da wir gemeinsam mit Ihnen den hoechsten Qualitaetsstandard erzielen wollen.

Sehr erfreut sind wir ueber die positive Rueckmeldung bezgl. unseres Personals im Hoof n Fin, auf welches wir sehr stolz sind. Weiters moechten wir Sie darueber informieren, dass Ihr Feedback, bzgl des Personals im Al Khoor Restaurant notiert wurde und wir selbstverstaendlich etwas dagegen unternehmen werden.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erfahren durften und auch schnell ein neues Zimmer bekamen.

Weiteres freut es uns auch zu hoeren, dass Sie unser Hilton Resort & Spa geniessen konnten. Es tut uns aber sehr leid, dass Sie manchmal Wartezeiten wegen Ueberfuellung eines Shuttles erleben mussten.

Wir moechten Ihnen nochmals danken, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus Willkommen heissen zu duerfen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Für ein Hotel der Hilton Gruppe war es nicht sehr aufregend. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbufett war sehr gut sortiert, man konnte sich alle Varianten vom Ei zu bereiten lassen. Die Zimmer waren ausreichend und sauber. Zu einer Mall mit Geschäften kann man in ungefähr 20 Minuten gelangen. Es fährt ein Shuttle Bus zum Schwester Hotel an den Strand

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Julien B, Manager von Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012

Vielen Dank fuer Ihren Beitrag bei Tripadvisor,
Wir moechten uns weiters bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel gewaehlt haben.Wir freuen uns sehr ueber Ihr Feedback, welches wir nutzen um unseren Standard zu halten, zu verbessern und Ihren Aufenthalt zu verschoenern.

Es tut uns leid zu hoeren, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, jedoch freuen wir uns sehr darueber, dass unser Personal sehr hilfsbereit, das Fruehstueck sehr gut und die Zimmer sauber waren.

Wir hoffen Sie hatten trotz der nicht erfuellten Erwartungen einen schoenen Urlaub und wuerden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Haeuser begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Also für ein Hilton Hotel war es doch sehr mager, aber vielleicht wird es ja demnächst renoviert. Das DOUBLE TREE Hilton gegenüber hat eine schöne Dachterrasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab auch immer frische Handtücher. Beim Frühstücksbuffet hatte man eine reichliche Auswahl. Auf der Terrasse konnte man sich Omeletts, Spiegel, oder Rühreier zubereiten lassen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Vielen Dank fuer Ihren Beitrag bei Tripadvisor,

Es tut uns leid zu hoeren, dass unser Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen gerecht werden konnte, jedoch moechte ich Sie darueber informieren, dass das Hilton Ras Al Khaimah tatsaechlich renoviert wird.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen unser juengstes Hotel, DoublteTree by Hilton, gefallen hat und Sie auch mit der Qualitaet des Service zufrieden waren.

Mir freundlichen Gruessen,

Food & Beverage Manager

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah

Anschrift: Bin Daher Street | P.O. Box 11133, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 8 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 12 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ras Al Khaimah Hilton
Hotelbewertung Hilton Ras Al Khaimah
Bewertung Hilton Ras Al Khaimah
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah
Hilton International Ras Al Khaimah

Wenn Sie Hilton Ras Al Khaimah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.