“große Enttäuschung von 4,5 Sternen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Hamra Palace Beach Resort

Al Hamra Palace Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Hamra Palace Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Jazeerah Al Hamra | P.O. Box 35604, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Warnemünde, Deutschland
“große Enttäuschung von 4,5 Sternen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Mit Freunden verlebte ich eine wunderschöne Rundreise durch die VAE im Februar. Die 5 Tage Strandurlaub sollten der entspannte Abschluss werden.
Die Ankunft sah ja viel versprechend aus, das Hotel macht ja von außen einen super Eindruck! Aber unsere gute Laune und Erwartung(wir hatten tolle Tage in Dubai und in der Wüste verbracht) bekam schon an der Rezeption einen Dämpfer. Und dann unsere Suite....! Wir hatten mit Aufbettung gebucht, und nun erwartete mich ein nacktes Feldbett in einer Dunkelkammer ohne Schrank oder simplen Haken!!!
Meine Freunde durften sich auf ein Schlafzimmer mit Bad freuen. das war ganz okey, allerdings auch nur mit dem nötigsten ausgestattet, d.h. auch nur mit einem 2-türigen Kleiderschrank....?
So eine große Suite, aber leider so spartanisch eingerichtet!!
Nachdem uns unser deutsch sprachiger Reiseleiter half , mit der unfreundlichen Rezeptionistin zurecht zu kommen(wer nicht Russisch kann, hat hier verloren), bekam ich dann ein vernünftig bezogenes Feldbett und ein Sidebord in meine Dunkelkammer.
Der Essenraum hatte eine Bahnhofatmosphäre, das Essen war langweilig. Und langweilig war auch jeder Abend! Es gab keine Geselligkeit.
Schön war es am Strand. Die Jungs von der Poolbar hatten immer gute Laune und umsorgten uns hervorragend.! Danke Mohan.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
AmrAhmedHotelManager, Hotel Manager von Al Hamra Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Hannelore K,

herzliche Grüße aus Ras al Khaimah!

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback!

Wir entschuldigen uns sehr dafür, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Personal hatten. Wir werden in Zukunft alles dafür tun, dass es nicht mehr vorkommt.

Es ist schön von Ihnen zu hören, dass Sie mit unserem Team von der Beach Bar zufrieden waren.

Trotz all der schlechten Erfahrungen würden wir uns sehr freuen, Sie als Gast in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir etwas dagegen unternommen haben.

Allein/Single
  • Arabische zuerst
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Nach einer wunderschönen Rundreise durch die VAE sollte es hier der schöne Abschluss werden. Das Hotel von aussen sehr ansprechend, von innen kleiner Empfang und unfreundliche Rezeptionistin. Dann kommt die Suite, für 3 erwachsene Personen gebucht. Die Aufbettung, ein unbezogenes Feldbett mit 1 Duschtuch ausgestattet in einer dunklen Abstellkammer ohne Schrank, Haken o.ä.. Auf unsere Bitte hin, doch wenigstens das Bett zu beziehen und einen Schrank in die Kammer zu stellen einfach Unverständnis und Ignoranz, denn die 3.Pers. hat ja schließlich weniger bezahlt! Nachdem der Reiseleiter kam und unsere Wünsche nochmals darlegte, wurde wenigstens ein Sidebord in die Kammer gestellt. Wir fragen uns, wenn man mit einem Kind fährt, wo sollen die ganzen Sachen hin, denn im Schlafzimmer steht auch nur ein 2-türiger Kleiderschrank!
Das Restaurant verhältnismäßig klein mit nicht so großer Abwechslung im Speisenangebot. (Wir waren selbst in einem 4 Sterne Hotel um ein vielfach besseres Angebot gewöhnt) Am Abend keinerlei Unterhaltung, Sehr lobend aber müssen die Jungs von der Beach- und Poolbar genannt werden. Ganz besonders der immer lächelnde, zuvorkommende Mohan, der uns nicht nur die Drinks bis an die Liegen brachte, sondern auch als es kühl wurde mit Decken versorgte! Danke Jungs!!!!
Unser Tipp für andere Reisende, wer Ruhe haben will, ist hier richtig, auch für ältere Leute ansonsten am Abend langweilig, wenig Deutsche (mind.95% Russen)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrter ulrich45,

viele liebe Grüße aus Ras al Khaimah!

Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir nur so wissen, was wir in Zukunft verbessern müssen.

Es tut uns sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich wurde unser Personal darüber informiert, so dass es in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Team noch eine Chance geben, um sich selbst von den Verbesserungen im Bereich Service zu überzeugen.

Oelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin Golfer und komme jetzt zum dritten mal nach RAK in denAl Hamra Golfclub.Kuerzlich entdeckte ich den English Pub in dem Village Hotel.Wir hatten Hunger und Durst auf ein Bier.Umso erstaunter waren wir als man uns neben der normalen Menue-Karte auch eine Karte mit deutschen Gerichten vorlegte.Auf meine Frage wieso es in einem English Pub deutsches Essen erhalten koennte,kam die Antwort,dass es sogar ein Oktoberfest gegeben habe.Das sei ein grosser Erfolg gewesen und der zustaendige Manager habe entschieden,dass diese Speisen auch weiterhin angeboten werden sollen.Ich habe ua einen Wurstsalat mit Brezeln gegessen,meine Frau Sauerkraut mit Puerree und Fleisch.Es hat alle hervorragend geschmeckt und der aeusserst freundliche und excellente Service war mehr als beeindruckend.Unaufdringlich,aufmerksam und immer zur Stelle!!Allen die dies lesen kann ich nur empfehlen hierher eine Abstecher zu machen

• Aufenthalt Januar 2014
Sehr geehrter Eickhoff121,

freundliche Grüße aus Ras al Kaimah!

Zuerst einmal möchten wir Ihnen für Ihre großartige Bewertung danken!

Wir freuen uns alle sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und auch gerne immer wieder kommen.Vielen lieben Dank auch für Ihre Komplimente über den Service und das Essen im English Pub.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Waren das erstemal im Hotel und auch in den VAE.
Klasse Hotel.Zimmer gross und der gesamte Service verdient die Note 1.
Die White-Bar ein Traum.Direkt am Strand und ein Service vom Feinsten.Getränke werden bis an die Liegen gebracht.Sogar gekühlte Tücher,wenn es dochmal zu heiss ist,bringen die tollen Mitarbeiter.
Besonders Indunil ist einer der Besten.Habe selten so einen motivierten und freundlichen Menschen in meinen vielen Reisen kennengelernt.Respekt an das gesamte Team von der White-Bar.
Auch das Restaurant ist in meinen Augen von Service und Küche einfach unschlagbar.Selam war in den 2 Wochen einfach eine Bereicherung unseres Urlaubs.Das gesamte Team hat so klasse die Gäste begrüsst,Respekt.
Wir kommen wieder und das Hotel kann stolz auf seine Mitarbeiter sein.

Zimmertipp: Denke an der Rezeption bei Ankunft seine Wünsche sagen.Versuchen alles um es dem Gast zufrieden zu s ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrte Diana B,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre grossartige Bewertung.

Wir freuen uns alle sehr zu lesen, dass Sie einen "klasse" Aufenthalt bei uns verbracht haben. Vielen Dank auch fuer die lieben Komplimente ueber unsere Mitarbeiter. Selbstverstaendlich haben wir diese bereits an unser gesamtes Team weitergeleitet, welches Sie herzlich gruessen laesst. Die Gaestezufriedenheit, steht bei uns an oberster Stelle und Ihre netten Worte motivieren unser Team weiterhin ihr Bestes zu geben.

Das gesamte Team freut sich auf Ihren naechsten Aufenthalt in unseren beiden Resorts und wuenscht Ihnen bis dahin alles Gute!

Freundliche Gruesse,

Tanja
Guest Relations Manager
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir wahren schon 3mal in Al Hamra sahen wie Al Hamra Palace im Rohbau wahr und haben immer gedacht hier müssen wir mal rein,es ist eine große Entäschung wen man sieht wie dieses Hotel ist.Die Duschen sind mit Schimmel Übersät,in der
Küche,die Wir nicht benutzt haben fehlt die Hygiene, Ofen unsauber,die Türen verspritzt,zwischen Kühlschrank,Ofen und Waschmaschiene ist unsauber,die Decke Wasserschaden Schimmel.Für ein 4,5 Sterne Hotel ist dies schon der Hit wenn man beim Dinner, eine Cola in der Dose Serviert bekommt und diese ist nur 0,3 für ca. 4,50€. An der Rezeption wahr nicht jeder Freundlich,an sonsten war das Personal in Ordnug.Unser Zimmer wahr sehr groß,etwas Geschmacklos und Kühl Eingerichdet für4,5 Sterne.Unsere Freunde hatten zwar auch ein großes Zimmer,das Schlafzimmer hatte aber kein Fenster.Der Strand ist gut ,nur Liegen sind Mangelwahre,und diese wenigen sind den ganzen Tag Belegt,Teilweise nur mit Handtücher.Die Pools sind auch nicht gerage Hygenisch,da fehlt es an der Sauberkeit.Das Essen ist Mittel.Da wir schon im Al Hamra Vilage Hotel und im Al Hamra Resort wahren,hatten wir uns etwas besseres erhofft .

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Herbert R,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Wir moechten diese Gelegenheit gerne nutzen, um uns bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback zu bedanken. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft uns gezielt und stetig zu verbessern.

Schade, dass wir Ihren Geschmack im Bezug auf das Design der Gaestezimmer nicht getroffen haben. Sie haben urspruenglich eine 1 Bedroom Suite mit Blick zum Golfplatz gebucht und haben von unserer Seite, bei Anreise ein kostenfreies Upgrade zu einer 2 Bedroom Suite mit Meerblick erhalten. Alle unsere Zimmer wurden vor kurzem renoviert und neu moebeliert, um dem neusten internationalen Standard gerecht zu werden. Die angesprochenen Unanvehmlichkeiten, entsprechen selbstverstaendlich nicht unserem Standard, fuer welche wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen moechten. Wir haetten uns sehr darueber gefreut, wenn Sie uns mit diesem Anliegen direkt hier vor Ort kontaktiert hätten, um die nötigen Schritte einzuleiten.

Entsprechend der internationalen Standards, servieren wir unsere Getraenke in Dosen, um jederzeit das höchste Level an Qualitaet sicherzustellen. Unsere Mitarbeiter, oeffnen und schenken die Getränke direkt am Tisch der Gäste aus und entfernen die Dose. Desweiteren möchten wir Sie gerne darueber in Kenntniss setzen, dass die angesprochenen Getraenkepreise nicht den Tatsachen entsprechen.

Vielen herzlichen Dank auch für den Vorschlag die Sea Breeze Terrasse zu oeffnen, wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu duerfen, dass wir die Terrasse schon ab naechster Woche eroeffnen werden.

Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie schon bald erneut bei uns begruessen duerfen. Ich stehe Ihnen sehr gerne persoenlich, als zukünftiger Ansprechpartner zur Verfügung.

Freundliche Grüsse,

Tanja
Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Al Hamra Palace Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Hamra Palace Beach Resort

Anschrift: Jazeerah Al Hamra | P.O. Box 35604, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Hamra Palace Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Agoda, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Hamra Palace Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Al Hamra Palace Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.