“Fantastischer Service” 4 von 5 Sternen

Al Hamra Palace Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Expedia.com Agoda.com
und 1 weitere Seite
Al Hamra Palace Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Jazeerah Al Hamra | P.O. Box 35604, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Oelde, Deutschland
“Fantastischer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin Golfer und komme jetzt zum dritten mal nach RAK in denAl Hamra Golfclub.Kuerzlich entdeckte ich den English Pub in dem Village Hotel.Wir hatten Hunger und Durst auf ein Bier.Umso erstaunter waren wir als man uns neben der normalen Menue-Karte auch eine Karte mit deutschen Gerichten vorlegte.Auf meine Frage wieso es in einem English Pub deutsches Essen erhalten koennte,kam die Antwort,dass es sogar ein Oktoberfest gegeben habe.Das sei ein grosser Erfolg gewesen und der zustaendige Manager habe entschieden,dass diese Speisen auch weiterhin angeboten werden sollen.Ich habe ua einen Wurstsalat mit Brezeln gegessen,meine Frau Sauerkraut mit Puerree und Fleisch.Es hat alle hervorragend geschmeckt und der aeusserst freundliche und excellente Service war mehr als beeindruckend.Unaufdringlich,aufmerksam und immer zur Stelle!!Allen die dies lesen kann ich nur empfehlen hierher eine Abstecher zu machen

• Aufenthalt Januar 2014
AmrAhmedHotelManager, Hotel Manager von Al Hamra Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Eickhoff121,

freundliche Grüße aus Ras al Kaimah!

Zuerst einmal möchten wir Ihnen für Ihre großartige Bewertung danken!

Wir freuen uns alle sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und auch gerne immer wieder kommen.Vielen lieben Dank auch für Ihre Komplimente über den Service und das Essen im English Pub.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Hotelmanager

Amr Ahmed

• Arabic first
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Waren das erstemal im Hotel und auch in den VAE.
Klasse Hotel.Zimmer gross und der gesamte Service verdient die Note 1.
Die White-Bar ein Traum.Direkt am Strand und ein Service vom Feinsten.Getränke werden bis an die Liegen gebracht.Sogar gekühlte Tücher,wenn es dochmal zu heiss ist,bringen die tollen Mitarbeiter.
Besonders Indunil ist einer der Besten.Habe selten so einen motivierten und freundlichen Menschen in meinen vielen Reisen kennengelernt.Respekt an das gesamte Team von der White-Bar.
Auch das Restaurant ist in meinen Augen von Service und Küche einfach unschlagbar.Selam war in den 2 Wochen einfach eine Bereicherung unseres Urlaubs.Das gesamte Team hat so klasse die Gäste begrüsst,Respekt.
Wir kommen wieder und das Hotel kann stolz auf seine Mitarbeiter sein.

Zimmertipp: Denke an der Rezeption bei Ankunft seine Wünsche sagen.Versuchen alles um es dem Gast zufrieden zu s ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrte Diana B,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre grossartige Bewertung.

Wir freuen uns alle sehr zu lesen, dass Sie einen "klasse" Aufenthalt bei uns verbracht haben. Vielen Dank auch fuer die lieben Komplimente ueber unsere Mitarbeiter. Selbstverstaendlich haben wir diese bereits an unser gesamtes Team weitergeleitet, welches Sie herzlich gruessen laesst. Die Gaestezufriedenheit, steht bei uns an oberster Stelle und Ihre netten Worte motivieren unser Team weiterhin ihr Bestes zu geben.

Das gesamte Team freut sich auf Ihren naechsten Aufenthalt in unseren beiden Resorts und wuenscht Ihnen bis dahin alles Gute!

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir wahren schon 3mal in Al Hamra sahen wie Al Hamra Palace im Rohbau wahr und haben immer gedacht hier müssen wir mal rein,es ist eine große Entäschung wen man sieht wie dieses Hotel ist.Die Duschen sind mit Schimmel Übersät,in der
Küche,die Wir nicht benutzt haben fehlt die Hygiene, Ofen unsauber,die Türen verspritzt,zwischen Kühlschrank,Ofen und Waschmaschiene ist unsauber,die Decke Wasserschaden Schimmel.Für ein 4,5 Sterne Hotel ist dies schon der Hit wenn man beim Dinner, eine Cola in der Dose Serviert bekommt und diese ist nur 0,3 für ca. 4,50€. An der Rezeption wahr nicht jeder Freundlich,an sonsten war das Personal in Ordnug.Unser Zimmer wahr sehr groß,etwas Geschmacklos und Kühl Eingerichdet für4,5 Sterne.Unsere Freunde hatten zwar auch ein großes Zimmer,das Schlafzimmer hatte aber kein Fenster.Der Strand ist gut ,nur Liegen sind Mangelwahre,und diese wenigen sind den ganzen Tag Belegt,Teilweise nur mit Handtücher.Die Pools sind auch nicht gerage Hygenisch,da fehlt es an der Sauberkeit.Das Essen ist Mittel.Da wir schon im Al Hamra Vilage Hotel und im Al Hamra Resort wahren,hatten wir uns etwas besseres erhofft .

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Herbert R,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Wir moechten diese Gelegenheit gerne nutzen, um uns bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback zu bedanken. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft uns gezielt und stetig zu verbessern.

Schade, dass wir Ihren Geschmack im Bezug auf das Design der Gaestezimmer nicht getroffen haben. Sie haben urspruenglich eine 1 Bedroom Suite mit Blick zum Golfplatz gebucht und haben von unserer Seite, bei Anreise ein kostenfreies Upgrade zu einer 2 Bedroom Suite mit Meerblick erhalten. Alle unsere Zimmer wurden vor kurzem renoviert und neu moebeliert, um dem neusten internationalen Standard gerecht zu werden. Die angesprochenen Unanvehmlichkeiten, entsprechen selbstverstaendlich nicht unserem Standard, fuer welche wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen moechten. Wir haetten uns sehr darueber gefreut, wenn Sie uns mit diesem Anliegen direkt hier vor Ort kontaktiert hätten, um die nötigen Schritte einzuleiten.

Entsprechend der internationalen Standards, servieren wir unsere Getraenke in Dosen, um jederzeit das höchste Level an Qualitaet sicherzustellen. Unsere Mitarbeiter, oeffnen und schenken die Getränke direkt am Tisch der Gäste aus und entfernen die Dose. Desweiteren möchten wir Sie gerne darueber in Kenntniss setzen, dass die angesprochenen Getraenkepreise nicht den Tatsachen entsprechen.

Vielen herzlichen Dank auch für den Vorschlag die Sea Breeze Terrasse zu oeffnen, wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu duerfen, dass wir die Terrasse schon ab naechster Woche eroeffnen werden.

Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie schon bald erneut bei uns begruessen duerfen. Ich stehe Ihnen sehr gerne persoenlich, als zukünftiger Ansprechpartner zur Verfügung.

Freundliche Grüsse,

Lörrach, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und uns hat es sehr gefallen. Es ist alles sauber, das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Pool und Strand waren auch sauber und gepflegt. Was mich ein wenig gestört hat, wenn man etwas später zum Strand gekommen ist, hat man keine freie Liege unter dem Schirm gefunden. Aber das Personal hat dann versucht zu helfen. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Sehr geehrter Wadim S,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich schon sehr bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren bereits vor 3 Jahren in diesem Hotel und waren damals nicht so begeistert. Auf Empfehlung eines Freundes haben wir das Hotel in diesem Jahr doch noch einmal gebucht und konnten über all die positiven Veränderungen nur staunen. Das neue Management das vor ca. 2 Jahren die Leitung des Hotels übernommen hat (dazu gehört auch das Al Hamra Village Hotel) hat das Haus komplett renoviert und nicht nur mehrere Restaurants, sondern auch einen zweiten Pool am Strand, eine wunderschöne Strandbar, zahlreiche gemütliche Sitzgelegenheiten und ein erweitertes Entertainment Angebot erschaffen. Aus dem ehemals etwas ungemütlichen Apartmenthaus ist ein wirklich schönes und modernes Luxushotel geworden. Wöchentliche Beach Parties sowie Brunches und Abendveranstaltungen ließen trotz der ruhigen Lage keine Langeweile aufkommen. Auch von den modernisierten Zimmern waren wir vollauf begeistert. Wir haben in einem der neuen Deluxe Zimmern gewohnt welche nicht nur äusserst geschmackvoll eingerichtet sondern auch sehr geräumig sind. Service und die Qualität der Speisen sind ebenfalls um Klassen besser als dies bei unserem ersten Aufenthalt der Fall war und das gesamte Personal, vom Gärtner über das Servicepersonal bis zur Rezeption war stets super freundlich und hilfsbereit. Die in manchen Bewertungen erwähnten Bauarbeiten betrafen das Nachbarhotel und waren bei unserem Aufenthalt kaum mehr zu sehen, das Hotel sollte in der Zwischenzeit auch eröffnet sein. Alles in allem war es ein rundum gelungener Urlaub und wir hatten es sehr bedauert nur eine knappe Woche gebucht zu haben. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen, egal ob man als Pärchen oder Familie reist und wir werden im nächsten Jahr sicherlich einen weiteren und dann auch längeren Aufenthalt planen.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern hat das Hotel Suiten mit mehren Schlafzimmern zu bieten. Für Pärchen eignen ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Sindbad71,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist Sie "aeusserst positiv zu ueberraschen".

Betreffend unserem angesprochenen Nachbarhotel Waldorf Astoria, moechten wir Sie gerne darueber informieren, dass saemtliche Renovierungsarbeiten bereits seit letztem Jahr abgeschlossen sind. Das Resort hat bereits eroeffnet.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren naechsten Urlaub bei uns und stehen Ihnen fuer weitere Fragen und Wuensche jederzeit zur Verfuegung.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel an sich war sehr schön. Wir kamen in unserer Suite an, haben ausgepackt und sind direkt zum Strand und danach an den Pool. Die Poolanlage ist sehr schön, und war eigentlich nie groß überfüllt, außer an unserem letzten Tag (es kam wahrscheinlich grad eine neue Reisegruppe an). Als wir eines Abends duschen waren, entdeckten wir, dass es in unserem Bad an der Decke schimmelte. Das Essen im Hotel war gut, die Preise waren ok. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl. Ras al Khaimah ist aber meiner Meinung nach wirklich nur etwas für Leute, die einen Strandurlaub wollen, denn in dem Emirat ist - wie man so schön sagt - der Bordstein hochgeklappt. Es ist alles sehr ruhig, in der Stadt selbst ist auch nicht so viel los gewesen. Natürlich ist es kleiner wie Dubai oder Abu Dhabi, aber für mich war es zu ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Sehr geehrte MelanieNeukam,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben.

Das Al Hamra Palace Beach Resort ist der ideale Ort fuer einen entspannten Badeurlaub und trotzdem idealer Ausgangspunkt fuer Ausfluege aller Art. Innerhalb von nur 45 Minuten erreichen Sie den Flughafen und nach nur 60 Minuten Autofahrt das Stadtzentrum von Dubai.

Wir bieten unseren Gaesten normalerweise ein woechentlich wechselndes Entertainment Program, mit vielen verschiedenen Themenabenden, live Musik sowie einem inhouse DJ. Waehrend des heiligen Fastenmonats Ramadan ist es jedoch nicht gestattet Entertainment auszuueben.

Es wuerde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begruessen duerften. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute.

Muldestausee, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir hatten eine supertolle Two-Bedroom:Suite im 10.Stock mit grandiosem Rundumblick , weil die Suite nämlich rund war , also ein Blick in viele Richtungen ,vorallem auf´s Meer und den Pool sowie die gesamte Hotelanlage und die angrenzenten Hotelteile /Al Hamra Golf und -Village ,einzigartig. Mehrere Bäder ,ein großes Wohnzimmer , wer wollte konnte ebenfalls die vorhandene Küche nutzen, wer kocht im Urlaub schon selbst?? Ist in diesem Hotel auch nicht nötig,denn im Restaurant kann man frühstücken zu Mittag oder zu Abend essen, sehr große Auswahl am Buffett und besoners lobenswewert ist die Freundlichkeit des geamten Personals im Hotel . Top Sauberkeit undganz besonders waren die lustigen "Handtuchfiguren" auf dem Masterbett .Es war ein perfekter Urlaub ,danke. Kostenloser Shuttle zum Einkaufen auch gut!

Zimmertipp: Nach Möglichkeit in den oberen Etagen wegen dem tollen Ausblick wählen !
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrte Kerstin H,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Ganz lieben Dank, dass Sie die Zeit fuer diese grossartige Bewertung gefunden haben. Das Al Hamra Palace Beach Resort ist wirklich ein ganz tolles Strandhotel und wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns ueberzeugen konnten.

Hoffentlich lassen Sie uns nicht all zu lange auf Ihren naechsten Besuch warten.

Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute!

Freundiche Gruesse,

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Al Hamra Palace Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Hamra Palace Beach Resort

Anschrift: Jazeerah Al Hamra | P.O. Box 35604, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 24 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Hamra Palace Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Hamra Palace Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Al Hamra Palace Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.