“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Hamra Palace Beach Resort

Al Hamra Palace Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agoda.com Expedia.com
Al Hamra Palace Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Jazeerah Al Hamra | P.O. Box 35604, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Lörrach, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und uns hat es sehr gefallen. Es ist alles sauber, das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Pool und Strand waren auch sauber und gepflegt. Was mich ein wenig gestört hat, wenn man etwas später zum Strand gekommen ist, hat man keine freie Liege unter dem Schirm gefunden. Aber das Personal hat dann versucht zu helfen. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Sehr geehrter Wadim S,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich schon sehr bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

• Arabic first
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren bereits vor 3 Jahren in diesem Hotel und waren damals nicht so begeistert. Auf Empfehlung eines Freundes haben wir das Hotel in diesem Jahr doch noch einmal gebucht und konnten über all die positiven Veränderungen nur staunen. Das neue Management das vor ca. 2 Jahren die Leitung des Hotels übernommen hat (dazu gehört auch das Al Hamra Village Hotel) hat das Haus komplett renoviert und nicht nur mehrere Restaurants, sondern auch einen zweiten Pool am Strand, eine wunderschöne Strandbar, zahlreiche gemütliche Sitzgelegenheiten und ein erweitertes Entertainment Angebot erschaffen. Aus dem ehemals etwas ungemütlichen Apartmenthaus ist ein wirklich schönes und modernes Luxushotel geworden. Wöchentliche Beach Parties sowie Brunches und Abendveranstaltungen ließen trotz der ruhigen Lage keine Langeweile aufkommen. Auch von den modernisierten Zimmern waren wir vollauf begeistert. Wir haben in einem der neuen Deluxe Zimmern gewohnt welche nicht nur äusserst geschmackvoll eingerichtet sondern auch sehr geräumig sind. Service und die Qualität der Speisen sind ebenfalls um Klassen besser als dies bei unserem ersten Aufenthalt der Fall war und das gesamte Personal, vom Gärtner über das Servicepersonal bis zur Rezeption war stets super freundlich und hilfsbereit. Die in manchen Bewertungen erwähnten Bauarbeiten betrafen das Nachbarhotel und waren bei unserem Aufenthalt kaum mehr zu sehen, das Hotel sollte in der Zwischenzeit auch eröffnet sein. Alles in allem war es ein rundum gelungener Urlaub und wir hatten es sehr bedauert nur eine knappe Woche gebucht zu haben. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen, egal ob man als Pärchen oder Familie reist und wir werden im nächsten Jahr sicherlich einen weiteren und dann auch längeren Aufenthalt planen.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern hat das Hotel Suiten mit mehren Schlafzimmern zu bieten. Für Pärchen eignen ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Sindbad71,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist Sie "aeusserst positiv zu ueberraschen".

Betreffend unserem angesprochenen Nachbarhotel Waldorf Astoria, moechten wir Sie gerne darueber informieren, dass saemtliche Renovierungsarbeiten bereits seit letztem Jahr abgeschlossen sind. Das Resort hat bereits eroeffnet.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren naechsten Urlaub bei uns und stehen Ihnen fuer weitere Fragen und Wuensche jederzeit zur Verfuegung.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel an sich war sehr schön. Wir kamen in unserer Suite an, haben ausgepackt und sind direkt zum Strand und danach an den Pool. Die Poolanlage ist sehr schön, und war eigentlich nie groß überfüllt, außer an unserem letzten Tag (es kam wahrscheinlich grad eine neue Reisegruppe an). Als wir eines Abends duschen waren, entdeckten wir, dass es in unserem Bad an der Decke schimmelte. Das Essen im Hotel war gut, die Preise waren ok. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl. Ras al Khaimah ist aber meiner Meinung nach wirklich nur etwas für Leute, die einen Strandurlaub wollen, denn in dem Emirat ist - wie man so schön sagt - der Bordstein hochgeklappt. Es ist alles sehr ruhig, in der Stadt selbst ist auch nicht so viel los gewesen. Natürlich ist es kleiner wie Dubai oder Abu Dhabi, aber für mich war es zu ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Sehr geehrte MelanieNeukam,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben.

Das Al Hamra Palace Beach Resort ist der ideale Ort fuer einen entspannten Badeurlaub und trotzdem idealer Ausgangspunkt fuer Ausfluege aller Art. Innerhalb von nur 45 Minuten erreichen Sie den Flughafen und nach nur 60 Minuten Autofahrt das Stadtzentrum von Dubai.

Wir bieten unseren Gaesten normalerweise ein woechentlich wechselndes Entertainment Program, mit vielen verschiedenen Themenabenden, live Musik sowie einem inhouse DJ. Waehrend des heiligen Fastenmonats Ramadan ist es jedoch nicht gestattet Entertainment auszuueben.

Es wuerde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begruessen duerften. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute.

Muldestausee, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir hatten eine supertolle Two-Bedroom:Suite im 10.Stock mit grandiosem Rundumblick , weil die Suite nämlich rund war , also ein Blick in viele Richtungen ,vorallem auf´s Meer und den Pool sowie die gesamte Hotelanlage und die angrenzenten Hotelteile /Al Hamra Golf und -Village ,einzigartig. Mehrere Bäder ,ein großes Wohnzimmer , wer wollte konnte ebenfalls die vorhandene Küche nutzen, wer kocht im Urlaub schon selbst?? Ist in diesem Hotel auch nicht nötig,denn im Restaurant kann man frühstücken zu Mittag oder zu Abend essen, sehr große Auswahl am Buffett und besoners lobenswewert ist die Freundlichkeit des geamten Personals im Hotel . Top Sauberkeit undganz besonders waren die lustigen "Handtuchfiguren" auf dem Masterbett .Es war ein perfekter Urlaub ,danke. Kostenloser Shuttle zum Einkaufen auch gut!

Zimmertipp: Nach Möglichkeit in den oberen Etagen wegen dem tollen Ausblick wählen !
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrte Kerstin H,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Ganz lieben Dank, dass Sie die Zeit fuer diese grossartige Bewertung gefunden haben. Das Al Hamra Palace Beach Resort ist wirklich ein ganz tolles Strandhotel und wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns ueberzeugen konnten.

Hoffentlich lassen Sie uns nicht all zu lange auf Ihren naechsten Besuch warten.

Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute!

Freundiche Gruesse,

Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr höfliches Personal, was auch bei Sonderwünschen oder festgestellten Mängeln sofort reagierte um Alles zu tun um den Gast voll zufrieden zu stellen. Besonderst erwähnen möchten wir Tanja, die allen Urlaubern aufgrund ihrer deutschen Sprache immer weiterhelfen konnte. Auch für ausgefallene Wünsche hatte man immer ein offenes Ohr. Die Zimmer Boys haben die Betten stets liebevoll mit Figuren aus Handtüchern dekoriert. Allgemein ein rundherum perfekter Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Geralf H,

Im Namen der gesamten Belegschaft moechten wir uns recht herzlich fuer Ihr grossartiges Feedback bedanken. Wir hoffen sehr Sie, schon bald zu Ihrem naechsten "perfekten" Urlaub bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Dieses Hotel hat sehr große Zimmer zu bieten und ist daher insbesondere für einen längeren Aufenthalt bzw. einen Aufenthalt mit Kindern sehr zu empfehlen. Im Zimmer (quasi Appartement) gab es eine komplett ausgestattete Küche incl. Waschmaschine sowie Gäste-WC und ein Wohnzimmer mit Esstisch.

Das Hotel ist sehr sauber und befindet sich direkt am Strand. Die nächste Einkaufsmöglichkeit (Mall) ist ca. 1 km entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service dorthin.

Den kostenlosen Shuttle-Service nach Dubai haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter aufunddavon 10,

Freundliche Gruesse von Casa Hotels and Resorts!

Vielen lieben Dank fuer Ihre positive Bewertung. Die Zimmer im Al Hamra Palace Beach Resort sind wirklich riesig gross und bieten besonders Familien ein komfortables Zuhause auf Zeit. Seit Ihrem letzten Aufenthalt im September 2012 wurden saemtliche Gaestezimmer renoviert und mit neuem Mobiliar ausgestattet. Ein erneuter Besuch rentiert sich somit doppelt.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie schon sehr bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute.

Dachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ein sehr beeindruckendes Hotel mit einer besonderen Architektur. Die Beleuchtung lässt das Gebäude in der Nacht in einem goldenen Schein erstrahlen. Das Haus verfügt über sehr grosse und komfortable Suiten, die keine Wünsche offen lassen. Gute Infrastruktur, direkte Standlage, freundliche Mitarbeiter, perfekte Guest Relations Manager, guter Service und eine hervorragende Küche runden das Angebot ab. Obwohl das Hotel sehr ruhig gelegen ist, hat man mit dem Taxi sehr gute Ausflugsmöglichkeiten nach Ras Al Khaimah, Dubai oder Abu Dhabi. Das Land kann man so sehr individuell entdecken. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Al Hamra Palace Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Hamra Palace Beach Resort

Anschrift: Jazeerah Al Hamra | P.O. Box 35604, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 24 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Hamra Palace Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Hamra Palace Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Al Hamra Palace Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.