“Furchbar/aweful” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Capital Hotel

Capital Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capital Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Khuzam Road, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 23 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Ras al Khaimah, Ras Al Khaimah, United Arab Emirates
“Furchbar/aweful”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

So ein dreckiges Zimmer habe ich noch nie gesehen! Man hat Fuss- und Schuhabdruecke von anderen Gaesten auf dem Boden noch gesehen. Nach Aufforderung dies sauber zu machen wurde ein Mal kurz lang gewischt, was nur den Dreck verteilt hat. Der Tuerhaenger zum Zimmer sauber machen wurde ignoriert, selbst als wir raus waren aus unserem Zimmer. Ueberall dicker Staub, couch versessen und dreckig, Bett hat nicht nur gequitscht sondern war auch kaput. Wenn man sich an ein Ende gesetzt hat machte er gerausche als wuerde das andere Ende hoch gehen oder was einbrechen. Es gibt nichts was sauber war. Fuer Kinder eignet sich dieses Hotel auf keinen Fall. Es sieht so aus, als wuerde es fuer die Schlaeferstuendchen mit den Bekantschaften genutzt werden stundenweise. Fuer das was es bietet ist es viel zu teuer! Ich wuerde dem Hotel nicht Mal einen Stern geben. Ich habe schon in sehr vielen Hotels uebernachtet von klein bis gross und in allen Kategirien und Laendern aber das ist das aller Dreckigste! Es ist noch nicht so alt ist wie es abgenutzt aussieht. Ich wuerde zu jedem anderen Hotel in Rak raten, z.B. Bietet Hilton Zimmer zu sehr guten Preisen an nur etwa 10 euro teurer als dieses aber himmelweiter Unterschied. Es ist noch zu betonen, dass es hier einen Club disco gibt, dass jeden Tag auf hat und man merkt bis in den sechsten Stock das vibrieren durch die Musik, nicht nur die Lautstaerke.

• Aufenthalt Januar 2013

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Capital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capital Hotel

Anschrift: Khuzam Road, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 23 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capital Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Capital Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.