“Erholungsurlaub in einem Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah

Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
4.0 von 5 Hotel   |   Al Jazah Road | PO Box 11938, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Postbauer-Heng, Germany
“Erholungsurlaub in einem Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt in diesem Hotel war super. Shuttlebus zum Beach Hotel funktionierte einwandfrei. Wir hatten Halbpension und waren mit dem angebotenen Speisen (Geschmack und Qualität) sehr zufrieden. Die anderen Hotelbewertungen sagen alles aus

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Als Tipp direkt vorneweg: Für den "Gratis Dubai Shuttle" sofort, am besten noch beim Einchecken, eintragen sonst hat man kaum eine Chance auf einen Platz. Für das Hotel stehen nämlich nur 8 Plätze im Bus zur Verfügung, nett aber etwas lächerlich bei der Größe des Hotels....

Das Hotel hat eine Gute Lage in Ras al Kaimah. Mit dem Shuttlebus kommt man schnell zum Strand. Zu Fuß sind nahe des Hotels sehr leckere einheimische/orientalische Restaurants. Zur Manar Mall kann man zu Fuß gehen, beim Überqueren der Strßen muss man aber verdammt aufpassen.
Wir hatten ÜF gebucht. Ein anderes Paar hatte All In und war vom Mittag- und Abendessen sehr enttäuscht. Alles sei kalt und fad. Das Frühstück war aber sehr lecker und vielfältig! Leider ist der Frühstücksraum nicht so urlaubsmäßig gestaltet. Es sieht aus wie in einem Stadthotel, aber nicht wie man es bei einem Badeurlaub erwartet. Will man mit mehreren Leuten frühstücken, ist es schnell problematisch, da der Raum doch sehr begrenzt ist. Als wir zu siebt frühstücken wollten, mussten wir ständig warten!
Der Pool ist winzig, arschkalt und nur 1,5m tief. Pool sollte sich das eigentlich nicht nennen.
Die Rezeption war sehr freundlich und halt bei Reklamationen sofort aus. Annika ist aus Deutschland und spricht daher deutsch.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, vielleicht etwas altmodisch aber schön. Wir hatten im 2. Stock Probleme mit dem Badezimmergeruch. Aus dem Abfluss kam zweimal ein ekliger Geruch. Beim ersten Mal wurde es sofort behoben. Beim zweiten Mal bekamen wir umgehend ein neues Zimmer. Die Rezeption war da sehr kundenfreundlich!

Merzig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Super nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolles sauberes Hotel, toller Service und gute Lage. Tolle Angebote (Sport und Ausflüge). Essen, für jeden etwas, reichhaltiges Angebot. Alles n allem kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen. Ich werde auf jede Fall wieder meinen Urlaub dort verbringen.

Riga, Latvia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr gutes Hotel in Ras al Kahmeih. Lage nicht direkt am Strand aber mit eigenem Hotelshuttle kann anderes Hotel der Gruppe am Strand gut besucht werden. Frühstück und Zimmer sind sehr ordentlich. Hotel wird meist von Deutschen und Russen gebucht.

Hochheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, die Werbung dass man bequem zu Fuß Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen kann stimmt allerdings nicht, auch nach Aussage der Rezeption ist alles zu weit entfernt und man wohnt eigentlich im Nichts (nur das Schwesterhotel, ein Nachtclub und ein Einkaufszentrum sind über eine stark befahrenen Straße zu erreichen).

Das Hotel war in meiner Zeit bewohnt von deutschen und russischen Touristen, und jeweils Senioren oder Familien (was mich aber nicht gestört hatte, nur zur Info).

Der Pool auf dem Dach ist sehr klein und nur zur einer kleinen Erfrischung geeignet, das Umfeld lädt nicht zu einer längeren Verweildauer ein. Die Bar dazu ist abends gut besucht (fast nur mit All inklusive Gästen) und bietet eine schöne Aussicht auf die Stadt und tolle Sonnenuntergänge. Wenn man bezahlen muss wird es allerdings teuer.

Die Fahrstühle sind überlastet, lange Wartezeiten sind angesagt. Das Hotel bietet Shuttle Dienste zum Hilton Resort Hotel an (überfüllt, lieber ein Taxi -zwei Euro- nehmen), in die Altstadt (nicht genutzt) und nach Dubai (viele Tage vorher bereits ausgebucht, das ist nichts für Spontanität, ein Taxi kostet ca. 40 Euro ein Weg).

Das Zimmer war in Ordnung, mehr aber nicht. Nach einem Tag an der Beach wollte ich um vier Uhr nachmittags duschen, leider war mein Zimmer aber noch nicht gereinigt. Nach der Reklamation musste ich eine halbe Stunde warten, bei der Dusche danach stellte ich fest dass keine Handtücher vorhanden waren, kein schöner Moment.

Die Agentur wo Ausflüge anbietet gleicht einem Bazar, man muss handeln um einen vernünftigen Preis zu bekommen. Nach Geschäftsabschluss soll man zum Bezahlen irgendwo hingefahren werden, nach einer lange gefühlten Wartezeit auf den Transport verzichtete ich dann auf den Ausflug.

Mein Fazit: Man kann hier übernachten, meinen Urlaub wollte ich dort allerdings nicht verbringen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Mohamed M, Front Office Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Zinni,
vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Kommentar zu verfassen und uns somit die Moeglichkeit geben uns stetig zu verbessern.
Die Beschwerde bezueglich der Zimmerreinigung und der fehlenden Handtuecher haben wir an unseren Housekeeping Manager weiter gegeben und dieser hat uns versichert, in Zunkunft darauf zu achten, dass die Gaeste nicht auf Grund von spaeter Reinigung beeintraechtigt werden.
Wir moechten Ihnen mitteilen, dass die Busse zum Strand momentan morgens und abends halbstuendig fahren und daher nicht mehr ueberfuellt sind, sodass Sie fuer alle Gaeste gut nutzbar sind.
Bezueglich der Getraenkepreise werden wir den zustaendigen Manager kontaktieren.
Wir hoffen, dass Sie fuer Ihren naechtsten Aufenthalt in Ras Al Khaimah erneut unser Hotel waehlen werden.
Mit freundlichen Gruessen,
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Sehr freundlichens und hilfbereites Team,Zimmer mit alllem was man brauch und sehr groß.
Frühstück ist gut und Reichaltig präsentiert . Es fährt stündlich ein Bus zum Privatstrand von Hilton. Lage ist halt Ras al Kameih und dort gibt es nicht viel zu sehen . das Hotel bietet jedoch 1x einen kostenfreien Shuttle nach Dubai, und im Hotel werden kostenpflichtig noch viele Ausflüge angeboten . Der Preis für Getränke ist jedoch etwas hoch (ausser man nutzt die Getränkeflat für 65 AED )zum Mittag und oder Abendessen.Alle Bereiche sind sehr sauber ,leider gibt es kein kostenfreies W-Lan aber es gibt an 3 Pcs kostenlose Internetnutzung .

Sehr geehrte Simone R,
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Aufenthalt in Ras Al Khaimah gewaehlt haben.
Wir freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen uebertroffen hat. Auch das Lob ueber das Fruehstuecksbuffet haben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter gegeben.
Ihre Kritik bezueglich der Getraenkepreise werden wir mit dem zustaendigen Manager umgehend besprechen.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begruessen duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,
Weimar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Hotel an sich ist ok. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Frühstück entspricht 4 Sternen und lässt keine Wünsche offen. Internet ist nur an 3 alten Computern frei verfügbar. Heutzutage erwartet man ein freies WLAN im Zimmer. Unser Zimmer war nicht sehr geräumig und dafür hatte es ein großes Bad. Die Poolarea und das Gym sind sind auch hervorragend. In der Umgebung finden sich auch ein paar gute Restaurants (indisch und libanesisch) zum Abendessen.

Der shuttle zum Hilton Beach-Resort funktioniert gut. Dort ist das Personal ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Preis und gutes Hotel.

Minus: Die Aufzüge nerven und sind zu langsam.

RAK City als Ort ... einmal gesehen reicht.

Sehr geehrte Hildi79,
Vielen Dank fuer Ihr Feedback! Rueckmeldungen unserer Gaeste sind sehr wichtig fuer uns, da sie uns helfen unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihren Anforderungen entsprechen konnten. Das Problem der Aufzuege ist uns bewusst und wir warden in Kuerze einen weiteren Aufzug fuer die Gaeste zur Verfuegung stellen.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!
Mir freundlichen Gruessen,
Mohamed Moneim

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah

Anschrift: Al Jazah Road | PO Box 11938, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 6 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree By Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah

Wenn Sie Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.