“Ras al Kahmeih” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah

Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
4.0 von 5 Hotel   |   Al Jazah Road | PO Box 11938, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Riga, Latvia
“Ras al Kahmeih”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr gutes Hotel in Ras al Kahmeih. Lage nicht direkt am Strand aber mit eigenem Hotelshuttle kann anderes Hotel der Gruppe am Strand gut besucht werden. Frühstück und Zimmer sind sehr ordentlich. Hotel wird meist von Deutschen und Russen gebucht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

• Arabische zuerst
Hochheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, die Werbung dass man bequem zu Fuß Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen kann stimmt allerdings nicht, auch nach Aussage der Rezeption ist alles zu weit entfernt und man wohnt eigentlich im Nichts (nur das Schwesterhotel, ein Nachtclub und ein Einkaufszentrum sind über eine stark befahrenen Straße zu erreichen).

Das Hotel war in meiner Zeit bewohnt von deutschen und russischen Touristen, und jeweils Senioren oder Familien (was mich aber nicht gestört hatte, nur zur Info).

Der Pool auf dem Dach ist sehr klein und nur zur einer kleinen Erfrischung geeignet, das Umfeld lädt nicht zu einer längeren Verweildauer ein. Die Bar dazu ist abends gut besucht (fast nur mit All inklusive Gästen) und bietet eine schöne Aussicht auf die Stadt und tolle Sonnenuntergänge. Wenn man bezahlen muss wird es allerdings teuer.

Die Fahrstühle sind überlastet, lange Wartezeiten sind angesagt. Das Hotel bietet Shuttle Dienste zum Hilton Resort Hotel an (überfüllt, lieber ein Taxi -zwei Euro- nehmen), in die Altstadt (nicht genutzt) und nach Dubai (viele Tage vorher bereits ausgebucht, das ist nichts für Spontanität, ein Taxi kostet ca. 40 Euro ein Weg).

Das Zimmer war in Ordnung, mehr aber nicht. Nach einem Tag an der Beach wollte ich um vier Uhr nachmittags duschen, leider war mein Zimmer aber noch nicht gereinigt. Nach der Reklamation musste ich eine halbe Stunde warten, bei der Dusche danach stellte ich fest dass keine Handtücher vorhanden waren, kein schöner Moment.

Die Agentur wo Ausflüge anbietet gleicht einem Bazar, man muss handeln um einen vernünftigen Preis zu bekommen. Nach Geschäftsabschluss soll man zum Bezahlen irgendwo hingefahren werden, nach einer lange gefühlten Wartezeit auf den Transport verzichtete ich dann auf den Ausflug.

Mein Fazit: Man kann hier übernachten, meinen Urlaub wollte ich dort allerdings nicht verbringen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Mohamed M, Front Office Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Zinni,
vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Kommentar zu verfassen und uns somit die Moeglichkeit geben uns stetig zu verbessern.
Die Beschwerde bezueglich der Zimmerreinigung und der fehlenden Handtuecher haben wir an unseren Housekeeping Manager weiter gegeben und dieser hat uns versichert, in Zunkunft darauf zu achten, dass die Gaeste nicht auf Grund von spaeter Reinigung beeintraechtigt werden.
Wir moechten Ihnen mitteilen, dass die Busse zum Strand momentan morgens und abends halbstuendig fahren und daher nicht mehr ueberfuellt sind, sodass Sie fuer alle Gaeste gut nutzbar sind.
Bezueglich der Getraenkepreise werden wir den zustaendigen Manager kontaktieren.
Wir hoffen, dass Sie fuer Ihren naechtsten Aufenthalt in Ras Al Khaimah erneut unser Hotel waehlen werden.
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Sehr freundlichens und hilfbereites Team,Zimmer mit alllem was man brauch und sehr groß.
Frühstück ist gut und Reichaltig präsentiert . Es fährt stündlich ein Bus zum Privatstrand von Hilton. Lage ist halt Ras al Kameih und dort gibt es nicht viel zu sehen . das Hotel bietet jedoch 1x einen kostenfreien Shuttle nach Dubai, und im Hotel werden kostenpflichtig noch viele Ausflüge angeboten . Der Preis für Getränke ist jedoch etwas hoch (ausser man nutzt die Getränkeflat für 65 AED )zum Mittag und oder Abendessen.Alle Bereiche sind sehr sauber ,leider gibt es kein kostenfreies W-Lan aber es gibt an 3 Pcs kostenlose Internetnutzung .

Sehr geehrte Simone R,
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Aufenthalt in Ras Al Khaimah gewaehlt haben.
Wir freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen uebertroffen hat. Auch das Lob ueber das Fruehstuecksbuffet haben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter gegeben.
Ihre Kritik bezueglich der Getraenkepreise werden wir mit dem zustaendigen Manager umgehend besprechen.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begruessen duerfen.
Weimar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Hotel an sich ist ok. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Frühstück entspricht 4 Sternen und lässt keine Wünsche offen. Internet ist nur an 3 alten Computern frei verfügbar. Heutzutage erwartet man ein freies WLAN im Zimmer. Unser Zimmer war nicht sehr geräumig und dafür hatte es ein großes Bad. Die Poolarea und das Gym sind sind auch hervorragend. In der Umgebung finden sich auch ein paar gute Restaurants (indisch und libanesisch) zum Abendessen.

Der shuttle zum Hilton Beach-Resort funktioniert gut. Dort ist das Personal ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Preis und gutes Hotel.

Minus: Die Aufzüge nerven und sind zu langsam.

RAK City als Ort ... einmal gesehen reicht.

Sehr geehrte Hildi79,
Vielen Dank fuer Ihr Feedback! Rueckmeldungen unserer Gaeste sind sehr wichtig fuer uns, da sie uns helfen unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihren Anforderungen entsprechen konnten. Das Problem der Aufzuege ist uns bewusst und wir warden in Kuerze einen weiteren Aufzug fuer die Gaeste zur Verfuegung stellen.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!
Mir freundlichen Gruessen,
Eschenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel liegt etwas Abseits von Allem. Ohne fahrbarem Untersatz ist man hier etwas verloren. Das essen ist gut, doch der der Esssaal war total voll. Wenn man es etwas ruhiger will.... Vom Pool aus auf dem Dach hat man eine tolle Aussicht und kann den Sonnenuntergang geniessen. Das Zimmer ist gross und wirkte schon fast etwas leer. Grosses Bad und alles sehr sauber. Personal freundlich. Für die Durchreise ein gutes Hotel.

Sehr geehrter Securi,

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Aufenthalt in Ras Al Khaimah gewaehlt haben. Damit unsere Gaeste viele Eindruecke der Emirate sammeln koennen, bieten wir viermal die Woche, von 10:00 bis 19:00 Uhr, einen kostenlosen Shuttlebus nach Dubai an, sowie taeglich einen Bus zum Einkaufszentrum und zur Altstadt an. Weitere Busse fahren stuendlich zum Hilton Resort & Spa. Trotzdem stimmen wir Ihnen zu, dass ein Mietwagen eine gute Alternative darstellt.

Wir werden Ihr Lob gerne mir unseren Mitarbeitern teilen und wuerden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen!

Nürnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

sehr zu empfehlen,da excellenter Empfangs-und Betreungsservice,TOP-SAUBER überall ,gutes Essen schön appetitlich präsentiert,durch Shuttle-Bus zum Meer und nach Dubai optimal angebunden,sehr schönes Zimmer mit gutem Blick,großes Bad

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Sehr geehrter Guenter P,
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Aufenthalt in Ras Al Khaimah gewaehlt haben, es war uns eine Freude Sie bei uns begruessen zu duerfen! Wir moechten uns ebenfalls dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses freundliche Kommentar zu veroeffentlichen. Besonders erfreut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren, da es unser Ziel ist, den hoechsten Servicestandard zu erreichen. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das neue Hotel lebt von der Zusammenarbeit mit dem Hilton-Strandresort, in das stündlich kostenlos überfüllte Busse fahren. Ebenso gut kann man jedoch die 5 km für nur 2 Euro (10 Dirham) mit dem Taxi zurücklegen. Das Hotel ist hauptsächlich mit Deutschen und Russen belegt.

Das Personal ist sehr bemüht und ausgesprochen freundlich (Anne). Englischkenntnisse sind von Vorteil. Das Restaurant ist relativ klein mit sehr enger Bestuhlung. Er wurde renoviert und roch nach Farbe und Lacken. Von der Decke tropfte Kondenswasser auf die Gäste.

Zimmer: in Ordnung, Lifte: langsam und oft überbelegt. Der Mini-Pool auf dem Dach: nicht wirklich benutzbar. Die Dachbar bietet Sitzgelenheiten für maximal für zwölf Personen.

Kritik: Der überteuerte Bierpreis: Ein Pint (ca. 1/2 l) kostet so viel wie eine Tankfüllung Benzin: 7 Euro. Vorteil: Die minderbetuchten Russen betrinken sich nicht so, wie sonst in der Welt üblich.

Ich frage mich, was Ruth hierauf antworten wird.

Zimmertipp: "See-"Seite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah

Anschrift: Al Jazah Road | PO Box 11938, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 5 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree By Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah

Wenn Sie Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.