Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sicher kein direktes Urlaubshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
4.0 von 5 Hotel   |   Al Jazah Road | PO Box 11938, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Uelzen
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sicher kein direktes Urlaubshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir sind vom 15.03. bis 19.03.2012 in diesem Hotel angekommen. Es war nicht das gebuchte Hotel, aber dafür ist das Hotel nicht verantwortlich. Wir sind um 03.00 Uhr morgens angekommen. Es war eine zügige und freundliche Abfertigung. Jeder bekam einen warmen Cookie. Das Zimmer lag im 6. Stock, war ca. 45 qm groß und der Ausblick ging auf den Creek und das Schwesterhotel Hilton auf der anderen Straßenseite. Die Betten groß und sehr bequem. Es ist sicher kein direktes Urlaubshotel, aber wir konnten in das Schwesterhotel und wir konnten uns zum Strandhotel shutteln lassen. Wir haben sehr freundliches Personal kennengelernt. Richtig genutzt haben wir das Hotel nicht, da wir an 3 Tagen Ausflüge gebucht hatten. Es war gut, dass wir Halbpension gebucht hatten. so mußten wir keine Essensmöglichkeiten suchen. Es gab morgens und abends Buffet. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Alles war frisch und sauber angerichtet, was fast leer war, wurde direkt wieder aufgefüllt. Benutztes Prozellan wurde zügig abgeräumt.
Sicher, ich würde es nicht als Urlaubshotel buchen, da es um das Hotel nichts gibt, was man sich ansehen kann. Es gibt noch offene Bauflächen um das Hotel herum. Es sieht nicht einladend aus. Das Emirat liegt auch von den wichtigen Emiraten Dubai (ca. 80 km und Abu Dhabi ca. 230 km) zu weit. Die Strandhotels, die wir gesehen haben, waren aber vom Feinsten. Wenn wir nur einen Strandurlaub machen wollten, würde ich eher eines dieser Hotels in diesem Emirat wählen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien B, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung auf Tripadvisor mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im allgemeinen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihr gebuchtes Hotel waren und somit nicht das gewuenschte Erscheinungsbild hatten. Jedoch freut es uns zu hoeren, dass Sie mit unserem Personal, Zimmern und Essen zufrieden waren.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht das gewuenschte "Urlaubsfeeling" bieten konnten, freuen und aber sehr, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und hoffen Sie bald in einem unserer Haeuser wieder begruessen zu duerfen .

Mit freundlichen Gruessen,

Julien Besancon
Food & Beverage Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

427 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    209
    160
    41
    11
    6
Bewertungen für
109
185
23
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Zwei Nächte im Doubletree RAK sind nicht auszuhalten. Mietwagen ist ein Muss, denn außer bezahlte Ausflüge oder den Shuttle zum Hilton Beachhotel gibt's nichts. Lage inmitten unfertiger Gebäude oder Brachflächen. Pool kalt. Wasser zum Duschen erst nach 15 Minuten warm, Obst auf dem Zimmer angefault. Valet-Service fehlanzeige.
Das Personal außer der deutschsprechenden unfreundlich.
Nie wieder!!

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien B, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrter Herr tomstgt99,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit fuer uns genommen haben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und moechten uns gerne dafuer entschuldigen, da dies ganz gewiss nicht unserem Standard gerecht ist.

Wir moechten Sie daueber informieren, dass Ihr Feedback an unser Management weitergeleitet wurde, welches die Initiative ergreifen und diese Dinge aendern wird.

Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder in unserem Haus begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Julien Besancon
Food & Beverage Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Doubletree, ein etwa 15 Etagen hohes Gebäudekomplex, hat und positiv überrascht. Das Haus ist aufgrund seines jungen Alters sehr modern eingerichtet und im neuesten Stand. Es ist aufgrund seine kompakten Bauweise (in die Höhe gebaut) nicht sehr weitläufig, alles [Lobby, Restaurant, Pool, Fitnessstudio) innerhalb von einer Minute zu erreichen.

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, bekamen jedoch beim Check-In von der deutschen Receptionist in eine Junior Suite gestellt. Diese befand sich in der ersten Etage, d.h. allerdings etwa 10m über der Straße. Das Zimmer hatte ein Schlafzimmer mit Flat-TV und zwei Schiebetüren, ein Wohnzimmer mit Couch, zwei Sessel, zwei kleinen Tischen und natürlich einen Flat-TV. Auch das Badezimmer war modern und sauber. Besonders die Fenster, die von einem ende bis zum anderen Ende des Zimmers durchgingen, boten einen besonderen Ausblick. Das Zimmer lies sich angenehm temperieren.

Zwischen dem EG und der 1 Etage befand sich noch das Restaurant, mit angebundener Bar. Dort nahmen wir das Frühstücksbuffet in Anspruch (British, Europäisch) sowie das Abendbuffet (Europäisch, Russisch, Arabisch). Der Service war super.

Als Gast des Doubletree konnte man täglich den einen kleine Shuttlebus nehmen, der einem zum Hilton Resort am Strand brachte. Zwar nahmen wir diesen in Anspruch, allerdings nahmen wir auch einige male ein Taxi dorthin, wenn wir uns nicht an die Abfahrtzeiten halten konnten. Die fahrt mit Taxi kostete wenige Dirham. Abends konnte man problemlos mit dem Shuttlebus zum Hotel fahren. Das Resort war sehr groß, es bot viele Liegen sowie am Strand als auch am Pool und es war sehr gut gepflegt. Man bekam kostenlos große Badetücher gegen Abgabe eines Hotelscheins und einer Unterschrift. Das Meer ist im Sommer ziemlich warm, ebenso der Salzwasserpool im Resort. Das Klorwasserbecken war etwas kühler.

Auf dem Hoteldach des Doubletree befand sich ein schöne Pool etwa 50m² groß. Dort war das Wasser schön kühl, was einem bei der Hitze besonders gut bekommt. Ebenfalls auf dem Hoteldach befand sich eine Bar die günstig Cocktails anbot. Nur eine Etage tiefer befand sich das moderne Fitnessstudio mit sehr guten neuen Geräten, Handtüchern und sogar einem Wasserspender. Die Laufbänder sowie die Crosstrainer waren mit einem TV ausgestattet.

Rund um das Doubletree befanden sich weitläufige Straßen, einige Baustellen und direkt gegenüber das in die Jahre gekommene Hilton Hotel. Nur etwa 600m entfernt befand sich eine Mall, in dem sich einige Geschäfte, sowie eine Foodcourt und ein Carrefour befanden.

Zum einfachen Strandurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen. Dubai ist etwa 70km entfernt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien B, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Lino S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Beitrag ueber unser Hotel zu schreiben.

Ich freue mich sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Es tut mir sehr Leid, dass wir in einigen Punkten nicht Ihre Erwartungen treffen konnten. Sie koennen sich aber sicher sein, dass ich persoenlich mit den Abteilungsleitern der betroffenen Abteilungen gesprochen habe, welche Ihr Feedback angenommen haben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern den Standard verbessern werden.

Wir sind uns dessen bewusst, dass Ras Al Khaimah ein ruhigerer Ort ist, jedoch moechte ich Sie informieren, dass Ras Al Khaimah gerade erst zu wachsen beginnt.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Haeuser begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Julien Besancon
Food & Beverage Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Miami Beach
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel war wirklich gut, Zimmer war riesig, Service war super aber die Lage ist total beschiessen. Das Zentrum von Ras al Khaimah ist nichts, richtig traurig mann kann gar nichts Unternehmen. Es gibt nur eine Mall (Manar Mall) die ist ok aber viel zu klein! Es gibt keine Bars,Discos,Märkte oder sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten. Im vergleich zu Dubai ist es eine andere Welt! Der Service ist super, es gibt ab 09.00 Uhr stündlich einen gratis Shuttle zum privaten Strand des Hilton Beach Resort (der Strand ist Super!!!!!) und auch jeden Abend einen Gratis Shuttle zur Manar Mall! Die Leute im Hotel sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Der Pool auf dem Dach ist sehr klein und es sind viel zu wenig Liegestühle bereitgestellt. Unsere Badewanne war undicht und nach jeder Dusche war Wasser auf dem Boden im Badezimmer. Die Entfernung zu Dubai ist riesig man braucht mit dem Taxi ca. 60min und es kostet einem um die 60 Euro!
Wenn man ruhige Ferien machen will und am abend nur im hotel rumsitzen will ist dieses Hotel ok! Ansonsten würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Es ligt eigentlich mehr an der Ortschaft Ras al khaimah als am Hotel! Es ist einfach nichts dieses Emirat!! Ich würde unbedingt nach Dubai und nicht nach Ras al Khaimah.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien B, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Loisl90,

Vielen Dank fuer Ihren positiven und detaillierten Beitrag auf Tripadvisor,
Wir haben uns sehr gefreut zu hoeren, dass Sie einen sehr erholsamen und angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel geniessen konnten. Wir moechten Ihnen vielmals fuer das

positive Feedback danken.
Wir, wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Julien Besancon
Food & Beverage Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Langen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel war nicht mal ein Jahr in Betrieb, Ausstattung was man von 4+ Sterne erwartet, aber Umfeld völlig unattraktiv. Durchgangsstrassen, Baustellen, absolut nichts, was interessant wäre. Gegenüber das grosse Hilton hat wenigstens Pool und Aussendbereich mit Blick über einen Kanal/See. Also bleibt nur die 1/2h Transfer Shuttle-Transfer zum Strandhotel - was nun wirklich nicht unsere Vorstellung von Urlaub war. Nicht zu öffnende Fenster ebensowenig .. Bleibt positiv das Frühstücksbuffet, und die Dachterasse, die wir aber nicht genutzt haben, da wir nach einer Nacht auf Verlegung in ein Hotel am Meer bestanden haben. Der Prospekt: Luxushotel zum Ferienmachen, ist völlig irreführend, da kann ich auch im Sheraton Frankfurt Flughafen Urlaub machen ... auf Geschäftsreise hätte ich ja nichts gesagt, sauber, fliessend Wasser, grosse Zimmer, aber dort länger bleiben, nein Danke !

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren im September 3 Wochen in Ras al Khaimah und haben nach 7 Aufenthalten im alten Hilton zum ersten Mal das Doubletree gewählt.
Das Hotel liegt genau gegenüber dem "Stadt-Hilton", Fussweg 5 Minuten, hat 15 Stockwerke mit einem schönen Pool auf dem Dach. Es fährt tagsüber regelmäßig ein Shuttelbus zum Strand des Hilton Beach Ressorts. Gäste waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts hauptsächlich Deutsche, Russen und ein paar Engländer.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet (große Betten, reichlich Stauraum und Schränke, Schreibtisch etc. ), allerdings ist das Bad eine reine Katastrophe.
Die Badewanne (gleichzeitig auch Dusche) hat eine Marmorumrandung, die das Wasser, das nicht in der Badewanne abläuft ungehindert ins Badezimmmer ableitet. Eine Überschwemmung des Bades ist also bei jedem Duschen vorprogrammiert. Wie konnte man soetwas bauen ?? Auch gibt es einen Fön im Zimmer, für den es allerdings im Bad keine Steckdose gibt. Die einzige Möglichkeit sich zu fönen ist im Zimmer am Schreibtisch.
Zudem fanden wir und auch andere Gäste mit denen wir gesprochen haben die Klimanlage für ein neues Hotel zu laut. Weiterer Negativpunkt: Der Internetzugang im Hotel kostet € 15.- pro Tag. Die meisten Hotels in den Emiraten bieten diesen (zumindest in den Bars) kostenlos an. Das ist nicht zeitgerecht und maßlos überteuert !!

Service:
Der Roomservice/Housekeeping war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes nicht wirklich gut. Zweimal wurde komplett vergessen unser Zimmer zu machen, 2 mal wurde das Zimmer erst gegen 17:30 gemacht. Das ist m.E. für ein Hilton schwach !! Der Minibarauffüller kam allerdings morgens schon um 09:00 Uhr, da lagen wir meistens noch im Bett. Wenn wir vergessen hatten das "do not disturb" - Schild an die Tür zu hängen war die Nacht gelaufen.
BRILLIANT war allerdings der Frühstücksservice. Die Mädels und Jungs dort hatten wirklich Spass bei der Arbeit und vermittelten einem einen wunderschönen Tagesanfang und ein tolles Frühstück. Danke an Jenifer, Catrina, Remelyn, Theresa, Colbay und den Rest der Servicecrew. Das war wirklich Spitze und außergewöhnlich gut !!!! Danke ebenfalls der Crew der Treetop-Bar ( Cheryssa und Ahmed ). Dort fühlt man sich wirklich wohl.
Kleiner Tip ans Management: Ist es wirklich sinnvoll die Mitarbeiter auf dem Dach bei 45 Grad in langen Hosen und langem Hemd, verschwitzt auf die Gäste loszulassen, oder bietet man den Kollegen einfach mal vernünftige Arbeitskleidung an ?

Fazit:
neues Hotel, super f&b service, toller Strand. Diverse Nacharbeiten im Servicebereich und auf den Zimmern sind allerdings nötig, um das Hotel zu einem wirklich guten zu machen !!
Wir würden, bei gleichem Preis, dieses Hotel dem Cityhilton vorziehen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir waren eine der ersten Gäste und haben uns die 3 Wochen im Hotel sehr wohl gefühlt. Der Service beim Frühstück (wir hatten nur FR gebucht) war optimal und ging über den normalen Bereich bis hin zu kleinen Freundschaften.Das Essen war wohlschmeckend und ausreichend, hätte etwas variabler sein können.
Das Manko des Hotels, nicht am Strand zu liegen, wurde sehr gut kompensiert durch den Shuttle-Bus.
Die zentrale Lage war von Vorteil für Bummeln in der Stadt, wobei die fehlenden Gehwege gewöhnungsbedürftig waren.
Die Größe des Zimmers und Bad einschließlich Zimmerservice überraschten uns positiv. Auftretende Schwierigkeiten, wie 3x iges Verstopfen der Toilette (wurde sofort behoben), und schlechtes Ableiten des Duschwassers sahen wir als weniger belastende Anfangsschwierigkeiten und werden bestimmt gelöst werden. Die positive Urlaubsstimmung wurde damit insgesamt nicht beeinträchtigt.
Fazit: Ein toller Urlaub, der von dem Hotel maßgeblich beeinflußt wurde!
Danke!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah

Anschrift: Al Jazah Road | PO Box 11938, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 7 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah 4*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree By Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree By Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.